21.08.2009, 17:34 | #1 (permalink) |
Keine Nachladeanimation im MP
Hallo,
habe vor einoigen Tagen etwas komisches mit meinem Clan festgestelt. Wenn ich in MP Gefechten meine Waffe nachlade sehe nur ich das an meinem Monitor. Wenn die andern meien Spielfigur betrachten passiert nie etwas Finde das ein wenig unpraktisch wenn man z.b hinter einer deckung sitzt und warten will bis der feind nachläd und man es nicht sieht Gibt es da eine lösung für? oder eine anlaufstelle wo man dieses "Feature" melden kann? Thx Mfg Clawhammer
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Geändert von Clawhammer (21.08.2009 um 17:37 Uhr). |
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21.08.2009, 19:55 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
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Beiträge: 32.968
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Könnte man so sagen! Als wenn suizidale KI´s nicht schon schlimm genug wären Ist aber leider keine Einstellung. Ebensowenig wie die dämlichen Animlods, oder die fehlende Übertragung der Nachladeanimation im MP. Man muss sich ja schon fast glücklich schätzen das die Bewegung der Köppe in der Cargoanim noch übertragen wird - ansonsten wärs fast karger als OFP was so nette Features angeht |
21.08.2009, 20:48 | #7 (permalink) |
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A2 Community Issue Tracker - Bug #1638: Horn sound not broadcasted mp - DH: (ArmA) Development Unraveled |
23.08.2009, 20:05 | #8 (permalink) |
Ich hab den Bug direkt gepostet, gab allerdings bisher nur die Frage welche ArmA2 Version drauf.
http://dev-heaven.net/issues/show/3925
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24.08.2009, 09:41 | #9 (permalink) |
Möchte nun keine falsche Behauptung aufstellen, da ich es seit Patch 1.03 (inkl Beta) noch nicht wieder getestet habe, aber vor 1.03 wurden sämtliche Animationen des Anführers (z.B. bei "Stop" die Faust nach oben recken) und der Spieler (wie oben erwähnt das Nachladen) nicht bei den anderen Spielern angezeigt. Nur als Anführer selbst, sah man seine Befehlsanimationen und als Spieler die eigenen Animationen...
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26.05.2010, 11:11 | #10 (permalink) |
Nachdem nun die Hupen gehen wärs doch schön wenn das Nachladen endlich sichtbar wird im mp + Handzeichen.
Vor ein paar tagen hat sich dazu was im Ticket bewegt, man soll abstimmen ob bi sich das angucken soll xD A2 Community Issue Tracker - Feature #3925: Reloading Animation not shown in Multiplayer on other players - DH: (ArmA) Development Unraveled
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26.05.2010, 14:48 | #12 (permalink) |
tja eben nicht ich bin außerhalb der Stadt nähere mich dem Kampfgebiet Feind schießt auf mich hört nach 20 von 30 auf (muss nachladen da er vorher schon wenn anderes beschossen hat) denke macht kurz Pause warte und das Feuer geht weiter zähle bis 10 gehe zum Angriff über boom kippe tot um
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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26.05.2010, 15:52 | #13 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Schießt du dein Magazin auch immer erst komplett leer, bevor du nachlädst? Auch wenn du nur noch 5 Schuss im Magazin hast, verschießt du die erst gegen einen Feind und lädst dann erst nach?
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26.05.2010, 17:20 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
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Satire:
Cyborg release einfach eine leere PBO mit Name MP_Reloadfix.pbo. Wenn der Spion das ließt hier ,fixen die von BIS das. Das ganze geht auch mit den anderen Bugs....
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Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
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