HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Multiplayer (https://hx3.de/multiplayer-164/)
-   -   Online- Ranglistze und Statistik??? (https://hx3.de/multiplayer-164/online-ranglistze-statistik-16452/)

RC Shad0w 31.05.2009 22:22

Online- Ranglistze und Statistik???
 
gibts sowas in arma 2 überhauot? ne rangliste muss ja nicht unbedingt sein, aber eine statistik über treffergenauigkeit usw, sollte es dann doch schon geben, oder was meint ihr?

ApoTTCC 01.06.2009 05:37

Ich bin eigentlich ganz froh das es sowas nicht gibt. Bei Battlefield2 z.B. bei dem noch das Aufsteigen im Rang/Auszeichnungen und damit Bonuswaffen hinzukamen, hat das nur dazu geführt das sehr viele Spieler nur daran interessiert waren ihre Punkte zu puschen/Auszeichnungen abzustauben anstatt die Map zu gewinnen.

Im laufenden MP Spiel kann man immerhin mit I den aktuellen Punktestand/Abschüsse aufrufen.

Kurt_Russell 01.06.2009 07:52

Zitat:

Zitat von RC Shad0w (Beitrag 238209)
gibts sowas in arma 2 überhauot? ne rangliste muss ja nicht unbedingt sein, aber eine statistik über treffergenauigkeit usw, sollte es dann doch schon geben, oder was meint ihr?


Meinst du etwas soetwas

Battletracker.com

Tom2e 01.06.2009 10:18

Zitat:

Zitat von RC Shad0w (Beitrag 238209)
gibts sowas in arma 2 überhauot? ne rangliste muss ja nicht unbedingt sein, aber eine statistik über treffergenauigkeit usw, sollte es dann doch schon geben, oder was meint ihr?



Nein sowas gibts Gott sei dank nicht.
Mir würde es sogar passen, wenn sogar die Anzeige (in arma mit I aufrufbar) die die Kills und Punkte zeigt wegkommt.

Hier geht es überhaupt nicht um irgendwelche Statistiken, sondern Spass und Teamplay.


Heut Nacht hat mal wieder mein Pc gestreikt, war wohl zu viel.
Aber ne nette Runde..;)

RC Shad0w 01.06.2009 10:31

ja, war ne schöne runde. hab noch bis um viertel drei gezockt :-)
so langsam komm ich rein ins spiel


zum thema.
mir würde es ja schon reichen, dass zu jeder waffe die treffergenauigkeit, die kills und die verschossenen patronen angezeigt werden.das müsste ja noch nichtmal online sein. wenn man das privat sieht reicht es doch völlig.

UMPCHunter 01.06.2009 10:39

Ranking gibts nicht und das ist gut so.

Aber es gibt trotzdem Spielerstatistiken pro Mission pro Server:

Hier:
Arma2 Game Statistics - Server List

Allerdings sind mal hier nur die Spielerstats. Spezielle Missionsbedingte Stats, zb welche Seite gewonnen hat oder die Mission fehlgeschlagen ist sieht man hier nicht.

kowa1981 04.06.2009 15:03

ich kann mich euch nicht so ganz anschliessen.
ich fand bei bf2 cod usw stats immer ganz gut.
vorallem fand ich die reglung wie bei cod mit den klassen bzw waffen einfach besser.

man hat sich was erspielt und konnte sich es so zusammenstellen und nutzen...

mich nervt es ein wenig mit waffen zu starten die ich nicht möchte. das sind so sachen an die ich mich erst gewöhnen muss. hoffe ich gewöhne mich daran.

achja und squads hatte ich auch noch nicht entdeckt.
falls das fehlen soll würd ich das ganz schön schade finden. grade solche sachen hatten bf2 so interessant für mich gemacht...

deralky 04.06.2009 15:12

Squads gibt es wenn der Missionsersteller es möchte aber nicht so wie bei BF2 das du z.B. beim SQL Spawnen kannst was auch meiner Meinung nach nicht in Arma passt.

Wenn der Missionsersteller es möchte gibt er die Möglichkeit am Anfang der Mission sich seine Waffen auszuwählen.

