Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2016, 10:42   #1 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard TacSat 16.04.2016





Liebe ArmA-Freunde!


Es ist wieder soweit, der nächste TacSat steht vor der Tür, diesen werden wir aus organisatorischen Gründen kurzfristig für den 16.04.2016 datieren und es sei direkt dazu gesagt das der Nachfolgende eine größere Zeitpsanne mit sich bringen wird aus eben diesen Gründen!

Wir freuen uns wieder auf eure Anmledungen und auf einen schönen Abend. Für die jenigen die zum erstenmal dabei sind, oder nochmal eine kurze Auffrischung brauchen, kurz zusammengefasst was der TacSat ist. Der TacSat ist ein gemütliches Beisammenkommen (jeder ist willkommen) unter Gleichgesinnten die gerne ArmA2/OA spielen, hierbei werden im laufe des Abends kurze knackige COOP´s und TVT´s gespielt (Revive/kein Respawn). Für jeden ist eigentlich was dabei. Ich hoffe das wir wieder eine schöne Runde zusammen bekommen und auf jedemenge Spaß.

Hier nochmal Infos zur Anmeldung und der Spielvoraussetzungen:

Wer mit machen will, möge sich bitte HIER im Thema mit Namen eintragen und wenn möglich bitte mit angeben ob er gewisse Rollen übernehmen würde (PlatoonLeader / SquadLeader / Pilot) wenn denn in der jeweiligen Mission verfügbar, sodass wir im Vorfeld sehen können wer kommt und besser Planen können. Hierbei gilt wie immer, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es sind wie immer 32 Plätze zu vergeben.



TacSat am Samstag den 16.04.2016


1900 Treffen:
Auf dem TS³-Stammtisch, um eventl. Fragen, Sorgen und Anträge noch zuvor zukommen
• IP: 176.57.143.183
• Port: 9987(Standardport)


2000 Spielbeginn:
• Name: Armed-Assault.de TacSat
• IP: 176.57.143.183
• Port: 2346
• Läuft bereits mit Testmission zum ACRE testen

Spielvorraussetzung :
ArmA2 1.62.103.718 beta (wenn ArmA2 nur auf Steam vorhanden, auch kein Problem dank hoschi´s AddonGesamtPaket) Addons: CBA / ACE / ACRE / Jayarmalib / Celle

Alle Addons gibts ganz einfach zu installieren im ModGesamtPaket mit Installationsanleitung vom hoschi:


Darin sind alle benötigten Addons, sowie das richtige TS3 mit Plugin alles schon fertig zusammengeschnürt enthalten. Das ganze muss nur geladen und an den richtigen Ort entpackt werden. Wer ein Microsoft-Konto besitzt, kann diese Datein im ganzen Downladen. Wer kein Konto besitzt muss die Datein in zwei Parts aufteilen und downladen. Anschließend gehts über Batchdateien auch schon ganz fix auf den TacSatServer. Hier sei zubeachten das alles als Admin gestartet wird. steht aber auch nochmal beschrieben in der Readme die dem Downlad beiliegt.

Alles organisatorische, wer genau OPZ/Teamführung/Pilotenplatz in welcher Mission übernimmt und und und wird vor dem Start der jeweiligen Missionen kurz besprochen. Der TacSatServer mit dazugehöriger Testmission um ACRE und MODS zu testen läuft bereits und sollte jederzeit erreichbar sein.

Bis dahin wünsche wir euch was und wie immer man schießt sich ;-)


01.KaKu -> TacSatOrga / EventChef (Sani /Pilot ^^ /Fußvolk)
02.Burns -> TacSatPfarrer / seelischer Beistand
03.Moerderhoschi -> TacSatTecSupport (Reserve- PlatoonLeader / Squadleader)
04.schmellek
05.pfandgiraffe
06.[HSP]Sniper
07.[HSP]NoFu
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.

Namen in Klammern [] unter Vorbehalt

Geändert von KaKu (06.04.2016 um 21:01 Uhr).
KaKu ist offline  
Alt 02.04.2016, 10:57   #2 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Whoop whoop, jetzt noch fix anmelden für den TacSat, bevor die hx3 Frühlingspause beginnt

ick freu mir auf jeden fall
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 02.04.2016, 11:13   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 33
Standard

Zack zack , bitte einen Fensterplatz mit Frühstück.
schmellek ist offline  
Alt 02.04.2016, 13:59   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wann wurd ich eigentlich zum Pfaffen degradiert?

Aber egal, braucht euch nicht wundern wenn ich wieder in den Messwein falle!
Wo is mein Saufkumpan Hawkeye?


