Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2012, 13:19   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rockhount
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard Stammtisch Webinstaller

Da der vorherige TacSat Webinstaller zu unflexibel war und es immer wieder vorkommt, dass ein
Addon vom Server entweder entfernt oder hinzugefügt wird, habe ich hier einen neuen flexibleren
Webinstaller gebaut. Jetzt können bis zu 20 Addons dynamisch angeboten werden.
Dynamisch, weil die einzelnen Addons im vorherigen Webinstaller fest einprogrammiert wurden.
Jetzt werden die verfügbaren Addons bei jedem Start neu aufgelistet. Außerdem können bereits
vorhandene Installationen in bestimmten Fällen erkannt und selbstständig aktualisiert werden, d.h.,
dass man nicht das gesamte Addon neu herunterladen muss. So können vereinzelte Dateien
ersetzt, aktualisiert oder gelöscht werden. Der Unterschied zum SixUpdater besteht darin, dass für das Herunterladen einer kompletten Datei weniger Bandbreite und somit auch weniger Zeit benötigt wird. Neu
hinzugekommen ist die benötigte Konfigurationsdatei. Sollte ich die Serverdaten nicht mehr zur
Verfügung stellen, kann somit jemand anderes später das Bereitstellen der Serverdaten
übernehmen. Diese Konfigurationsdatei dient nun dazu, um die URL zum Download-Server für den
Webinstaller zu ändern.
Außerdem habe ich bestimmte Funktionen bewusst nicht aus dem alten Webinstaller übernommen, weil sich diese nur als schlecht oder unnützlich erwiesen haben. Dazu gehört einmal die Aktionsanzeigebox, die die User nur verunsicherte, obwohl die angezeigten Fehler nicht relevant waren. Und die Anzeige für das manuelle Herunterladen der Addons.





Die Versionsanzeige hat sich auch geändert. Diese wird nur noch unter Eigenschaften->Details angezeigt.


Download:
Dieses Programm wird unter diesen Namen nicht mehr weiterentwickelt.
Durch schwerwiegende Fehler, die erst im Programm "JustSyncArmA" behoben wurden, wird dieser Webinstaller nicht mehr zum Download angeboten.

