Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2009, 18:21   #1 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard Online Verbesserungen

Im vornerrein schonmal: das geht natürlich an Arma 2. Ich denke für Arma 1 wäre das etwas spät gekommen!

Verbesserungen im Multiplayer Bereich.
Ich finde, das was Arma fehlt ist das TEAMPLAY, unzwar im Multiplayer. In gewisser Hinsicht ist es kein Wunder, man muss schon gegen einen guten Gegner kämpfen. Was macht ein guten Gegner aus? Ein guter Gegner ist schonmal keine KI, sondern ein Mensch selbst.

Spiele wie CTI sind nett, werden aber oft nur gegen KI gespielt. Und sowieso - wieso immer das selbe spielen?
Ich denke, Arma ist noch zu viel mehr fähig. Zuerst einmal sollte man an dem Teamplay arbeiten, ein guten Modus erstellen. Ein guter Modus in einer Millitärsimulation? Am besten ein sehr realitätsnahem Modus. Den würde hier wahrscheinlich jedem gefallen und es würde dem ganzen Konzept entsprechen.

Ich finde, Waffencaches zu suchen wäre eine super Idee. Wer Project Reality kennt, der kennt auch den Insurgency Mode der dort gespielt wird. Soll nicht wie eine "ich will PR in Arma haben" Mascherei klingen aber wenn ich Arma 1 Online spiele, mache ich nach 2 Minuten wieder aus - warum? Es langweilt mich. Mir fehlt Teamplay, gute Spielmöglichkeiten und Realismus in dem Verlauf der Runde.

Also, der, der PR nicht kennt: Der Insurgency ist ein Mode in dem Taliban/Insurgency (Widerstandskämpfer im Irak) Waffenverstecke verteidigen. In PR gibt es immer drei Stück auf der Karte verteilt. Die Amerikaner haben eventuell Information über ein Standpunkt eines Versteckes auf der Karte, wo sich der Cache aufhält. In einem Umkreis von 140 Metern, um genau zu sein. Wie eben schon erwähnt, können bis zu drei Stück erscheinen. Die US Army kann sich entscheiden ob sie den aufgedecken sucht, wo sich wahrscheinlich mehr Taliban befinden oder einen unaufgedecken sucht, der kann überall sein. Die Taliban/Insurgencys werden natürlich von echten Menschen gespielt, genauso wie die Gegenseite. Das ist ganz nett und es enstehen nette Gefechte. Der große Unterschied zu den Gefechten ist, dass man weiß, das die Gegenseite meist gut organisiert ist und die eigene auch. Dieses Gefühl fehlt in Arma Online sehr. Das Teamplay schwankt dahin und man hat das Gefühl man spielt ein realistisches CoD4... obwohl man mehr aus dem ganzen machen kann. Ich frage mich, was eigentlich los ist. Ich meine, Project Reality ist eine BF2 Mod... kann man sich das vorstellen?

Ich meine, es sollte schon mal damit anfangen, dass der Squad Leader das "Sagen" hat und ein Plan erstellt. Dafür brauch man natürlich entsprechende Spielmoden aber man sieht in PR - es klappt und das wunderbar!
Verschiedene Moden könnten sich in Arma gut entwickeln. Eine Menge Leute hätten bestimmt Ideen, es würden bestimmt auch mehr dazu kommen. Leute, die Taktik suchen aber auch nicht wirklich finden... in der jetztigen Zeit.

Achja, kommt mir jetzt bitte nicht mit einem privaten Coop Abend. Ich weiß, es gibt viele die n Coop Abend veranstalten, nichts dagegen, ist ganz nett aber wenn dass das einzige Highlight im Arma Online Gaming ist, dann ist hier irgendwas seit OFP eingeschlafen!

Ich selbst bin zwar kein Modder und auch nicht begabt dadrin aber ich denke wenn einer die Idee übernehmen könnte, den Online Modus besser gestalten könnte.. evtl. sogar so, wie die PR Modder BF2 verändert haben, dann denke ich schon dass das Weltklasse wird!

Das wichtige ist dabei: Teamplay, Kommunikation (nicht über TS sondern INGAME, jeder muss mitkriegen was grade ansteht, wie der Plan des Squad Leaders lautet der aber nicht 500 Meter vorne weg steht sondenr der vor dir steht), Organisation, Herrausforderungen und vorallding Verantwortung. Das was mich auch in Arma gestört hat ist, das jeder "Affe" n Jet fliegen konnte. Jetzt nicht im Sinne von Noob sondern im Sinne von Riflemen etc. Seit wann können MG Gunner n Jet fliegen? Wenn solche Einzelheiten besser beachtet werden, dem Spieler Verantwortung gegeben wird, dann denke ich, wird aus Arma 2 ein Online Hit. Selbst wenn mit Mod!

