Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2014, 10:30   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard ist die becti tot

man findet ja keine cti server mehr - wenn überhaupt teatimes und das ist für mich weit weg von warfare....

hat benny aufgehört ?
Berserker ist offline  
Alt 05.03.2014, 00:44   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

ja das fehlt mir auch. man sieht ja nur noch life server in der liste, schlimm. man hat gar keine auswahl mehr, nur noch das gleiche läuft da. zuerst dayz dann wasteland und jetzt altis life. die missionen mögen ja ganz ok sein, aber wiso muss das gleich jeder drauf machen??
Virility92 ist offline  
Alt 05.03.2014, 07:39   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

. . . oder liegt es daran, das CTI, Dom, . . . nicht Spielbar sind . . . .

man sieht ja nur noch Rollenspiele-Maps . . . . . und das hat nichts mehr mit Militär Simulation zu tun!!
WickerMan ist offline  
Alt 05.03.2014, 10:36   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Die BeCTI ist nicht tot!
Benny macht wohl ne Schaffenspause.
Die CTI´s sind alle spielbar. Aber nicht so in dem Maße wie in A2.
Um die 200 Einheiten sind mit ca 20 FPS spielbar. Bei 12vs12 darf die Gruppenstärke nicht enorm über 5 gehen. Liegt auch bisschen am Server und an der Menge an Resistance und Zivilisten.

Jumping Hubert hat hier vor kurzem ein paar Server empfohlen, EUTW EUTW - European Tactical Warfare: EUTW.net - European Tactical Warfare. Baut auf die Teatimes auf aber ist wohl erweitert.
Es gibt auch einige Server die sogar BeCTI im Namen tragen. Die Tageszeit macht auch was aus. Jetzt im Moment spielen in Australien um die 20 Leute eine BeCTI. Sicherlich sind die Spielerzahlen im Vergleich zu den RPG Server extrem klein. Aber der Schwund ist schon seit 2-3 Jahren zu erkennen.
Nicht erst seit A3.

Die Frage ist auch wie man an die Sache heran geht.
ArmA3 starten und dann irgendwo joinen ist wohl reine Glückssache.
Man muss sich dann wohl eher an feste Spielzeiten gewöhnen.
Fakt ist, es gibt nach wie vor auf OFP,A1,A2 und A3 CTI Server und Spieler.
Und das in allen Richtungen. Capture the Island, Conquer the Island und Warfare Varianten. PvP, vs KI, mit KI, als Coop oder wie auch immer.

Die Zeit der großen Schlachten is leider vorbei. Wer sowas will muss selbst Initiative zeigen und Events joinen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn...

Zitat:

wenn überhaupt teatimes und das ist für mich weit weg von warfare

Wenn es danach geht sind für mich 99% der CTI´s weit weg von CTI.
Die Geschmäcker sind verschieden und wer keine Abstriche machen will muss eventuell damit rechnen kein Spiel zu machen.
Alleine die Warfare von Benny hat ihn dann doch bewogen wieder ein "old school" CTI zu machen. Die BeCTI ist nichts anderes als eine MFCTI was wiederum eine Conquer the Island ist. Finden die Leute cool und wird auch deshalb am meisten in A3 gespielt.

Berserker,Virility92 und WickerMan. Was wollt ihr spielen ?
Eine CTI absolut militärisch als Team ? Oder doch ein bisschen Arcade ?
Ein wenig für sich als Squadleader unabhängiger von dem Rest der eigenen Fraktion ? Einfach mal ein paar Flaggen holen ? Oder doch lieber alles voll Anschlag?
Und vor allem wie lange ? Eine Stunde oder zwei ?
Beantwortet euch selbst die Fragen und dann wisst ihr auch was ihr zu tun habt...
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 05.03.2014, 12:52   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

teatimes ist nicht schlecht hab ich gestern ausprobiert ist aber eben pvp. ich will panzer kollonnen auf den straßen hier und da ne gruppe ai die einfach das spiel mit leben füllt und alles mögliche inklusive großer schlachten ^^ - ok das ist eben a3 technisch nicht mehr oder oder noch eine ganze weile nicht mehr drinn.

