Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 15:04   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 57
Standard

Naja im PvP zieht das Argument: "Die KI schaut durch Gras durch, also muss ichs auch ausmachen." nicht. Immerhin könnt ihr euch selbst KI Soldaten mitnehmen (ab 100$ zu haben). Und diese geben euch alle Positionen von Feinden durch, die sie erspähen. Ein einfacher Blick auf die Map verrät euch dann, wo Feinde lauern. Da eure KI genauso Arbeitet, wie die Gegner KI hat man dann auch keine Nachteile mehr. Zumal man bei guter Terrainnutzung die KI sowieso meist im Vorfeld ausschalten kann (z.B. mal auf ne erhöhte Position klettern und runterschauen).

Und wie gesagt. Der Server kann sämtliche Modifikationen sperren, wenn er es will. Also regt euch nicht auf, sondern chillt ein wenig ^^ Der nächste Patch bringt hoffentlich Verbesserungen in vielerlei Hinsicht.
MacGeifer ist offline  
Alt 09.06.2009, 15:09   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 3
Standard

"Na klasse, da hat man ja schon gleich kein Bock mehr auf MP, wenn sowas möglich ist. Im Coop ist es vielleicht nicht ganz so schlimm, aber im PVP geht sowas ja wohl mal gar nicht. Ich hoffe das da eine Lösung gefunden wird, sonst ist man ja quasi gezwungen mitzuziehen. Und ab da kann man das Wort "Simulation" schon mal streichen, da kann ich gleich Quake mit einfarbigen Texturen spielen. *würg*"
Sehe ich auch so.
Also , wenn das Schule macht , im Mp , dann SCHEISS ich auf das Game.
Wenn sich jetzt alle hinter ihren schwachen Systemen verstecken.
Ich kann das Cheaten nicht ab.
Ich hoffe das einen Punkbuster gibt oder geben wird .Sonst war es das mit diesem Spiel.

So ein Scheiss ,

Gruss Norbert
BCA_Norbert ist offline  
Alt 09.06.2009, 15:22   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Theojin Beitrag anzeigen

Nur leider hat man ja selber nur Nachteile, wenn man es aktiviert hat, wenn alle anderen es nicht haben, und wenn die KI eh durchschauen kann.

Ich hoffe, das wird irgendwie noch verbessert seitens BIS.

Dann dürfen wir alle nochmal aufrüsten denn das vernünftig zu berechnen
kostet sicher noch mehr Performance.

Und einfach nen Radius um den Player ziehen in dem der Spieler (liegend)
von der KI gesehen wird ist auch nicht das wahre.

Ausserdem sieht man das Gras onehin nur auf kurze Distanzen, also versteh ich die Beschwerden nicht. (Persönliche Meinung)
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline  
Alt 09.06.2009, 15:31   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von BCA_Norbert Beitrag anzeigen

Sehe ich auch so.
Also , wenn das Schule macht , im Mp , dann SCHEISS ich auf das Game.
Wenn sich jetzt alle hinter ihren schwachen Systemen verstecken.
Ich kann das Cheaten nicht ab.
Ich hoffe das einen Punkbuster gibt oder geben wird .Sonst war es das mit diesem Spiel.

Komisch, ich spiele nicht wegen Punkten, fliege teilweise stundenlang in einer Mission andere durch die Gegend, bekomme keinen Punkt dafür und fühl mich gut dabei.

Eben weil es mich nicht die Bohne interessiert ob ich einen Kill habe oder nicht.

Und eben das ist es, was den ArmA/ArmA II MP im Vergleich zu so manchem Shooter auszeichnet.
Es kommt nicht auf den Schwanzlängenvergleich an.

Wer das allerdings nicht versteht, der sollte sich nach einem anderen Spiel umsehen.
Und wer dann doch gerne PvP spielt, der sollte sich einen Server suchen, der Addons generell blockt.

