Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2009, 16:41   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 3
Icon5 TS und Server PW Pflicht?

Jeder server ein PW und Ts Pflicht "hätte" ?? würdet ihr das nicht auch besser finden ?. Wenn man so mal ne schöne runde ArmA II zocken will hat man ein echtes Problem da es auf JEDEM Server solche Idioten gibt, die in der Base die ganzen Helis zerstören oder TK´s oder oder oder....

Was haltet ihr davon ? wäre es nicht Entspannter und besser fürs Teamplay ??

Mfg
chipa2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 17:03   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Das kann doch jeder selber entscheiden.
Wer nen Server mit PW will, macht einen auf und zockt dort halt mit Freunden, Bekannten usw...
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 17:54   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard Wie wäre es wenn...

...die Welt nurnoch aussagekräftige Topictitel hätte?

Wenn Du in Ruhe und organisiert zocken willst, dann joine einem Clan... die Chancen dort vernüftige Zockerabende zu verbringen sind weitaus höher, als wenn Du public über die Server streifst. hat ohnehin mehrere Vorteile...

Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 08:22   #4 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von chipa2k6 Beitrag anzeigen

Jeder server ein PW und Ts Pflicht "hätte" ?? würdet ihr das nicht auch besser finden ?. Wenn man so mal ne schöne runde ArmA II zocken will hat man ein echtes Problem da es auf JEDEM Server solche Idioten gibt, die in der Base die ganzen Helis zerstören oder TK´s oder oder oder....

Was haltet ihr davon ? wäre es nicht Entspannter und besser fürs Teamplay ??

Mfg
Bei CTI ist das eben normal auf einem Public Server. Wie andere in dem Thread erwähnt haben, schließ dich einem Clan an oder mache bei einem gut organisierten Event mit. Wenn du dich zum Beispiel beim 6th Sense Forum anmeldest hast du die Möglichkeit professionell zu spielen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 04:22   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.902
Standard

Also ich halte von TS Pflicht nix. Wir sind ne sehr große Flug-Sim Staffel mit eigenem TS Server.

Wir zocken Teamorientiert, wenn wir mal auf nem öffentlichen Server zocken. (Also untereinander im Team)

Fände es sehr blöd wenn man von TS zu TS hüpfen müsste und sich das geplapper, zum Teil auf englisch und anderen Sprachen, antun müssten.

Wir haben sowieso schon keinerlei Funkdisziplin, wenn es um andere Spiele als Falcon 4 AF geht (Ist halt ne Übungssache und vor allem eine Frage der Brevity Calls, die bei uns aber eben nur auf Falcon eingeübt ist und bei anderen Spielen gnadenlos ins Chaos übergehen bzw. bei anderen Spielen teils ganz anders zu handeln sind.)

Mal abgesehen davon, daß wenn wir auf nem anderen TS sind, kriegen wir ja garnicht mehr mit, was auf unserem abgeht. (Sprich, wer joint, geht und evtl. mitspielen will.)


Kurz um: Schlechte Idee. Such Dir nen Clan
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (10.06.2009 um 04:24 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 08:42   #6 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Die Spitze des Eisberges ist noch nicht erreicht.

Nächsten Freitag, nach dem 505 Release, wird das Chaos erst so richtig los gehen. Vor allem kurz nach dem 505 Release, wo noch mehr, man verzeihe mir den Ausdruck, Vollspacken mangels Server in ihren Regionen auf die deutschsprachigen Server drängen werden.

Aber um ganz ehrlich zu sein, unser public Server, momentan der leistungsstärkste A2 Server, ist bereits jetzt vom Netz. Das was momentan schon abgeht hat nichts mehr mit normal zu tun.
Einige sollten sich mal überlegen, ob sie wirklich das richtige Spiel gekauft haben oder überhaupt wissen, worum es geht.
Alle Server die laufen werden von Privatpersonen bezahlt, aber an deren Regeln halten muss man sich ja nicht. Dafür ist mir die Bandbreite ehrlich gesagt zu schade.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (10.06.2009 um 09:49 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:06   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 32
Beiträge: 2.089
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die Spitze des Eisberges ist noch nicht erreicht.

