06.06.2004, 11:49 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 9
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moin,
Da ich auch schon 5-6 Soundmutatoren für ein anderes Spiel geschrieben hatte und nun ca 1700 files auf meine Platte habe. Wurde ich doch gern wissen, wie sich das mit den Sounds verhält. Kann jeder dieses Sounds im Spiel abspielen oder ist das bei OFP genau so wie bei anderen Spielen, das es Serverseitig ist ?
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Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever" |
06.06.2004, 12:34 | #2 (permalink) |
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So ganz hab ich nicht kapiert was du meinst aber soweit ich weiß kann man auf manchen Servern Sound Files mit einer geringen Größ0e abspielen so das jeder sie hört.
Ich hoffe mal ich hab die Frage beantwortet...
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06.06.2004, 12:41 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
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Original von Terpentin:
Ja, die Sounds werden in deinem Flashpoint gespeichert und müssen von jedem Spieler auf dem Server auf dem du spielst runtergeladen werden. Viele Server haben eine Begrenzung der maximalen Menge an solchen Sounds, im Schnitt so bei 25 kByte (das beinhaltet benutzerdefinierte Gesichter und Sounds). Also, um einen Sound einzufügen machst du folgendes: Du erstellst einen Ordner "sound" in deinem Benutzerordner von Flashpoint, dort packst du dann die gewünschten Sounds im .ogg Vorbis-Format rein. Im Spiel kannst du die dann per 0-9-x auswählen. Verweis Außerdem hat das dann aj mehr was mit MP zu tun also verschieb ich das mal... Hoffe geholfen zu haben
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06.06.2004, 15:46 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
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Wenn du dir nicht direkt ein paar MB ziehen willst reicht das auch:
http://www.winload.de/download/14549/Multi...ropXPd-1.0.html (Nur 200kb groß) Kann dmc poweramp aber nur empfehlen
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