Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2015, 13:17   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Als naechstes hatten wir die Nights in white Satin vom Xeno reingemacht, nur komischerweise wurden bei keinem mehr Missionsziele angezeigt, das hat damals aber immer ohne Probleme funktioniert

Das tut mir leid. Ich muss dir aber Respekt zollen, ich hätte noch nicht mal mehr gewusst das ich eine Mission Namens White Satin gemacht habe geschweige denn wo die Missionsziele sind (waren einfach zu viele Mission die ich gebastelt habe...)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 27.12.2015, 13:23   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Bei der TvT Runde wurde mir die Führung im Zielgebiet, durch Vorschlag von Schmellek der sofort einstimmig angenommen wurde, wie ne heiße Kartoffel in den Schoß geworfen. In dem Moment wo ich rausgefunden hatte, dass wir schon 50 m vorm Ziel sind, flogen auch schon die Kugeln.

Da müsste man sich beim nächsten Mal einfach besser absprechen. Ansonsten fand ich es auch gut und es war von der Atmo, wie gesagt, um Längen besser als A3. Gerade die Sounds und das Gefühl im Feuerkampf machen da einfach mehr Laune.

Was ich nicht schlecht finden würde, wäre der CWR Mod. Da hätte man dann noch das Flashpoint Setting.

Cold War Rearmed² - Modules - Armaholic

P.S. Ich finde die Idee mit kurzen "One Life" - Missionen mit Spectator Mode gut.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (27.12.2015 um 13:26 Uhr).
Cartman ist offline  
Alt 27.12.2015, 13:30   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schade wäre gerne dabei gewesen. Mit der Bitte um Wiederholung wenn ich auch mal kann.

"Nights in white Satin" sagt mir auch noch etwas. Ich glaube das war die aller erste Mission zur aller ersten TacSat-Runde!


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 27.12.2015, 13:31   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wat soll dat denn heißen?

Deine lieblichen verbalen Eingebungen & höchst sexuellen Fähigkeiten als Kommandeur, erwecken in der Truppe eine verloren geglaubte Form von Souveränität und Ordnung



Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Zum Schluss dann noch das Gruppenfoto, welches der Burns noch hochladen muss.

Guter Hinweis!






Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Was ich nicht schlecht finden würde, wäre der CWR Mod. Da hätte man dann noch das Flashpoint Setting.

Wir machen ab & an auch "richtige" OFP Abende





edit: In der TvT Mission war das Beste sowieso der Charles! Ich sachte noch "Der Zivi läuft mir zu nah an den Hubschrauber" und warne grad unseren Piloten - *zack* hatter KaKu ihn schon umgedübelt
__________________

burns ist offline  
Alt 27.12.2015, 13:45   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

"Nights in white Satin" sagt mir auch noch etwas. Ich glaube das war die aller erste Mission zur aller ersten TacSat-Runde!

Ich musste extra meine Sicherung durchschauen... Und tatsächlich... Jetzt weiß ich wenigstens wieder worum es da ging...



Zitat von burns Beitrag anzeigen

Deine lieblichen verbalen Eingebungen & höchst sexuellen Fähigkeiten als Kommandeur, erwecken in der Truppe eine verloren geglaubte Form von Souveränität und Ordnung

Noch mal gerade so die Kurve bekommen...

Nächstes mal mache ich auch mit. Gestern wäre schon aus alkoholtechnischen Gründen gar nicht gegangen...

Xeno
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg niws.JPG (56,6 KB, 350x aufgerufen)
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 27.12.2015, 13:46   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Es war ein absolut gelungener Abend. Klar, war ACRE etwas zickig aber den TeamSpeak Ausfall bei Sniper konnten wir gut überbrücken indem ich vom Leader gegebene Befehle einfach via Steam Voip weiter gegeben habe. Lief super.

In der Mission High Value Target konnte Sniper das Team von Cartmann dezimieren während ich den BlackHawk von TerP und Sputnik angekratzt habe.
Robert hatte danach seine Position auf dem Dach verlassen um die letzten 3 Einheiten des gegnerischen Trupps zu bekämpfen. Hoschi und Sniper lagen zu dieser Zeit bereits verletzt und kampfunfähig (aber nicht tot) im Haus gegenüber.
KaKu schaffte es noch in den Innenhof zu kriechen, wo Robert ihn dann aber von seinem Leiden erlöste.

