18.10.2009, 17:54 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 9
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waffen der waffenkammer ???
hi,
es gibt ja diese waffenkammer wo man die waffen freispielt und meine frage is "für was spiele ich die waffen denn frei? für den multiplayer? für singleplyer? oder für irgendein bestimmten spielmodi wie coop oder so ? hat jemand ne ahnung ??? |
18.10.2009, 18:10 | #2 (permalink) |
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Beiträge: 1.621
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nö du bekommst nix dazu oder nen goldenes EI gechenkt.
Ich glaube das is nur zum Testen der Waffen ohne eine Mission laden zu müssen gedacht. Also eigentl. Sinnlos
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19.10.2009, 17:33 | #4 (permalink) |
User gesperrt
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Es ist absolut nicht sinnlos.
In der waffenkammer kann man Schussfolge, Waffenverhalten, Visierung und alles mögliche testen... Aus genau diesem Grund nervt es jeden, aber auch absolut jeden, wenn man auf einem Server in der Base herum ballert und dann mit der Ausrede ankommt: "Ich wollte mal das MG testen...!"!!! |
20.10.2009, 12:02 | #6 (permalink) |
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Beiträge: 322
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Also die Balistik bei Arma ist mir immer noch ein Rätsel. Wenn ich mit der DMR unterwegs bin und auf sagen wir mal 500 m eine Gruppe ins Visier nehm, leg ich ca 2 Visierpunkte höher an. Und treffe ihn auch. Steht aber ein Gegner aber 2 Meter weiter hinten, muss ich oftmals 4 Punkte höher gehn, um zu treffen Schiesse ich auf 500 m von einem Berg auf ein Ziel im Tal, brauch ich fast keine Korrektur. |
30.12.2009, 16:17 | #8 (permalink) |
hi, ich habe auch noch eine frage zur waffenkammer und dachte ich poste die mal direkt hier...
wie schalte ich denn die restlichen waffen, flugzeuge,etc frei? ich spiele ausschließlich multiplayer würde aber gerne auch den rest zum training gerne mal da ausprobeieren. Gruß Flo |
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30.12.2009, 16:25 | #10 (permalink) |
durch das absolvieren von aufgaben dafür gibt Punkte und die schaltet weitere Fahrzeuge in der Waffenkammer frei.
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30.12.2009, 17:13 | #11 (permalink) |
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Man kann auch in seiner jeweiligen ArmA2 Profildatei die Armory/Waffenkammer direkt komplett freischalten. Das hat aber wie schon erwähnt keine Auswirkungen auf die verfügbaren Waffen in den Missionen, die Waffenkammer dient nur dem reinen Ausprobieren.
Code:
armoryPoints=100000;
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30.12.2009, 18:13 | #13 (permalink) |
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Das von mir is exklusiv für ArmA2, ich überleg grad wie das bei ArmA1 war bzw. obs da überhaupt ging.
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30.12.2009, 18:24 | #15 (permalink) |
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Optional kann man auch den Editor benutzen und die gewünschte Einheit zum testen einfügen.
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