Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2010, 15:32   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 46
Beiträge: 43
Icon5 Serverconfig manipuliert/angepasst...?

Vielleicht bin ich auch völlig verkehrt, wenn ja bitte verschieben.
Nun zu meinem Problem bzw. Frage:
Wir waren gestern mal wieder Online auf diversen Server unterwegs, bei einem „[HUD] Domi OA“ Server sind wir dann erst einmal hängen geblieben. Hat so ganz ordentlich Spaß gemacht bis uns auffiel das einer, der in der Base in der Arti (M290 glaube ich) hing und immer fleißig auf die Mission geschossen hat, eine sehr hohe Feuerrate für diese hatte, also haben wir den mal eine Weile beobachtet.
Nun kam dann eine Sidemission und wir sind Para dort hin gesprungen. Die Stadt wurde auch schon fleißig von ihm in Schutt und Asche gelegt, unnormal was soll so etwas. Egal, wir haben uns dann doch mal auf den Weg zur Flagge gemacht und wer kommt uns entgegen, der Mann aus der Arti mit Flagge natürlich. Da haben wir uns im TS erst mal gefragt wie geht das denn? Dann bleibt er vor uns stehen und guckt erst mal und schwupp im nächsten Moment war er weg und einige Sekunden später war die SM erledigt, Flagge muss also in der Base angekommen sein. Sein Name war auch in der Base laut Map.
Darauf haben wir ihn gefragt wie das den geht und er meinte es sei ein AI Future.
Ich spiele nun schon einige Zeit Arma / OFP aber das höre ich zum ersten mal.
Gibt es so etwas?
Auch bei den nächsten SMs konnte man ein Teleport Verhalten einzelner Teilnehmer beobachten.
Der Admin vom Server war auch mit an Bord, hat sich aber nicht geäußert dazu.
Was ist das nun? Eine Lücke in meinem Wissen über Arma2 OA, eine angepasste Server-Config oder einfach nur ein Cheat/Hack und der Admin hat es von diesen Usern geduldet bzw. mitgemacht!?
Im Nachhinein ist uns aber aufgefallen das dieser Server kein BattleEye an hat. Ist vielleicht schon die Erklärung dafür….

Besten Dank im Vorab…
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 10:14   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 52
Standard

Addon Spoofer, egal ob BE on oder off.
Nimmste WPE Pro, machste only SendTo fängst alles ab bei nem Join aufn Server mit ner .pbo die verboten ist aufn server.
Jetzt guckste die Packete, dass packet z.B: deinverbotenes.pbo nimmst den Hex von a bist RAS1.
Nun erstellst nen Filter klicks auf Adance unten Search from the chain found oder so ähnlich.
Oben den Code von der .pbo unten bei Modify den Code einer legalen .pbo z.B: air.pbo und rechts bei Action Block ein hacken.
Nun hooks den Filter und setzt diesen auf On, viel spaß beim benutzen der File ohne das der Signatur Check etwas merkt.
BE tzzz ist bypassed seit Tagen, BE Banns sind nicht mehr wirksam.
Glücklicherweiße ist'n haufen zu dumm dat hinzukriegen.
ID Changer funktioniert auf die gleiche weiße mit den Packeten.
Tipp: Suche nach deiner ID mit der Suchfunktion in WPE und genau wie dat für die .pbo bloß nicht blocken und ändern mit Zahlen anstatt Buchstaben z.b 31 33 34 35.

(Wer nun meint zu Flamen viel spaß.Wollt nur mein wissen teilen. =P)
MfG
Der Schakal
Der Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 18:57   #3 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich bin mir jetzt noch nicht ganz sicher...
Ist das jetzt fachchenesisch oder wirklich nur Flame?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 19:29   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 52
Standard

Fach umso besser wenn ihrs net versteht.
Habe Admin schon gebeten es zu Editieren, kann ich irgendwie selber nicht.
Gut ist eh nicht der volle weg es fehlen da 3-4 Schritte.
Der Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 21:04   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 1.724
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja, das is eindeutig nerd - hat nix mit fachwissen oder flame zu tun.
geht aber auch einfacher und sicherer zu unterbinden. lol


edit: war das überhaupt die "echte" domi oder so ein self-edit?
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 21:17   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 52
Standard

Ich geb dir nerd. =P
Der Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 23:04   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 34
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja @ Nerd,

Früher war bei den Spielen nix mit Cheat eingeben und gut is, da musste man sich die entsprechenden Werte schon bei mehreren Files im Hex Editor raussuchen und manuell editieren

Selig die Wissenden ^^
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 06:42   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 46
Beiträge: 43
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

edit: war das überhaupt die "echte" domi oder so ein self-edit?