ArmA besteht fast nur aus Addons, einfach mal über den Tellerrand schauen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 09.06.2009, 17:29   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 3
Standard

Hallo,

@Xeno.

Ein grosses LOL zurück .
Spiele nur Shooter als Multiplayer .
Und das schon sehr lange .
Bin halt schon etwas älter.
Und habe es nicht nötig " Schwanzlänge " .
Dazu muss ich nur sagen Kinder Mund .
Aber was solls , wer etwas abschaltet ist und bleibt ein Cheater.
Und muss nicht über den Tellerrand schauen, soo ein blöldsinn.
Abschalten ist Cheaten , ob man es nun Addon nennt oder anders.

Kauft euch vernünftige PC , dann habt ihr es nicht nötig zu cheaten.

Das Game lebt von den Multigamern die so ein Game lange spielen.
Z.B. Joint Operation haben wir über mehrere Jahre gespielt.
Und da war es nur mit zusammenarbeit der Gruppe möglich zu gewinnen.
Ach ja , das Spiel bleibt ersmal im Schrank , bis es Spielbar ist.

So nun schluss

Gruss und ein langes Leben

ohne Schwanzlängen vergleich .

So ein Schwachsinn.

http://basecamp-allstars.de/


http://basecamp.foren-city.de/

Geändert von BCA_Norbert (09.06.2009 um 17:33 Uhr).
BCA_Norbert ist offline  
Alt 09.06.2009, 21:02   #26 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Vorm abdanken noch schön Werbung machen, ne ?

Ich seh das mit geteileter Meinung. Wer meint, er muss das Gras abschalten, kann das doch gerne tun. Wo liegt das Problem ? Das Gras kann man nach 200 Metern doch eh nicht mehr sehen.

Und bei Spielern wie Xeno glaube ich das er daraus keinen Vorteil zieht.
Wieso soll ich im Koop gegen die K.I. nicht die gleichen chancen haben wie die ?
Und wenn man eh meistens nur fliegt, dann ist das ja eh egal.

Wems nicht passt, der spielt einfach Server die keine Addons erlauben.
Biba92 ist offline  
Alt 09.06.2009, 21:22   #27 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

ich spiel gerne nur mit Gras,weil es ohne einfach hässlich aussieht,und nur deswegen
rebel29 ist offline  
Alt 09.06.2009, 21:57   #28 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Nabend,

durch ein internes Addon haben wir die Möglichkeit das Gras abzuschalten.
Nicht das ich damit 100% zufrieden wäre, immerhin sieht das ArmA Gras verdammt gut aus, aber so lange die KI durch das Gras sehen kann, nützt mir das schönste Gras nix. Da bin ich in einer Coop durchaus benachteiligt.
Im PvP sieht das natürlich anders aus, aber das interessiert mich sowas von gar nicht.
KidDynamite ist offline  
Alt 09.06.2009, 22:13   #29 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 57
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Wems nicht passt, der spielt einfach Server die keine Addons erlauben.

/sign

Wer PvP Spielt, muss sich halt einen entsprechen "geblockten" Server suchen, der alle Modifikationen verbietet. Dann stellt man sicher, dass alle ähnliche Voraussetzungen haben (zumindest was das Gras angeht ). So mache ich's ja auch.
MacGeifer ist offline  
Alt 10.06.2009, 16:07   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@xeno bekommt eine Anleitung für so ein Internes Addon?

Ich spiele momentan auch nur auf Servern wo dieses Gemüse abgeschalten ist, die verschwommene Landschaft hab ich auch schon weg.
WickerMan ist offline  
Alt 11.06.2009, 18:03   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Jo, können wir bitte echt mal mit dem Cheater gelaber aufhören? Das geht aufn Sack hoch zehn!!!

Auf PvP Servern sind, wie jetzt schon oft genug erwähnt wurde, Addons eh geblockt bzw. nur Addons mit entsprechenden Keys/Bisigns erlaubt.

Also Schluss mit dem geheule!

