Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2009, 15:42   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard Euer geilstes CTI Erlebnis?

Hallo. Ich wollte mal hören was für euch das beste CTI Erlebniss war bisher bei ARMA2. Ich kann schonmal von meinem besten BErichten. Coro war Kommander und hat für 14.LAV (oder so hiess der Kerl) Kohle locker gemacht für nen Harrier. Ich hab mit nem M24 und nem Lasermarker mich an die Gegnerbase gelegt und auf gut 1000 Meter Enfernung von einem Hügel aus Ziele markiert. Zuerst haben wir natürlich das HQ Fahrzeug mit dem Laser beleuchtet Das war zwar Komplett eingemauert aber die GBU saß perfekt. Nebenbei gabs noch ein bisschen Kollateralschaden. Dann bin ich bisschen näher ran um mit dem M24 Gewehr die Bemannten Stingerpods wegzuschiessen. Hat auch gut geklappt ich hatte aber nicht genügend Munition für alle dabei. Dann gabs noch ungefähr 4 Anflüge mit den Laser gesteuerten Bomben und jedesmal hats richtig gerappelt in der Base. Zum Schluss stand nurnoch die Airfactory und das Drohnenterminal. Unser Gegner war dannach so gut wie Handlungsunfähig, baute noch einen Hind aber das wars dann auch. Klasse Teamwork, Filmreife Szene!
Flash1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 16:16   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Ist schon geil, zeigt aber wieder mal, dass das Theater zu klein und schauspielerisch unterbesetzt ist. Ärgert mich jedes mal, das relativ kleine Single-Aktion-Hero-Aktionen zum Erfolg führen. Wenn man eine grössere strategische Tiefe hätte (noch grössere Maps) dann kommt man eher nicht ungesehen bis zum Gegener.

Weiterhin werden meist alle Squads zur Verteidigung von Städten oder zum Angriff genutzt, eher selten für Patroullien. Sind eben zu wenige AI. Erst wenn sich mehrere 1000 AI auf Chernarus tummeln bekommen wir ein halbwegs glaubhaftes Szenario hin.

Meine geilsten CTI liegen immer noch zu Zeiten von OFP mit den DVD addon Packs. Mit einem fast kompletten Bundeswehrführpark auf ein ebensolchen russischen zu treffen und es sich richtig zu geben hatte schon was.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 18:15   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

War halt das beste Teamplay auf dem Server. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Gegner garnicht so schelcht unterwegs.
Flash1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 18:15   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

#missions

Macht immerwieder Spaß während CTI/Wellfare



edit: *ganzen Haufen Posts gelöscht*

Hier gehts nicht um Evo/Coop/bla, sondern um Capture the Island. Sonst würde der Thementitel nicht "Euer geilstes CTI Erlebnis?" heissen. Alles andere gehört hier also nicht rein.

Es steht euch natürlich frei einen weiteren Thread zu erstellen, von mir aus "Eure tollsten MP Erlebnisse"
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 13:52   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

mein geilstes crcti erlebnis war im clanwar (ofp)...
2 wochen trainiert und taktik geplant bis ins detail.jeder hatte seine rolle und wusste was er zu tun hat.
die gegner haben alles auf eine karte gesetzt und sofort eine air gebaut.
alle mann in transportheli und uns gesucht.
wir waren in der ersten stadt nichts böses ahnend.
die gegner haben unser MHQ gesehen und sind alle abgesprungen,auch der pilot.
dann haben sie das MHQ mit LAW platt gemacht.
nach 10min war der WAR vorbei und ich bekam den mund nicht mehr zu.

hätte auch in die hose gehen können aber für den mut gabs von mir respekt!!!
ich hatte mich auf mindestens 2,5 std eingestellt....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 13:58   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein bestes CTI erlebnis war auch bei OFP während eines Clanwars

wir spielten schon ungefähr 2 Std auf Freya und hatten jeder 6 Städte es hat sich so richtig festgefahren um Überraschungen zu verhindern habe ich die Brücke zwischen Utgard und Walaskialf zerstört und dann haben wir innerhalb einer halben bis 3/4 Stunde gewonnen.
Leider waren es schlechte Verlierer(zum größten Teil einer von dennen) und meinte das es unfair ist eine Brücke zu sprengen und sie deswegen verloren haben weil sie nicht mehr drüber kommen konnten (ach komisch wir konnten auch nicht drüber).
Die Brücke hat bei uns den Namen Dolores erhalten
das best ist aber das es eine Stadt in Arma gibt welche Dolores heißt und 3 Brücken hat aber keiner von uns wusste das bei der Namensgebung
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen

