Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 21:07   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

^^ Wahre Worte.

OFP / ArmA / ArmA2 ist kein Ponyhof!

Manche hier spielen schon seit 8 (in Worten: ACHT) Jahren damit herum, und finden immernoch neues heraus. Da kommt es dann unter anderem auch vor das sich dieses Grüppchen sehr darüber muckiert wenn die einfachsten Dinge wieder, und wieder, und wieder nachgefragt werden, wobei es schon merhmals an anderer Stelle beantwortet wurde.

Man könnte es vergleichen mit dem Neukauf einer PSP und einem gewünschten Firmware Downgrade. Die totale Überforderung - man wird einfach ins kalte Wasser geworfen.

In beiden Fällen, also A2 Neukauf sowie PSP Neukauf, könnte man nun hingehen und die Leute die was davon verstehen vollnerven, im wahrsten Sinne des Wortes - oder man setzt sich auf seinen Hosenboden und beginnt sich zu belesen!

Das kommt gut an, man muss nur etwas Eigeninitiative zeigen und schon haben alle sogar den neuesten Neuling gern - eben weil man merkt das er nicht einfach ein ausnutzender Troll ist der sowieso nicht länger als 4 Monate bei ArmA2 bleibt.
__________________

burns ist offline  
Alt 03.06.2009, 21:16   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Sieht man mal was all die Arcade Games den Menschen antun!
Mehr Simulationen braucht das Land
__________________
Evers ist offline  
Alt 04.06.2009, 08:21   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Selten so gut gelacht. Die vorangegangen Beiträge der "Neuen" in diesem Forum unterstützen doch klar und deutlich das Klischee über die BF Spieler.

Die Tatsache, dass Arma2 eine taktische Militärsimulation ist, vergessen viele beim Kauf.
Man muss schon etwas Zeit investieren bevor man sich auf Internet-Gefechtsfeld begibt.

Ich schildere mal eine Mission die ich gestern auf dem Coop-Server 6th Sense Server gespielt habe:

Wir waren 9 Mann, alle waren im Teamspeak versammelt. Im Einheitenauswahlmenü wurde besprochen, wer in welches Team geht und wer welche Waffe nimmt, da später in der Mission niemand an Munitionskisten gehen soll um sich seine Lieblingswaffe auszuwählen, die zwar noch so toll ist aber nichts zum Missionserfolg beiträgt.

Sobald alle den Kartenbildschirm hatten gab es dann eine Lagebesprechung sowie die Einweisung wer was macht. Man muss dazu sagen, dass das ganze im Veteranmodus gespielt wurde, also keine Marker geschweige denn sonstige Hilfen.

Bei Missionsstart sind dann 2 Teams in die Stadt vorgerückt im überschlagenden Vorstoß. Wir haben die rechte Flanke gesichert und sind nach Norden vorgestoßen, von Haus zu Haus. Irgendwann hatten wir dann auch festgestellt, dass 2 unserer Männer getötet wurden. Waren nur noch ich und der Teamleader übrig.

Am Rendevous-Punkt am Bahnhof wo wir uns laut 1-1-Alpha treffen wollten war auch keiner mehr. Wir haben uns also am Bahnhof positioniert und wollten gerade weiter vorrücken als mein Teamleader von irgendetwas getroffen wurde und kurz danach ich.

Da Tote natürlich nicht reden können, haben wir erst im nachhinein erfahren das 1-1-Alpha von einem Scharfschützen, welcher sich auf einem Silo platziert hatte, ausgeschaltet wurden.

Die ganze Operation hat 1,5 Stunden gedauert war also nur von kurzer Dauer - aber so kann es ablaufen, eine richtig gespielte Coop-Mission wo jeder zusammen arbeitet.

Im Teamspeak wurde nur Englisch gesprochen, da wir Spieler aus vielen verschiedenen Ländern hatten (Niederlande, England, Finnland, Schweden, Deutschland, Tschechien u.A.).

Und nur wenn auch an solchen komplexen Situationen und Missionen Spaß hat, der sollte Arma2 spielen. Es ist nichts gegen eine schnelle Runde DM oder TDM einzuwenden jedoch sollte man sich im Klaren sein, dass Arma2 letzendlich genau für diese Art von Missionen geschaffen ist.

