Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2010, 15:42   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard Eure Lieblings- Stammserver - oder: Wie führt man die Com zusammen.

Hallo werte Mitstreiter.

Die Situation! - Oder: Warum dieser Thread?

Es ging dem Feierabend entgegen, ich freute mich auf Arma2 online, gerade erst hatte ich die ACE2 Mod geladen und brannte darauf, online damit zu spielen. Ich fuhr nach Hause, der Rechner wurde angeworfen, Arma2 gestartet. Was spuckt die Serverliste heute denn so aus? Ok das ist nicht viel... einige Server die 1-5 Spieler beherrbergten, viele "RUS" "FR" etc. Server mit hoher aber auch niedriger Ping. Joinen wir mal auf "RUS" da sind wenigstens 20 Leute drauf.
hm... im Chat kann ich logischweise nicht viel lesen, das Feeling kommt nicht auf weil man sich entweder in den falschen Heli setzt, oder doch lieber alleine loszieht? Das wird so nix. Wo sind die Deutschen, Österreichischen, Schweizer Server? oder auch englischsprachige? da kann ich mich wenigstens mit den anderen verständigen.... es gibt viele, und jeder spielt so vor sich hin mit 1-5 leuten... gern würde ich diese Leute alle mal zusammenziehen, ein größeres Manöver daraus machen wie ich es aus Arma1 kenne. Aber es scheint schwierig zu sein.

Darum habe ich mir gedacht, ich frage einfach mal die Community nach deren Lieblings-, Stammservern. Das hilft evtl. (je nach Beteiligung) auch anderen herumirrenden Usern, mal wieder ein nettes Spielchen zu finden und dort mitzumischen. (Dementsprechend sollten hier wenn möglich Public Server genannt werden)

Folgendes Format habe ich mir dabei gedacht:
- Servername (so in etwa, das der Filter den finden kann ^^)
- meistgespielte Map/Mode (Bspl: Domi, Evo, Warfare, Berzerk, ...)
- Zeit wann man dort am besten jemanden antrifft
- Required Mods (ACE2, CAA1, ...)
- Warum spiele ich gern da (weil das teamplay stimmt etc.)
- TS Server (Gibt es einen TS Server dazu)?
- Wie aufgeschlossen ist man neuen Mitspielern gegenüber?
(zwar ne komische Frage, aber es soll ja Stammgrüppchen geben, die lieber unter sich spielen und keine "neuen" dabeihaben wollen, leider.)


Wenn jemandem noch weitere wichtige Stichpunkte hat, können wir das ganze gern ergänzen.
Was erhoffe ich mir von diesem Thread? Nicht nur selbst einige Server zu finden, auf denen was los ist UND wo ich mich verständigen kann, weiterhin vor allem aber, das die Comm etwas zusammenrückt. Es gibt sicherlich eine vielzahl von Grüppchen, aber auch viele umherwandelnde Einzelgänger die einfach nicht den richtigen Server für sich finden. Zusammen könnten wir eine kampfstarke Truppe abgeben. Sei es miteinander oder gegeneinander.

Ich hoffe das der Thread nicht gleich wie so viele andere hier, gleich in der Luft zerrissen wird. Wenn doch....man ists ja leider gwöhnt. Aber ich will ja nichts unversucht lassen ;-) Weiterhin soll das eine sachliche Auflistung werden die nicht mit Posts ala
"Ach OMG warum gehst du auf DIESEN Server??? Meiner ist viel besser!!! *HoserunterlassundLinealanleg*"
verschmutzt wird.

Danke für Euer Verständnis und im voraus schonmal danke für eure Antworten.
Grüße,
NoxX
NoxX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 21:27   #2 (permalink)
BTK
Newbie
 
Benutzerbild von BTK
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Flensburg
Alter: 31
Beiträge: 36
Standard

Hiho!

...ich nutze mal die Gelegenheit, Werbung für meinen zu machen...


Zunächst etwas zum Server selbst:
Location: Frankreich (Ping ~30)
Hardware: Intel i7, 8GB Ram
Leitung: 1 Gbit


- Servername
# MAD SiN # ACE v322

... Siehe Signatur! ...


- meistgespielte Map/Mode
Meistens läuft Domination deLuxe (Domination mit mehr Funktionen und Vehikeln, sowie einer schönen, belebten Start Basis)

Sonntags = S.O.S. - Special Operations Sunday
(Kleine Coops mit story)

Montags = Hardcore Monday
Realismus Settings. Keine 3rd person, Wepon Cursor, etc.


- Zeit wann man dort am besten jemanden antrifft
Abends ab 18 Uhr


- Required Mods
ACE 2 (IMMER die neuste Version!)
Sonntags evtl. noch andere, je nach Mission.



- Warum spiele ich gern da
Wir sind 3 deutsche Admins. Na ja ein Österreicher.
Trotzdem ist unser Server meistens englischsprachig, da wir sehr internationale Stammspieler haben, was ich sehr gut finde!! 4 aus UK, 2 Franzosen, einer aus Estland usw.

Bei uns ist meistens sehr viel Teamwork und Kommunikation angesagt. Lasermarker und andere Spielzeuge kommen bei uns nicht selten zum Einsatz.


