Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 13:36   #141 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 52
Standard

Darkwing, worum es mir ging ist, das die Anzahl der Spieler keine Aussage darüber abgibt, ob die Spieler auf dem Server Teamfähig sind. Und ich muss hier nicht auf dick machen, ich bin es .

Gruß Totten
__________________
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort Außerirdische zu benutzen...
Himbeertonie ist offline  
Alt 29.07.2009, 13:48   #142 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das ist ein richtiger Abschluss... in DIESEM Post!


Geändert von Grey Wolf (29.07.2009 um 14:35 Uhr).
Grey Wolf ist offline  
Alt 29.07.2009, 14:01   #143 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat von Himbeertonie Beitrag anzeigen

Ich weiß, wie man die Spreu vom Weizen trennt. Die Weichgespülten und die Männer mit den dicken Eiern! Respawnzeiten von mindestens 20 Minuten! Egal ob COOP oder PvP.

Dann verschwinden die Klugscheiser und Möchtegern-Strammbos von ganz allein...

...wenn ich nen freund suche, kauf ich mir nen Hund

...worum es mir ging ist, das die Anzahl der Spieler keine Aussage darüber abgibt, ob die Spieler auf dem Server Teamfähig sind. Und ich muss hier nicht auf dick machen, ich bin es

...viel Spaß noch im Singleplayermodus...
Beowulf ist offline  
Alt 29.07.2009, 16:24   #144 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jeder soll zocken was er will, aber die vs. KI Leute sollten aufhören rumzuheulen dass die KI zu stark sei und durch alles sieht. Das ist nun mal ein Feature das hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben wird.

Das kann einem bei PvP nämlich nicht passieren. Auch wenn die Rechner verschiedenen Qualitäten haben, in PvP haben alle die gleichen mittel zur Verfügung.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline  
Alt 29.07.2009, 20:44   #145 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Das Spiel kann allen Spaß machen - wenn die Bedingungen stimmen und Arma2 fehlerfrei funktioniert. Dieses PvP vs Coop Gezicke bringt niemanden weiter - auch nicht indirekt.
Redfox ist offline  
Alt 30.07.2009, 02:13   #146 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Enforcer Beitrag anzeigen

... dass die KI zu stark sei und durch alles sieht. Das ist nun mal ein Feature das hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben wird.

Was sollte da denn hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben werden ???

Mal ein kleines Gedankenspiel:
1.
Du siehst wie ein Gegner hinter einem Busch in Deckung geht - was machst du?
A.) Warten das er wieder hinter dem Busch vorkommt um ihn dann wegzunatzen?
B.) Einfach mal eine Salve auf den Busch draufsetzen? Ein Busch ist keine Deckung, nur ein Sichtschutz.

2.
Du siehst wie ein Gegner hinter einem Haus/Zaun/sonstiger "Deckung" verschwindet - wo kann er wieder erscheinen?
A.) Da wo er hinter der Deckung verschwunden ist, oder
B.) auf der anderen Seite, oder
C.) überhaupt nicht (dann hast du Pech gehabt und er erscheint wieder genau in dem Moment wo du deine eigene Deckung aufgibst, sieht dich und natzt "dich" weg - Murphys Gesetz )

Passiert's so beim COOP heißt es - die KI sieht alles

Passiert's so beim PvP heißt es - der hat Cheat/Wallhack etc.

Wer meint die KI sähe alles, übersieht eventuell daß die KI ihn gesichtet hat und weiß wo er sich versteckt hat bzw. auch versteckt sein "könnte".

Ich denke mal, die KI ist gar nicht mal soooo blöde wie sie hier meistens hingestellt wird. Streckenweise sicherlich nicht von der Hand zu weisen - zumindest was Wegfindung und derartiges betrifft. Im Gefechtsverhalten finde ich sie gar nicht mal so unübel. Deckung suchen, umgehen, flankieren, Gegner finden wenn dieser nicht die Stellung wechselt - hat die KI eigentlich alles drauf. Man sollte natürlich nicht mit einer KI auf unterstem Niveau daddeln. Da kann natürlich nichts großartiges bei herauskommen.

Im übrigen soll's doch so sein wie es jeder für sich am besten hält.

Der eine mag lieber PvP, was im Endeffekt ja auf DM bzw. TDM herausläuft denn Missionen oder Operationen sind im PvP wohl kaum zu realisieren. Es sei denn mann findet ad Hoc genug Player die sich gleichzeitig einfinden.