Wer also erwartet dass man einen Gegner nach dem anderen niedermetzeln kann ohne selbst dabei in Gefahr zu sein, der sollte sich ernsthaft überlegen ob er nicht doch lieber wieder das Spiel wechselt.
__________________

Geändert von King Homer (04.06.2009 um 09:02 Uhr).
King Homer ist offline  
Alt 04.06.2009, 09:36   #24 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 57
Standard

Geiles Geflame hier... sowas hab ich lang nimmer erlebt.

Also zu den 10 Minuten fahren: du kannst vom HQ aus per Schnellreisefunktion in jede Besetze Stadt fahren und kannst von dort aus in den Nachbarort, wo dann die Kämpfe sind.

Namen über den Teammates gibt es je nach Schwierigkeitsgrad.(auf Rekrut und Kadett ja, auf den anderen nicht) Die Namen sind zwar nicht permanent sichtbar, aber wenn du denjenigen anvisierst, steht der Name dort.

Killmessages brauche ich persönlich nicht unbedingt. Wenn du in nem Panzer sitzt und plötzlich tot bist, wirds wohl ne Anti Tank Waffe gewesen sein.

Aber nochmal was allgemeines zum MP. Es kann nicht sein, dass BIS es nicht hinbekommt, dass ich einem Server beitrete, ohne dass ich mit Blackscreen rausfliege, oder 10 Anläufe brauche um auf einen Server zu kommen nur um dann zu sehen, dass ich keine Mapsymbole/Teammates auf der Karte habe, obwohl der Server voll ist und das ganze Spiel mit dem Connecten von Vorne losgeht. Der bisherige MP Modus ist nicht verbuggt, es ist eine KRANKHEIT. Zumindest die Serverfiles müssen in meinen Augen zum Release des Spiels veröffentlicht werden. Dann würde man mit Sicherheit einige Probleme weniger haben (z.b. Das nach ner halben Stunde das Spiel vorbei ist, da der Server abgestürzt ist -.-).

Und an alle Arma "Pros":
Ihr solltet euch euer hochnäsiges Getue mal abgewöhnen, sonst habt ihr wohlmöglich nurnoch euch selbst, mit denen ihr spielen könnt. Es zwingt euch keiner was hier reinzuschreiben/auf Fragen zu antworten, wenn ihr es doch tut, solltet ihr wenigstens gewisse Höflichkeitsformen wahren. Oder wurde dieser Teil in eurem Gehirn zugunsten von Arma/OPF kenntnissen gelöscht ? Wenn ja, dann geht zum Bund, in Kabul gibt es REALISMUS PUR !

Geändert von MacGeifer (04.06.2009 um 09:38 Uhr).
MacGeifer ist offline  
Alt 04.06.2009, 10:03   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 80
Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Selten so gut gelacht. Die vorangegangen Beiträge der "Neuen" in diesem Forum unterstützen doch klar und deutlich das Klischee über die BF Spieler.

Bestes Beispiel gestern:

Schreibt einer:
Zitat:

Wieso funktioniert denn hier "i" nicht? So kann ich ja gar nicht sehen ob ich wen gekillt habe und ob ich auf eigene Schieße.

Da konnt ich nichtmal mehr was zu schreiben sondern musste nur mitm Kopf schütteln....

Man man man...

COD,BF,CS??? GTFO!!!
Boomer [LLBrig31] ist offline  
Alt 04.06.2009, 10:23   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

@MacGeifer
was einige hier vordern und von sich geben is totaler Mist. Sowas muss man nicht verstehn und dazu schreiben wir unsere Meinung.
Und auch wenn ich bald beim Bund bin, ArmA2 darf nich zu sowas wie Battlefield oder COD Verkümmern, aber genau dass ist es, was so leute im Endeffekt verlangen, anstatt sich mal hinzusetzen und sich mit der Materie zu beschäftigen.
Außerdem zwingt auch keiner diese ganzen Noobs hier, ihren geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Es kann nur einfach nich angehn, dass irgendwelche Leute meinen ArmA sei schlecht weil es der einzigste einigermaßen Realistische Simulator ist den es gibt.
Deswegen ArmA zu verurteilen, weil es Dinge versucht real darzustellen,...beim besten willen aber wer so denkt ist hier definitiv fehl am Platz.

Das am MP Modus selbst, sprich dem allgemeinen dass du ansprichst, noch was gefixed werden muss bestreitet keiner.