Bin ebenfalls zu 99% im Coop unterwegs.

Edit: Das Addon "Instant View Distance" für ArmA 1 von RadicalGhost funzt auch in ArmA 2. Habs gerade getestet. Zu finden auf ArmAholic.com
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (11.06.2009 um 18:19 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 11.06.2009, 18:27   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat von rebel29 Beitrag anzeigen

ich spiel gerne nur mit Gras,weil es ohne einfach hässlich aussieht,und nur deswegen

Sehe ich genauso. Hab auch früher bei Söldner auch immer mit Gras == an gespielt, weil die Spielwelt sonst hässlich war. Das ich dadurch ggf. im Nachteil bin, war mir dann auch egal.
Lexx ist offline  
Alt 11.06.2009, 18:44   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Natürlich siehts hässlichser aus.

So ist das nunmal mit den meisten Grafikoptionen, die man runterdreht. Es wird hässlicher.

Aber es gibt halt genug Leute(inkl. mir) die Performanceprobleme haben. Bei mir persönlich bringt Grass abschalten 5-10 fps mehr.

Und im Coop bzw. Singleplayer ist es zudem nervig, wenn ich als Sniper, MG oder LMG Gunner null Chancen habe(man muss ja mit der Waffe liegen um sie gescheit nutzen zu können), weil ich wegen dem Grass nix sehe, die KI im Gegenzug aber durchs Grass hindurchsehen kann.

Edit: Bevor gleich wieder mit PvP gekommen wird...: Im PvP ists natürlich was anderes. Da sieht jeder weniger bzw. nix.
Aber es geht hier ja um Singleplayer und COOP!
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (11.06.2009 um 18:47 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 12.06.2009, 07:39   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Bevor jetzt hier wieder alle mit Worten rumwerfen die sie eh nicht verstehen, möchte ich mal was dazu sagen.
Wenn bei nem MP Game die Mission editiert worden ist, so das das Graslevel auf niedrig oder gar nicht vorhanden gesetz worden ist. Wieso, in Gottes Namen solltet ihr das dann als cheaten ansehen? Woher bekommt ihr denn die Mission? Aha, vom Server! Ah, ein Licht ist aufgegangen. Wenn der Server, also diese Grasdetails nicht hat, dann habt ihr die auch nicht. Zu mindestens war es bei ArmA so und ich wüsste nicht wieso sich das geändert haben sollte.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 12.06.2009, 14:15   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Es geht ja um Server bzw. Missionen wo das nicht der Fall ist.

Und jedesmal die Mission editieren? Nein danke. Außerdem können das auch nicht alle. Un dich persönlich bin einfach ne faule Sau

Und im Coop sollte jeder für sich entscheiden können ober nun mit oder ohne Gras, mit 1000m oder 10.000m Sichtweite spielt.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 12.06.2009, 15:15   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Es geht ja um Server bzw. Missionen wo das nicht der Fall ist.

Und jedesmal die Mission editieren? Nein danke. Außerdem können das auch nicht alle. Un dich persönlich bin einfach ne faule Sau

Und im Coop sollte jeder für sich entscheiden können ober nun mit oder ohne Gras, mit 1000m oder 10.000m Sichtweite spielt.

Dann wäre es aber auch schon wieder ungerecht.
Weil du kannst nicht sagen, der eine hats aus und sieht dadurch die Gegner und der andere nicht, weil er es an hat.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 12.06.2009, 15:38   #37 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 57
Standard

Naja im Coop gibts keine Ungerechtigkeiten. Schließlich spielt man miteinander.
Es sei denn man legt den Coop Modus als eine Art Schießbude aus, wo es darum geht Möglichst viele Moorhühner (oder Soldaten) in möglichst kurzer Zeit zu töten ^^. Aber dann sollte man wohl sowieso bei Moorhuhn und nicht bei Arma bleiben xD.

