Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2006, 14:19   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Frantic.bay
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Bayern
Alter: 43
Beiträge: 50
Frantic.bay eine Nachricht über ICQ schicken Frantic.bay eine Nachricht über MSN schicken
Standard ArmA @ Gamez-Club

Hallo zusammen!

Ich habe die Ehre euch mitteilen zu dürfen, dass Gamez-Club mich beauftragt hat, auf ihrer Seite eine eigene Armed Assault Rubrik zu organisieren.


www.gamez-club.de

Gamez-Club ist noch eine recht junge Liga, die aber schon nach kurzer Zeit viele Members und Sponsoren zusammen bekommen hat.
GC gibt vielen Spielen eine Plattform für einen eigenen Liga-Betrieb.


Nun hoffe ich noch tatkräftige Unterstützung zu finden, um bei Gamez-Club einen erfolgreichen Liga-Betrieb aufzubauen und zu gewährleisten.

Meine größte Hoffnung ist es, für jeden Spiel-Modus von ArmA, eine eigene Ladder bzw Liga zu errichten, damit für jede ArmA Community gesorgt ist.
Die anderen großen Ligen wie ESL oder ClanBase sind meiner Meinung nach zu unpersönlich und gehen nicht genügend auf die User ein.
Wir bei Gamez-Club wollen dafür sorgen, dass jeder seinen Spass hat!


Jetzt denkt ihr euch vielleicht: "lol was will der denn jetzt schon, es steht ja noch nicht mal ein Release Termin fest."
Damit habt ihr schon Recht, dass ich ein bisschen früh damit anfange, aber ich möchte jetzt schon beginnen die richtigen Leute zu finden um für einen geregelten Liga-Betrieb von Anfang an bei ArmA zu sorgen.

Ausserdem will ich sehen was die kommende ArmA Community alles an Wünschen hat für eine ArmA Liga!

Wer Interesse hat an diesem Projekt mit zu arbeiten, kann hier antworten oder sich persönlich bei mir melden.
msn: peterhallensleben@hotmail.com
icq: 325699218

Vorraussetzung dafür sind nur, der Wille eine super Liga aufzubauen und Erfahrung mit OFP!

Ich freue mich auf nette Diskussionen und Anregungen über dieses Projekt.

mit freundlich Grüßen
Frantic
Frantic.bay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 23:56   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Frantic.bay
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Bayern
Alter: 43
Beiträge: 50
Frantic.bay eine Nachricht über ICQ schicken Frantic.bay eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ArmA @ Gamez-Club

hallo zusammen

ich wollte nur kurz anmerken, das der GamezClub noch nicht unter eurem neuen linken anwähl Link für Ligas noch nicht drinnen steht.

wär cool wenn ihr den GamezClub in die Liste aufnehmen würdet.

Armed-Assault.DE is ja Partnerseite von Gamez-Club und ich bin schon mitendrin in der Vorbereitung für gscheide ArmA-Tournaments bei Gamez-Club.

Also ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit Euch!

with best wishes
Frantic

PS: sorry das ich das hier reinschreibe, aber ich wusste grad nicht wer von euch in meiner ICQ-Liste steht...hehe
__________________
Frantic.bay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 03:21   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Frantic.bay
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Bayern
Alter: 43
Beiträge: 50
Frantic.bay eine Nachricht über ICQ schicken Frantic.bay eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ArmA @ Gamez-Club

ARG...jetzt seh ichs erst...

Gamez-Club fehlt ja sogar in eurer Link-Liste...

bitte könnts ihr des logo von GamezClub wieder einfügen?
wär wirklich super nett!

hier noch mal der link zum bildchen!

url: www.Gamez-Club.de » #Gamez-Club » Gaming Zone

with best wishes
Frantic
__________________
Frantic.bay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 07:35   #4 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ArmA @ Gamez-Club

okay, gefragt, getan.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 11:46   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Frantic.bay
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Bayern
Alter: 43
Beiträge: 50
Frantic.bay eine Nachricht über ICQ schicken Frantic.bay eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ArmA @ Gamez-Club

ja, danke dir!
__________________
Frantic.bay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119