Geändert von JSR (01.06.2009 um 18:33 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 01.06.2009, 18:52   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 2
Standard

liest sich wie american army oder wie sich das nannte.

jedenfalls wäre ich auch für ne änderung in sachen teamplay.da mich das ki bekämpfen langsam bissel langweilt.
lieber hab ich nen etwas kleineren spielbereich dafür mehr gefechte unter menchlichen gegnern,so wie früher in liga zeiten bei ofp.wo auch ligamaps für nicht liga-mitspieler spielbar waren.
selbst das pw schützen der einzelnen clanserver find ich bissel traurig als ob sie nicht froh wären wenn ihr server immer voll und ganz oben mit in der serverliste stehen würde.

ich bin am hoffen..zumal arma2 nu optisch und soundtechnisch richtig gut ist.
OESSI ist offline  
Alt 01.06.2009, 18:55   #3 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

AA ist damit aber nicht zu vergleichen. In PR gibt es ein Teamplay, so wie nirgends woanders. Das kann jeder bestätigen, der es einmal gespielt hat.

Wenn man sowas zustande bringen will, dann ist ganz klar: ein Squad bleibt zusammen! Keine Rambo Aktionen wie "ich geh alleine durch". Und so muss es in jedem Squad sein. Das heist, man muss etwas erschaffen, was ein Squad automatisch zusammen hält. Aber man darf sie nicht zwingen, man muss sie dazu bringen!

Und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, dem der Online Modus von Arma langweilt.
JSR ist offline  
Alt 01.06.2009, 19:25   #4 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Nunja,es ist jetzt grade mal 3 Tage her das Arma 2 raus ist und es hatte nicht grade nen guten Start...Ein guter Multiplayermodus/gutes Missionsdesign erfordert viel Zeit und da die Version die gerade da ist auch noch sehr buggy ist, werden wenige versucht haben einen guten MP mit Missionsdesign umzusetzen.Ich denke Arma braucht in der Hinsicht einfach Zeit und das sich noch sehr viel diesen Monat tun wird,da die nächsten Patches und der internationale Release erst noch anstehen.Erst dann wird die Sache so ins Rollen gebracht werden.Ich denke wenn erstmal die Community gefestigt ist und sich auf Arma II eingestellt hat,die Performance,die vor allem im MP momentan noch grausam ist und Patches einiges behoben wurde,erst dann wird ArmaII zu dem besten Online Taktik Shooter den es gibt.Es gibt 0 Konkurrenz was Arma II angeht im MP...Ich kann jedenfalls schon stundenlang im Editor verbringen und mir wird nicht langweilig,dass soll schon einiges heißen..
Mr.NiceGuy ist offline  
Alt 01.06.2009, 20:47   #5 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Das mit der Konkurenz lässt sich bestreiten aber das ist n anderes Thema. Das Arma 2 erstmal Zeit braucht ist mir im klaren. Selbst wenn es dann im Final Status ist, wird diese Aufgabe eine schwere Aufgabe. Jedoch könnte sie was werden... hoffe, sie wird nicht zu schnell vergessen. Den gegen echte Menschen zu kämpfen und das auf taktischer Gefechtsebene ist hier für manche, so glaube ich langsam, eine andere Galaxi
JSR ist offline  
Alt 01.06.2009, 20:56   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Im vornerrein schonmal: das geht natürlich an Arma 2. Ich denke für Arma 1 wäre das etwas spät gekommen!
[...]

hm, das ist nicht gerade das, was Arma ausmacht. bitte gehe weiter AA oder Battlefield spielen. da kannst du den ganzen tag pvp veranstalten. in arma gibt es eine riesige community, die sich mit coop missionen beschäftigt. fehlendes teamplay liegt nicht am spiel oder daran, dass man gegen die ki spielt sondern an den spielern an sich. bei den evolution maps findet man auch gutes teamplay. das kommt immer auf die spieler an. sicherlich ist arma u vielem fähig, wenn man aber sieht, welchen erfolg die evolution und dominationmaps bei arma1 hatten sieht man, wo der trend der arma spieler grösstenteils hingeht und das scheint coop gegen die ki zu sein.
penticrack ist offline  
Alt 01.06.2009, 21:12   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von RC Shad0w
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
Standard

die ideen sind sehr gut und ich würde begrüssen, wenn jemand so etwas schafft.

