HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Multiplayer

Multiplayer Mehrspielerbereich, Coop-Abend

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2005, 20:08   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Clan gesucht.

So, jetzt ist es raus: Ich suche 'nen Clan der noch einen alten OFP hasen nimmt.

ich währe über angebote erfreut...

[Falls solche threads verboten oder nicht erwünscht sind, dan können di Herrscher-admins ihn einfach löschen...]
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 20:12   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: Clan gesucht.

Was für ne Richtung?
Real War, CTI, Bundesligamaps?

Hätte da einiges.


PS: Hate auch mal gedacht in einen Clan gehen zu müssen.
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 20:14   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Clan gesucht.

Puuuuhhhhh, eigendlich egal, hauptsache ich werde nicht unterdrückt oder wie ein hilfloses schäfchen auf der weide behandelt.

[@ toaster: Ich denke nicht dass ich muss...ich möchte aber...]

Geändert von Mondkalb (02.02.2005 um 20:18 Uhr).
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 20:16   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Clan gesucht.

Ein Angebot kann ich dir nicht machen, dafür aber eine Empfehlung: esp4all.

Multigaming "Verein" der auch ein oder zweri OFP Teams + Serv er hat.

Wie du hier siehst sind die Jungs relativ erfolgreich. Einziger Nachteil ist das du einen kleinen Mitgliedsbetrag / Monat zahlen musst. Aber wenn du ernsthaft in Ligen spielen willste sollte dich das auch nicht stören.

Außerdem schreiben die immer ganz nette Warberichte

Neben dem X-Ray Team gibts auch noch ein Team das immer Coopps spielt.

Wenn dich espall nicht anspricht, kannst du hier ja mal auf die Homepages ihrer Gegner gehen und dort ein bisschen rum forschen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 20:38   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: Clan gesucht.

Damit kann man schon mal ne menge anfangen.....

Es gibt saumässig viele Clans, zwar sind manche nur 2 Mann stark, aber immerhin.


Wenn Du was eingessenes suchst die es schon ein paar Jahre gibt, würde ich dir dieses Topic empfehlen und dort ein Thema zu öffnen.
Es sieht zwar sehr Leer aus, aber dort schauen ein paar aktive Clans hinein (AGSF, DsO, SF, DSK, OF, GBE, GBA, J4F, 7th cave (alles schon etwas ältere renomierte Clans) und noch ein paar andere. PR mischt vielleicht auch bald wieder mit.
Damit wärst Du schon mal mit eventuellen cheatvorwürfen auf der sicheren seite.

Mit ein par hatte ich per TS öfters nen paar mal kontakt, sind eigentlich sehr umgänglich.


Aber Du musst selbst wissen welche Maptypen Du gerne am liebsten spielst. Wenn Du zu den OldFreakz gehst bist fast nur am CTI zoggen, was natürlicht passt wenn Du nur C6H Maps magst.
Wenn DU es nicht magst das ständig im TS oder Ventrillo gelabert wird bis der Server down geht, sollten man das DSK vermeiden. *kleiner witz*


@Kompost, ich glaube mit esp4all habe ich noch nie jemals ein game zusammen gespielt. O_o
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 12:42   #6 (permalink)
OFPC retired
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Alpha1
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Schwetzingen
Alter: 29
Beiträge: 366
Alpha1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Clan gesucht.

also ich selbst spiele bei SFIS

Wir sind ein alter Haufen FlashpointFreaks und bekommen ab und an mal einen dazu. Es kennt sich jeder gegenseitig und es macht oft einen heidenspaß mit den leutz zu spielen und trainieren.
allerdings werden dir kosten für den eigenen server berechnet (5-10€)
Du kannst dir ja mal die HP anschauen http://www.sfis.de
es gibt erstmal eine Trialzeit in der du gucken kannst ob dir der Clan gefällt. Während dieser Fallen keine Kosten für den Server an...
__________________
"There are no American infidels in Baghdad. Never!"

A line allows progress, a circle does not.
Alpha1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116