Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2009, 13:01   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 91
Standard

@Ephraim

Find ich gut!

@beton

Einerseits versteh ich's ja, nur hab ich eben oft nicht Zeit erstmal 1-2h zu spielen bis ich endlich "mein" Vehikel steuern kann. Ich bin nunmal Pilot, will nur das machen und nicht erst noch stundenweise das machen, was ich eh nie mache.
Bis ich meine "Berechtigung" habe ist der Server abgestürzt oder ich muss off - das ist schon etwas frustrierend...
Iceman ist offline  
Alt 08.07.2009, 14:58   #22 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Ich spiele fast nur locked Missionen. Da hat man einen schönen Anreiz.
Und von den unlocked Vehikles hat man nicht viel.
Auf einer unlocked Evo schrotten einige Flugschüler das komplette Base Arsenal innerhalb von 10 Minuten und verlassen dann den Server.

Wenn man sich die Punkte verdient. Weis man die Sache halt mehr zu würdigen.

da geb ich dir recht.
manchen nehmen das wofür man echt mal 2-3 std. gekämpft hat und schrotten es meist noch in der base.
__________________


Dirk87 ist offline  
Alt 08.07.2009, 15:10   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Alter: 33
Beiträge: 18
BRK1990 eine Nachricht über ICQ schicken BRK1990 eine Nachricht über MSN schicken BRK1990 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Iceman Beitrag anzeigen

@Ephraim

Find ich gut!

@beton

Einerseits versteh ich's ja, nur hab ich eben oft nicht Zeit erstmal 1-2h zu spielen bis ich endlich "mein" Vehikel steuern kann. Ich bin nunmal Pilot, will nur das machen und nicht erst noch stundenweise das machen, was ich eh nie mache.
Bis ich meine "Berechtigung" habe ist der Server abgestürzt oder ich muss off - das ist schon etwas frustrierend...


Dann meide eben Evo Server ... ganz einfach. Zu einer Evo gehört das Rankingsystem, wems nicht gefällt, der soll sich selber ne Evo basteln oder andere Maps spielen. Wer trotzdem die Evo spilene will aber ohen Ränge ... die Ränge anzupassen is ne Arbeit von ein paar Sekunden und man muss nichtmal Kenntnisse im Scripten haben. Einfach mal ein paar Dateien durchschauen, wenn mans schlau angeht hat man die dazugehörige Datei ganz schnell gefunden.


Im Übrigen:

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

(...) Der erworbene Rang geht beim verlassen der Map aber verloren.

Stimmt nicht, die Punkte bleiben so lange erhalten, bis die Map neugestartet wird!
__________________
Intel C2D E4400 70% OC auf 3.4 GHz mit Noctua NH-U9B / Ati HD4850 Standardtakt / 4GB Ram / Vista

Geändert von BRK1990 (08.07.2009 um 15:13 Uhr).
BRK1990 ist offline  
Alt 08.07.2009, 15:15   #24 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 91
Standard

Zitat von Dirk87 Beitrag anzeigen

da geb ich dir recht.
manchen nehmen das wofür man echt mal 2-3 std. gekämpft hat und schrotten es meist noch in der base.

Wie kannst du 2-3 Stunden dafür gekämpft haben, wenn die Map unlocked ist?

@BRK

Weiss jetzt nicht genau was du mir sagen willst ... logisch meide ich Evo-Server, ich habe nur einen Grund dafür geliefert wieso und sage: bitte mehr Unlocked oder "Halb"-Unlocked Missionen. Dass ich selber was basteln kann ist ja lustig, doch alleine spielt's sich eher langweilig.

Geändert von Iceman (08.07.2009 um 15:18 Uhr).
Iceman ist offline  
Alt 08.07.2009, 15:17   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von Iceman Beitrag anzeigen

@Ephraim

Find ich gut!

@beton

Einerseits versteh ich's ja, nur hab ich eben oft nicht Zeit erstmal 1-2h zu spielen bis ich endlich "mein" Vehikel steuern kann. Ich bin nunmal Pilot, will nur das machen und nicht erst noch stundenweise das machen, was ich eh nie mache.
Bis ich meine "Berechtigung" habe ist der Server abgestürzt oder ich muss off - das ist schon etwas frustrierend...



