30.05.2009, 19:42 | #4 (permalink) |
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Wenns eine bestimmte Klasse wie z.B. den Scharfschützen nicht in der Lobby zur Vorauswahl gibt, hilft es sich die entsprechende Ausrüstung an einer Kiste oder von einem Toten zu 'besorgen'.
In manchen Missionen sind aber bestimmte Klassen vom Ersteller nicht 'erwünscht' und somit enthalten auch die Ausrüstungskisten zum Teil nicht alle Waffen. Dann muss man sich was anderes einfallen lassen um die Mission zu gewinnen.
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31.05.2009, 16:02 | #7 (permalink) |
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Ausrüstung/Uniform/Bewegungsrichtung ist z.B. ein Anhaltspunkt. Und je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad müsste bei einem befreundetem Ziel auch, wenn man auf denjenigen zielt, eine Beschreibung in grüner Schrift kommen. Wenn diese fehlt handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Gegner (Nur auf den leichten Schwierigkeitsgraden wohlgemerkt!). Auf den schwierigeren muss man dann schon ganz genau hinschauen, d.h. sich erst wirklich sicher sein bevor man abdrückt. Je höher der Schwierigkeitsgrad umsomehr Hilfen, hier z.B. Freund/Feinderkennung, werden deaktiviert. Den Schwierigkietsgrad gibt immer der Server/Mission vor.
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31.05.2009, 20:30 | #8 (permalink) |
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ja, an der kleidung is klar, abner seh mal auf 1000 meter, ob´s ein freund ist oder nicht.
das mit dem server heist also quasi, dass der host meinetwegen kadett auswählt und da noch die beschreibung über dem kopf kommt und beim nächsten schwierigkeitsgrad dann nicht mehr. find ich jetzt nicht wirklich schön m uss ich sagen. wenigstens das solte bei allen dabei sein. und genauso das man auf der karte genau sieht, wo man ist, denn man wird ja auch nur als ein symbol wie jeder andere dargestellt und ich stand schon oft da und hab nicht gewusst, wo ich bin. und so nebenbei, hab jetzt ca. 2 stunden capture the island gespielt und nicht einen gegner erschossen, geschweigedenn gesehen
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01.06.2009, 04:33 | #11 (permalink) |
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Ob man selber auf der Karte angezeigt wird hängt ebenfalls vom Schwierigkeitsgrad ab. Auf den ersten beiden (Rekrut, Kadett) ist man sichtbar, auf den beiden höchsten (Veteran, Profi) nicht.
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01.06.2009, 09:25 | #12 (permalink) |
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Ja wie schon geschrieben, bei mir sehe ich auf der Karte nachdem ich den unbekannten Soldaten entdeckt haben (meinet wegen aus 800 m als Scharfschütze) das es sich um ein Feind handeln muss/oder nicht.
Also auf der karte ist genau 800m in der Richtung wo ich grad guck en rotes Einheitensymbol. Ansonsten ins Bein schiesen und abwarten ob von HQ "Cease Fire" kommt . Aber wenn du dir mal die Uniformen im Editor auf versch. Entfernungen anschaust wirst du schon ein Unterschied sehen. |
03.06.2009, 11:24 | #13 (permalink) |
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Kann mir jemand erklären, warum man sich eine "Militär-Simulation" kauft, um anschließen Fadenkreuz, Position auf der Karte, Icons etc. im Spiel zu aktivieren?
Hier soll ein "Gefechtsfeld" so realistisch wie möglich abgebildet werden, das ist der Anspruch dieses Spieles (wenn ich es richtig verstanden habe). Dafür wurde es doch wohl programmiert und so steht es wohl auch auf der Verpackung. Aber na ja, die einen wollen ein BF2 mit schönerer Grafik, die Spielen A2 eh nicht lange... Und ich hoffe immer noch, das die meisten sich A2 gekauft haben, um sich mit oder gegeneinander, ohne Kidie-Hilfen, so reale Schlachten wie irgend möglich zu liefern. Bitte mal in Wikipedia schauen nach dem Unterschied zwischen "Simulation" und "Äktschenshooter". Gruß Himbeertonie |
03.06.2009, 15:09 | #14 (permalink) |
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Da hast du vollkommen recht,Himbeertoni.........ich zock auch nur realistische Kriegsgames.....micht nervt dann nur das ständige Vollgenöle, wenn man gerade am Anfang mal nen Teamkill unabsichtlich macht........sind ja alles immer nur Perfektionisten am Werk!!!
