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Alt 02.09.2009, 23:59   #1 (permalink)
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Standard MP Mission und Addons

HI,

Jungs mal ne newbie Frage ich bin grad dabei an einer Multiplayer Mission zu Arbeiten.
Ich möchte ganz gerne Addons wie neu Spieler, Waffen und Mods in dieser Mission mit einarbeiten. Was bei der Erstellungen der Mission kein Problem ist aber wie sieht es aus wenn ich die Später auf den Server packe?

Müssen die Spieler diese Addons oder mods schon auf dem Pc haben in Arma II haben?
Muss ich die Addons in die Missions Datei mit reinlegen, oder ist es wie bei Counter-Strike das ich die Addons auf den Server Packe und die clients Sie mit runterladen?
Geht es überhaupt?

Gruss recoil
recoil ist offline  
Alt 03.09.2009, 06:25   #2 (permalink)
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Beiträge: 605
Standard

Zitat von recoil Beitrag anzeigen

HI,

Jungs mal ne newbie Frage ich bin grad dabei an einer Multiplayer Mission zu Arbeiten.
Ich möchte ganz gerne Addons wie neu Spieler, Waffen und Mods in dieser Mission mit einarbeiten. Was bei der Erstellungen der Mission kein Problem ist aber wie sieht es aus wenn ich die Später auf den Server packe?

Müssen die Spieler diese Addons oder mods schon auf dem Pc haben in Arma II haben?
Muss ich die Addons in die Missions Datei mit reinlegen, oder ist es wie bei Counter-Strike das ich die Addons auf den Server Packe und die clients Sie mit runterladen?
Geht es überhaupt?

Gruss recoil


Du hast dir deine frage schon selbst beantwortet

"Müssen die Spieler diese Addons oder mods schon auf dem Pc haben in Arma II haben? "


Ja müssen sie
Anemia ist offline  
Alt 03.09.2009, 12:54   #3 (permalink)
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h nein das hab ich mir schon gedacht.

Ehrlich gesagt find ich das schwach von Bohemia das sie da nicht die möglichkeit gegeben haben Addons vom Server zum Client zu laden.
Naja kann man nichts machen.

Gruß recoil
recoil ist offline  
Alt 03.09.2009, 20:15   #4 (permalink)
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Hab da noch was gesehen vieleicht ist es ja doch möglich, ich bei armaholic unter / ArmA2 Files / Addons / Vehicle / Sea - Navy / LHD steerable
das hier in der Description gelesen
Zitat:

Description:
Here is a steerable LHD.
I hope to develop it further but I will see how it works in MP and gameplay.

Warum sollte man versuchen ein Addon Multiplayer Fähig zu machen (zu Testen), wenn später nur die leute die map spielen können die auch das Addon haben.

Gibt es vieleicht irgendwelche scripts die es ermöglichen.

Gruß recoil
recoil ist offline  
Alt 05.10.2009, 20:02   #5 (permalink)
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Gut das ich den Thread gefunden hab denn genau das wollt ich auch wissen. Da wär es wohl das vernünftigste nur die besten Addons und Mods zu laden und die dann im Servernamen mit anzugeben. Das werden dann wohl nur höchstens 4 werden da mehr nicht als Namen in die Zeile passen.
GeneticResearch ist offline  
Alt 07.10.2009, 00:45   #6 (permalink)
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Ich habe heute einen Server aufgemacht mit der neuen insel Namalsk, dem SLX Mod und einer reihe anderer addons. ein tscheche konnte drauf connecten und mit mir spielen und meinte er habe nur die Insel als addon. Das heißt also das nur die inseln da sein müssen und logischer weise auch neue Fahrzeuge, Waffen, etc. aber sachen die das gameplay verändern oder sowas wie das Fire and Smoke oder Weather addon müssen nicht da sein. Das ist schon nicht schlecht.
GeneticResearch ist offline  
 

Stichworte
mp mission mit addon


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