Wenn man fliegen kann ist das ja auch kein Thema. Das Problem ist halt die Flugstunde einiger Neugamer.
Dann siehts nach 2 Minuten wirklich aus als ob ne Staffel SU Polterabend gefeiert hat- Und wenn man dann mal ne Bell zum liften braucht.
Is die meist ganz wo anders. Leicht zerbeult und mit ein paar Kratzern.

Aber geh doch mal auf ne AIrCav oder LongestDay. Da gibts doch die Einteilung für Piloten. Dort kannst du dann direkt fliegen. Hab beide erst kurz gespielt. Aber das ist glaub ich so.
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 08.07.2009, 15:22   #26 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Iceman Beitrag anzeigen

Wie kannst du 2-3 Stunden dafür gekämpft haben, wenn die Map unlocked ist?

@BRK

Weiss jetzt nicht genau was du mir sagen willst ... logisch meide ich Evo-Server, ich habe nur einen Grund dafür geliefert wieso und sage: bitte mehr Unlocked oder "Halb"-Unlocked Missionen. Dass ich selber was basteln kann ist ja lustig, doch alleine spielt's sich eher langweilig.


also ich mein die spile wo du kämpfst und wenn du was geschaft hast bekommst nen fahrzeug panzer oder jetz.
__________________


Dirk87 ist offline  
Alt 08.07.2009, 15:23   #27 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 91
Standard

Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Wenn man fliegen kann ist das ja auch kein Thema. Das Problem ist halt die Flugstunde einiger Neugamer.
Dann siehts nach 2 Minuten wirklich aus als ob ne Staffel SU Polterabend gefeiert hat- Und wenn man dann mal ne Bell zum liften braucht.
Is die meist ganz wo anders. Leicht zerbeult und mit ein paar Kratzern.

Aber geh doch mal auf ne AIrCav oder LongestDay. Da gibts doch die Einteilung für Piloten. Dort kannst du dann direkt fliegen. Hab beide erst kurz gespielt. Aber das ist glaub ich so.


Ich versteh die Argumente ja schon und stimme auch zu. Aber nur schon z.B. bei Dominationmissionen, wo man erst Flugzeuge/"Bonus-helis" benutzen kann nachdem man 30 Minuten im Spiel gewesen ist entschärft die Sache gewaltig. Die Transporthelis werden fast nur von Piloten herumgeflogen die es auch können und die Cobras/A10/Harrier etc. werden auch denen überlassen dies mehr oder weniger im Griff haben. Die Problematik ist dort in der Praxis kaum vorhanden, die hier angesprochen wird.
Wenn natürlich eine ganze Basis voll mit Flugzeugen ist, wie das bei Evo der Fall ist, seh ich auch schwarz. Ganz einfach Evo unlocken ist sicherlich nicht das wahre, ich suche aber eine Zwischenlösung zwischen Evo und Domination. Mehr als Domination, weniger als Evo (unlocked).

Zur Longest Day/AirCav:

Jup, hast du Recht. Nur bei Longest Day gibt's "nur" Transporter und bei AirCav haben bei mir die Cobras noch nie funktioniert. Also auch nur Transporter. Spiel ich auch oft, nur suche ich vergebens nach einer Karte die auch einige Angriffshelis/flugzeuge bereits zu Beginn enthält.


Edit: @dirk

Ja aber ich dachte er sprach von unlocked Evo - da ist ja sowieso alles direkt vorhanden.

Geändert von Iceman (08.07.2009 um 15:26 Uhr).
Iceman ist offline  
Alt 08.07.2009, 15:30   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

soory dan hab ich das woll überlesen

__________________


Dirk87 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Punkte in der Waffenkammer Lazzard Offizielle Missionen & Kampagnen 4 02.06.2009 07:19
waffenkammer punkte sweeperone1975 Offizielle Missionen & Kampagnen 6 06.08.2008 10:10
Fragen zum Multiplayer (Ränge, coop, missionen) Michigraf Multiplayer Community 3 10.05.2008 19:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119