... der Odo hat echt überall mitgespielt
__________________

burns ist offline  
Alt 03.04.2016, 12:19   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dabei, aber nur bis max. 22 Uhr.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 05.04.2016, 13:07   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Da feiert mein Dad Geburtstag.
Kann ich leider nicht
__________________
Evers ist offline  
Alt 05.04.2016, 13:46   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Bring mit, wir sind an alte Menschen gewöhnt
__________________

burns ist offline  
Alt 17.04.2016, 13:15   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Morgen die Damen!

War gestern sehr gemütlich! Es freute mich, daß die Technik bei allen Teilnehmern (bis auf diesen oder jenen CTD) auf Anhieb klappte. Auch die Missionen waren schön ausgewählt und allesamt schaffbar.

Die abgeschalteten Todesmeldungen sind ein zweischneidiges Schwert imho, ganz klar gut für die Immersion, aber in der 1. Mission fand ich es schon befremdlich die ganze Zeit fröhlich weiter gezockt zu haben, nur um am Ende zu erfahren das ich schmellek bereits ziemlich zu Anfang ins Jenseits granatiert hatte


Zu Psycho's Hinweis in der Zargabad Mission, wir wären wie ein Rudel XYZ Tierchen das man inne Wanne kriegen will - ja das stimmt - aber: Die Situation davor war haarig! Es mag ausgesehen haben wie kopflose Panik, aber die Umzingelung die ohne den zeitweiligen "Ausfallschritt" von schmellek und mir entstanden wäre, hättste auch nicht schön gefunden. Zitat: Die Mullahs sind überall



Insgesamt wieder super Spaß gehabt, Dank an alle, besonders an KaKu (der ja nie nie nie wieder führen will!)

__________________

burns ist offline  
Alt 17.04.2016, 13:49   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 33
Standard

Erstmal Danke für den wie immer gemütlichen Abend.
Das ich bei der 1.Missi so früh ins Gras beißen mußte war zum Teil meine Schuld; hätte meinen Alleingang besser kundtun sollen. Die Missionsauswahl fand ich diesmal auch sehr abwechslungsreich. Als ich dann bei der "Suit Wearers" durch unachtsamkeit(wollte keine Zivis töten) auch sehr früh erledigt war, konnte ich nach ner Std. spectating nicht mehr. Wenn man wenigstens seine Mitspieler hören könnte wärs ja erträglich gewesen. Egal, hatte ja trotzdem meinen Spaß und freue mich schon aufs nächste mal in 3 Wochen?
schmellek ist offline  
Alt 17.04.2016, 18:52   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,

vielen Dank an die Orga! Es war wieder recht nett (wenn auch nur kurz für mich).
Ich möchte vorschlagen den TacSat mal auf A3 zu verlagern. Mit CUP und TFAR und ACE³ sollte es wohl möglich sein das Spielgefühl auch nach A3 portieren zu können. Man muss sich dann zwar erstmal einen Missionspool zusammen suchen, dafür würde wohl auch die Teilnehmerzahl steigen.


Grüße

p.s.: die Zargabad Mission war wirklich ein kleiner Weltkrieg!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 18.04.2016, 11:47   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 33
Standard

Zitat Pfandgiraffe:
Ich möchte vorschlagen den TacSat mal auf A3 zu verlagern.

Wäre ja einen Versuch wert! Kann man ja im Wechsel machen.
Würde bei A3 auch mitspielen wenns von der "Orga" keine
Bedenken gibt.
Tac2Sat & Tac3Sat warum nicht?
schmellek ist offline  
Alt 21.04.2016, 14:56   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ich sach mal so, vom Kundenansprechverhalten, der Modzusammensammlerei, und der Instalation her, ist A3 klar in Betracht zu ziehen. Führt iwi kein Weg drumrum. Und ich mach ja auch (fast!) jeden Scheiss mit.

Fazit:



Ersteinmal muss sowieso KaKu wiederkommen. Bis dahin liegt mir son OFP CTI Abend im Gemüt. Das sollte auch bald wieder Geburtstag haben, haltet euch das ma frei
__________________

burns ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TacSat 12.03.2016 (CodeName KlausBaerbel) KaKu Multiplayer 36 28.03.2016 22:57
TacSat 06.02.2016 KaKu Multiplayer 39 16.02.2016 19:22
TacSat 26.12.2015 KaKu Multiplayer 43 06.01.2016 17:10
TacSat X - 03.12.2011 flickflack Multiplayer 109 07.04.2012 20:38
TacSat IX [23.07.2011] burns Multiplayer 58 03.11.2011 16:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119