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04.06.2009, 08:30 | #15 (permalink) |
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@kibitz
Das kann man auch normal schreiben, ohne Fett und so. @ArmA2 Es gibt keine "Klassen". Wenn ich das nur hör könnt ich kotzen. Es gibt in ArmA verschiedene Einheiten, aber Klassen in dem sind gibt es nicht. Welche Einheit du im MP spielst, legste beim Joinen des Servers fest. Das kannst du nachher nur Ändern, wenn du wieder zurück in die Lobby des Servers gehst, da wo du am Anfang deinen Dude auch ausgewählt hast. Wenns in einer Mission Waffenkisten gibt, kannst du dich eh bewaffnen wie du lustig bist. Nur sollte man drauf achten, dass man im Team nicht alle die gleichen Waffen dabei hat. Wenn man ausversehen einen Friendly erlegt, nunja, kommt drauf an wies dazu gekommen ist. War ich von der Gruppe entfernt und hab die Orientierung verpeilt? Hab ich zu schnell geschossen? Bin ich in die falsche Richtung gegangen? Gibt so nen haufen fragen die man sich stellen kann...wenn man will. Oder man nimmts halt hin und denkt nicht drüber nach was man falsch gemacht hat. Jeder wie er es will...frage ist nur, was mehr bringt Ich mein, wenn ich ne Einheit seh, und diese nicht zuordnen kann, schieß ich auch nicht drauf. Lass mir Zeit um mein Ziel zu identifizieren... Und der Unterschied zwischen den Marines und Russen, den sieht man eindeutig -> Form, Farbe, Ausrüstung, Bewaffnung, etc etc. Wennsde einen auf 1000m siehst, kann man auch Identifizieren...bekämpfen mit normalen Angriffswaffen (ohne Scharfschützengewehr) wird nur schwer.
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04.06.2009, 12:12 | #16 (permalink) |
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Einsteiger sind also Kiddies ? Also wer sich Arma2 jetzt gekauft hat, muss es perfekt beherrschen und die Uniformen auswendig gelernt haben (am besten schon im Vorfeld). |
04.06.2009, 12:28 | #18 (permalink) |
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Ok,ok.....FETT.....muss nicht sein....weiss selber nicht warum ich das angeklickt habe.......
Zum Thema nochmal: also ich zocke auch sehr gern realistische Militärgames ohne Anzeige von Freund und Feind! Zb. Red Orchestra....dort habe ich am Anfang auch einige Teamkills gemacht......das passiert mir heute nicht mehr.....aber ich bin so tolerant, dass ich Neueinsteigern bei Red Orchestra auch nicht gleich jeden UNABSICHTIGEN!!! Teankill vorwerfe......meine Güte......es ist alles nur ein Spiel.........dasselbe kann man ja auch von ArmA 2 oder auch ähnlichen Games erwarten. Dieses Grosskotzgetue der Unfehlbahren ist absolut unter aller Sau...SORRY....ist aber so....oder dieses Kiddigekreische..."Du Noob"....etc.,.....geht die Sache doch ruhiger an und lasst Neulingen Ihre Chance......wie gesagt....ES IST UND BLEIBT NUR EIN SPIEL!!!!!!!!! |
04.06.2009, 12:42 | #19 (permalink) |
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Mate,
hier macht dich keiner Platt wegen Teamkills, ich hab nur erörtert was man sich fragen könnte, wenn es denn mal passiert...bzw was man normal tut damit es nicht passiert. Wennsde im MP ausversehen Friendly Fire begehst, reicht ja normal ein "Ups, Sorry tut mir leid"...bei einem Mal wird das denk ich akzeptiert und wenn wer rumheult -> Ignore him
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