Der andere steht halt mehr auf die Missionen und wird sich daher wohl im COOP-Modus besser aufgehoben fühlen. Denn soviel steht doch wohl fest - "dieses" ist die eigentliche Spielweise von ArmA(1+2) bzw. OPF
Smoker ist offline  
Alt 30.07.2009, 08:23   #147 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Enforcer Beitrag anzeigen

Jeder soll zocken was er will, aber die vs. KI Leute sollten aufhören rumzuheulen dass die KI zu stark sei und durch alles sieht. Das ist nun mal ein Feature das hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben wird.

Was du hier als "Feature" bezeichnest ist schlichtweg ein Bug, ein Fehler, ein Haufen Scheiße.

Das was du hier wieder ankreidest läuft aufs selbe hinaus wie wenn du sagst: Richtige Männer spielen nur gegen menschliche Gegner. Das ich nicht lache.

Ich weiß nicht ob überhaupt jemand hier schonmal in den CIT geschaut hat um zu sehen wie viele Spieler sowas nicht als Feature sondern als Misere ansehen.

Sobald man nur eine vom Computer gesteuerte Einheit tötet weiß sofort jede gegnerische Einheit auf der Karte wo du bist, was für eine Einheit du bist und welche Bewaffnung.

Es gibt keinen Überraschungsmoment, man kann sich nicht an KI ranschleichen, denn spätestens wenn die erste Einheit tot ist bringt Schleichen nichtsmehr.

Selbiges gilt für den Röntgenblick, die Viewblocks für das Gras fehlen einfach, wurden nicht implementiert. Während der Spieler nichts sieht, kann die KI mit freier LOS schießen. Auch Wände und Zäune hindern die KI nicht daran auf den Spieler anzulegen.

Und jetzt zu sagen das manche rumjammern ist schlichtweg falsch, denn was uns hier geboten wird ist einfach unrealistisch, entspricht nicht der Wirklichkeit, ist ganz einfach unmöglich.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 30.07.2009, 10:08   #148 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Hier herrscht ganz schnell wieder ein angemessener Ton!
Ich bin es langsam echt leid darauf hinzuweisen, dass hier ein höfflicher Umgang miteinander vorausgesetzt wird, und wer sich nicht daran hält muss mit den Konsequenzen rechnen!

Ihr dürft gerne eure Meinungen kund tun und über die Sache diskutieren, aber ich will hier keinerlei Beleidigungen oder sonst was lesen!

Und jetzt weitermachen!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 30.07.2009, 10:49   #149 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Smoker

Komm mal mit Deinem richtigen Account Du Forentroll
Zu Deinen 1. und 2.
Das Problem ist dass Dich die KI nicht mal in den Busch oder hinter die Mauer rennen sehen muss. Wenn Du links reinrennst und n Weile dahinterbleibst weiss die KI immer wo Du rauskommst. Das passiert auch wenn Du schiesst un die KI umgehst ohne dass eine Sichtlinie besteht. Die weiss immer wo Du steckst.
Du kannst bei einem Menschen eine Sichdeckung bei einem Angriff nutzen ohne derjenige weiss dass Du dahintersteckst bis Du angreifst. Und selbst dann wenn Du um ein Gebäude rennst oder von Haus zu Haus sieht Dich der Spieler nicht durch die Wände und zielt schon punktgenau an dem Punkt wo Du rausschaust.
Bei PvP hat man immer ne 50/50 Chance wenn man entdeckt wurde aber nicht sichtbar für den Gegner ist. Wer weiss schon wo ein Spieler genau hinter einer Mauer steckt wenn die Mauer 100m lang ist ausser wie Du sagst dieser ein Cheater ist.
Falls Du die CRCTI mal mit easy und medium gespielt hast wirst Du einen grossen Unterschied in der KI finden. Bei easy zu doof zum finden und treffen, eine Stufe höher schon die Treffsicherheit eines Gottes und Adleraugen.



@Homer

Ich denke mal ausser Dir hat das jeder die Ironie aus diesem Satz herauslesen können.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline  
Alt 30.07.2009, 12:48   #150 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 20
Standard

@Enforcerchen

Ich weiß zwar nicht wieso hier immer unterstellt wird das jemand mit einem neuen Account postet - aber was soll's.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen

Kuckst du hier
YouTube Video


odda hier
YouTube Video


kummt noch eina
YouTube Video


un noch ma eina
YouTube Video


Und diese KI soll cheaten???
Smoker ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joystick in Arma geht nicht, wieso? SIX Technische Fragen & Probleme 3 01.02.2008 08:53
Wieso ich die Vereinigten Staaten hasse! Walk Diskussionsplattform 1 13.09.2006 22:29


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119