Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2010, 20:41   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 13
Standard Sinkende Zahlen im Multiplayer?

Hallo Simulationsfreunde!

Ich spiele nun seit ca. 6 Monaten AA2 und mein Eindruck ist, dass die Spielerzahlen im Onlinemodus doch seit dem zurückgehen...
Am Donnerstag Abend spielten ca. 20 Leute (wenn es hochkommt) verteilt auf 5 Servern.

Ich frage mich womit das zu tun hat und ob die Leute vielleicht stattdessen die Erweiterung OA spielen...
Wie sieht es aus? Wie viele Leute spielen AA2 ohne Erweiterung online und wie viele OA??? Das würde mich mal interessieren. Eure Meinungen natürlich auch.

Gruß
Johnny
JohnConner86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 20:53   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 39
Beiträge: 861
Standard

also ich hab über 1000 im moment ..

vieleicht mal den filter überprüfen

und nicht vergessen weiter unten wo die gelben server sind sind auch noch spieler

oder hast du nur arma2 am laufen ?
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 21:00   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Dat heißt A2 und nicht wie Americas Army - AA1234!
A2+OA = CO (wie Combined Operation) hat insgesamt mehr dran und fast alle sind da öfters zusammen drin...

Berserker - wieder nur ganz grob quer gelesen?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 21:10   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

wer es genau wissen will guckt hier, und zwar für ArmA2 und ArmA2 CO gesammt...

ARMA 2 Game Statistics - Server List

Players Online: 633
Servers Online: 782

Mehr Server als Spieler Online^^
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 15:46   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 52
Beiträge: 242
Standard

Ich sehe überwiegend nur Evolution und Dominiation´s. Für mich sehr reizlos und sinnfrei.
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 15:59   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich nervt dieser Überschuss an Domi´s und Warfare´s auch. Kaum einer spielt noch nette Coops.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 18:48   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 45
Beiträge: 383
Standard

geschmackssache. mich reizen coop´s nich
aber generell sind die multi zahlen schon sehr rückläufig.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 09:44   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 13
Standard

Ja. Vielen Dank bisher an alle für die tollen Infos.

Habe mir jetzt auch OA geholt und installiere es heute noch

PS: Ich sehe Warefares und Domis eigentlich auch als Coops... leider gibt es da (und hier stimme ich zu) zu wenig Spieler die eine koordinierte auf Mitspielerabsprache basierende Vorgehensweise... das finde ich sehr schade da ich persönlich ein Teamplayer bin.

Gruß
Johnny
JohnConner86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 09:48   #9 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von JohnConner86 Beitrag anzeigen

PS: Ich sehe Warefares und Domis eigentlich auch als Coops...



Du solltest einmal eine richtige und gute COOP Mission spielen... wenn der Atmem gefriert und die Spannung die Luft knistern läßt.



Zitat von JohnConner86 Beitrag anzeigen

...leider gibt es da (und hier stimme ich zu) zu wenig Spieler die eine koordinierte auf Mitspielerabsprache basierende Vorgehensweise... das finde ich sehr schade ...



Das ist leider ein allgemeines Problem. Dazu kommt seit einigen Wochen auch noch die Thematik der Server Hacks dazu... aber OK... es ist eine freihe Community... da muss man eben etwas suchen und sich Stammserver aneignen.
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 12:36   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard Ach ja..

Als bisherige Singleplayerjunkie würde ich ja auch gerne mal in den Genuss von epischen Schlachten,
menschlicher Kriegskunst und allgemeinem Teamplay gelangen.

Bisher fehlt mir wohl immernoch das dazu zwingende Headset.
Wo wir da grad bei sind..
gibt es da ein gutes bei welchem ich den Spielesound weiterhin über die normalen Boxen abspielen kann,
und dann nur das "Gequatsche" am Ohr läuft?
Natürlich sollten mich die anderen trotzdem gut verstehen,
hab mal gehört das sei soo nicht gegeben.
Will doch meine Teufelboxen nutzen die ich am Rechner hab..
und nicht son dünnes getippel am Ohr..

Sorry für potenzielles Mißbrauchen dieses Freds.. ein Link hilft auch..
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"

Geändert von Straubinger82 (05.12.2010 um 12:42 Uhr).
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 12:59   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Domi´s und Warfare´s.

Ick verstehe bis heute nich was die leute gegen die Missionen haben. Ihr müsst es doch nicht spielen. Man regt sich hier als Minderheit auf gegen die meistgespielten Missionen von Arma 2 aber andersrum helfen diese Missis die Spieler länger bei Arma zu halten sonst würde es vielleicht schon schlechter aussehen.

Zitat:

eine richtige und gute COOP Mission

liegt im Auge des Betrachters
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 14:12   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 34
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen

gibt es da ein gutes bei welchem ich den Spielesound weiterhin über die normalen Boxen abspielen kann,
und dann nur das "Gequatsche" am Ohr läuft?
Natürlich sollten mich die anderen trotzdem gut verstehen,
hab mal gehört das sei soo nicht gegeben.
Will doch meine Teufelboxen nutzen die ich am Rechner hab..
und nicht son dünnes getippel am Ohr..

tip: nutze 2 soundausgänge...
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 14:15   #13 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Ich lass mein 6€ Headset immer vor mir aufm Tisch liegen, bin zwar komplett Push to Talk gebunden (scheisse beim Konturflug ) aber hör dafür auch alles über die Anlage. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 14:46   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard Aha.. okay..

Danke der Ratschläge schonmal soweit.
Jetzt nur noch eine latent dumme Frage:

2 verschiedene Soundausgänge?

*aufdemSchlauchsteh*

Hab mir sagen lassen Klinke sei besser als USB-Anschluss.
Geht die Ansage in diese Richtung?
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 14:48   #15 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Also ich benutz Klinke, von daher liegts ja auf der Hand das es nur gut sein kann
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 14:52   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard Ja, schätze schon^^..

Dann schau ich mich am Montag mal nach som Plastikdingens um..

Oder soll ich mir von, ich sag mal Singstar,
einfach das Mikro auf den Tisch legen?

Ne, mal ernsthaft, würde es dann nicht einfach auch ein Mikro tun?
Hach ich merk grad bin da noch etwas unerfahren..
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 14:58   #17 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Sollte gehen, probiers doch einfach aus
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 15:09   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 34
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen

Danke der Ratschläge schonmal soweit.
Jetzt nur noch eine latent dumme Frage:

2 verschiedene Soundausgänge?

*aufdemSchlauchsteh*

Hab mir sagen lassen Klinke sei besser als USB-Anschluss.
Geht die Ansage in diese Richtung?

also bei mir läuft anlage über optischen ausgang und headset über klinge(analog)
coaxial kann ich auch noch anschliessen...
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 15:30   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard Okay, okay..

..aber nun zurück zum Thema.

Danke nochmals
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma2 OA Multiplayer Problem Renon Technische Fragen & Probleme 1 19.03.2011 10:13
Anfänger hat Fragen für den Multiplayer funky-destroy Multiplayer 7 23.11.2010 16:39
Wie multiplayer spielen Syron Multiplayer 4 21.11.2010 19:44
Multiplayer Heli problem = Arma 2 OP Mert Multiplayer 1 05.07.2010 14:56
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 10:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116