noch bin ich vorrangig xbox 360 spieler und fange gerade erst an, pc zu zocken, aber wenn ich auf solchen servern bin, wie gerade eben, wo jeder macht was er will, einige am spawn auf dem boden liegen und faxen machen, andere mit dem heli bis ans ende des kapfbereiches fliegen und dann abspringen, sodass ich mitten in der pampa stehe, fahrzeuginsassen nicht auf gegner schiessen,keiner etwas sagt und und und, dann vergeht es mir schon wieder.

ich hab echt gedacht, ich zock mit amis, aber es waren nur deutsche auf dem server.

lächerlich sowas
__________________
RC Shad0w ist offline  
Alt 01.06.2009, 21:32   #8 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Zitat von penticrack Beitrag anzeigen

hm, das ist nicht gerade das, was Arma ausmacht. bitte gehe weiter AA oder Battlefield spielen. da kannst du den ganzen tag pvp veranstalten. in arma gibt es eine riesige community, die sich mit coop missionen beschäftigt. fehlendes teamplay liegt nicht am spiel oder daran, dass man gegen die ki spielt sondern an den spielern an sich. bei den evolution maps findet man auch gutes teamplay. das kommt immer auf die spieler an. sicherlich ist arma u vielem fähig, wenn man aber sieht, welchen erfolg die evolution und dominationmaps bei arma1 hatten sieht man, wo der trend der arma spieler grösstenteils hingeht und das scheint coop gegen die ki zu sein.


Es ist nicht das, was Arma ausmacht? Was macht Arma den aus? Das, was der Shadow da beschreibt? Bin ich hier in einer Counter Strike Community? Manch einer macht ganz so den Eindruck aber dann gibt es doch welche, die einem ganz klar sagen: Nein. Dieses ganze "ich bin ein Arma Spieler und hasse alles andere" kannst du dir bei mir sparren. Aussagen wie "geh mal BF spielen" haben keine Wirkungen. Warum? 1. Ich spiele kein AA und direkt auch kein BF sondern wenn Project Reality.

2. Ich habe nun oft genug Arma eine Chance gegeben - online sachlich - ich habe NIE Teamplay gefunden. Die Leute sind einzelnd in irgendwelche Städte gerannt und haben KI Soldaten abgeschossen. Echte Coop Missionen (nicht über Foren besprochen) habe ich auch mal erlebt, stell dir vor, aber nur bei OFP und nicht bei Arma. Wie ich schon sagte, ich wollte damit nicht sagen, dass Arma in PR verwandelt werden sollte sondern, dass Arma einen neuen, Teamplay mässigen Modus braucht! Den wenn eine Millitärsimulation das in gewisser Weise nicht besser hinbekommt dann ist es im Endeffekt keine Millitärsimulation. Den alleine bei der Bundeswehr ist Teamplay sehr wichtig aber auch das ist ein anderes Thema. Naja, und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige der Teamplay begrüßen würde. Also, keine unüberlegten "ich bin arma fan, alles andere ist doof" posts. Son Kinderscheiß braucht ihr hier nicht vor zu werfen. Genauso unnütz wie wenn ihr jetzt genau die Moden aufzählt und schön redet, die ihr den ganzen Tag spielt. Es geht um neue Moden, die Teamplay freundlicher werden sollen. - erstmal fiktiv gesehen.

PS: Nein, deine Aussage stimmt nicht, was das Teamplay und den Teamplay fähigen Spieler angeht. Wenn ein Spieler Teamplay anwendet, unter 50 Leuten.. er aber der einzige ist - wo bringt es dann was? Genauso habe ich mich gefühlt, immer wieder. Der Unterschied, es waren weniger Leute im Server... eine sehr große Community.... ehr sehr verschlossen.

So ganz nebenbei: was ist PvP?

Und falls jemand den Sinn des Thread verstanden hat und ebenfalls ein Teamplayer ist, kann er ja auch ein paar Ideen posten.

Geändert von JSR (01.06.2009 um 21:40 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 02.06.2009, 13:44   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

PvP = PlayerVsPlayer
Zitat:

IC Arma is the largest free Team vs Team Campaign for Armed Assault.