Bei der Mission AirfieldPush war ich sehr froh, das Hoschi all diese Fahrzeuge finden konnte, da ich schon beim Fussmarsch zur Airbase zusammen gebrochen war und von meinen Kollegen zusammengeflickt werden musste.
In der AirBase selbst habe ich mal den Posten des Medics übernommen und war damit beschäftigt, unser Team wieder zusammenzuschustern.
Ich bin immer noch erstaunt das wir am Ende schmellek tatsächlich wieder zum Leben erwecken konnten. Ich habe sämtliches Verbandsmaterial und alle möglichen Spitzen in ihn pumpen müssen bis er plötzlich wieder zu sich kam. Gerade diese Mission waren eine dieser großen TacSat Momente. Großes Kino und Danke dafür!!


Was den Wunsch von Cartman und dem CWR2-TacSat angeht: JA BITTE!!!!!11!1!!

Geändert von [HSP] NoFu (27.12.2015 um 16:30 Uhr).
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 27.12.2015, 14:17   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

@burns
Nächstes mal in der Mission Nights in white Satin einfach den Platoon Leader Slot besetzt lassen.... Dann gibt es auch für den, und für den ganz alleine, Marker und Tasks... (das ist so gewollt)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 27.12.2015, 14:29   #28 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

@burns
Nächstes mal in der Mission Nights in white Satin einfach den Platoon Leader Slot besetzt lassen.... Dann gibt es auch für den, und für den ganz alleine, Marker und Tasks... (das ist so gewollt)

Xeno

ich hab doch gesagt entweder bohemia, illuminati oder burns sind schuld, der fiese burns hat mich naemlich vom platoonleader slot weggemobbt
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 27.12.2015, 14:36   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Es hat sich nichts geändert... burns ist immer Schuld. Egal was!

Edith: Nofu... das mit CWR2 ist nicht so einfach da dann erst mal jemand Missionen machen müsste. Was wir allerdings öfters spielen ist das Original.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 27.12.2015, 18:34   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Cartman hat gerade einen Mitschnitt von "Nights in white Satin" im Video Fred gepostet. <3

YouTube Video
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 27.12.2015, 20:21   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 33
Standard

Kaku, Burns und Hoschi, danke erstmal für einen schönen und entspannten Abend. Völlig egal, ob ne Missi 100%ig läuft oder der Server mal ne Grätsche macht;
entscheidend sind die Leute und deren Willen das beste aus
jeder Situation zu machen.
Also dafür das es ein wild zusammengewürfelter Haufen war, hat es nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten
doch noch bei fast allen sehr gut geklappt. Schön fand ich besonders das es doch noch ne Menge A2-Spieler
gibt die aus einem Spieleabend mit viel Arrangement und Aufopferung ein Erlebnis für alle machen.
Auch alt bekannte Stimmen wieder zu hören bereitete mir ne leichte Gänsehaut (Hätten ruhig noch ein paar mehr sein können).
Ein Glück wußte Spreckels aus dem FF alle Tastenkombinationen für Acre (Is halt en Profi ) ;so konnte dann Hellfreeza endlich seine Truppe organisieren (Hatta jut jemacht) und ist beim nächsten Mal besser vorbereitet.
Auch die "erzwungene" Führung von Cartman war sehr angenehm. Die Medic's waren sehr aufmerksam und haben ne Klasse Leistung gezeigt,
sodaß wir trotz Mangel an Material immer wieder geheilt werden konnten.

Apropopo: Vorbereitung, da hätte ich die einzigsten Kritikpunkte:

1.Es muß unbedingt VOR Spielbeginn feststehen wer die Führung übernimmt.
2.Ein Testserver sollte mindestens einen Tag vorher schon zur Verfügung stehen.
3.Bessere "Werbung" im Forum.

Und wenn ich noch einen Wunsch frei haben sollte, dann das man abwechselnd mal die kurzen TS-Missis und andermal eine längere durchgehende Missi spielt.

Auf jeden Fall aber sollte man den TacSat weiterführen!!!

Geändert von schmellek (27.12.2015 um 20:29 Uhr).
schmellek ist offline  
Alt 27.12.2015, 22:15   #32 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von schmellek Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall aber sollte man den TacSat weiterführen!!!

Da schließe ich mich an, gerne einmal im Monat. Falls noch Missionen benötigt werden, gibt es, denke ich, doch genug Leute, die mal eine zusteuern könnten. Würde da auch mal was basteln, wenn Bedarf besteht.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 28.12.2015, 11:57   #33 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Soooo, dann will ich auch noch kurz ein Resümee abgeben


Erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben, ich hatte riesen Spaß und könnte mir auch vorstellen das in naher Zukunft zu wiederholen.

Ich war positiv Überrascht wie schnell wir am Anfang die Probleme im Griff bekommen haben und dann fast Pünktlich (mit 5 min. Verspätung neuer Rekord) starten konnten.

