Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2009, 12:16   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von void68
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Im Sand am Strand von Morton, neben meiner Hokum
Beiträge: 53
Standard Speicherort Missionen und face.jpg?

Blöde Frage, wohin werden die Missionen auf den Dedi gepackt?
\eigene Dateien\ArmA2\mpmissions klappt nicht

Wo befindet sich jetzt der Cache für Missionen auf der Clientseite? Finde dort nur Ordner mit dem entsprechenden Namen, der ist aber leer.

Wohin mit der face.jpg?
void68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 13:19   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 80
Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einfach einen "MPMissions" Ordner im ARMA2 Install Verzeichniss erstellen und all die Probleme sind futsch ^^

Warum der bei der Install nicht gleich mit gesetzt wird weiss der Geier.

Die face.jpg packst du einfach wie gewohnt in deinen ARMA2Other Profiles und da unter deinem Spielernamen hin. Dann ingame im Spielerprofil noch auf "Individuelles Gesicht" umschalten und tadaa hast du dein nicht auf arma2 modelle passendes Custom Face ingame
Boomer [LLBrig31] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 17:20   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Das die Profile seit ArmA1 in eigene Dateien ausgelagert werden ist totaler Schrott und führt leider viel zu oft zu Problemen ...

Zum Glück gibt es einen Befehl mit dem man sich den Profilpfad selber bestimmen kann.
Am besten legt man den Profilordner direkt im A2 Ordner an.

Dann einfach die Startverknüpfung (nicht die arma2.exe) rechtsklicken, eigenschaften, und folgendes anhängen:
Code:
-profiles=e:\arma2\profiles
Die Zeile Ziel sollte dann so aussehen:
Code:
e:\ArmA2\arma2.exe -profiles=e:\arma2\profiles
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 09:37   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von void68
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Im Sand am Strand von Morton, neben meiner Hokum
Beiträge: 53
Standard

Danke Euch, klappt.

Wenn jetzt nur noch einer mir sagen könnte, wo ich die vom ded. Server gespielten und früher automatisch auf dem Client abgelegten Missionen finde? Möchte gerne den Server füttern...
void68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 04:40   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von n0f3ar
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Koblenz
Beiträge: 3
n0f3ar eine Nachricht über ICQ schicken
Icon4

hi void68,
ich habe für dich die Lösung parat.
Du musst alle ordner sichbar machen, d.h. alle verstecken ordner anzeigen aktivieren. Diese Option findest du unter im Explorer unter:
"Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht"

Nun sollte eine Liste mit mehreren Optionen erscheinen dort wählst du folgendes aus:
Überbegriff: Versteckte Datein und Ordner, darunter makierst du die Option "Alle Datein und Ordner anzeigen-EIN".

Somit werden alle Verstecken Ordner angezeigt auch die wo die ArmA2 Maps/Missionen gespeichert werden.

Unter Vista liegen die Maps dann auf folgenden Pfad:
Benutzername/AppData/Local/ArmA2/MPMissionChache.

Ich hoffe das hilft dir weiter ;-)
n0f3ar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 08:03   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Duke Alf
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 9
Standard

Danke Top genau das was man wissen muß.
__________________
Null Problemo!


http://clanofdukes.com
Duke Alf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 15:21   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Hallo Leute,
wie kann ich ein Speznasgesicht mit Gesichtstarnung (Standartmäßig im Spiel vorhanden), für mein Spielerprofil verwenden ?
Die Bezeichnung wäre z.B. "Face71_camo2"

Die sind ja leider nicht im Auswahlmenue vorhanden.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 15:23   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Hallo Leute,
wie kann ich ein Speznasgesicht mit Gesichtstarnung (Standartmäßig im Spiel vorhanden), für mein Spielerprofil verwenden ?
Die Bezeichnung wäre z.B. "Face71_camo2"

Die sind ja leider nicht im Auswahlmenue vorhanden.

