01.07.2010, 06:46 | #1 (permalink) |
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Server-Empfehlung gesucht & Spielmodi (AAS/Warfare) + Addon Fragen
Hallo!
Ich bin mit OA neu eingestiegen in den MP von ArmA2. Ich hab mir direkt beides gekauft, also OA und ArmA2. 1) Habt ihr Server-Empfehlungen für mich, die mit PvP Modi laufen (AAS, Warfare am besten)? Gerne mit Passwort-Schutz und Voice-Tool Pflicht. Falls ihr da was für mich habt, woher bekomm ich das PW? 2) Gestern hab ich mir kurz (~15 Minuten) AAS angeschaut. Werden da auch Helikopter/Panzer/Jets benutzt? Wenn ja, wie bekommt man die in diesem Spielmodi? --- 4.1.) Gibt es einen AAS sowie Warfare Guide 'for Noobs'? Das wäre echt gut für mich. --- 4.2.) Gibt es in AAS & Warfare User-Squads? Wenn ja, wie bildet man einen bzw. tritt einem bei? 3) Gibt es Addons, die man haben sollte, weil sie im MP häufig benutzt werden? 4) Gibt es ACE2 MP Server? Konnte ich gestern nicht finden. --- 3.1.) Gibt es einen ACE2 Guide (z.B. für die neuen Features. Beispielweise habs ichs gestern beim kurzen antesten nicht geschafft mit dem Apache ein Ziel zu vergeben und mit der Zielsuchendenrakete zu treffen)? Geändert von Gtus (01.07.2010 um 07:40 Uhr). |
01.07.2010, 07:19 | #2 (permalink) |
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Welcome Gtus
Da viel im Umbruch jetzt mit dem OA Release ist und viele Neue kommen sind die Angaben ohne Gewähr. 1) BCA, ArmA2.ru, getSkillD.de Siehe Serverlist rechts auf: Advance and Secure Beim Anlicken gibt es das Ganze in groß. Bist du n reiner Publicspieler oder hast du an Teams oder Ligagaming Interesse? 4) (?) Ja. Bei AAS gibt es alles - von reinen Infanteriemissionen im CQB bis zu riesigen Missionen mit allen Fahrzeugen was das Spiel hergibt. Für den Anfang werden die neuen Missionen wohl erstma kleiner mit einem Schwerpunkt auf Infanterie sein, damit neue Spieler besser damit klar kommen. Insofern hängt von der Mission ab. Guides: PvP game modes and mission concepts [PvPscene] 2) Aktuell nein. 3) Aktuell ist ACE2 noch nicht für OA verfügbar. Generell solltest du viel Interessantes im PvPscene Wiki finden.
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PvPscene Geändert von .kju (01.07.2010 um 08:50 Uhr). |
01.07.2010, 07:41 | #3 (permalink) |
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Teams Ja, Liga: Kommt drauf an, wie Zeitintensiv. Danke für die Links |
01.07.2010, 09:39 | #4 (permalink) |
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Hallo Gtus
Viel kann man dem nicht hinzufügen was kju schon sagte. Ich verstehe die ursprüngliche Nummerierung zwar nicht, verwende Sie aber dennoch: Ich versuche für 4.1.) mal was auf die Beine zu stellen, wollte ich eigentlich schon geraume Zeit nur personell ist das AAS-Projekt nicht gerade üppig bestückt. Sehe jedoch absolut ein, dass das wichtig ist. Zu 4.2.): Ingame kannst Du in AAS mit STRG-K Squads wechseln, im Public-Gameplay wird das allerdings kaum genutzt. Mitglieder im selben Squad haben dann gelbe statt grüne Tags und sind so besser vom Rest zu unterscheiden. Meinst Du "echte Teams/Squads" findest Du eine Übersicht auf Advanceandsecure.com auf der rechten Seite der Navigation unter "Bookmarks" Zu 3.): In AAS für Operation Arrowhead wird zunächst gar nichts an Addons erforderlich sein, nicht einmal ArmA2 für das es ein "Kinderleichtes Addon-Pack" gibt welches regelmäßig aber nur einmal im Quartal aktualisiert wird. Das funktioniert aber nur in Verbindung auch mit ArmA2. Bis so etwas für Operation Arrowhead erscheint muss man abwarten. Kurzfassung: Im Moment musst Du Dich mit Pflicht-Addons in Arrowhead nicht belasten. Die Missionen kommen über den Server auf dem Du spielen willst und das war´s. Alles weitere wird die Zukunft zeigen. Außerdem gibt´s noch das AGW (Armed Global Warfare Turnier). Die aktuell größte organisierte Form von AAS-Gameplay weltweit. Allerdings Teilnahme nur nach Voranmeldung. Vielleicht möchtest Du ja mal mitmachen? Bei Fragen und mitspielen auf dem Basecamp-AAS-Server (siehe Signatur) vielleicht einfach mal bei uns im Mumble (das bessere Teamspeak) reinschauen: IP: 87.118.122.205 Port: 64750 Download Mumble -> http://mumble.sourceforge.net/ So, ist ja doch noch einiges geworden. ;-) cu Toaster |
01.07.2010, 10:24 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 9
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Danke für die vielen Informationen Cat. Schau ich mir alles mal an! Warfare konnte ich gerade ausführlicher spielen. Macht ja wirklich viel Spaß. Gibt es eigentlich einen IRC Channel zu ArmA2/OA, wo man Fragen stellen kann? Ansonsten werd ich mich mal auf eurem TS blicken lassen.
