Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2011, 07:13   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard Tactical Saturday

Es geht los...

Der Termin für den ersten Tactical Saturday steht nun fest: Samstag, 16.04.2011, Beginn 19:30 Uhr
  • Was wird gespielt: Kurze aber knackige Missionen, überwiegend Coop aber auch PvP und Fun Missionen
  • Was braucht Ihr: CBA, ACE, ACRE, jayarmalib und natürlich Teamspeak 3
  • Maximale Spieleranzahl: 32

WICHTIG!
Ihr benötigt Operation Arrowhead CO, also OA und A2!

Zu den Addons:
Weitere Addons (Inseln) werden noch frühzeitig bekannt gegeben!

Teamspeak 3 pre Version:
Für diese Version gibt es keinen Download, aber man kommt trotzdem sehr einfach dran:
Im Teamspeak 3 Verzeichnis eine Datei update.ini erstellen (oder editieren wenn vorhanden).
In die update.ini muss folgendes rein:
Zitat:

[Channel]
beta=true

Danach einfach im TS Menüpunkt "Hilfe -> Nach Aktualisierungen suchen" ausführen.
Die pre Version läuft auch mit den normalen TS3 Betas, heißt, ihr könnt mit der pre auch auf beta TS3 Server connecten.


Bitte ladet Euch alles vor dem Samstag Abend herunter. Wer Fragen hat, hier im Thread stellen!


WICHTIG!!!
Tragt Euch hier im Thread ein wenn ihr teilnehmen wollt. Es gibt keine festgelegten Positionen, gebt aber bitte bei der Anmeldung an, auf welcher Position ihr am liebsten spielen würdet (Medic, Pilot, normaler Grunt, bitte auch alternative Wünsche).

Gesucht werden auf jeden Fall noch Gruppenführer bzw. Leute die sich zu sowas berufen fühlen. Auch die Stelle des Oberkommandierenden ist noch vakant!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (14.04.2011 um 21:17 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 03.04.2011, 21:08   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Teilnehmer bisher (max. 32):
  1. burns - MöchteGern
  2. Moerderhoschi - Traut sich eventuell den Führer zu machen
  3. MrCharles - Grunt
  4. Xeno - Mädchen für alles
  5. [hoot [StoV] - TEFhr [StoV]
  6. Psychobastard - Grunt
  7. Culti - Sanitäts-Schlumpf
  8. Bibmo (Sgt.Ace) - Pilot
  9. Perplexus - Grunt
  10. Rockhount - Grunt/Sniper
  11. hammergut - Leibeigener von Bibmo
  12. [brombeerwilly [StoV] - flexibel
  13. [haselnusshans [StoV] - flexibel (VORBEHALT)
  14. [Loox [StoV] -flexibel
  15. [NaBoKi [StoV] - flexibel
  16. Pelzgurke - Grunt
  17. Phoenixmaster13 - Grunt/MG
  18. IronEddie
  19. Davestyle
  20. Humvee28 - Grunt / Fhr
  21. Chucki - Quax der Bruchpilot, TruppFhr oder AT
  22. AlterSack1976 - Irgendwas mit MG, hihi
  23. Trucker - Grunt
  24. RasTa
  25. Bierwurst
  26. WrizZLe - Transportgruppe
  27. Pliskin - Grunt
  28. schmellek - Grunt
  29. Reno
  30. Marci AT/Pilot
  31. SKD - Grunt
  32. LighColour GRUNT

Reserve:
  1. Homer - SchaaaafSchü / PzKdt
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (13.04.2011 um 19:45 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 03.04.2011, 21:16   #3 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Bin dabei, als kopflose drohne, aka Grunt
MrCharles ist offline  
Alt 04.04.2011, 09:53   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 1.724
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Bin dabei


me too.
und natürlich als gemeiner fusssoldat!


mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 04.04.2011, 12:54   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Cultivator ist offline  
Alt 04.04.2011, 15:06   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

__________________

burns ist offline  
Alt 04.04.2011, 15:39   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1
Standard

Ich auch.