Ja war es, siehe oben genannten Server-Namen zum selber testen.

Mittlerweile scheinen auch etliche andere Server betroffen zu sein (gestern Abend auch auf Bieraig und die haben BE an, da sind lustig die Panzer und Boote vom Himmel auf die Base gefallen. Hat mich irgendwie an BF erinnert. (Commanderhack)), aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht so wie teilweise die "Admin / Member" die Gäste dort Maßregeln. Mach dies nicht, mach das nicht. Vehicles und Air-Vehicles werden bei uns nicht benutzt, aber selber sind sie Stolz unterwegs damit, dass da dann mal einer am Rad dreht wundert mich nicht. Die haben teilweise Ihre Aufgabe als "Admin" falsch verstanden, der sollte eigentlich betreuen bzw. im Notfall eingreifen können und evtl. vor Manipulationen des Server schützen (was sie ja dann wohl doch nicht unterbinden können) und nicht nur den Oberlehrer Spielen und Vorschriften verteilen. Die Multiplayer Gemeinde ist von diesen Einschränkungen im Multiplayerspiel sicher nicht sonderlich begeistert, also ich für meinen Teil mach mir dann lieber einen eigenen Privat-Server auf und spiele lieber mit der AI. Die sagt mir wenigstens nicht was ich in meiner Freizeit zu tun und zu lassen habe.
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 18:29   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 1.724
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

man hat ja auch nix auf dem bieraig-server zu suchen. ist ja allgemein bekannt das die in ihrer eigenen welt leben.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 19:48   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Tuxinator
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Hanau / M.
Beiträge: 36
Standard

Man sollte sich als Admin auch mit der Technik auseinander setzen und sich mit allen Aspekten befassen !
Denn dann wüsste man z.B. das BattelEye und auch Signatur Check ein netter Versuch sind, aber mittlerweile umgangen werden können. Es gibt eine Community deren Namen ich bewusst hier nicht nenne, mit denen ich aber schon Bekanntschaft machen durfte und bei denen lese ich auch regelmässig im Forum und kann euch sagen das die immer auf dem aktuellsten Stand sind. Bei jedem neuen Patch schauen die sich das alles genau an und sollte es Änderungen an der Engine geben so finden die ganz schnell einen Weg diese mögliche Sperre wieder zu umgehen.
Das oben im Beitrag von MaSch0815 beschriebene habe ich selbst getestet auf meinem eigenen Server und weiß daher das dort ein Multicheat benutzt wurde.
Mit dem Ding bin ich dann als wahre Einmannarmee herumgelaufen, habe mit den mitgeführten 16 Hellfire Panzer nieder gemacht, habe mit den 4 Sidewinder Raketen Helis zerschrottet etc. etc., innerhalb von ein paar Minuten war das Main Target auf der Domi frei

Zum Thema BierAIG von mir kein Kommentar dazu

P.S. :
Hatte mich auch einfach per Menüeintrag und klick auf die Map an den Tower gespawnt und diesen mit dem M1 Geschütz das natürlich auch mitgeführt wurde einfach Wechgepustet...
__________________

Geändert von Tuxinator (21.10.2010 um 19:52 Uhr).
Tuxinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 20:02   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard

krank
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 18:15   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Marci
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Truppenübungsplatz
Alter: 31
Beiträge: 45
Standard

Oh man sowas behindertes. Jetzt is man nichtmalmehr in Arma sicher vor gehirnamputierten Cheatern. Da kann ich ja auch wieder COD zocken is doch überall der selbe scheiss. Kann nichmal jemand nen Virus oder sowas gegen solche Looser schreiben der den Rechner des jenigen in Flammen aufgehn lässt ??? Bei COD wird gecheatet um besser zu sein als alle anderen aber was soll das bei Arma bringen? Was hat man davon erklärts mir bitte oder soll ich denn Dumm sterben?

Und Tuxi schön dass du zur AIG nich wieder nen Kommentar abgibts
__________________
www.bafh.eu Bastard Armators From Hell
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 23:32   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard

gut ist es, daß man sich bei Arma nicht hochleveln kann/muß
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 18:43   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 52
Standard

Naya wenn nen böser Admin ein einfach Kickt (bei mir mit Flugzeug aufn RP Server über Stadt geflogen).
Dann geht man mit ner .pbo rein und macht halt einfach mal was putt, bannt die Admins mittels Scripte und Startet den Server mehrere male neu.Alles möglich dank Custom .pbo's.

