Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2010, 00:20   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Stuttgart
Alter: 30
Beiträge: 2
Standard Multiplayer-Neuling sucht Anschluss in der Community

Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt, suche ich Einstigeshilfe und anschluss in der Community

Habe früher schon OFP, Arma und Arma 2 gespielt, aber eigentlich nie im Multiplayer, da mich zuletzt bei ArmA 2 die Unübersichtlichkeit (in sachen Mods und Co) sehr abgeschreckt hat.

Nun hab ich aber dennoch beschlossen, mich mal in die Thematik einzuarbeiten, da ich ArmA 2 (wie auch ganz klar OFP) für eine tolle, realistische Simulation halte

Angfangs hatte ich erhebliche Schwierigkeiten, in diesem Mod-Jungel druchzublicken, aber durch zahlreiche recherchen über Google etc. habe ich es nun endlich geschafft ACE2 zu installieren und mich somit in meine ersten Multiplayer-Gefechte begeben.

Was mich daran allerdings gestört hat ist folgendes:

  • oft wurde ich von Servern wieder gekickt, da bestimmte Mods/dateien gefehlt haben
  • teilweise wurde ich ohne jeglicche Fehlermeldung vom Spiel ausgeschlossen
  • an den Spielen, an denen ich bis jetzt aktiv teilgeenommen habe hat mir irgendwie das zusammenspiel gefehlt, ich war zwar teil eines Squads, trozdem hat jeder irgendwie sein ding gemacht und der Auftrag war auch nicht erkennbar
Nun möchte ich gerne von euch Hilfe beim Einstieg und vorallem MP-Kameraden, da keiner meiner Freunde Interesse an ArmA 2 zu haben scheint.

Vielen Dank im vorraus

Grüße
kkrieger

P.S.: Bevor mich die ersten Antworten zurechtweisen, dass es bereits genügend solcher Threads gibt, möchte ich mich in erster Linie entschuldigen, aber ich hatte die Sorge, dass mein Anliegen in den anderen Threads untergehen würde und ferner sind die Themen teilweise auch etwas älter. Also bitte nicht so streng
__________________

Geändert von kkrieger (07.07.2010 um 00:48 Uhr).
kkrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 04:53   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Paar mehr Infos wäre praktisch.

Welche Missionen interessieren dich (Coop / PvP - welche genau)?
Spontanes Publicgaming oder mit festen Terminen.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 07:02   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Zitat von kkrieger Beitrag anzeigen

  • oft wurde ich von Servern wieder gekickt, da bestimmte Mods/dateien gefehlt haben
ArmA ist da ein wenig rückständig, auch wenn es mit OA schon einen Schritt weiter gemacht hat.
Es gibt online eine Liste mit allen Servern und den Mods die sie laufen lassen:
Armed Assault Game Statistics - Server List

Zitat:

  • teilweise wurde ich ohne jeglicche Fehlermeldung vom Spiel ausgeschlossen

Dafür hab ich keine Erklärung. Battleye kickt manchmal wenn dein Spiel abstürzt, aber das solltest du schneller merken als Battleye dich kicken kann.
Zitat:

  • an den Spielen, an denen ich bis jetzt aktiv teilgeenommen habe hat mir irgendwie das zusammenspiel gefehlt, ich war zwar teil eines Squads, trozdem hat jeder irgendwie sein ding gemacht und der Auftrag war auch nicht erkennbar

So etwas ist leider nur zu oft der Fall. Selbst in einigen Squads die ich kenne gibt es diese Art von Spiel.
Wenn du auf zusammenspiel in der Gruppe stehst mit Gruppenmitgliedern und einem Gruppenführer, dann möchte ich dich einladen ein paar Abende bei uns mitzuspielen.
Die erlaubten (also nicht must have) mods kannst du hier unter "OPERATION ARROWHEAD" finden (Public server ist nur ArmA2).
Und hier sind unsere Daten für den TS3
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31

Geändert von Serclaes (07.07.2010 um 07:05 Uhr).
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 08:25   #4 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Schade das Du zu noch keinem "offenen" Community auf dem Servern Kontakt aufnehmen konntest. Meist erklärt sich die Sache mit den Addons relativ schnell...