Updates:
Update 0.7.1: Die benötigte Konfigurationsdatei wird nun automatisch erstellt
Update 0.7.2: Eine interne Abfrage wurde für die Adminrechte hinzugefügt
Update 0.7.3: Die ACE-Identity kann nun nach der Installation von ACE im Webinstaller verändert
werden
Update 0.7.4: Die vorhandenen ArmA2-Profilnamen stehen nun für die ACE-Identity zur Auswahl
Update 0.7.5: Der vorhandene ArmA 2 Installationsordner wird nun automatisch erkannt und
eingetragen
Update 0.7.6: Der vorhandene Team Speak 3 Installationsordner wird nun auch automatisch erkannt
und eingetragen, wenn bei der Installation von TS3 "Installation nur für mich"
ausgewählt wurde (Private Installation)
Update 0.7.7: Alle Installationen von ArmA2 & TS3 sollten nun automatisch erkannt werden können
Update 0.7.8: In der ACE Installation wurde ein möglicher Crash behoben
Update 0.7.9: Für das Warten wurde eine zusätzliche Anzeige hinzugefügt
Update 1.0.0:
- Die Konfigurationsdatei sowie alle weiteren externen Komponenten werden nun unter
"...\AppData\Roaming\Stammtisch Webinstaller\" automatisch gespeichert
- Die Initialisierung des Programms wurde optimiert
- Einige Fehlerausgaben wurden verbessert
- Die URL der automatisch erstellten Konfigurationsdatei wurde korrigiert
- Kompatibilität zu ArmA1 und (voraussichtlich) ArmA3 wurde hinzugefügt
- Adminrechte werden nicht mehr vorausgesetzt
Update 1.1.0:
- Ein Initialisierungsfehler wurde behoben.
- Es wird nun automatisch eine Batch Datei erstellt, wenn der Pfad in der Verknüpfung
mehr als 255 Zeichen enthält.
- Man kann nun durch die Verknüpfung direkt auf dem Server verbinden, wenn in der
Konfigurationsdatei (beim Erstellen der Verknüpfung) alle notwendigen Parameter
vorhanden sind.
- Bereits vorhandene PBO Dateien werden nicht mehr komplett ersetzt, sondern (wie
beim Six Updater) synchronisiert.
Update 1.1.1: Ein Anzeigefehler des Programmnamens wurde korrigiert
Update 1.1.2: Die neue Konfigurationsdatei wird nun auch für ältere Installationen neu generiert
Update 1.2.0:
- Ein Fehler in der Downloadanzeige bei Dateigrößen über 1GB wurde gefixt.
- Der Algorithmus für die Ladebalken und Downloadanzeige wurde erweitert.
- Die Anzahl der separaten Ausführungen von zSync kann nun in der Konfigurationsdatei bis zu der Zahl 10 definiert werden, um die vorhandene Internetbandbreite besser zu nutzen.
- Ein Fehler vom Fortschrittsbalken, der beim Herunterladen eines kompletten Archivs erzeugt wurde, wurde gefixt.
- Die externen Tools werden nun durch den Webinstaller erstellt und nicht mehr heruntergeladen.
- Einige Anzeigefehler, die während des Verbindungsaufbaus aufgetreten sind, wurden gefixt.
- Ein Crash, der nach dem Schließen der Anwendung während eines Downloads hervorgerufen wurde, wurde gefixt.
- Ein weiterer Fehler, bei dem manche Buttons zu früh freigeschaltet wurden, wurde gefixt.
- Für die Download-Server wurden die Funktionen LoadBalancing und Failover hinzugefügt.
- Die Konfigurationsdatei wurde für eine bessere Lesbarkeit optimiert.
- Man kann nun mehrere Dateien als Vorraussetzung für die Auswahl des Hauptinstallationspfades von ArmA in der Konfigurationsdatei definieren.
- In der Konfigurationsdatei stehen nun ebenfalls die Modi "Apache2" und "Sonstiges" zu Verfügung, um die Kompatibilität zu den Download-Servern zu erweitern.
Update 1.2.1: Ein weiterer Fehler, der dazu führte, dass die geänderte ACE Config nicht gespeichert werden konnte, wurde gefixt.
Update 1.2.1.1: Alle Dateien mit der Endung ".conf" werden nun automatisch nach "...\Appdata\Roaming\Stammtisch Webinstaller" verschoben, wenn sich diese im gleichen Ordner, wie die des Webinstallers sich befunden haben.
Update 1.2.1.2: Die Abfragen für Schreibrechte wurden verbessert.
Update 1.2.1.3: Ein weiterer Anzeigefehler des Programmnamens wurde korrigiert.
Update 1.2.1.4: Die Initialisierung wurde weiterhin verbessert.
Update 1.2.1.5: Der interne Informartionsaustausch des Programms wurde verbessert.
Update 1.2.1.6: Die interne Import der Werte des "MaxDownloadThreads" Parameters wurde gefixt.
Update 1.2.2.0: Ein von bestimmten Tools verursachter Crash, der vom extern gesetzten Schreibschutz der Addons stammt, wurde gefixt.
Update 1.2.3.0: Es erscheint nun ein zusätzliches Auswahlmenü, wenn sich mehrere Konfigurationsdateien im Programmordner befinden.
Update 1.2.3.1: Die Berechnung der Downloadgröße wurde optimiert (15% mehr Gesamtleistung).
Update 1.2.3.2: Das Überspringen der bereits aktualisierten Addons wurde optimiert(7% mehr Leistung).
Update 1.2.3.3: Das Erstellen der internen Ressourcen wurde optimiert(4% mehr Gesamtleistung + 5% weniger Arbeitsspeicherverbrauch).
Update 1.2.3.4: Für die Konfigurationsdatei wurden zusätzliche Parameter hinzugefügt ( Beta=... & GameServerPassword=... ).
Update 1.2.3.5: Ein Fehler in der Fortschrittsanzeige wurde gefixt.
Update 1.2.3.6: Ein Fehler, bei dem die CheckBox für die separate Installation nicht automatisch freigeschaltet wurde, wurde gefixt.
Update 1.2.4.0: Ein neues Übersetzungssystem wurde hinzugefügt.
Update 1.2.4.1: Ein Fehler, bei dem Zeilenumbrüche in Dialogen nach dem Import einer Language Datei nicht richtig dargestellt werden konnten, wurde gefixt.
Update 1.2.4.2: Ein möglicher Crash, der nach einer Installation eines Addons erzeugt werden konnte, wurde gefixt.
Update 1.2.4.3: Ein Fehler, der beim Erstellen einer Verknüpfung erzeugt werden konnte, wurde gefixt.
Update 1.2.5.0:
-Die Überprüfung der Integrität der externen Tools wurde verbessert.
-Für die Vorhersage(+-50KB) der Downloadgröße einer Teilaktualisierung wurde ein erweiterter Algorithmus hinzugefügt.
-Die Komprimierung der Hashdateien wurde für den Download optimiert.
-Ein Fehler, der dazu führte, dass bestimmte Oberflächenelemente nach der Initialisierung des Programms nicht freigeschaltet wurden, wurde behoben.
Update 1.2.5.1: Die Vorhersage der Downloadgröße wurde optimiert.
Update 1.2.5.2: Ein kritischer Crash, der während der Initialisierung erzeugt werden konnte, wurde gefixt.
Update 1.2.5.3: Zwei Chrash's, die beim Editieren der userconfig erzeugt werden konnten, wurden gefixt.