P.S:BierAIG bla könnt ich geweßen sein. x)
Die Kicken mich auch immer ohne Gründe.
Der Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 16:15   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Marci
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Truppenübungsplatz
Alter: 31
Beiträge: 45
Standard

Wer aufn AIG Server geht hat nichts besseres verdient als gekickt zu werden

Und das mit den Custom.pbo´s is doch humbuck. Cheater solln in der Hölle schmoren

Das ist der Wahrheit

Mfg Marci
__________________
www.bafh.eu Bastard Armators From Hell
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 20:24   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 52
Standard

Naja in normalen Matches/Spielen wirds eh nicht Inject.
Der Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 20:52   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von MaSch0815 Beitrag anzeigen

Hat so ganz ordentlich Spaß gemacht bis uns auffiel das einer, der in der Base in der Arti (M290 glaube ich) hing und immer fleißig auf die Mission geschossen hat, eine sehr hohe Feuerrate für diese hatte, also haben wir den mal eine Weile beobachtet.

Hmm - das muss aber kein Cheat gewesen sein ! Wenn man als Teamleader spielt, hat es in manchen Domination-Versionen die Möglichkeit, entweder einen Hummvee, eine Ammokiste oder ein Geschütz abwerfen zu lassen. Dann kommt nach kurzer Zeit ein Transportflugzeug und wirft einen Lastenfallschirm ab. In dieser Haubitze stehen in der neuen ArmA2-Version ein "Feuerleitradar" auf der Karte bereit. Die Kanone hat zwar nur 30 Schuss, kann aber mit einem Ammotruck wieder aufmunitioniert werden.

Ebenso hat es in manchen Side-Missionen ein Goodie, einen Stryker mit eingebauten schweren Granatwerfer. Eine weitere Möglichkeit ist der MLRS Raketenwerfer oder die "Stalinorgel" auf der roten Seite. Auch diese können wieder schnell neu geladen werden in der Base.

Alle diese Möglichkeiten haben nichts mit dem gescriptetem Feature der beiden "Artillerie-Beobachter" zu tun, der in regelmässigen Abständen mittels Mausrad-Menu Artillerieschläge anfordern können. Die Spieler müssen sich dazu übrigens 500m an den Gegner heranschleichen und unentdeckt bleiben.

Das Problem hierbei sind eben Spieler, die mit Arty-Spam den anderen Spielern den Spass total verderben. Nicht nur auf dem AIG/Bier Server ist es deswegen zu einer Regel geworden, die Sidemissionen ohne Artillerieunterstützung zu spielen.

Ich würde sagen, es würde reichen wenn man die "Goodies" nicht endlos wieder aufladen könnte und die Ammotrucks auch nur begrenzte Kapazität haben.

Ebenso problematisch sind Spieler, die den Wrack-Chopper benutzen um damit durch die Gegend zu fliegen. Es hat nun mal nur diesen einen Chopper, um die Wracks zu den Reparaturpunkten in die Base zurück zu bringen. Wenn der auch breit ist, wie soll man dann weitermachen ? Leider hat es oft Spieler, die nicht auf den Sidechat reagieren oder kein deutsch/englisch können. Dann muss eben mal schnell gekickt werden.

Aber dass sich hier Cheater outen und sich dann noch über Bann / Kicks beschweren...
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 08:43   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 52
Standard

Naja aber zum glück siehe "T Clan" Foren, sind viele zu dumm mit den vorhandenen Materiall etwas zu schaffen.Und meine pbo erkennt auch andere Hacker.Spricht: Joint einer mit einer PBO die man bereits kennt, wird eine Nachricht bei mir angezeigt.Anschließend nen Klick und der Hacker wird von Napalms bei jedem Respawn vernichtet oder einfacher kick/bann/be bann.
Alles nur über eine kleine PBO.
Der Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 13:12   #19 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ Schackal... sag mal kannst Du dieses Wissen nicht einmal an die Community transferieren?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 14:15   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 52
Standard

No.
Ich werd nichts weiteres Public machen.
Die Code Strings für Kick und Bann sind schon im umlauf, die für BE Bann noch nicht (also alles ohne rechte auf fremden Servern.).
Der Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116