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 09:52   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Meld dich per PN,oder auf http://newageguerilla.kilu.de/

Dort werden wir dir alles erklären, was du willst. Haben gerade erst 2 Neulinge bekommen, denen man auch erst noch alles zeigen muss, da macht ein 3er auch nichts aus :P

Btw.:
Operation Arrowhead würde ich mir an deiner Stelle auch zulegen Natürlich nur, wenn dir A2 auch gefällt.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 12:43   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Stuttgart
Alter: 30
Beiträge: 2
Standard

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten

@.kju: eigentlich interessiert mich zunächst mal alles, da ich noch nicht alles ausprobiert hab

@ Serclaes: Danke für deine Tipps; Und Ja, ich stehe eher auf aktives Zusammenspiel wie ich es in Project Reality (BF2) oft erlebt habe. Das ist mehr oder weniger der Reitz an Spielen wie Arma oder OPF, wenn ich Einzelkämpfer-Action möchte, zocke ich CoD4 oder MW2, da diese Spiele eher für sowas ausgelegt sind. Aber bei einer grandiosen Simulation, wie ArmA, ist Teamplay und absprache doch genau das, was zählt

Deinem Angebot möchte ich gerne nachkommen, Danke

@ Grey Wolf: Wie meinst du das? Hab ich nicht wirklich verstanden, Entschuldigung xD

@ Biba92: Danke für dein Angebot, werde dich mal Anfungen

Und zum Thema Arrowhead: ich denke, ich werds mir rauslassen, da mir der Trailer sehr gefallen hat


Vielen Dank nochmal

Grüße
kkrieger
__________________
kkrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 13:54   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Die Seiten werden dir weiter helfen:
PvP game modes and mission concepts [PvPscene]
PvP leagues and events [PvPscene]
PvP teams [PvPscene]
Game configuration [PvPscene]
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 21:14   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 12
Standard

Hallo!!!

Ich möchte Dir hiermit mal eine persönliche Empfehlung geben. Ich spreche jetzt nicht für das Jägerbattalion, sonder spreche persönlich.

Ich kann dir das Jägerbattalion 533 empfehlen. Das Jägerbattalion 533 ist eine Truppe für ArmA 2 die richtiges Teamwork usw. machen. Ich kann dir dies nur empfehlen.

Um bei dem JgBtl. 533 mal vorbeizuschauen auf dem Server brauchst du den ACE Mod, den BW Mod, den BW Dingo Mod und das JgBtl. Addon. Und natürlich auch noch Isla Duala. Es sind zwar viele Mods, aber es mach einfach richtig Spaß mit Ihnen zu spielen.

Das hier ist Ihre HP: #sixbitunder

Schau einfach mal vorbei. Ich bin zwar keiner von denen, aber ich spiele oft mit Ihnen zusammen und ich habe es bis jetzt nicht bereut. Einfach ein richtiges und schönes Teamplay.

Ich hoffe es kommt etwas verständlich rüber, weil ich heute schon viele Texte geschrieben habe

Aber schau einfach mal vorbei, ES LOHNT SICH!!!

Viele Grüße,
David von der GTU
[GTU] David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 21:39   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Also ich Spiele zur Zeit nur Public bei OA und habe sehr viel Spaß bei den AAS Missionen. Dazu einfach im Serverbrowser in dem Filter AAS Eingeben.

Ich denke aber mal das ich mir so ziemlich bald eine Truppe suchen werde, da ich irgendwie mehr als nur Public möchte. Hab zwar mal mit einer coolen Truppe Coop ne Zeitlang gezockt, aber irgendwie ist die KI nicht das richtige 4 me.

Wenn du richtig Coop Erleben möchtest und das Public guck mal auf TacticalGamers

Musst du gucken was dir gefällt - ich für meinen Teil kann dir sagen Coop gegen KI ab und zu gaaanz selten, Warfare, Domination, CTI und co können mir gestohlen bleiben. Gehe ich höchstens drauf, wenn ich keinen PVP Server (Spieler gegen Spieler - also ohne KI) finde, der bevölkert ist.
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 22:16   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Du kannst natürlich beim AAS-Spielen natürlich auch einfach in unser Mumble kommen sommergemuese, machen andere ja auch. Übertriebenes Teamplay zeichnet uns sicher nicht aus....
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116