Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2009, 21:22   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von RC Shad0w
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
Standard Online- Ranglistze und Statistik???

gibts sowas in arma 2 überhauot? ne rangliste muss ja nicht unbedingt sein, aber eine statistik über treffergenauigkeit usw, sollte es dann doch schon geben, oder was meint ihr?
__________________
RC Shad0w ist offline  
Alt 01.06.2009, 04:37   #2 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Standard

Ich bin eigentlich ganz froh das es sowas nicht gibt. Bei Battlefield2 z.B. bei dem noch das Aufsteigen im Rang/Auszeichnungen und damit Bonuswaffen hinzukamen, hat das nur dazu geführt das sehr viele Spieler nur daran interessiert waren ihre Punkte zu puschen/Auszeichnungen abzustauben anstatt die Map zu gewinnen.

Im laufenden MP Spiel kann man immerhin mit I den aktuellen Punktestand/Abschüsse aufrufen.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline  
Alt 01.06.2009, 06:52   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kurt_Russell
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5
Standard

Zitat von RC Shad0w Beitrag anzeigen

gibts sowas in arma 2 überhauot? ne rangliste muss ja nicht unbedingt sein, aber eine statistik über treffergenauigkeit usw, sollte es dann doch schon geben, oder was meint ihr?


Meinst du etwas soetwas

Battletracker.com
__________________
Kurt_Russell ist offline  
Alt 01.06.2009, 09:18   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 650
Standard

Zitat von RC Shad0w Beitrag anzeigen

gibts sowas in arma 2 überhauot? ne rangliste muss ja nicht unbedingt sein, aber eine statistik über treffergenauigkeit usw, sollte es dann doch schon geben, oder was meint ihr?



Nein sowas gibts Gott sei dank nicht.
Mir würde es sogar passen, wenn sogar die Anzeige (in arma mit I aufrufbar) die die Kills und Punkte zeigt wegkommt.

Hier geht es überhaupt nicht um irgendwelche Statistiken, sondern Spass und Teamplay.


Heut Nacht hat mal wieder mein Pc gestreikt, war wohl zu viel.
Aber ne nette Runde..
Tom2e ist offline  
Alt 01.06.2009, 09:31   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von RC Shad0w
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
Standard

ja, war ne schöne runde. hab noch bis um viertel drei gezockt :-)
so langsam komm ich rein ins spiel


zum thema.
mir würde es ja schon reichen, dass zu jeder waffe die treffergenauigkeit, die kills und die verschossenen patronen angezeigt werden.das müsste ja noch nichtmal online sein. wenn man das privat sieht reicht es doch völlig.
__________________
RC Shad0w ist offline  
Alt 01.06.2009, 09:39   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
Standard

Ranking gibts nicht und das ist gut so.

Aber es gibt trotzdem Spielerstatistiken pro Mission pro Server:

Hier:
Arma2 Game Statistics - Server List

Allerdings sind mal hier nur die Spielerstats. Spezielle Missionsbedingte Stats, zb welche Seite gewonnen hat oder die Mission fehlgeschlagen ist sieht man hier nicht.

Geändert von UMPCHunter (01.06.2009 um 09:41 Uhr).
UMPCHunter ist offline  
Alt 04.06.2009, 14:03   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 36
Beiträge: 181
Standard

ich kann mich euch nicht so ganz anschliessen.
ich fand bei bf2 cod usw stats immer ganz gut.
vorallem fand ich die reglung wie bei cod mit den klassen bzw waffen einfach besser.

man hat sich was erspielt und konnte sich es so zusammenstellen und nutzen...

mich nervt es ein wenig mit waffen zu starten die ich nicht möchte. das sind so sachen an die ich mich erst gewöhnen muss. hoffe ich gewöhne mich daran.

achja und squads hatte ich auch noch nicht entdeckt.
falls das fehlen soll würd ich das ganz schön schade finden. grade solche sachen hatten bf2 so interessant für mich gemacht...
kowa1981 ist offline  
Alt 04.06.2009, 14:12   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Squads gibt es wenn der Missionsersteller es möchte aber nicht so wie bei BF2 das du z.B. beim SQL Spawnen kannst was auch meiner Meinung nach nicht in Arma passt.

Wenn der Missionsersteller es möchte gibt er die Möglichkeit am Anfang der Mission sich seine Waffen auszuwählen.

