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Alt 27.05.2009, 18:02   #1 (permalink)
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Standard MP Missionskonzept - Genaral Krieg PvP

Hallo,

Armed-Assault.de Community.


Das baldige erscheinen von Arma 2 und die damit verbundenen neuen Inhalte (zbs. die "Commander im Feld" Idee), hat - haben mich dazu inspiriert eine etwas Komplexere Multiplayer Mission zu entwerfen.

Dieses Projekt ist noch im Konzept Status. Tests laufen noch auf Arma 1 Basis um Probleme im voraus zusehen und die Mission schnellstmöglich für Arma 2 fertig zu stellen.

Mein Grundgedanke war, 2 grössere Armeen bekämpfen sich auf einem beschränktem Operations Sektor mit Unterstützungs-Truppen (zbs. Mittlere Artillerie Systeme, Panzer, Mechanisierte-Infantrie, Lufteinheiten, Commando-Einheiten) um ein Identisches Missionziel. Jeder Spieler soll die Möglichkeit haben einen Zug der verfügbaren Armee steuern - befehliegen zu können. Desweiteren gibt es einen Commander, welcher jedem Zug Operationen zuweist.

Das Konzept ist dem Warfar-Modus ähnlich, weisst aber grössere Unterschiede auf. Wie zbs. schnelleres Gameplay.

-Feste Armeegrösse mit Respawn.
-Respawnzeit verkürzung durch halten eines betimmten Sektors.
-Beschränkter Operations Sektor.
-Missionsziel: Den Feindlichen General Kampfunfähig machen. Den eigenen Genaral vor Feindlichen Überfällen schützen.


Die Mission:




Missionsziele:
-Den Feindlichen General Kampfunfähig machen.
-Den eigenen General schützen.
-Die Missionsziele mit so wenig eigenen Verlusten
wie möglich erreichen.
-Bonizone einnehmen und halten um die Eigenene Armee zu Stärken.
-Feindliche Bonizone Feindfrei halten.

Truppenstärke:
-4x Schweren Panzerzug
-4x Mechanisierter Infantiezug
-5-10x Infantriezug
-1x Commandos
-2x Aufklärungszug
-1x Mittleres Artillerie System
-2x Kampfhubschrauber
-2x Transporthubschrauber
-1x Unterstützungszug
-1x Drohne


Anregeungen und Kritik erwünscht.

MFG, Reckless.

Geändert von Reckless (27.05.2009 um 19:00 Uhr).
Reckless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 19:17   #2 (permalink)
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Wie willst das mit dem kampfunfähig machen lösen?
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 19:23   #3 (permalink)
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Zitat von WtwtwT Beitrag anzeigen

Wie willst das mit dem kampfunfähig machen lösen?

Wird der feindliche General nun getötet oder verlässt er
die Generalzone, wird die Mission beendet.
Reckless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 23:07   #4 (permalink)
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"Missionsziel: Den Feindlichen General Kampfunfähig machen. Den eigenen Genaral vor Feindlichen Überfällen schützen."

wird public nicht funktionieren, sondern nur unter Clans. Es sei denn Du steckst Logik rein, zb wenn der General diconnected...

Deine Idee ist bis auf den Commander und die noch nicht von Dir näher beschriebenen Missionen im Grunde schon lange realisert.
UMPCHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 23:23   #5 (permalink)
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Zitat von UMPCHunter Beitrag anzeigen

"Missionsziel: Den Feindlichen General Kampfunfähig machen. Den eigenen Genaral vor Feindlichen Überfällen schützen."

wird public nicht funktionieren, sondern nur unter Clans. Es sei denn Du steckst Logik rein, zb wenn der General diconnected...

Deine Idee ist bis auf den Commander und die noch nicht von Dir näher beschriebenen Missionen im Grunde schon lange realisert.

General = NPC

Schon lagne Realisiert? ja klar, aber nicht nach meinen vorstellungen und für Arma 2. Den Commadner Modus gibt es bereits im Warfare Modus.
Reckless ist offline   Mit Zitat antworten
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