Man verzeihe mir das ich etwas wortkarg war, da ich noch nie ein großer Redenschwinger war. Genau so sei mir verziehen das die Organisation noch nicht so geklappt hat, nach langer Pause ist man etwas eingerostet Dafür muss ich sagen bis auf den kurzen Aussetzer des Servers und ein paar Problemchen in den Missionchen hat es eigentlich gut geklappt.

Uuuund ich entschuldige mich auch für den Patzer in der Mission High Value Target. hatte nicht damit gerechnet das ich direkt beim start die max. Höhe nicht überschreiten darf, man solle auch all seine Einstellungen an den Instrumenten vor dem Start machen. Geht also voll auf meine Kappe

Bei der Mission AirfieldPush hätten wir auch am Anfang an Fallschirmen gehangen, wenn ich sie mit Fallschirmen genommen hätte, wir haben aber noch eine ohne drauf, da Burns mir aber etwas angst gemacht hatte mit dem Satz "...ich weiß was gleich passiert" ahbe ich mich dann dazu entschlossen sie ohne Sprung zu nehmen in der Befürchtung noch einen Stimmungskiller zu verursachen.

Im allem fand ich den Abend aber gut und habe auch mit schmellek und Nofu danach noch ein angeregtes Gespräch über den Abend gehalten, dabei habe ich die Kritik dankend angenommen um es beim nächsten mal besser zu machen.
KaKu ist offline  
Alt 28.12.2015, 12:24   #34 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Robert
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 21
Standard

Ja dann gebe ich auch einmal mein Statement ab. Ich habe schon bestimmt 1 Jahr kein Arma 2 mehr gezockt, das habe ich an den Tasten Kombis gemerkt. Jedoch bin ich wieder schnell rein gekommen, sodass ich mich kurzfristig einfinden konnte. Ich mach es jetzt mal kurz....

Positiv

Motivation der Spieler, auch wenn etwas schief ging
Vielfallt an Missionen CooP und TvT
Kein Respawn
Spectator wenn man dead war
Erwachsene Leute und keine Kindersoldaten drunter
Ich durfte 5 Spieler bei der TvT niederstrecken
Das Spiel selbst Gameplay Sounds usw...

Negativ

Klarstellen wer der Leader ist
Testserver am besten einen Tag vorher besonders wegen ACRE
Vielleicht bissel mehr Werbung aber hat auch so gepasst


Dat wars, bin wieder dabei wenn man mich braucht.

Geändert von Robert (28.12.2015 um 12:26 Uhr).
Robert ist offline  
Alt 05.01.2016, 13:56   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wie sähe es denn Ende diesen Monats mit einer Wiederholung aus?
Da ist die Erinnerung an die ACRE Einbindung noch frisch (und ich hab endlich frei )
__________________

burns ist offline  
Alt 05.01.2016, 14:12   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 33
Standard

Ich bitte drum, aber warum erst am Monatsende?
Von mir aus so schnell wie möglich.
schmellek ist offline  
Alt 06.01.2016, 09:47   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wie sähe es denn Ende diesen Monats mit einer Wiederholung aus?
Da ist die Erinnerung an die ACRE Einbindung noch frisch (und ich hab endlich frei )

Also prinzipiell würde ich da auch gerne mitmachen. Ein bisschen Vorlaufzeit ist dennoch von Nöten. Hier wird nämlich auch Wochenends gearbeitet.


PS: Hui, zwei Beiträge in 24 Stunden. Ich muss mehr Abstinenz pflegen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 06.01.2016, 10:17   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Wäre auch gerne wieder dabei.

Würde auch wieder ein paar Leute mitbringen. Seit dem letzten A3 Patch, ist die Zahl der Leute, die A2 nachtrauern, wieder um einiges gestiegen.

Aber mit DX12 und Dschungelinsel wird wieder alles besser... Einfach ganz fest dran glauben.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 06.01.2016, 11:23   #39 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Robert
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 21
Standard

Jo melde mich auch mal, vielleicht krieg ich auch noch 2 Leute dran.
Robert ist offline  
Alt 06.01.2016, 13:53   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen


PS: Hui, zwei Beiträge in 24 Stunden. Ich muss mehr Abstinenz pflegen.

Poste hier bitte nicht so viel

Bin bei der nächsten Session auch wieder gerne mit dabei.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TacSat X - 03.12.2011 flickflack Multiplayer 109 07.04.2012 20:38
TacSat IX [23.07.2011] burns Multiplayer 58 03.11.2011 16:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119