Und btw, dich zwingt auch keiner hier über das "Geflame" zu Urteilen.


btw²:
ich spiel lieber mit leuten die ich kenn, anstatt mit welchen, die danach meinen der MP sei Frustrierend...lieber wenig leute anstatt viele, hier machts die Masse definitiv nicht, sondern die Qualität.
__________________

Geändert von Evers (04.06.2009 um 10:30 Uhr).
Evers ist offline  
Alt 04.06.2009, 10:33   #27 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von MacGeifer Beitrag anzeigen

Geiles Geflame hier... sowas hab ich lang nimmer erlebt.

Also zu den 10 Minuten fahren: du kannst vom HQ aus per Schnellreisefunktion in jede Besetze Stadt fahren und kannst von dort aus in den Nachbarort, wo dann die Kämpfe sind.

Namen über den Teammates gibt es je nach Schwierigkeitsgrad.(auf Rekrut und Kadett ja, auf den anderen nicht) Die Namen sind zwar nicht permanent sichtbar, aber wenn du denjenigen anvisierst, steht der Name dort.

Killmessages brauche ich persönlich nicht unbedingt. Wenn du in nem Panzer sitzt und plötzlich tot bist, wirds wohl ne Anti Tank Waffe gewesen sein.

Aber nochmal was allgemeines zum MP. Es kann nicht sein, dass BIS es nicht hinbekommt, dass ich einem Server beitrete, ohne dass ich mit Blackscreen rausfliege, oder 10 Anläufe brauche um auf einen Server zu kommen nur um dann zu sehen, dass ich keine Mapsymbole/Teammates auf der Karte habe, obwohl der Server voll ist und das ganze Spiel mit dem Connecten von Vorne losgeht. Der bisherige MP Modus ist nicht verbuggt, es ist eine KRANKHEIT. Zumindest die Serverfiles müssen in meinen Augen zum Release des Spiels veröffentlicht werden. Dann würde man mit Sicherheit einige Probleme weniger haben (z.b. Das nach ner halben Stunde das Spiel vorbei ist, da der Server abgestürzt ist -.-).

Und an alle Arma "Pros":
Ihr solltet euch euer hochnäsiges Getue mal abgewöhnen, sonst habt ihr wohlmöglich nurnoch euch selbst, mit denen ihr spielen könnt. Es zwingt euch keiner was hier reinzuschreiben/auf Fragen zu antworten, wenn ihr es doch tut, solltet ihr wenigstens gewisse Höflichkeitsformen wahren. Oder wurde dieser Teil in eurem Gehirn zugunsten von Arma/OPF kenntnissen gelöscht ? Wenn ja, dann geht zum Bund, in Kabul gibt es REALISMUS PUR !

mit deinen aussagen stellts du dich nicht besser da !! und ich habe hier nix von hochnäsigkeit mitbekommen, nur fakten die für die aussagen der anderen sprechen, es ist numal der aufbau des spiels und daran wird sich nix ändern, wer damit nich klar kommt, sollte sich wirklich überlegen ob er sich nicht doch das falsche spiel zugelegt hat.

und ich darf bitten an alle hier, bleibt sachlich und hört auf mit so´n mist wie "geht nach kabul" und so´n kram, sowas gehört hier nicht hin, wenn das hier so weiter geht wird der thread dicht gemacht und es hagelt verwarnungen (immer diese kinderkagge hier )
KaKu ist offline  
Alt 04.06.2009, 10:43   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von MacGeifer Beitrag anzeigen

Und an alle Arma "Pros":
Ihr solltet euch euer hochnäsiges Getue mal abgewöhnen, sonst habt ihr wohlmöglich nurnoch euch selbst, mit denen ihr spielen könnt. Es zwingt euch keiner was hier reinzuschreiben/auf Fragen zu antworten, wenn ihr es doch tut, solltet ihr wenigstens gewisse Höflichkeitsformen wahren. Oder wurde dieser Teil in eurem Gehirn zugunsten von Arma/OPF kenntnissen gelöscht ? Wenn ja, dann geht zum Bund, in Kabul gibt es REALISMUS PUR !

ArmA-Pro?
Eher OFP Veteranen, aber gut...
Nein wir spielen nich nur mit uns selbst, weder im Virtual- noch im Reallife!
Manchmal aber sieht man sich, zumindestens hier bei ArmA doch dazu gezwungen, da manch einer, bzw. sehr viele vergessen was ArmA eigentlich ist und frustriert weil sie dem einfach nicht gewachsen sind, zu typischen Kiddis mutieren und ihren Frust ausleben oder aber einfach nicht verstanden haben was ArmA eigentlich ist.