Zum Ranking ist Arma nicht geeignet durch die vielen (und meist besseren) Community Missionen könnte man es nicht einhaltlich halten was schon bei den Missionsarten anfängt.

Evers 04.06.2009 15:16

Zitat:

Zitat von RC Shad0w (Beitrag 238351)
zum thema.
mir würde es ja schon reichen, dass zu jeder waffe die treffergenauigkeit, die kills und die verschossenen patronen angezeigt werden.das müsste ja noch nichtmal online sein. wenn man das privat sieht reicht es doch völlig.

Fang an zu zählen und ne Strichliste zu führen, die Berechnungen die du dann willst, kannste dir daher alle selbst Ausrechnen ;)

Gute Idee, wa? :D

kowa1981 04.06.2009 15:32

Zitat:

Zitat von deralky (Beitrag 240230)
Squads gibt es wenn der Missionsersteller es möchte aber nicht so wie bei BF2 das du z.B. beim SQL Spawnen kannst was auch meiner Meinung nach nicht in Arma passt.

Wenn der Missionsersteller es möchte gibt er die Möglichkeit am Anfang der Mission sich seine Waffen auszuwählen.

Zum Ranking ist Arma nicht geeignet durch die vielen (und meist besseren) Community Missionen könnte man es nicht einhaltlich halten was schon bei den Missionsarten anfängt.

naja ein ranking brauch ich nicht zumindest nicht ein globales ranking. vielleicht in der runde aber das gibts ja.
viel mehr würde ich solch sachen wie zb. bei cod gut finden das man halt im rang steigt also ltd. oder so. und dann irgendwann einen hohen rang erreicht und den behält.
so wie ich das immo verstehe kann man zwar aufsteigen aber nur für diese runde oder den server.

viel besser würde ich es finden wenn man wie bei bf2 eine übersicht über kills death abzeichen usw hätte.
so hat man auch teilweise einen ansporn dies oder das noch zu machen...
ich find schon das es sehr gut zu arma passen würde aber wie gesagt ich bild mir erst richtig meine meinung wenn ich den mp komplett verstanden habe und eine bessere übersicht habe...
gibt sicherlich noch sachen die ich noch nicht entdeckt habe. aber so eine kleine übersicht was ich in der vergangenheit geschafft habe wäre schon nicht schlecht.
nur für mich und nicht um mich mit anderen zu messen.
dann gibts auch diese punkte geilen nicht mehr

ApoTTCC 04.06.2009 15:36

Zitat:

Zitat von kowa1981 (Beitrag 240244)
...
so wie ich das immo verstehe kann man zwar aufsteigen aber nur für diese runde oder den server.
...

Das bezieht sich eigentlich auch nur auf die Mission namens Evolution und deren Varianten.

Normalerweise gibts das in ArmA überhaupt nicht, den Rang in den sonstigen Missionen legt man mehr oder weniger durch den Slot fest den man am Anfang der Runde auswählt.

Boomer [LLBrig31] 04.06.2009 15:54

Und noch ein weiterer

"Das ist in BF2 so warum gibts das nicht in ARMA2 auch"

Thread.

Leute in ARMA gehts nicht darum, wer wieviele Kills mit welcher Waffe bei wieviel verschossenen Patronen hat. Es geht das zusammenwirken im Team, da ist die Statistik des einzelnen völlig belanglos.

Und bitte hört doch endlich auf BF2 mit ARMA zu vergleichen! Wie ich hier ja auch schon öfter gesagt habe ist das der berühmte Vergkleich von Birnen und Äpfeln!

Hört auf, lasst es es hat keinen Sinn, ARMA2 wird nie BF2 sein, nie werden und das ist auch gut so.

Wie Evers schon sagte, wenn du eine persönliche Statistik haben willst, fang an ne Strichliste zu machen und häng sie dir ins Zimmer denn ein großteil deiner Mitspieler in ARMA wird sich nicht dafür interessieren.

Sorry falls das hier jetzt etwas zu direkt rüberkommt, ist ja nicht bös gemeint.

burns 04.06.2009 15:56

Und um der ganzen Sache den Deckel aufzusetzen:
Gibts nicht, wirds nicht geben, und es stört uns auch nicht.

*close*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119