16.06.2014, 18:42 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 12.05.2014
Beiträge: 68
|
Zeus Multiplayer
Hallo jungs....
ich hätte da mal wieder ein problem Hab mir ne Multiplayer mission mit zeus(module) und mcc gebaut. Funktioniert soweit ganz gut.... hab die ZeusModule im Editor gesetzt und ein zivilisten als game master bestimmt. nun nervtz mich, das wenn man im multiplayer die map ladet und denn zeus aktiviert, Er innerhalb 2:50 minuten die respawn punkte will und von BIS gescriptete aufgaben erzeugt. hab von BTC das revive script, brauch also kein respawn wenn ich jetzt die module aber lösch und über MCC-Sandbox Zeus aufrufe, kann ich alles machen und bauen nur er verlangt kein respawn und es werden keine aufgaben erstellt. Wie kann ich das so einstellen wie im MCC???? mfg PS: sorry fals es falsche forum war |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arma 3 - Patches / Updates / Expansions | INNOCENT&CLUELESS | Community | 4685 | 16.06.2018 22:20 |
Zeus Multiplayer | DennisBI | Multiplayer | 7 | 21.08.2014 17:28 |
Zeus Event 11.4. | MrCharles | Multiplayer | 15 | 15.04.2014 10:49 |
arma 2 op oa multiplayer an einem pc | Benn1000 | Multiplayer | 2 | 23.01.2011 17:11 |
arma 2 op oa multiplayer an einem pc | Benn1000 | Community | 3 | 23.01.2011 14:33 |