Höfflichkeitsformen? Ich bin sehr rücksichtsvoll und wer mich kennt weiß das auch, aber ich komme auch nur so daher wie man mir daher kommt und wenn manch einer meint sich hier quer zu stellen, begebe ich mich halt auf sein Niveau herab, soweit ich ddas kann.
Und dein Niveau ist, wie man in deinem Post sehr schön wahr nehmen kann, kaum besser als das anderer hier und mit deinem "Kabulgerede" kannste gleich einpacken und gehen.

Du forderst sachlichen Umgang, schmeißt das aber selbst über Bord...

Ich lasse gerne sachlich und umgänglich mit mir reden, aber so nicht!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 04.06.2009, 10:48   #29 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen


Du forderst sachlichen Umgang, schmeißt das aber selbst über Bord...

Ich lasse gerne sachlich und umgänglich mit mir reden, aber so nicht!

das trifft es eigentlich genau auf den punkt, alles weitere macht bitte über pm aus wenn dazu noch diskussionsbedarf besteht und kommt zurück zum thema, bitte .
KaKu ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:04   #30 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 57
Standard

Ich finds lustig, wieviele Leute sich bei Höflichkeitsformen angesprochen fühlen, die ich garnicht meinte, aber na gut. Tatsache ist, dass Neulinge, die gerade erst zu Arma gefunden haben, in einer Tour schlechtgeredet werden, anstatt ihnen einfach sachlich deren Fragen zu beantworten. Es gibt Leute, die das Spiel gerade erst seit ner knappen Woche haben und keine Erfahrung aus Arma1 oder OPF mitbringen. Denkt mal zurück wie ihr euch nach einer Woche OPF angestellt habt (aber da wart ihr ja bestimmt schon perfekt).

Anstatt ihnen dabei zu helfen sich in das Spiel einzufinden, wird einfach verlangt, dass sie sich das selbst zu erarbeiten haben. Bloß wozu gibt es dann Foren wie diese ? Damit sich die möchtegern Militärexperten gegenseitig schreiben können wie toll sie sind ? Es kann doch nicht sein, dass jeder der hier ne Frage stellt/einen Vorschlag bringt/Vergleiche zu anderen Spielen bringt bedingungslos in den Boden gestampft wird.

Wenn sich hier z.B. jemand wünscht, dass angezeigt wird, wodurch man gestorben ist und dann die Antwort kommt: "Was interessiert's dich, wodurch du gestorben bist.... ". Das wird er selbst doch wissen, warum es ihn interessiert, aber solche Agressiven Statements der "OPF Veteranen" sind in meinen Augen völlig fehl am Platz. Arma ist und bleibt ein Spiel, ein realitätsnahes Spiel, aber ein Spiel und es sollte dem Spieler gewisse Einsteigerhilfen bieten, damit der Käufer Spaß am Spiel haben kann und sich in das Spiel einfindet. Und zu einem Spiel gehört auch, dass man Feedback bekommt, was man in der Realität nicht hätte. z.B. Wer mich gerade mit welcher Waffe getötet hat. Merkwürdigerweise schreibt das Spiel ja die Spielernamen hin, warum also nicht "getötet von MG-Schütze".

Die unzähligen Bugs im MP machen gerade dort den Einstieg enorm schwer. Ich benötige ja alleine ne halbe Stunde um nen funktionierenden, nicht gecrashten Server zu finden, wo auch die Verbindung reibungslos klappt. Da wundert es mich nicht, dass Leute vergleiche zu BF ziehen, wo schon am Releasetag 64'er Server liefen. Ich bin ja schon Froh, dass KOOP mit 3 Spielern nach 15 Minuten Verbindungsversuche irgendwann klappt. In Sachen NetCode kann sich Arma2 noch einige Scheiben von anderen Konkurrenzprogrammen abschneiden.
MacGeifer ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:27   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 80
Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also MacGeifer,

jedem der ARMA zum ersten Mal spielt, würde ich dringend empfehlen zuerst mal die Tutorials durchzuspielen, um einen groben Überblick zu bekommen.

Alles was darüber hinaus geht, wird dir hier im Forum garantiert beantwortet werden, weil uns allen klar ist, welchen Umfang die Tutorials haben. Vieles muss man aber einfach für sich selbst entdecken.

Dadurch, dass die Spieler-Mentalitäten in Spielen wie BF, CS oder COD zu der OFP,ARMA,ARMA2 Mentalität von Grund auf total verschieden sind, besteht zwischen diesen beiden Gruppen schon immer eine gewisse Rivalität.