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01.07.2010, 10:46 | #9 (permalink) |
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Gtus poste doch ma im Spieler sucht Team Thread hier bei hx3 oder im PvPscene Forum.
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PvPscene |
01.07.2010, 13:42 | #11 (permalink) |
Ich fands gestern zu viel gecampe. Weiß nicht wie die Map hieß, aber alle lagen nur als Sniper aufm Berg und ham ins Dorf reingepullert. Da gehört meiner Meinung nach ne Sniperlimitierung ran. 1Sniper pro Seite.
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Gruß Sepp Gottes schönste Gabe ist der Schwabe |
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01.07.2010, 15:33 | #12 (permalink) |
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Meinst du alle Scoped Weapon Willy oder nur die richtigen Sniper Knüppel?
Also ich fand das AAS oder generell PvP mit Opa seht gut zusammen passen. Gerade die Städtemaps gefallen mir persönlich sehr gut.
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Geändert von Termi (01.07.2010 um 15:38 Uhr). |
01.07.2010, 15:41 | #14 (permalink) |
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Da stimme ich dir zu !!! Kurz und Mid-Range Waffen (Scoped) ja, Long Range nein ! Als alter PvP Spieler weis ich das man gewinnen kann wenn ein teil der Manschaft einen Bereich "beCampt" und der andere die Base einnimmt das macht aber nur spass wenn nicht von noch weiter weck ständig gecampt wird. So hat man ständig einen wunderbaren Dockfight
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01.07.2010, 15:46 | #17 (permalink) |
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Genau das stört mich ein wenig, das von bestimmten Leuten immer bereits am nächsten Punkt gecampt wird, und sobald der vorhergehende eingenommen ist geht das Spiel von neuem Los weil spätestens dann diejenigen die vorher eingenommen haben an den Campern die nun einnehmen vorbeirennen um wiederum am nächsten Punkt zu campen (wenn da nicht sowieso schon vorher welche waren) imho wärs besser wenn sich alle auf einen Punkt konzentrieren, aber auf keinen Fall vorgreifen. Dann kann man immernoch einen Punkt weiter weg vom aktuellen seine eigenen Punkte verteidigen, evtl. in den aktuellen reinschiessen, aber es würde sich nicht mehr das Problem offenbaren das man de facto 4 Punkte gleichzeitig verteidigen muss wenn man nicht überannt werden will. |
01.07.2010, 15:48 | #20 (permalink) |
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Warum am nächsten? Du meinst weil sie da liegen bleiben? Üblich wäre das der einzunehmende Punkt becampt und eingenommen wird. Wahrscheinlich meinst du das auch so.... das ist doch ok?! Wie willst du das Spiel abwechslungsreich gestalten wenn es nur eine Base gäbe? Aber wie du schon im TS zu dem Porno Schwaben gesagt hast... Krieg ist nicht fair oder wieder anders gesagt ihr alten coop Spieler müsst lernen mehr zu campen und andere in die Base zu schicken (vlt. nen ollen stinkenden Schwaben oder so )
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Geändert von Termi (01.07.2010 um 15:58 Uhr). |
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