Geändert von deralky (17.06.2009 um 14:02 Uhr).
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 18:54   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

geilstes cti erlebnis bei mir war bis jetzt immer noch so:

ich renn so durch den wald, alleine, weil ich kein geld für ki-kollegen hatte und die anderen aus meinem team irgendwo rumgehängt sind^^

steh also so aufm berg, im wald und seh auf dem unbewaldeten hang gegenüber nen lav25 vom feind stehen, einfach so mitten auf der wiese, mit blick in die andere richtung. warn bestimmt 800m oder so^^
ich dann die rpg18 ausgepackt, gezielt nach gut glück, erster schuß ging knapp drüber, der lav hat aber nix gecheckt und weiter nur dumm in der gegen rumgeglotzt. ich also nachgeladen, nochmal nach gefühl n bisschen drunter gezielt, und BOOOM! 5 kills
die wussten überhaupt nicht, was passiert, wo doch der rest von unserem team fast nix getan hat^^
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:14   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Icon10

@Hemingway
ich wette du hattes beim nachladen einen adrenalinstoß der
nach dem treffer mit euphorie zur geltung kam...
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:48   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

@Hemingway
ich wette du hattes beim nachladen einen adrenalinstoß der
nach dem treffer mit euphorie zur geltung kam...

kannste gift drauf nehmen^^
solche glücksmomente machen das spiel spielenswert, trotz bugs & co
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 00:09   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein geilstes CTI Erlebnis (zwar CrCTI):

Erstes mal mit dem m1a2 durch die Gegend gebrettert.

Und jetzt kommts ich treff auf einen T90, natürlich an die Überlegenheit
amerikanischer Panzer geglaubt, Voll gas über den T90 drüber(!) kurz bevor er geschossen hat und dann von hinten fertiggemacht.
Werd schaun ob sich das Drüberfahren reproduzieren lässt.
Mein Grinsen war noch nie so gross.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 05:58   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Wir hatten letztens auch nen derbe geiles CTI Erlebniss. Nen Kumpel von mir war hier bei mir und wir haben auf nem crCTI Server gespielt. Dann wurde das Satelittenupgrade gekauft und die Base vom Feind aufgeklärt. Dann sind wir mit zwei billigen Mopeds (200$) und 8 Satchels und bisschen Ausrüstung (knapp1000$ höchstens!) an die Feindbasis rangefahren. Langsam aufgeklärt, immer einer an der Satelittenkamera und einer ganz nahe ran. Dann gewartet bis die Base mal richtig ruhig ist und dann gings los. Einer stürmt rein der andere sagt "Jetzt Rechts abbiegen, Vorishct noch ne KI usw." Dann spreng ich schonmal die halbe Base weg mit Airfac. Barracken und Drohnencenter. Dann klemm ich mich an das Satelittenterminal und er geht rein und sprengt das LAV-HQ vom Gegner. War echt so bisschen Filmfeeling. So wie in den Filmen wo die Amies was mit ihren tollen Satelitten aufklären
Flash1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 06:06   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Gestern gings bei CTI auch wieder ziemlich steil! War wirklich lustig.

Waren zu dritt auf dem Teamspeakserver. Jurikles hat ne Su-35 gekauft. Dann hab ich ihn mit nem Mi-17 runter auf das Airfield im Süden geschleppt wo er dann starten konnte. Ich bin dann in Norden geflogen und hab die Basis vom Feind gesucht. Gerade als ich sie gefunden hatte holt mich AA-Rakete runter. Egal, noch nen Heli gekauft ne SVD mit Camo und nen LAsermarker und wieder Richtung Norden geflogen als plötzlich nen Harrier hinter mir auftaucht!

Der hatte aber keine Raketen mehr und musste mich mit der Bordkanone angreifen, wir sind dann wilde Manöver geflogen und ich habe über TS die Flanker gerufen. Die hatte den Harrier dann schon aufgeschaltet und wollte ihn grade runterholen und was passiert? Server stürtzt ab.

