Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2011, 16:27   #1 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard TacSat X - 03.12.2011

Tactical Saturday X - Codename Jubilee

Termin: Samstag den 03.12.2011
Wo wird gespielt: Armed-Assault.de Stammtisch
TS3-Server: bwmod.ts.failcom.de port: 9984

Zeitplan:
  • Treffen 19:30 Uhr im BWMod TS
  • ca. 20 Minuten eventuelle Probleme lösen, ACRE testen
  • Spielstart pünktlich 20:00 Uhr
  • Was wird gespielt: Kurze aber knackige Missionen, überwiegend Coop aber auch PvP und Fun Missionen
  • Was braucht Ihr: CBA, ACE, ACRE, jayarmalib und natürlich Teamspeak 3
  • Maximale Spieleranzahl: 20
  • Kein Respawn


WICHTIG!
Ihr benötigt Combined Operations, also ArmA2 und Operation Arrowhead!

Zu den Addons:
Alles zusammen OHNE WINTERKRAM erhältlich über den TacSat WebInstaller: TacSatWebInstaller(by Rockhount)


Anmeldung:
  • Jeder Teilnehmer der sich einen Platz sichern will meldet sich persönlich an (kein Ich + 5) - eine Anmeldung ist nicht zwingend von Nöten - sie dient wirklich nur der Sicherung eines Platzes (was dann aber auch als verbindlich betrachtet werden sollte)
  • Jeder der sich anmeldet, sollte sich aus reiner Freundlichkeit auch bemühen pünktlich zu erscheinen.
  • Sollte man zu spät erscheinen kann es sein, daß wir ohne die Zuspätkommer beginnen, und diese eben eine Runde aussetzen müssen.
  • Sollten nach Start noch Plätze frei sein, heisst es free for all, jedenfalls solange wie ihr alle benötigten Addons beisammen und funktionstüchtig habt

Ablauf:
Nach wie vor werden natürlich neue Missionen zuerst gespielt - davon gibt es auch wieder einige - danach wird entweder per Handzeichen und Mehrheit entschieden, oder ihr müsst euch komplett dem Spielleiter anvertrauen. Kurzum, ein Abend voller Überraschungen.

ArmA TüV:
Wie vor jedem TacSat, findet am Freitag davor, also diesmal dem 02.03.2011, eine kleine Generalprobe auf dem Stammtisch statt. Hier kann Funktion und Einstellung von ACRE sowie ACE erledigt werden, natürlich mit der gewohnt lockeren Umgebung, allerdings stressfrei und ohne Zeitdrang - eine Teilnahme, auch wenn nur kurz zum besagten Funktionstest - ist erfahrungsgemäß zu empfehlen!

Wer an dem Datum nicht testen kann, aber trotzdem Hilfe benötigt, möge sich hier im Thema zu Wort melden, es wird ihm mit Sicherheit auch früher geholfen.

Alloholische Jährung:
Allgemeine Hinweise zum Umgang mit Alkohol finden sich hier

Hinweise und Angaben in dieser Farbe sind noch nicht aktuell und werden aktualisiert!!!!
flickflack ist offline  
Alt 03.11.2011, 16:30   #2 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wer sich bereit erklaert zu fuehren (Platoon oder Squad), dass bitte bei der Anmeldung mit angeben, danke.


Teilnehmer bisher (vorerst nur 20 aber wir sind ja auch flexibel):
  1. LeHüt
  2. LeCültivateur
  3. LePsychoBastérd
  4. LeCharlés
  5. LaBums..err...LeBúrnes
  6. Adlernest
  7. hoschi se moerder aka moerderbush
  8. LePelzgürkè
  9. avec Hans
  10. Stopfen
  11. Marcel
  12. *moe
  13. Felix Ger
  14. LeWishy
  15. SOAR_ONE
Reserve:
  1. Willy