- TS Server
Gibt's noch nicht.


- Wie aufgeschlossen ist man neuen Mitspielern gegenüber?
Sehr aufgeschlossen. Wir erklären gerne Neulingen die ACE Funktionen oder ähnliches. Natürlich mögen wir nur nette Leute!


Wir freuen uns über jeden neuen Besucher, da zum teil nicht so viel los ist! Wir suchen auch noch Leute, die Admin Rechte haben möchten!

Ich geh' jetzt drauf, vielleicht sieht man sich ja!
__________________


Geändert von BTK (26.03.2010 um 21:30 Uhr).
BTK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 12:53   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut überredet………

Unser Server ist in: Frankfurt (Ping ~30)


IP: 213.160.2.137:2302 je nach Spiel mit PW (im TS erhältlich)

- Servername
[ACE]-HFB-Stammtisch

HFB steht für Hunting for Beer (nein wir sind keine Alkoholiker)

Aktuelle Addons siehe hier:

Hunting for Beer

- meistgespielte Map/Mode
Kommt drauf an wozu wir gerade Lust haben…. Warfare, Domination, Evo, in letzter Zeit mehr Coop


- Zeit wann man dort am besten jemanden antrifft
Abends teilweise schon ab 17 Uhr


- Required Mods
ACE 2 (Meist die neuste Version!)
Sonntags evtl. noch andere, je nach Mission.



- Admins
Wir sind 2 deutsche Admins.

Kontakt:
[HFB]-Wickerman: xfire: gewickerman oder icq: 208725945


Bei uns ist meistens Teamwork und Kommunikation angesagt. Aber einige schaffen das noch nicht




- TS Server TS3
80.190.246.166:4021 PW: keines



- Aktivitäten
zur Zeit Real-War (Für Ligaspiele fehlen uns Mitglieder)


Wir erklären auch Neulingen die ACE Funktionen.


Wir freuen uns über jeden Besucher, egal ob Anfänger oder Profi

Man schießt sich…..
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 13:18   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

- Servername
[ACE]-HFB-Stammtisch

Ihr gemeinen Servernamen Diebe.
Seh ich ja jetzt erst das ihr sogar hier im Forum seid..


Der einzig wahre Stammtisch ist unserer. Also der hier:
Serverdaten: Armed-Assault.de Stammtisch | Artikel | Armed-Assault.de

Gespielt werden größtenteils Coops, zumeist auch von unserem Hausmissionsmacher Dirty Harry. Ausserdem haben wir eine gut selektierte Auswahl Coops anderer Macher und für Zwischendurch die imho besten CTF & DM Karten - das spielen wir nämlich auch sehr gerne (bis auf Harry).

Mods braucht man meistens die BWMod und fast alle Inseln die released sind (Liste im Link).
Abwechslung in Flecktarn ist ein Garant.
PS: Kein ACE

Aktivitäten/Spielzeiten: Chaotisch. Oft. Lang. Sind drei Prädikate die mir dazu einfallen.
Feste Zeiten gibts nicht. Einfach hier ArmA2-Treffpunkt (Verabreden zum Zocken) nachsehen, schreien, Termine vorschlagen, oder sich in unsere ICQ Liste schmuggeln durch öftere Teilnahme.

Admins: Genügend, natürlich die Creme de la Creme.


Willkommen ist jeder der Freund von Feind unterscheiden, sowie über TS² kommunizieren kann.
Ansonsten nehmen wir jeden mit der noch die linke Maustaste gedrückt bekommt




edit: Und als Besonderheit gibts bei uns Erinnerungsphotos



Oder Videos
YouTube - ArmAII - ArmAtiaten...
YouTube - ArmA2 - Rabbit vs. Predator
YouTube - ArmA - Flying boat of Doom
YouTube - ArmA.de - Coop Event 10/17/08
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 13:29   #5 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

@Burns: Amen!

Edit: Bier muss aber jeder selber mitbringen!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (27.03.2010 um 13:32 Uhr).
Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 16:06   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ihr gemeinen Servernamen Diebe.
Seh ich ja jetzt erst das ihr sogar hier im Forum seid..

Sorry, hatten Stammtisch schon seit BF2.....

Wenn Dich stört, habe ich kein Problem daraus StammKneipe zu machen
Das wiederrum eine reine Getränkefrage ist

Prost

Geändert von WickerMan (27.03.2010 um 16:10 Uhr).
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 17:24   #7 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Zusammen,


also ich war persönlich schon auf dem Server von Germany Fun, dem ArmA Stammtisch... Tja, am liebsten spiele ich aber dann doch auf dem eigenen Servern...