War trotzdem geil. Schade das man nicht weis wie es ausgegangen wäre.
Flash1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 07:14   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 48
Standard

die basis mit nem grad bm-21 die der gegner im waldhatte platt gemachtzum schluß war da kein wald mehr
humanerror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 11:38   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 8
Standard gestern bei Marines Coop

Ich fands gestern zu geil im MP, war Coop Marines. Wir sind mit paar leuten auf so ein Dorf, die eine hälfte war eingenommen auf der anderen Seite waren noch haufen Rote. Dann gabs ein kleines und feines Scharmützel und die Schüsse sind mir um die Ohren geflogen. Da war halt ziemlich gute Stimmung in dem Dorf, allerdings kam dann ein Verbündeter mit einer Ossprey vorbei, der is tief übers Dorf ein halbkreis geflogen, is dann über dem Dorf hoch gezogen (wollte wohl so hoch fliegen das die Leute abspringen können) bis auf einmal ne Rakete das Ding getroffen hat von einem gegnerischen Flieger dabei hats die Ossprey so nais geschüttelt, wie bei Blackhawk down is die dann so qualmend kleine Kreise geflogen ... dann sind noch ein 1 - 2 Leute abgesprungen dies auch sicher auf den Boden geschafft haben ... die Ossprey war immer noch intakt hat nur heftig gequalmt die is dann noch kurz im tiefgang uebers Dorf und wurde dann von einer MG Salve getroffen, keine ahnung ob BRDM oder MG UAZ jedenfalls wars das dann für den Flieger und er is auf die von den roten gehaltene Seite gekracht. Das war so nais mitten im Firefight dieses Szenario am Himmel zu beobachten wärend man ab und zu ne Salve richtung andere Straßenseite feuerte. War einfach nettes Kino.
Booya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 16:30   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

ja kino passt schon gut dazu !!!
es wäre schön wenn man auch ein paar videos sehen könnte zu den erlebnissen,aber wer nimmt den immer gleich auf wenn was cooles passiert?!
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:07   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Ich habe heute mit ner F35 Lighting II und nem Mann am Boden das LAV-HQ vom Gegner aufs Korn genommen. Bin in etwa 800m Höhe über die Feindbasis drüber. Kam keine Stinger auch nur in meine Nähe.


Frage: Sind das die Stealth Fähigkeiten von dem Jäger? Können einen Radargelenkte Raketen nicht mit aufschalten so wie Stinger Pods, Iglas usw.?

Wobei Igla doch eigentlich IR-GElenkt ist oder?
Flash1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:47   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von RC Shad0w
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
Standard

ganz klar:
keine komunikation. lustlose spieler die arma laufen lassen, obwohl sie garnicht spielen und total bescheuerte teamkammeraden, die einem an der base abschiessen, weil sie dachten man sei ein feind.

und das jeden tag aufs neue. hab langsam die schnautze voll von den ganzen multiplayer games. fast nur idioten und kinder unterwegs und keine kommunikation. das regt mich am meisten auf. sollen sie sich doch ein spiel suchen, wo es gerade darum geht, kein teamplay zu haben

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich darüber aufregen könnte
__________________
RC Shad0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 10:06   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Wir waren gestern mit 5 Leuten auf dem XR Server und waren über ihren TS Kanal verlinkt.

5 Leute die sich vorher nicht gekannt haben. Hat Spass gemacht. Gerne wieder.

Also es gibt Teamplay. Man fängt selbst am besten damit an und die anderen machen dann schon mit.
Flash1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 10:30   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Flash1980 Beitrag anzeigen

Ich habe heute mit ner F35 Lighting II und nem Mann am Boden das LAV-HQ vom Gegner aufs Korn genommen. Bin in etwa 800m Höhe über die Feindbasis drüber. Kam keine Stinger auch nur in meine Nähe.


Frage: Sind das die Stealth Fähigkeiten von dem Jäger? Können einen Radargelenkte Raketen nicht mit aufschalten so wie Stinger Pods, Iglas usw.?

Wobei Igla doch eigentlich IR-GElenkt ist oder?

Radar mit Pech schon, IR sollte aufschalten.
Gleich mal ausprobieren.

Edit: IR funzt.
__________________

http://www.ncf-clan.de

Geändert von eX.Wolfgang (28.06.2009 um 10:46 Uhr).
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 11:07   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Und Radaraufschaltung?
Flash1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Traumreiseziel Snevsied Offtopic 5 07.12.2006 10:15
Euer erstes mal John Offtopic 4 20.06.2006 18:19
Euer Traumreiseziel Snevsied Offtopic 23 18.11.2005 19:53
Euer Traumdomizil Daedalus Veteranen Stammtisch 15 27.04.2004 21:31


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116