Achtung! Die Version 1.2.5.0 ist nicht mehr mit den Download-Server kompatibel.


Systemvoraussetzungen:
__________________

Geändert von Rockhount (16.09.2012 um 15:05 Uhr).
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 14:26   #2 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.664
Standard

Super Arbeit wie auch schon beim TacSatWebInstaller.

Danke dir Rockhount, fuer die viele Arbeit in deiner Freizeit die du in die Installer steckst, eine besondere Leistung die man Respektieren muss. Also, nochmals vielen Dank dafuer Rockhount

gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 14:54   #3 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Kann mich dem hoschi nur anschließen, super Arbeit und vielen Dank für die Mühe Rockhount!
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 15:00   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 1.725
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke Rockhount!
Ich installiere zwar weiterhin lieber manuell (da bin ich ganz konservativ) aber alleine der Sceenshoot mit allen gültigen Versionen ist es wert!

Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 18:34   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Tolles Ding!....danke dafür Rockhount! Und kommt genau zur richtigen Zeit, denn bald ist wieder TacSat angesagt..... Wuhuuuuuuuuu
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 20:10   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rockhount
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Update 0.7.1: Die benötigte Konfigurationsdatei wird nun automatisch erstellt
__________________

Geändert von Rockhount (01.05.2012 um 20:19 Uhr).
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 21:30   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

geile Sache Rocky
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 16:16   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

Danke Rock, wenn auch 2 Tage zu spät
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 19:10   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rockhount
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Update 0.7.2: Eine interne Abfrage wurde für die Adminrechte hinzugefügt
Update 0.7.3: Die ACE-Identity kann nun nach der Installation von ACE im Webinstaller verändert werden
__________________

Geändert von Rockhount (08.05.2012 um 10:36 Uhr).
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 20:26   #10 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Rockhount, so lese ich den A2/OA Pfad aus, eventuell kannst Du es gebrauchen:

Code:
RegistryKey _regkey = Registry.LocalMachine;
string _arma2path = string.Empty;

try {
	_regkey = _regkey.OpenSubKey(@"SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2 OA", false);