Wenn sowas schon für ARMA gab, wird es auch ARMA 2 geben. Hört sich sogar besser an als bei PR kisten zu suchen^^.
TeilX ist offline  
Alt 02.06.2009, 19:55   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
Standard

Zitat von RC Shad0w Beitrag anzeigen

ich hab echt gedacht, ich zock mit amis, aber es waren nur deutsche auf dem server.
lächerlich sowas

Das Spiel gibts im Moment nur in Deutschland zu kaufen. Was erwartest DU?
UMPCHunter ist offline  
Alt 02.06.2009, 20:20   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 70
Standard

Also wenn ich das Spiel in den Händen halte wär ich gern bereit eine Mission mit Teamplay zu gestalten. Hab da schon auch die eine oder andere Idee wie das vielleicht funktionieren könnte.

Btw: ich kenn mich mit Missionen designen aus, bastle Missionen seit OFP 1.0
Fireeagle ist offline  
Alt 03.06.2009, 09:41   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 52
Standard

Als absoluter OFP und ArmA1+2 Noob will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich sehe es so. A2 stellt eine hervoragende Plattform zur Verfügung, auf der man aufbauen kann. Allerdings haben andere Shooter ebenfalls mit guten Ideen aufgewartet.

Nehmen wir BF2:

Vom eigentlichem Spiel her fand ich es entäuschend, habe nach vier Monaten das Spiel gelöscht. ABER, das Squad-System fand ich ziemlich gelungen. Vier Spieler blieben weitestgehend zusammen und es lag an jedem Squad selbst, sich bei der Auswahl der Klassen autonom zu machen.

Red Orchestra:

Spiele ich immer noch. Hier gefallen mir am Besten die realistischen Nachladezeiten, das Zielen ohne Kiddie-Fadenkreuz und, ganz wichtig, die Festlegung der Klassen. Als Schütze kann ich z.B. keinen Panzer fahren.

Vielleicht ist es ja möglich, Umsetzungen aus anderen Spielen per Script in A2 einfließen zu lassen, um das Teamplay PvP in Zukunft noch weiter zu forcieren.

Ich hoffe wirklich, das A2 hier bessere Ansätze liefern wird, das war mein Grund es zu kaufen. Es nützt gar nichts, eine tolle Grafik und Physikengine zu haben, wenn das ganze zu einer sinnfreien BF2 Ballerorgie verkommt.

Aber das liegt nicht am Programm, es liegt an uns Spielern, wie wir A2 zocken.

Sooo, noch 1 1/2 Stunden, dann hab ich es endlich

Gruß Himbeertonie
Himbeertonie ist offline  
Alt 03.06.2009, 10:20   #13 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 1.511
Standard

tja bei der ganzen aufregung hier..... da hast du wohl noch nie bei uns auf dem stammtisch damals zu arma I zeiten gespielt jsr, sonst würdest du wissen das wir zwar ein bekloppter haufen hier sind, aber wenns drauf ankommt immer im team gespielt haben um unsere ziele zu erreichen und dank unserem mapbastlers dirty harry haben wir auch abwechslung genug gehabt. wir haben mittlerweile ca 7 mann die regelmäßig zusammen spielen und ca 15 leute die zu gewissen events vereint sind und die verstehen sich mittlerweile blind wie z.b. was es heißt hintere seiten abdecken oder mobilen schutz zu fahren und der gleichen.... ich könnte dir hier soviel aufzählen, aber wie du auch schon erkannt hast, ist arma 2 einfach noch zu frisch, lasst uns einfach mal ein bischen die zeit abwarten und nach ein par patches nochmal darüber reden
__________________
KaKu ist offline  
Alt 03.06.2009, 11:04   #14 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Ich freue mich über die, die dem ganzen eine Chance geben. Ihr seid toll!

Wenn Arma 2 erstmal ausgereift ist und Online stabil läuft, könnte das was werden!
JSR ist offline  
Alt 03.06.2009, 11:24   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 34
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da wird für viele von euch die geplante Realwar Liga sicherlich interessant sein ^^
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline  
Alt 04.06.2009, 13:43   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 51
Standard

Also ich persönlich liebe CTI, weil es eben nicht immer das selbe ist (solange es richtig funktioniert), es ist abwechslungsreich und bietet viele neue dinge.

Ich lege neben realismus im MP großen Wert darauf,

1. möglichst viele leute mit einzubeziehen

2. Viel gebrauch von der KI und Bots zu machen

3. Möglichst die ganze map mit einzubeziehen

und 4. das ganze möglichst so dynamisch machen, dass man auf alle möglichkeiten von arma2 zurückgreift.

Meine verbesserung für den MP ist, zu erst einmal 3rd person (im MP) komplett zu entfernen und dann server side einstellungen für den "Floating Bereich" und das "Headshaking" hinzufügen. (Oder irre ich mich und die gibts schon?)

