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Alt 18.10.2009, 17:54   #1 (permalink)
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Standard waffen der waffenkammer ???

hi,
es gibt ja diese waffenkammer wo man die waffen freispielt und meine frage is "für was spiele ich die waffen denn frei? für den multiplayer? für singleplyer? oder für irgendein bestimmten spielmodi wie coop oder so ?

hat jemand ne ahnung ???
Buddah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 18:10   #2 (permalink)
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nö du bekommst nix dazu oder nen goldenes EI gechenkt.
Ich glaube das is nur zum Testen der Waffen ohne eine Mission laden zu müssen gedacht.
Also eigentl. Sinnlos
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Alt 19.10.2009, 11:11   #3 (permalink)
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ok danke für die antwort
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Alt 19.10.2009, 17:33   #4 (permalink)
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Es ist absolut nicht sinnlos.

In der waffenkammer kann man Schussfolge, Waffenverhalten, Visierung und alles mögliche testen...

Aus genau diesem Grund nervt es jeden, aber auch absolut jeden, wenn man auf einem Server in der Base herum ballert und dann mit der Ausrede ankommt: "Ich wollte mal das MG testen...!"!!!

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 19:46   #5 (permalink)
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Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

[...]
Aus genau diesem Grund nervt es jeden, aber auch absolut jeden, [...]

jeden und mich!
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 12:02   #6 (permalink)
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Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Es ist absolut nicht sinnlos.

In der waffenkammer kann man Schussfolge, Waffenverhalten, Visierung und alles mögliche testen...

Aus genau diesem Grund nervt es jeden, aber auch absolut jeden, wenn man auf einem Server in der Base herum ballert und dann mit der Ausrede ankommt: "Ich wollte mal das MG testen...!"!!!


Also die Balistik bei Arma ist mir immer noch ein Rätsel.
Wenn ich mit der DMR unterwegs bin und auf sagen wir mal 500 m eine Gruppe ins Visier nehm, leg ich ca 2 Visierpunkte höher an. Und treffe ihn auch. Steht aber ein Gegner aber 2 Meter weiter hinten, muss ich oftmals 4 Punkte höher gehn, um zu treffen
Schiesse ich auf 500 m von einem Berg auf ein Ziel im Tal, brauch ich fast keine Korrektur.
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 12:39   #7 (permalink)
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Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Schiesse ich auf 500 m von einem Berg auf ein Ziel im Tal, brauch ich fast keine Korrektur.

Ob man Berg auf oder ab visiert hat ja auch eine Auswirkung!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 16:17   #8 (permalink)
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hi, ich habe auch noch eine frage zur waffenkammer und dachte ich poste die mal direkt hier...
wie schalte ich denn die restlichen waffen, flugzeuge,etc frei? ich spiele ausschließlich multiplayer würde aber gerne auch den rest zum training gerne mal da ausprobeieren.


Gruß Flo
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Alt 30.12.2009, 16:23   #9 (permalink)
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[gelöscht weil waffenkammer überlesen]
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Alt 30.12.2009, 16:25   #10 (permalink)
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durch das absolvieren von aufgaben dafür gibt Punkte und die schaltet weitere Fahrzeuge in der Waffenkammer frei.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
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Alt 30.12.2009, 17:13   #11 (permalink)
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Man kann auch in seiner jeweiligen ArmA2 Profildatei die Armory/Waffenkammer direkt komplett freischalten. Das hat aber wie schon erwähnt keine Auswirkungen auf die verfügbaren Waffen in den Missionen, die Waffenkammer dient nur dem reinen Ausprobieren.

Code:
armoryPoints=100000;
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Alt 30.12.2009, 18:10   #12 (permalink)
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ups, ich seh grade ich bin ja im arma2 bereich...
hatte nur waffenkammer als suche eingegeben. geht das auch so bei arma1? muss ich dann nur die zeile in meine config kopieren?
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Alt 30.12.2009, 18:13   #13 (permalink)
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Das von mir is exklusiv für ArmA2, ich überleg grad wie das bei ArmA1 war bzw. obs da überhaupt ging.
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Alt 30.12.2009, 18:21   #14 (permalink)
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wäre klasse wenn du was wüsstest... google spuckt nix aus und ich will doch nur etwas hubschrauber und flugzeug fliegen üben ohne vorher 54223 stunden die anderen dinger zu üben.

Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 18:24   #15 (permalink)
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Optional kann man auch den Editor benutzen und die gewünschte Einheit zum testen einfügen.
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Alt 30.12.2009, 18:30   #16 (permalink)
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dann werde ich mich mal daran versuchen und mir nen kleinen flugplatz bauen
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