Beim Coop ist die Grafikeinstellung denke ich Nebensache (egal welche Grafikeinstellung... sei es Bloom, oder Gras, oder Blur....)
Es geht ja nur um Teamplay. Wenn es jedoch ums PvP geht, sind gleiche Vorraussetzungen (in Sachen Sichtweite und Gras) unerlässlich und das kann man derzeit nur mit Servern erreichen, die entweder auf dem crcti Mod laufen oder aber den normalen CTI Modus mit gesperrten AddOns benutzen.
MacGeifer ist offline  
Alt 12.06.2009, 16:19   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von MacGeifer Beitrag anzeigen

Naja im Coop gibts keine Ungerechtigkeiten. Schließlich spielt man miteinander.
Es sei denn man legt den Coop Modus als eine Art Schießbude aus, wo es darum geht Möglichst viele Moorhühner (oder Soldaten) in möglichst kurzer Zeit zu töten ^^. Aber dann sollte man wohl sowieso bei Moorhuhn und nicht bei Arma bleiben xD.

Beim Coop ist die Grafikeinstellung denke ich Nebensache (egal welche Grafikeinstellung... sei es Bloom, oder Gras, oder Blur....)
Es geht ja nur um Teamplay. Wenn es jedoch ums PvP geht, sind gleiche Vorraussetzungen (in Sachen Sichtweite und Gras) unerlässlich und das kann man derzeit nur mit Servern erreichen, die entweder auf dem crcti Mod laufen oder aber den normalen CTI Modus mit gesperrten AddOns benutzen.

Ja, das stimmt wohl.
Obwohl ich sagen muss im Coop sollten schon die Grafikeinstellung ein wenig angepasst werden. Vorallen Dingen wenn es auf großere Schlachten mit der KI ausgeht. Damit die Leute mit den schlechteren Rechnern nicht den Nachteil haben.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 12.06.2009, 16:54   #39 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard Oje

Ihr fangt doch nicht an, von wegen kleinigkeiten wie diesem.
Ich hab selber ein nicht grad genialen Rechner, und wenn dadurch
die Performance gesteigert wird. Warum nicht?

Ausserdem sind die jetzigen Evolution Maps von Hause aus ohne Gras oder Irre ich mich?

Dann fehlt nur noch dir Crcti 0.4 editieren und fertig ist der Lack oder?
So ist egal wer, in keinem Vorteil finde ich.

Klar versteh ich, dass solche Details dazu gehören. Ansonsten hätt man es
komplett auslassen können.
Aber bis dem soweit ist, das ich genug Rechenleistung hab, werd ich die Karten so laufen lassen.

Bis die ganzen Performancefresser weg sind dauerts halt,
geduld ist tugend

Unser Server wird gleich darauf angepasst, ist ja zum Spass aller die sich
drauf tummeln.

*bark* Dog
Ic3DogX ist offline  
Alt 12.06.2009, 17:52   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, ich habe mir zwei Missionen die ich öfters AUF MEINEN Server spiele editiert.

- Die haben einen anderen Namen
- Es sind NUR COOP Maps
- Sind nur auf MEINEN Server (der ist mit Passwort)

Spätestens nach den 3. Patch wird das eh entschärft, weil die wenigsten einen Superrechner der Zukunft haben.

bei den meisten PVP Maps gibt es a) keine KI b) ist das Gras eh abgeschalten.

PS: Wer hat alles COD5 gespielt? Da konntest Du bis zum 3. Patch Alles wegschalten Blechwände, Getreidefeld, Waggons,..... Ich hatte Alle Hände voll zu tun, um die immerwieder neuen Befehle in PB zu übernehmen
WickerMan ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dynamisches Gras ofpdaniel Hilfe 22 17.06.2009 22:44
Taktische Ansicht abschalten slit Editing 6 05.12.2008 17:21
Heli-Sound abschalten Guipas Editing 3 18.07.2006 16:02
Addon für Gras ??? ofpdaniel Mod und Addon Ecke 15 11.10.2004 15:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119