Nächsten Freitag, nach dem 505 Release, wird das Chaos erst so richtig los gehen. Vor allem kurz nach dem 505 Release, wo noch mehr, man verzeihe mir den Ausdruck, Vollspacken mangels Server in ihren Regionen auf die deutschsprachigen Server drängen werden.

Aber um ganz ehrlich zu sein, unser public Server, momentan der leistungsstärkste A2 Server, ist bereits jetzt vom Netz. Das was momentan schon abgeht hat nichts mehr mit normal zu tun.
Einige sollten sich mal überlegen, ob sie wirklich das richtige Spiel gekauft haben oder überhaupt wissen, worum es geht.
Alle Server die laufen werden von Privatpersonen bezahlt, aber an deren Regeln halten muss man sich ja nicht. Dafür ist mir die Bandbreite ehrlich gesagt zu schade.

Xeno

Ihr habt den Server vom Netz genommen? Warum? Wo soll ich denn jetzt einigermaßen vernünftig zocken?
Ich fand's jetzt nicht sonderlich schlimm auf eurem Server...
Wie wär's mit ner Spendenaktion?

Edit: OK, hab's schon gesehen auf germany-fun.de...
Werd' mich mal anmelden...

Viele Grüße
Aeffchen

Geändert von Aeffchenone (10.06.2009 um 10:08 Uhr).
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:10   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zitat:

momentan der leistungsstärkste A2 Server

gewagt

Zitat:

Das was momentan schon abgeht hat nichts mehr mit normal zu tun.
Einige sollten sich mal überlegen, ob sie wirklich das richtige Spiel gekauft haben oder überhaupt wissen, worum es geht.
Alle Server die laufen werden von Privatpersonen bezahlt, aber an deren Regeln halten muss man sich ja nicht.

Genau, das ist bei unserer Com nicht anders. 50 slots läuft gut, aber es sind min 40 spacken drauf.
noch schlimmer wird es bei der Evo, da hab ich das Respawn mittels KI gelöst und auch verhindert das die KI gelöscht wird(das KI löschen und wieder spawnen an der Base).
Ich lade die Map hoch, starte und was dann kam war ja mal voll scheiße. innerhalb von 1 Minute war die Karre voll.
Regeln?? welche Regeln? so macht das keinen spaß mehr.
Die banliste hat schon mal eine gewisse größe erreicht.

Im übrigen hab ich dann noch alle Id´s gebannt wo ein kick dublikat kam.Bei der Evo war das jede 2 Minuten der Fall.


Mit grauen sehe ich dem 505 entgegen, denn dann kommen die wirklich verückten .
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:58   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 57
Standard

Mir ist beim CTI Folgendes passiert:
Ich hatte mir einen schönen Zug Infanterie gekauft hatte mich mit meinen Leuten und 2 Clanmates in einen LKW gesetzt und wollte per Schnellreise ins nächste Dorf reisen. Während ich noch auf der Map war, hörte ich Schüsse und siehe da: irgendein Vollspacken wollte den Laster haben und hat mich, meine Clanmates und die hälfte meiner Infanterie getötet und ist mit meinen verbleibenden Infanteristen in die völlig falsche Richtung gefahren. Da macht das Spiel doch so richtig Spaß !
MacGeifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 12:49   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

genau aus diesem grund haben wir einen public und einen mit PW,

was die auf dem public machen ist mir relativ latte solange das nicht zur last der anderen server geht.

dann haben wir eben noch einen evo only mit Pw. die leute nutzen unser Ts, haben auch ihren channel und sind nett. und ich beiß auch niemanden der kommt und nach dem Pw fragt.
wir hatten anfangs als ArmA 2 rauskam teilweise über 50 leute im teamspeak rumhängen. die sind eben alle nur zu faul das anzumachen.

jeder der meint Arma 2 kann man ohne ordentliche kommunikation spielen der soll wieder crysis oder Counterstrike spielen gehn.
Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 14:38   #11 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Kochleffel Beitrag anzeigen

genau aus diesem grund haben wir einen public und einen mit PW,

was die auf dem public machen ist mir relativ latte solange das nicht zur last der anderen server geht.