Folgende Server stellen wir:
- Filtereinstellung: „533



- Servername: „Jägerbataillon 533 ACE Public“
Hier bieten wir den Kämpfern die noch ArmA1 spielen wollen einen ArmA1 ACE Server.
- meistgespielte:
Domi, ab und an eine einzelne (selten) COOP Mission
- Zeit:
Meist jeden Tag ab 18 Uhr bis ca. 1 Uhr… aber aufgrund von ArmA1 eher geringe Besucherzahlen.
Sonntagabends immer kleiner COOP Maps.
- Required Mods:
A.C.E.1



- Servername: „Jägerbataillon 533 Public“
Unser ArmA2 Public Server. Hier bieten wir der Community und den Neulingen die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln. Meist ist dort auch ein oder mehrere Member des JgBtl533.
- meistgespielte:
Domi… ab und zu auch mal Chernarus Life und andere Missionen. Samstag ist der Server mit PW belegt, damit die Stammspieler dort "spezielle Missionen" spielen können.
- Zeit:
Meist jeden Tag ab 16 Uhr bis ca. 2 Uhr… je nachdem ist die Useranzahl sehr unterschiedlich. Mal recht viele, mal nu r wenige.
- Required Mods:
Hier sind die Verwendeten Serverrecht, bei unseren Non ACE Servern ist es:
Vopsound 2.1
GTD Mod Compass
LandTex
Eliassound
RH Heli Sound
Tracked Vehicles

Customer Faces / Sounds off!



- Servername: „Jägerbataillon 533 COOP ACE“
Unser ArmA2 Public Server + A.C.E.². Hier bieten wir das gleiche wie auf dem NON ACE Server, aber mit A.C.E.².
- meistgespielte:
Ggf. Domi… ab und an werden auch andere Missionen am laufen sein.
- Zeit:
Meist jeden Tag ab 18 Uhr bis ca. 2 Uhr… Pendelt sich grade ein… kann man nur schwer sagen.
- Required Mods
Simpel ACE², wobei wir den PLA Modbereich noch deaktiviert haben.



- Warum spiele ich gern da:
Im Grunde versuchen wir auf dem NON ACE Server Neulingen zu helfen. Das kann aber nicht immer gewährleistet werden, da wir aufgrund unserer COOP Missionen doch von der Mehrheit eher ACE² orientiert sind.
Wir versuchen aber durch faire Serverregeln Teamplay und Serverperformance in einem grünen Bereich zu halten.

- TS Server
Haben wir offiziell einen offenen TS2 Server. Intern nutzen wir auch einen TS3 Server, auch mit dem TS3 ArmA² Mod. Aber hier sollte man immer einen Ansprechpartner finden:

- Wie aufgeschlossen ist man neuen Mitspielern gegenüber?
Siehe weiter oben…
Wir versuchen – nach unseren Möglichkeiten – Neulingen unter die Arme zu greifen. Aber wir wollen nicht, dass aufgrund der einzelnen Waffentests an einer Base, die Spieleperformance in den Keller sinkt. Aus diesem Grund gibt es auf den Public Servern feste Regeln. Also bitte wilde Mod und Waffentests im Editor oder bei Ratiopharm. Und ganz klar, den hubschrauberfliegenden Panzerfaustscharfschützen-M1A1-Solobesatzung brauchen wir im Grunde nicht.

Neben bei:

Wir machen 1x im Monat ein COOP Public Event (mit ca. 40-50 Spieler). (Meist am Ende eines Monats – mit Ausnahme März 2010)


Ab und an fragen wir bei anderen Squads / Clans / Spielegemeinschaften an und machen kleine Clan / Squads COOP Events, so mit 12-25 Leuten. Dabei muss man aber beachten, dass wir gern realistisch spielen.
Wenn also jemand Interesse hat, kann er uns gern in unserem Forum, auf der Homepage oder direkt Supply2811 oder mich ansprechen.
Bei Events die spezielle Mods benötigen, können wir spontan auf einen nicht Public Server wechseln.

Ab und an machen wir auch spontane Stippvisiten bei anderen Servern…

Horrido

Fotoalbum:



Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 19:18   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Hi

Am liebsten spiele ich auf unserem gerade von mir und EISENSCHWEIN neu geschaffenen Server.

Bei uns wird überwiegend mit der BWMod gespielt, kein ACE 2.

Gespielt werden von uns und der Community selbst erstellte Coop Missionen.

Hier die Info's:

Server Name: Brigade2010

Teamspeak 3: 78.46.63.212 Port: 9987

Forum: www.brigade2010.de

Da wir zwar in der ArmA Welt schon länger zugegen sind (-ex Germany Fun), ist unsere Community taufrisch, und es darf sich jeder angesprochen fühlen auf unserem Server zu spielen und sich bei uns aktiv zu beteiligen.

Wir legen auch Wert darauf unsere Mitspieler persönlich kennenzulernen, so haben wir das erste Brig2010 Treffen schon hinter uns.

Grüße,

STURMPIONIER & EISENSCHWEIN
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel führt HALO Script nicht aus daniel123 Editing & Scripting 8 24.07.2009 00:00
Was waren eure lustigsten Pannen oder Erlebnisse in Armed Assault ? Soldner Veteranen Stammtisch 53 22.02.2008 14:15
Was sind eure Lieblings Videos ueber ArmA Jois[GER] Veteranen Stammtisch 1 17.02.2008 15:16
Was waren eure lustigsten Pannen oder Erlebnisse in Operation Flashpoint ? Soldner Community 6 27.12.2006 12:59


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116