Schau mal in die username.ArmA2.profile Datei und such nach dem Eintrag "face"
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 15:35   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Schau mal in die username.ArmA2.profile Datei und such nach dem Eintrag "face"


Jo, funzt !
Danke burns !
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 09:03   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von void68
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Im Sand am Strand von Morton, neben meiner Hokum
Beiträge: 53
Standard

danke schön, in XP liegen sie auch unter den "Lokalen Einstellungen".
void68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 19:03   #11 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

@Burns:

Habs ja nun so gemacht wie in deinem Post da oben. Habs jetzt auch so gelassen, weil angenehmer für die Übersicht und so.

Aber, auf die Art bekomme ich keine Squad.paa's mehr im MP angezeigt.

Irgendeine Idee?

Ansonsten lass ichs und wechsel wieder zurück. Wäre ja auch nicht tragisch.
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 11:58   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von void68
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Im Sand am Strand von Morton, neben meiner Hokum
Beiträge: 53
Standard

Zitat:

Die Bezeichnung wäre z.B. "Face71_camo2"

Wo holst Du diese Bezeichnung her? Ich habe mal die characters.pbo extrahiert, aber ich komme so auch nicht an die Namen dran.
__________________

void68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 13:45   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Alter: 34
Beiträge: 18
blue eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zb. von ArmAII Building Class Hosted by ArmAHolic

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 13:48   #14 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

@Burns:

Habs ja nun so gemacht wie in deinem Post da oben. Habs jetzt auch so gelassen, weil angenehmer für die Übersicht und so.

Aber, auf die Art bekomme ich keine Squad.paa's mehr im MP angezeigt.

Irgendeine Idee?

Ansonsten lass ichs und wechsel wieder zurück. Wäre ja auch nicht tragisch.


Keine Ahnung was das wieder für´n Mist ist

Bei mir funzt Logoanzeige auch mit´m Profil im A2 Ordner.
Habe aber gestern schon gelesen das hier wohl jemand dasselbe prob damit hat wie du....echt merkwürdig. Am ehesten findsde da glaub ich Antwort im BI Forum.


Aber immer wieder toll das ich von den nervigsten Problemen verschont bleibe...
Must be Karma
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 16:03   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das die Profile seit ArmA1 in eigene Dateien ausgelagert werden ist totaler Schrott und führt leider viel zu oft zu Problemen ...

Und was für Probleme sollen dadurch verursacht werden?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 16:33   #16 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Und was für Probleme sollen dadurch verursacht werden?

70% wissen nicht mehr wo´s ist.
20% haben Probleme mit fehlenden Schreibrechten (Vista/Win7)

jo, und die verbleibenden 10% sind Leute wie ich, die all dieses den anderen wieder erklären müssen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 18:28   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 38
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe hier selbiges Problem wie Duke49th.
Seitdem ich den Profilordner 'verschoben' habe, werden bei mir auch keine Squadlogos mehr angezeigt.
(Das war übrigens schon bei ArmA1 so.)
Es werden aber trotzdem alle Daten heruntergeladen. Sowohl die Squad Logos, als auch die Spielerdaten (face.jpg und evtl. Sounds).

Sieht irgendwie danach aus, als hätte BI irgendwo vergessen den hinter -profiles angegebenen Pfad gegen das sonst voreingestellte %APPDATA% zu tauschen.
MiskyWhixer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 21:32   #18 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von MiskyWhixer Beitrag anzeigen

Sieht irgendwie danach aus, als hätte BI irgendwo vergessen den hinter -profiles angegebenen Pfad gegen das sonst voreingestellte %APPDATA% zu tauschen.


Das könnte es sein

Bei mir lief A2 schon beim 1. Start mit -profiles,
wär ne Erklärung dafür das es bei hier geht.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Face-Dateien Jerec1 Editing & Scripting 75 31.08.2011 11:33
Face - 2 Templates burns Skins, Texturen & Templates 4 07.08.2008 14:04
Custom Face allirog Technische Fragen & Probleme 4 22.12.2006 22:40
Face & Cliport Bloody.Renfield Community 4 04.12.2006 13:17
Face Dance Kompost Offtopic 1 22.03.2004 20:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116