Ich sehe das mittlerweile anders. Klar haben auch wir einen passwortgeschützten Server laufen (gut, jetzt zwei).

Aber warum soll ich auch nur ein Byte Bandbreite für einen Haufen Deppen verschwenden ? Und nachher heißt es dann nur, guck mal, auf dem Server von X ist immer nur TK und was weiß ich, tolle Werbung für ArmA 2 und für den eigenen Server. Von uns hat mittlerweile keiner mehr Lust den Babysitter zu spielen.

Wird sich wohl, wie auch schon bei A1, in ein paar Monaten von alleine geben, wenn die Spieler übrig bleiben, die auch Interesse am Spiel haben.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 15:58   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 51
Standard

Am einfachsten ist es doch, einfach n pw drauf zu machen und das PW dann auf der homepage des servers anzubieten und die Homepage url z.b. in den server namen zu schreiben. Die meisten idioten werden dadurch fern gehalten.
kai990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 19:52   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich sehe das mittlerweile anders. Klar haben auch wir einen passwortgeschützten Server laufen (gut, jetzt zwei).

Aber warum soll ich auch nur ein Byte Bandbreite für einen Haufen Deppen verschwenden ? Und nachher heißt es dann nur, guck mal, auf dem Server von X ist immer nur TK und was weiß ich, tolle Werbung für ArmA 2 und für den eigenen Server. Von uns hat mittlerweile keiner mehr Lust den Babysitter zu spielen.

Wird sich wohl, wie auch schon bei A1, in ein paar Monaten von alleine geben, wenn die Spieler übrig bleiben, die auch Interesse am Spiel haben.

Xeno

Ich seh das so, wo leute sind sind auch spieler und es sind keine 100% deppen...

sagen wir mal davon sind 30% nette leute dann kommen die auch auf´s TS oder schreiben einen netten beitrag ins Gästeforum (Siehe Signatur)

aber um den Kram vorzubeugen, bitte ich das wir alle Serverbetreiber bzw. Hoster zusammentun´was idiotenbekämpfung drastisch einschränkt.

hierzu meine bitte, jeder der intresse an diesem vorhaben zeigt. soll sich via PN bei mir melden!

MFG
__________________

Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 20:14   #14 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Kochleffel Beitrag anzeigen

Ich seh das so, wo leute sind sind auch spieler und es sind keine 100% deppen...

Das sagt keiner, dass da nur 100% Deppen sind. Ein Vollspack reicht manchmal schon um Stunden zunichte zu machen. Es treibt diejenigen Spieler, die einfach nur mal reinschnuppern wollen, direkt aus dem MP raus, was jammerschade ist.
Die meisten Neulinge, die sich noch nicht auskennen, kommen dann einfach nicht wieder. Ganz abgesehen davon, dass nicht jeder sofort ins TS kommt oder überhaupt weiß, auf welchem Server er gerade war (die Angabe fehlt nämlich immer noch im Map oder Briefingbereich) und so irgendein Forum findet.

Zitat:

aber um den Kram vorzubeugen, bitte ich das wir alle Serverbetreiber bzw. Hoster usammentun´was idiotenbekämpfung drastisch einschränkt.

Außer dem Austausch von IDs haben wir z.Z. keine Möglichkeit, leider erreichst Du dadurch nur einen kleinen Teil von Server Betreibern, dass wurde schon mal versucht, ist jämmerlich gescheitert.

Und hier muss man BIS eine gewisse Mitschuld geben. Es wurde in diesem Bereich seit ArmA 1 nichts, aber auch wirklich gar nichts getan.