Geändert von Moerderhoschi (03.12.2011 um 10:02 Uhr).
flickflack ist offline  
Alt 03.11.2011, 16:56   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 42
Standard

Setz mich bitte mal erst auf Reserve. Weiß leider noch nicht ob ich arbeiten muss oder nicht.
Wishy ist offline  
Alt 03.11.2011, 17:29   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bin dabei!

warum nur max 20 spieler?
warum ist "ohne respawn" noch nicht sicher?


edit: da es ja da schon ein adventswochenende ist schlage ich mal einen mapchange auf eine winterinsel vor. wenn das so sein soll muß ich das sehr bald wissen damit ich die map auch bauen kann.

ich schlage winter thirsk vor.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (03.11.2011 um 17:40 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 03.11.2011, 17:55   #5 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Anzahl: Weil beim letzten Mal nur 20 da waren, da machen 32er Maps nit soo viel Sinn. Aber vllt werden es ja noch mehr.
@No-Respawn: Ick wusste nit, dass Du auch no-respawn verbaust, aber das is ja TacSat-üblich. Mein Fehler
@Thirsk(Winter): Winter auch gerne, von meiner Seite aus.
flickflack ist offline  
Alt 04.11.2011, 15:30   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 42
Standard

Joo, ne Wintermission fände ich auch sehr nice. Für mich mal was neues.
Wishy ist offline  
Alt 04.11.2011, 15:36   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ui, da simmer dabei
MrCharles ist offline  
Alt 04.11.2011, 17:50   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Les Marquis de brulé sont attendée aussie
__________________

burns ist offline  
Alt 04.11.2011, 19:25   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

gut, so sei es - es wird ein wintermärchen auf thirsk geben!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 04.11.2011, 20:10   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2011
Beiträge: 16
Standard

adler ist auch wieder dabei
Adlernest ist offline  
Alt 10.11.2011, 11:02   #11 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wat is'n mit deinem Kollege Adler? Der war doch och immer dabei? Keine Böcke mehr wa?
flickflack ist offline  
Alt 11.11.2011, 19:41   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von perplexus
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Kruzifix! doa kann i leider net, ansonsten wäre ich aber dabei gewesen...
perplexus ist offline  
Alt 11.11.2011, 20:28   #13 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Schade, ja dann beim nächsten Mal.
flickflack ist offline  
Alt 11.11.2011, 21:38   #14 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Les Marquis de brulé sont attendée aussie

Sacre bleu - le Burns peut parler Francais, weiter machen
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (11.11.2011 um 21:46 Uhr).
AndreAcé ist offline  
Alt 12.11.2011, 00:42   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat:

Der Marquis von Teilnehmer sind aussie verbrannt



Aja
MrCharles ist offline  
Alt 13.11.2011, 22:00   #16 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

LePelzgürkè is auch dabei!

Welche ACE V. wird denn benötigt? 1.12 RC5?
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 14.11.2011, 13:19   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2011
Beiträge: 16
Standard

ich denke er ist auch dabei
Adlernest ist offline  
Alt 18.11.2011, 11:52   #18 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Welches ACE versuche ich mal noch herauszufinden. Da muss ich mit Muddi sprechen.

@Adler: Okee. Bei genaueren Infos bitte nochmal mitteilen. Die Hämmertruppe wollte sich auch noch melden.
flickflack ist offline  
Alt 18.11.2011, 13:07   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Also nehmt die Version vom aktuellen TacSat Installer von Rockhount,.... dass ist die gleiche wie auf unserem Stammtisch!

Gruss
Cultivator ist offline  
Alt 18.11.2011, 20:01   #20 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Also nehmt die Version vom aktuellen TacSat Installer von Rockhount,.... dass ist die gleiche wie auf unserem Stammtisch!

Gruss

__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
 

Stichworte
fête de drogue, la tactique, samedi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TacSat IX [23.07.2011] burns Multiplayer 58 03.11.2011 16:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119