	_arma2path = _regkey.GetValue("MAIN").ToString();
} catch (Exception) {}
finally {
	if (_regkey != null) {
		_regkey.Close();
		_regkey = null;
	}
}

if (_arma2path.Equals(String.Empty)) {
	try {
		_regkey = Registry.LocalMachine;
		_regkey = _regkey.OpenSubKey(@"SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2", false);
		_arma2path = _regkey.GetValue("MAIN").ToString();					
	} catch (Exception) {}
	finally {
		if (_regkey != null) {
			_regkey.Close();
			_regkey = null;
		}
	}
}
			
if (_arma2path.Equals(String.Empty)) {
	try {
		_regkey = Registry.LocalMachine;
		_regkey = _regkey.OpenSubKey(@"SOFTWARE\Valve\Steam\Common\ARMA 2 OA", false);
		_arma2path = _regkey.GetValue("MAIN").ToString();
	} catch (Exception) {}
	finally {
		if (_regkey != null) {
			_regkey.Close();
			_regkey = null;
		}
	}
}
			
if (_arma2path.Equals(String.Empty)) {
	try {
		_regkey = Registry.LocalMachine;
		_regkey = _regkey.OpenSubKey(@"SOFTWARE\Valve\Steam\Common\ARMA 2", false);
		_arma2path = _regkey.GetValue("MAIN").ToString();
	} catch (Exception) {}
	finally {
		if (_regkey != null) {
			_regkey.Close();
			_regkey = null;
		}
	}
}
Könnteste jetzt noch in if then else Statements verschachteln, aber drauf geschi****

Lass aber das Button zum Wählen des Pfades trotzdem drin (falls doch noch irgendeine Variante von A2/OA kommt).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 20:45   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rockhount
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Ich werde es noch testen. Danke für die Info.
__________________
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 21:48   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Eventuell kannst Du das auch noch gebrauchen

Kleine Routine die die Identitäten der Spieler z.B. aus dem entsprechenden MyDocuments Folder ausliest:

Code:
private List<string> ReadProfileNames(string ppath) {
    List<string> _profilenames = new List<string();

    var _files = Directory.EnumerateFiles(ppath, "*.ArmA2OAProfile", SearchOption.AllDirectories);

    foreach (var _s in _files) {
        string _pname = Uri.UnescapeDataString(Path.GetFileNameWithoutExtension(_s));
        if (!_profilenames.Contains(_pname)) {
            _profilenames.Add(_pname);
        }
    }
    return _profilenames;
}
Geht nicht wenn Spieler einen eigenen Profile Ordner irgendwo anlegen und das Spiel mit dem profile Parameter starten.

Aufruf z.B. mit:
Code:
List<string> profilenames = ReadProfileNames(Environment.GetFolderPath(System.Environment.SpecialFolder.MyDocuments) + @"\ArmA 2 Other Profiles");
Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 21:07   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rockhount
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Code:
private List<string> ReadProfileNames(string ppath) {
    List<string> _profilenames = new List<string();

    var _files = Directory.EnumerateFiles(ppath, "*.ArmA2OAProfile", SearchOption.AllDirectories);

    foreach (var _s in _files) {
        string _pname = Uri.UnescapeDataString(Path.GetFileNameWithoutExtension(_s));
        if (!_profilenames.Contains(_pname)) {
            _profilenames.Add(_pname);
        }
    }
    return _profilenames;
}
in c# geht es auch einfacher:
Code:
string[] ArmA2Profiles = Directory.GetDirectories(Environment.GetEnvironmentVariable("userprofile") + @"\Documents\ArmA 2 Other Profiles\", "*", SearchOption.TopDirectoryOnly);
for (int i = 0; i < ArmA2Profiles.Length; i++)
            {
                comboBox1.Items.Add(ArmA2Profiles[i].Split(new Char[] { '\\' }).Last());
            }
Bei nur einer Ausführung des Codes brauche ich es auch nicht extra als Methode zu schreiben, aber trotzdem danke für die Idee.
__________________
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 19:36   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rockhount
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Update 0.7.4: Die vorhandenen ArmA2-Profilnamen stehen nun für die ACE-Identity zur Auswahl
Update 0.7.5: Der vorhandene ArmA 2 Installationsordner wird nun automatisch erkannt und eingetragen
Update 0.7.6: Der vorhandene Team Speak 3 Installationsordner wird nun auch automatisch erkannt und eingetragen, wenn bei der Installation von TS3 "Installation nur für mich" ausgewählt wurde (Private Installation)