Wer ARMA zockt, der ist nunmal nicht großartig begeistert von CS, BF und COD, wobei sich das durchaus nicht ausschließt, da diese Games geradezu der Inbegriff von Arcade Shootern sind. Und Arcade ist der größte Feind des ARMA Gamers...

Das ist durchaus einer der Gründe, warum ein Vorschlag der Richtung Gameplay von Arcade Shootern von uns Alteingesessenen derartig torpediert wird. Ich nehme mich da gar nicht raus.

Jeder der ARMA zockt oder auch nur ausprobieren möchte, der sollte sich klar machen, dass es sich um eine Infanterie SIMULATION handelt, also gilt die Devise "Je realistischer desto besser". PvP ist zum Glück in ARMA nicht allzusehr im eigentlichen Hunt&Kill Stil vertreten! COOP ist angesagt und da ist Gameplay ala CS absolut nicht angesagt.

Es ist hier glaube ich nie beabsichtigt gewesen dich oder irgendjemand anderen der einen Vorschlag oder seine Gedanken zum Game äußert persönlich anzugreifen. Allerdings muss ich schon feststellen, dass die Posts hier in diesem Thread recht Emotionsgeladen verfasst scheinen.

Jedes Spiel hat seine Darseinsberechtigung und jeder kann zum Glück für sich entscheiden, was er von einem Game erwartet und für welches er sich im Endeffekt entscheidet.

ArmA ist zum Glück was es ist und das wird sich hoffentlich auch nie ändern, denn ArmA ist einzigartig!

Es gibt nix was ein Patch nicht beheben könnte

In diesem Sinne, gehabt euch wohl ^^
Boomer [LLBrig31] ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:35   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Geh doch zu BIS und hilf ihnen beim Proggen!
Wie man sich ins Spiel einfindet, es gibt genug Topics, nicht nur hier im Forum, die Welt ist größer als HX3. Und mir geht es langsam auf den Sack, wenn die leute zu faul sind nach irgendetwas zu suchen, und mal zu lesen.
Nicht immer nur einfach Fragen und dann alles vorgekaut bekommen.
Und auch mal selbst gedanken machen.

Komischerweise hab ich im MP, bis auf vor Patch 1.01 ein paar Blackscreens, nie ein Problem im MP gehabt. Und die, die Probleme haben, können das sachlich Schildern, nachdenen sie geguggt haben ob es so ein Thema schon gibt.
OFP, ArmA und ArmA2 sind keine 0815 Games wo man sich das Gewehr schnappt und das Spiel einen sagt wos lang geht.
Wer ein bisschen Mitdenkt, und auch bereit dazu ist, sich mit der Materie (Waffen, Einheiten, Taktiken etc) beschäftigt, der wird ganz schnell Zugang zu ArmA finden. Wer sein Ego hier aufplustern muss mit möglichst vielen Kills, ders auch Fehl am Platz. Bei jedem, der gewillt ist in ArmA2 richtig einzusteigen, bei den wird das auch klappen, nur das geht halt nicht in 2 Tagen, weil ArmA selbst komplex ist...nicht ein I join and kill Game.

Und es macht einen unterschied, ob angezeigt wird durch wen und was man stirbt. Im MP isses interessant zu wissen wenn ein Mitspieler dich plattmacht, wenns ne KI is isses aber egal, aus meiner und auch BIS seiner Sicht.
KI juckt mich ja nit, aber meine Mitspieler sind ja die, mit denen ich Spiel und da interessiert es mich doch umso mehr...wahrscheinlich wolln die, die sowas angezeigt bekommen, am besten gleich auch noch die Position vom Schützen wissen, damit sies dann gleich den Teammates im TS sagen können...ole!
Sowas macht keinen Spaß mehr, ganz ehrlich.
Wenn dass die leute wollen, solln se auf nem eigenen Server spielen, aber die, die ArmA so spielen wollen wies in ArmA gedacht ist, damit in Ruhe lassen...oder sich automatisch glecih davon abgrenzen dass ihnen die realness factor in ArmA egal ist.

ArmA2 hat nit den besten Netcode, das stimmt, aber er funktioniert eigentlich ganz gut.

Nur wenn mir jetzt einer kommt und mein was von Qualität bei BF und COD zu erzählen...der soll doch den BF und COD Menschen mal sagen dass se sowas wie ArmA proggen sollen, glaub das is etwas komplizierter, zumal BIS auch nich unbedingt son Budget hat wie EA, aber das isn anderes Thema.