Meiner meinung gehört so etwas wie ein Fadenkreuz oder 3rd person garnicht nach Arma.

Ich würd mich auch gern mal einem gepflegten und koordinierten privat match anschließen, allerdings hab ich in der Arma community noch nicht so den anschluss.
kai990 ist offline  
Alt 04.06.2009, 13:50   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 80
Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Floating Bereich und Headshake sind rein Client-side Einstellungen, sowas kann man vom Server nicht vorgeben lassen.

Zum Glück geht der Trend auf den gut besuchten Servern ja dahin, dass so gut wie alle Hilfsmittel ausgeschaltet werden.
Boomer [LLBrig31] ist offline  
Alt 04.06.2009, 13:57   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde das man Serverseitig 3rd ausschalten kann besser denn ich zocke lieber mit 3rd um z.B. besser fahren zu können und ich denke da bin ich nicht der einzige was ich aber gut finden würde wäre das man im Serverbrowser direkt sieht was der Server alles de-/aktiviert hat.
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 04.06.2009, 14:26   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Tjo ich bin ja neu also is die Info das hier gegen KI (die keine ist) gekämpft wird auch neu. wo is denn da der Reiz?
Bots sind für mich absolutes NoGo ich will menschliche Gegner sonst ist es doch wohl superlangweilig. Wenn ein Team gegen Bots (lol) Teamplay hinkriegt dann werden ja wohl 2 menschliche Teams die gegeneinander zocken ebenfalls Teamplay hinkriegen oder wie oder was.

Wieso ist das nicht das Ideal eines jeden OPF/Arma Veterans? davon bin ich einfach mal ausgegangen. Ki-Gegner ist ja für Singleplayer noch ok, aber online?? Sehr merkwürden aber ich möcht hier niemandem ans bein pinkeln, jeder wie er mag. aber bei mir würde ein sieg gegen bots und sei er noch so lange und hart erkämpft worden, immer einen schalen beigeschmack haben.
die Arma2 KI ist VIEL zu berechenbar und in der Kampagne keine Herausforderung. Von den Adleraugen die einen auf 500 Meter im Wald erwischen mal abgesehen. Das aber würde mit menschlichen Spielern nie passieren oder es ist ein cheat im Spiel.

Bots, Ki whatever haben eins gemeinsam, einen AIMBOT und das is lame.

Worauf muss ich denn in der Lobby achten das ich auf pvp Servern lande?

danke schonmal

EDIT: Bevor hier auch zu ist ... wie genau funzt das mit den squads in Arma?
geht das überhaupt?

und kommt nicht wieder mit bf is kein arma. nicht alles was in bf oder änlichen spielen implementiert ist, ist automatisch schlecht weil kein arma draufsteht.

leben und leben lassen sag ich nur. cs, cod, bf, arma machen alle spass und haben ihre zielgruppen, d.h. aber nicht das man nicht vergleichen darf wenn einfach etwas besser geregelt ist.

da ich befürchte das es hier keine Squads gibt (zumindest hat gestern niemand auf meine fragen geantwortet) würd ich gerne wissen wie Teamplay zustande kommen soll wenn jeder für sich ein squad ist?
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.

Geändert von Blackfly (04.06.2009 um 15:06 Uhr).
Blackfly ist offline  
Alt 04.06.2009, 16:08   #20 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 1.511
Standard

Zitat von Blackfly Beitrag anzeigen

die Arma2 KI ist VIEL zu berechenbar


naja, wie schon geschrieben, lasst arma II erstmal etwas älter werden und dann sehen wir weiter, was die ki angeht, gebe ich dir immo voll und ganz recht, aber wir hoffen darauf das von mapfact dac rauskommt und von snkman grouplink. beides z.B. kombiniert (aufjedenfall in armaI) macht die ki unberechenbar und macht jede usermission sehr dynamisch, weil du nie weiß wie die ki bei einen neustart agiert. so haben wir schon oft erlebt gerade bei dac, das du unter umständen die ersten 10 minuten gut vorankommst und die dich dann plötzlich in die mangel nehmen, sowie bei neustart direkt am anfang schon ein heftiges feuergefecht hast. deswegen schaun wir mal was uns in zukunft in der hinsciht beglücken wird
__________________
KaKu ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R.O.S.E. Online laurids Sonstige Genres & Themen 11 05.06.2005 20:34
Grafische Verbesserungen ofpdaniel Mod und Addon Ecke 11 23.09.2004 16:23
Grafische Verbesserungen von OFP Sp@rks Mod und Addon Ecke 7 27.03.2004 17:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116