Bibmo ist offline  
Alt 04.04.2011, 16:37   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von perplexus
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Hier! Icke will auch. Gemeiner Grunt ist prima
perplexus ist offline  
Alt 04.04.2011, 18:18   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Ich wollte nochmal erwähnen, es wird vorwiegend ohne Respawn gespielt...

Es wird keine Horden an Feinden geben sondern die Zahl der Gegner wird der Situation entsprechend angepasst sein.
Es geht bei TacSat nicht darum die höchstmögliche Score und x Tode zu kassieren (passiert gerne bei Missionen mit Respawn oder Revive, ist ja egal da, geht ja umgehend weiter) sondern geschickt vorzugehen und in der Gruppe zu agieren.
Auch die Missionen werden dementsprechend keine Abendfüllenden Spielfilme sein, sondern, wie schon erwähnt, kurz und knackig. Und, was auch wichtig ist... man kann sogar verlieren.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (04.04.2011 um 18:21 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 04.04.2011, 18:24   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 1.724
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

kadett_mode switchOff true;

werden die missionen dafür extra entworfen oder wird auf bereits vorhandenes zurückgegriffen?
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 04.04.2011, 18:31   #11 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

werden die missionen dafür extra entworfen oder wird auf bereits vorhandenes zurückgegriffen?

Gut das Du fragst... alle Missionen die gespielt werden sind oder werden extra neu für TacSat gemacht.
Das Framework wird es auch noch geben, mit diesem ist es dann auch für andere recht einfach und schnell möglich Missionen zu erstellen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (04.04.2011 um 18:33 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 04.04.2011, 18:51   #12 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Die neuen TS3 sounds sind ja mal voll kagge, ich will mein pling haben bei den nachrichten
MrCharles ist offline  
Alt 04.04.2011, 19:05   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rockhount
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Wo gibts nochmal das Anmeldeformular? (Grunt | Im Notfall auch Sniper, bin jedoch aus der Übung)
__________________
Rockhount ist offline  
Alt 04.04.2011, 19:09   #14 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

@Rockhount deine Signatur ist zu gross, bitte anpassen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 04.04.2011, 20:15   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

dabei pilot/co-pilot mit/von bibmo / sgt.ace

lasst rocken jungs... freu mich.

handeln sie
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 05.04.2011, 05:25   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Sehr schön, melde mich mal als Reserve, gebe dann nächste Woche bescheid, ob es klappt.

Frage:

Wird es einen Servertest geben, um die Mods bzw. ACRE zu testen. Gerade letzteres müsste ich mal richtig installieren, bzw. mir mal jemand helfen.
Reno ist offline  
Alt 05.04.2011, 07:24   #17 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Am besten sowas davor durchführen - kann sich Xeno aber nochmal zu äußern. Was hier definitiv nicht passieren wird ist, dass wir uns treffen und dann ersteinmal eine zweistündige Testrunde starten.

Bitte stellt vorher sicher, dass alle Ausrüstung vorhanden und korrekt installiert ist, sowie ordnungsgemäß funktioniert. - Vielen Dank.
flickflack ist offline  
Alt 05.04.2011, 08:36   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Das war mir klar, deswegen auch meine Frage, ob es eine Testumgebung, bzw. Testserver geben wird.

Ich will schliesslich nicht der Bremsklotz sein.

Position würde ich gerne Sani und Rückendeckung einnehmen. vorne ist es mir zu heiss
Reno ist offline  
Alt 05.04.2011, 08:40   #19 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Am besten sowas davor durchführen - kann sich Xeno aber nochmal zu äußern. Was hier definitiv nicht passieren wird ist, dass wir uns treffen und dann ersteinmal eine zweistündige Testrunde starten.

Erste "Mission" wird ein kurzer Test sein ob es bei jedem geht, paar Minuten max.
Ansonsten wie flicki schon schreibt, es wird keine zweistündige Testrunde geben.
Ich werde noch Infos hier rein schreiben wie man es genau installiert.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 05.04.2011, 12:28   #20 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 32
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Melde mich als Flickis/hoots linken Hoden an. Bevorzugt als Sani ansonsten als gewöhnliches Kanonenfutter.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116