bei teatimes lohnt es beben nicht nen teueren helli zu kaufen z.b ziele sind kaum vorhanden und einzeln über die karte verstreut ^^ und meist zu wenige ausser die stellen die gerade von reinen spielern umkämpft sind. man ist schneller unten als das man die kohle für den helli auch nur ansatzweise wieder drin hätte weil es ja für fahrzeuge nix gibt und für ai nur läpische 100 und spieler 300.

mal schauen wo die reise hingeht ich bin hoffnungsvoll das es nochwas wird mit A3 aber eben braucht s mehr zeit als gewollt erwünscht und erhofft ...
Berserker ist offline  
Alt 06.03.2014, 21:46   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also...benny hat kein Bock mehr..müsste sich also jemand anderes finden und seinen code weiter schänden oder das Spielkonzept neu proggen.

Benny mag zwar nicht immer sauber durchgetestete Funktionen bereitgestellt haben und auch bugfixing kam meist nach neuen Features...aber er hat sich immerhin rangesetzt und etwas komplexes a la Domination hingestellt und teilweise gepflegt.

Was ihn glaube ich den Spass genommen hat war der mangelnde Support seitens BIS.

BIS musste klar sein WER dort TTs in den Bugtracker reinstellt aber seine bitten Funktionen oder Fixes bereitzustellen wurden eher nachlässig von BIS behandelt.

Und es gibt nun mal nicht sooo viele Zugpferde welche komplexe Spielmodi für die ArmA Serie basteln.

Wieder mal ein Punkt für die Blödheit von BIS.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 06.03.2014, 21:57   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Mücke

Ich stell das mittlerweile dementsprechend herunter!
Viele Spieler gibts sowieso nicht mehr

Aber wie Du schon sagst, so wie in A2 kannst vergessen . . .
WickerMan ist offline  
Alt 07.03.2014, 17:32   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

schaun wir mal - benny seine arbeit ist ja nicht im nichtverschwunden und man kann bestimmt gut drauf aufbauen. vieleiht mitner neuen karte halb so groß wie altis und einer verschlanktne version die aus einer von benny geboren wird. ich werd auch alle fällte ne karte machen sobalt die tools soweit sind
Berserker ist offline  
Alt 10.03.2014, 08:19   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat:

quote originally posted by bigshot
neverminding the mission for now...has anybody even heard from benny at all recently? It's been 3 months without a peep from him on this forum. Anyone know if he's ok??

Zitat:

quote originally posted by bl1p
said hello on steam the other day so hes still alive

Quelle


Ich hab die Tage mal eine Variante von Zerty gespielt. Auf einem Server in Seattle mit um die 25 Spielern.
Meine FPS ging nach 1 Stunde von 20 bis 40.
Allerdings war mir das System nicht ganz klar. Schaut ein wenig nach AAS aus, wo man Towns nach der Reihe einnehmen muss. Da nicht alle Towns aktiv sind halten sich die meisten Spieler immer in den wenig aktiven auf. PvP ist da gezwungenermaßen vorhanden. Jedoch ist das Revive Geschmackssache, wirklich sterben kann man da nicht. Es kommt immer jemand der dich von den Toten auferstehen lässt.
Die Amis spielen aber ziemlich taktisch und nutzen das VON als militärischen Funk. Ständig hörte man Roger,CopyThat,Over....
Spawnen kann man immer in der letzten Stadt und Fahrzeuge etc. gibts an der Flagge. Ziemliche Warfare und kaum noch eine Verwandschafft zur MFCTI zu bemerken. Nicht mein Fall, aber offensichtlich sehr beliebt.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Becti INNOCENT&CLUELESS Usermade Missions 31 26.10.2013 14:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119