Zum Ranking ist Arma nicht geeignet durch die vielen (und meist besseren) Community Missionen könnte man es nicht einhaltlich halten was schon bei den Missionsarten anfängt.
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 04.06.2009, 14:16   #9 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 29
Beiträge: 10.071
Standard

Zitat von RC Shad0w Beitrag anzeigen

zum thema.
mir würde es ja schon reichen, dass zu jeder waffe die treffergenauigkeit, die kills und die verschossenen patronen angezeigt werden.das müsste ja noch nichtmal online sein. wenn man das privat sieht reicht es doch völlig.

Fang an zu zählen und ne Strichliste zu führen, die Berechnungen die du dann willst, kannste dir daher alle selbst Ausrechnen

Gute Idee, wa?
__________________
Evers ist offline  
Alt 04.06.2009, 14:32   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 36
Beiträge: 181
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Squads gibt es wenn der Missionsersteller es möchte aber nicht so wie bei BF2 das du z.B. beim SQL Spawnen kannst was auch meiner Meinung nach nicht in Arma passt.

Wenn der Missionsersteller es möchte gibt er die Möglichkeit am Anfang der Mission sich seine Waffen auszuwählen.

Zum Ranking ist Arma nicht geeignet durch die vielen (und meist besseren) Community Missionen könnte man es nicht einhaltlich halten was schon bei den Missionsarten anfängt.

naja ein ranking brauch ich nicht zumindest nicht ein globales ranking. vielleicht in der runde aber das gibts ja.
viel mehr würde ich solch sachen wie zb. bei cod gut finden das man halt im rang steigt also ltd. oder so. und dann irgendwann einen hohen rang erreicht und den behält.
so wie ich das immo verstehe kann man zwar aufsteigen aber nur für diese runde oder den server.

viel besser würde ich es finden wenn man wie bei bf2 eine übersicht über kills death abzeichen usw hätte.
so hat man auch teilweise einen ansporn dies oder das noch zu machen...
ich find schon das es sehr gut zu arma passen würde aber wie gesagt ich bild mir erst richtig meine meinung wenn ich den mp komplett verstanden habe und eine bessere übersicht habe...
gibt sicherlich noch sachen die ich noch nicht entdeckt habe. aber so eine kleine übersicht was ich in der vergangenheit geschafft habe wäre schon nicht schlecht.
nur für mich und nicht um mich mit anderen zu messen.
dann gibts auch diese punkte geilen nicht mehr
kowa1981 ist offline  
Alt 04.06.2009, 14:36   #11 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Standard

Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

...
so wie ich das immo verstehe kann man zwar aufsteigen aber nur für diese runde oder den server.
...

Das bezieht sich eigentlich auch nur auf die Mission namens Evolution und deren Varianten.

Normalerweise gibts das in ArmA überhaupt nicht, den Rang in den sonstigen Missionen legt man mehr oder weniger durch den Slot fest den man am Anfang der Runde auswählt.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline  
Alt 04.06.2009, 14:54   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 80
Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und noch ein weiterer

"Das ist in BF2 so warum gibts das nicht in ARMA2 auch"

Thread.

Leute in ARMA gehts nicht darum, wer wieviele Kills mit welcher Waffe bei wieviel verschossenen Patronen hat. Es geht das zusammenwirken im Team, da ist die Statistik des einzelnen völlig belanglos.

Und bitte hört doch endlich auf BF2 mit ARMA zu vergleichen! Wie ich hier ja auch schon öfter gesagt habe ist das der berühmte Vergkleich von Birnen und Äpfeln!

Hört auf, lasst es es hat keinen Sinn, ARMA2 wird nie BF2 sein, nie werden und das ist auch gut so.

Wie Evers schon sagte, wenn du eine persönliche Statistik haben willst, fang an ne Strichliste zu machen und häng sie dir ins Zimmer denn ein großteil deiner Mitspieler in ARMA wird sich nicht dafür interessieren.

Sorry falls das hier jetzt etwas zu direkt rüberkommt, ist ja nicht bös gemeint.
Boomer [LLBrig31] ist offline  
Alt 04.06.2009, 14:56   #13 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Und um der ganzen Sache den Deckel aufzusetzen:
Gibts nicht, wirds nicht geben, und es stört uns auch nicht.

*close*
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R.O.S.E. Online laurids Sonstige Genres & Themen 11 05.06.2005 20:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116