Warum gibt es für einen richtig eingelogten Admin keine Hilfsmittel ?
Sowas in der Art wie Spectating fest drin in A2 ?
Immer noch wird der Pilotenname angezeigt, wenn ein Gunner jemanden einfach abknallt, Teamkiller Bestrafung, nicht vorhanden, usw. Gibt noch mehr was man aufzählen könnte, von einer externen Konsole mal ganz abgesehen.

Versteht mich nicht falsch, aber wenn wir es einfach so lassen, wie es ist, passiert nichts. BIS muss in die Pötte kommen. Ansonsten sind in ein paar Monaten die gleichen < 1000 Spieler übrig, die auch schon A1 gespielt haben. Und wer A1 MP schon kennt, weiß was da möglich ist, gerade auch später mit den ganzen Addons und Mods. Und vor allem, wieviele Stunden man da verschwenden kann

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 21:23   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 650
Standard

Und ich bekomm das PW nur über Ts @ Xeno ?
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 21:34   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die Spitze des Eisberges ist noch nicht erreicht.

Nächsten Freitag, nach dem 505 Release, wird das Chaos erst so richtig los gehen. Vor allem kurz nach dem 505 Release, wo noch mehr, man verzeihe mir den Ausdruck, Vollspacken mangels Server in ihren Regionen auf die deutschsprachigen Server drängen werden.

Aber um ganz ehrlich zu sein, unser public Server, momentan der leistungsstärkste A2 Server, ist bereits jetzt vom Netz. Das was momentan schon abgeht hat nichts mehr mit normal zu tun.
Einige sollten sich mal überlegen, ob sie wirklich das richtige Spiel gekauft haben oder überhaupt wissen, worum es geht.
Alle Server die laufen werden von Privatpersonen bezahlt, aber an deren Regeln halten muss man sich ja nicht. Dafür ist mir die Bandbreite ehrlich gesagt zu schade.

Xeno

deswegen bin ich dankbar,das man deinen Server nutzen kann(natürlich mit PW)
ohne diese Spasstis^^

das nervt schon wenn solche Kinder einen auf die Nerven gehen
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 18:10   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard Deppen oder nicht Deppen, das ist hier die Frage!

Xeno und einige haben schon Recht, was sowas angeht. Heut ist es ja bei unsererm Server auch passiert.
Einige tun sich halt daneben benehmen, es gibt halt solche Wirrköpfe. Und bei uns, wird dem einfach so geregelt.

Falls solche Sachen beobachtet werden, wird einfach ne Warnung vom Admin über Global getextet.

"Wer nicht spielen kann oder anderen mit Absicht die gute Laune verdirbt Ingame, soll disconnecten!" (kann aber varieren)

Meistens disconnecten, dann sofort welche, und daraufhin merkt man, dass es keine Beschwerden gibt.

Aber wie dem so oft, sehen das andere als Aufforderung und dann gibts den zweiten Schritt.

"Da sich einige darum bemühen, anderen das Spiel zu versauen, aus welchen Gründen auch immer, wird der Server runtergefahren und mit Passwort versehen!
An die Spieler die es aber gerne normal Spielen, ihr habt die Möglichkeit auf unser TS zu verbinden, und könnt dort das Pw holen.!"

Zwar find ich das total ein unfaires verhalten gegenüber jenen, die es gerne spielen. Aber man muss, da was machen
Ic3DogX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 19:23   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wegen dieser Deppen, ist unser Server auch Passwort geschützt!

Dieses kindliche TK & Heli wegschießen geht mir auf dem Sack!!

Anfragen bzw. Passwort gibts nur per xfire
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 09:46   #19 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AntraxGF
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 26
Standard

@Tom und andere

PW für unseren Server gibts auf der HP. Man fragt einfach nett in einem dafür vorgesehenen Thread nach und wird dann freigeschaltet.

www.germany-fun.net

mfg AntraX
AntraxGF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
frage zur server.cfg (bei hohen ping kicken) / mods auf server verbieten FBM Technische Fragen & Probleme 1 05.05.2009 17:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116