An der Erkennung der Globalen Installation arbeite ich noch
__________________
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 20:36   #15 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Rockhount Beitrag anzeigen

in c# geht es auch einfacher:

Ick wees det och, det is aus was annerem rausgeholt was nochn wenich mehr macht. Un wenne mir doof kommscht, dann hau ich da noch ne Ausführung im Parallenen mit Auslastung mehrerer Kerne druf. So.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 20:50   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rockhount
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Nun fang doch nicht gleich an zu streiten.
Es war doch nicht böse gemeint.
Außerdem habe ich mich bei dir dafür doch schon bedankt, oder nicht?
__________________
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 21:48   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 23
Beiträge: 347
Standard

Hab den einfach mal ausprobiert.

Ich habe ArmA2 + ArmAOA mit Patch 1.60 installiert.
Den Installer als Admin gestartet und alles installiert was in der Liste ist.
Ich habe auch einen Haken bei Separate Installation gemacht.
Als der fertig gewesen ist, habe ich ihn noch eine Verknüpfung auf dem Desktop machen lassen.

Wenn ich jetzt ArmA starte steht dort nur noch ArmA2 Reinforcements funktioniert nicht mehr.
Egal ob ich mit mods starte oder ohne.

Einer eine Idee wieso das so ist?

Geändert von AyzOn (06.05.2012 um 22:52 Uhr).
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 16:42   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rockhount
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Schreib am besten erstmal, wie du die arma2oa.exe aufrufst(mit und ohne addons):
z.B.:
Ziel: C:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2oa.exe -nosplash -world=emptys -mod=@ACE;@ACEX;@ACEX_SM;@ACEX_RU;@ACEX_USNAVY;@CBA ;@Celle;@Thirsk;@Thirsk_Winter;@Podagorsk;@Falluja h;@Panthera;@SAP;@BWMod;@AMT;@ShackTac_Hud
Ausführen in: C:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2
__________________
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 17:37   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 23
Beiträge: 347
Standard

Hi,

Ich benutze 5 Verknüpfungen.

1.Stammtisch
Ziel: "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2oa.exe" -nosplash -world=emptys -mod=@ACE_s;@ACEX_s;@ACEX_SM_s;@ACEX_RU_s;@ACEX_USN AVY_s;@CBA_s;@Celle_s;@Thirsk_s;@Thirsk_Winter_s;@ Podagorsk_s;@Fallujah_s;@Panthera_s;@SAP_s;@BWMod_ s;@AMT_s;@ShackTac_Hud_s;

Ausführen in: "C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2"

2.
Ziel: "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2oa.exe" -mod=@JSRS-E;@JSRS-V;@JSRS-VW;@JSRS-W;@TrueGameplay;@TrueUser;@CBA;@DAC;@MAP_EU;@range rs
Ausführen in: Siehe 1.

3.
Ziel: "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2OA.exe"
Ausführen in: Siehe 1.

4.
Ziel: "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash
Ausführen in: Siehe 1.

5.
Ziel: "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe"
Ausführen in: Siehe 1.
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 20:17   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rockhount
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Unter welchen Betriebssystem hast du den Stammtisch Webinstaller ausgeführt?
(XP/Vista/7)? + (32/64Bit)? + (SP1/2/3)?
__________________
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace, addons, mutlifunktionsnoobtool, netzeinrichter, regular guests table, robotnik, rockhount, stammtisch, tacsat, webinstaller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2 Photothread burns Community 1224 17.04.2016 13:04
Armed-Assault.de Stammtisch burns Multiplayer 150 14.03.2013 20:19
Tactical Saturday Webinstaller Rockhount Multiplayer 37 04.12.2011 17:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116