16.06.2009, 18:00 | #1 (permalink) |
Module im Multyplayer
Module im Multyplayer
================ Ich würde mal gerne wissen, ob die Module ALLE MP-Tauglich sind? Also, Wetter, Tierwelt, Zivis, usw. sind klar, die gibt es ja auch in den CTI's /Kampangne aber wie siehts mit dem Ari-Modul aus? oder noch wichtiger, dieses Modul, wo das Syncronisierte Team in gewissen abständen verschiedene Aufträge bekommt. geht das auch im MP??? Kann man auch verschiedene Teams mit jeweils einem Modul ausstatten, sodass jedes Team unabhängig voneinander Aufträge erfüllen kann??? Und wie siehts dann mit dem Respawn aus? Im SP bekommt man die KI-Kollegen mit einem Auftrag wieder, wie ist das denn im Internet, wenn Mitspieler gestorben sind? Müssen diese auf den Auftrag warten oder Spawnen sie am Spawnpunkt??? Vielleicht kann mir ja jemand diese paar Fragen beantworten, währe echt nett. MfG - Christopher |
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16.06.2009, 18:10 | #2 (permalink) |
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Simple Antwort:
Wenn Du gerne Lags und andere Probleme in MP Missionen haben möchtest, dann nimm Module. Wenn Du keine Module einbaust gehen sogar Missionen mit 50 Spielern ohne irgendwelche Probleme. Edit: Das trifft auf alle Module zu. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (16.06.2009 um 18:15 Uhr). |
16.06.2009, 18:20 | #3 (permalink) |
aha, das ist aber doof.
gibt es vllt schon eine Möglichkeit die Funktionen der Module via Script zu erhalten??? oder gibt es dann die selben Probleme? denn warum baut BIS so tolle Module ein, wenn man die nur im SP gut benutzen kann? ist doch voll öde ^^ MfG - Christopher |
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16.06.2009, 18:23 | #4 (permalink) |
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Man kann sie doch auch im MP benutzen.
Nur manche haben noch Bugs im MP.
Ist alles in 1.02 gefixt
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16.06.2009, 18:26 | #5 (permalink) |
naja, ist schon klar, dass das SpecOps-Modul mit dem Leader verbunden sein muss xD
nur ist es möglich bei 3 Teams 3x das Modul zu platzieren und jedem Team ein Modul zu geben??? Damit jedes Team immer wieder andere Aufträge erhällt? *edit* ach so und noch was, es gibt ja 3 Module, die mit dem Sani-Zeug zu tun haben... - Verwundete in sicherheit bringen - Erste hilfe: Simulation - Erste Hilfe: Aktion was ist denn der unterschied zwischen Simulation und aktion??? Geändert von GER_CJ-187 (16.06.2009 um 18:28 Uhr). |
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16.06.2009, 18:52 | #6 (permalink) |
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So, irgendwie bekomm ich lust (und aus langeweil) mal wieder ne Missi zu machen.
Wie isn das mit den Modulen? Wo gibtsn da ne Beschreibung der Module und wie sie genau eingesetzt werden? Das BIS ArmA Wiki ist ja recht dürftig.... Edit: Ne Beschreibung der Module reicht erstmal. Dann weiß man wenigstens für was die genau sind. Wie sie funzen kann man evtl. auch so rausfinden. Wenn ich nach der Biki gehe, werden wohl eh alle nur mit nem Lead gesynced. Kann man nicht pauschal sagen. IM MP aufm non dedicated mit 2 Leuten hats prima gefunzt. Ein anders mal wieder nicht(nicht geheilt worden, von KI)
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16.06.2009, 19:23 | #7 (permalink) |
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Der Bug ist, dass das Modul nicht mehr funktioniert, wenn der host nicht der Gruppenführer ist. Simulation: Jeder tödliche Schuss bringt einen nicht um. Nur bei sehr hohen Schaden stirbt man sofort und kann nicht mehr geheilt werden. Aktion: Chance ist sehr viel höher, dass man sterben kann. @Duke49th: Joa, das Modul ist halt noch verbuggt. Soll aber in 1.02 gefixt sein.
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16.06.2009, 20:14 | #8 (permalink) |
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Danke Cyborg für die Erklärung. Hab mich auch schon gefragt was da der Unterschied sein soll.
Was macht eigentlich das Spec-ops Modul? Edit: Muhaha...das heisst sec-ops....und ich wunder mich warum ich das dusselige Dingen net find....
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16.06.2009, 21:56 | #9 (permalink) |
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Weiss jemand zufällig wie man das Garbage Collector Modul benutzt?
Hab ich das richtig verstanden das es nur dynamisch erzeugten (und zerstörten) Content löscht oder löscht es auch Leichen?
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17.06.2009, 07:00 | #10 (permalink) |
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So, nach ewig langem Suchen:
ArmA 2 Modul Beschreibungen P.s.: Die Zeit die man fürs editieren hat, ist definitiiv zu kurz eingestellt!!! €dith: Schnapszahl
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