Genug andere und mich nervt nur, dass die Leute sich ArmA2 kaufen, und meinen sie sind die cracks weil se BF, COD und sonstwas zocken. ArmA2 is keinesfalls schnelllebig und sicherlich nicht einfach. Aber wer sich Zeit nimmt, der wird dann auch belohnt. Aber heutzutage isses ja anscheinend beim Großteil zuviel verlangt, mal über irgendwas selbst zu recherchieren und sich zu informieren, das zeigt nen großteil von dem, was seit ca Donnerstag hier abgeht.

Und wie gesagt, dass BIS noch ein paar Dinge fixen muss, bestreitet niemand, nur BIS kann die Erwartungshaltung einiger nicht mit nem Patch fixen.

+wenn hier leute immer gleich alles persönlich nehmen, sind se selbst schuld
__________________
Evers ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:39   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Tatsache ist, das Arma2 einen bombastischen Schwierigkeitsgrad hat. Natürlich ist das nicht unbedingt vorteilhaft für Einsteiger/Arma-Neulinge. Dies ist jedoch darauf zurückzuführen, dass dieses Spiel nicht auf das Spielprinzip von Spielen wie BF, CS und CoD setzt sondern einfach eine komplett andere Grundhaltung vom Spieler erwartet.

Arma versucht Krieg zu simulieren und das ist es auch, was meiner Meinung nach, hier vielen zu schaffen macht. Wenn man dieses Spielprinzip nicht gewohnt ist, scheitert man im ersten Moment kläglich. Vorteil dieser Simulation besteht darin, dass man aus seinen Fehlern lernen kann, im echten Krieg geht das nicht.

Mich erbost es persönlich wenn hier absolut unerfahrene Spieler kommen und verlangen, dass sich das Spielprinzip von Arma2 soweit verändert, dass man auch genauso gut BF spielen könnte. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

Es mag zwar aller Anfang schwer sein aber ist es denn zuviel verlangt sich ein wenig mit einem Spiel auseinander zu setzen bevor man dermaßen schlecht darüber urteilt? Durch die Argumentationen in den vorangegangenen Posts lässt sich deutlich die Kompetenz einiger Arma2-Spieler feststellen.


Persönlich spiele ich auch gerne BF2, vorallem ist es ein ideales LAN-Spiel für schnelle Action. Ich kann meine Sicht der Dinge ändern und akzeptiere, dass BF nicht versucht realistisch zu sein. Jedoch müssen andere auch akzeptieren, dass Arma2 scheiss schwer ist und keine Rücksicht auf Anfänger nimmt.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:40   #34 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 80
Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Need patch for my life

Edit:

Kaku kannst du dem Elend hier jetzt mal ein Ende machen? Das bringt uns hier nich weiter.
Boomer [LLBrig31] ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:48   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Boomer [LLBrig31] Beitrag anzeigen

Kaku kannst du dem Elend hier jetzt mal ein Ende machen? Das bringt uns hier nich weiter.

Nein wieso, das bewegt sich hier doch noch alles im sachlichen Rahmen? Ich würde auf jeden Fall gerne noch eine Stellungnahme des Threaderöffners und der BF-Enthusiasten.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:51   #36 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

so sehe ich das hier auch, habe versucht das ganze hier noch ordentlich zu ende zuführen, aber tatsache ist das einige hier den den aufruf der moderatoren nicht folge leisten, zu dir noch mal mcgeifer - wir helfen armaneulingen gerne, wir sind immer hilfsbereit und und versuchen sachlich zu bleiben in sofern es möglich ist, wenn aber welche wie du daher kommen und nur nörgeln und das von bis beabsichtigte gamplay völlig ummodellieren wollen weil es ihnen nicht passt dan frage ich mich in welcher welt du eigentlich lebst "ich bin king porno und will das so haben wie ich es mir vorstelle, sonst ist alles doof" dann muss da doch irgendwas schief laufen. da ich immo noch nicht die rechte habe im arma II thread zu schließen, hoffe ich das sich einer meiner lieben kollegen die die rechte schon haben sich erbarmen und dat dingen hier schließen.

und noch was - soviel zu dem thema den mods und admins anweisungen sind folge zu leisten - hier wird einfach drüber hinweg gegangen. (recht schönen dank auch)
KaKu ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:52   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Da ich auch ein "alter" Hase in jeder Beziehung bin,kann ich nur sagen,dass mir der MP-Modus schon gefällt.......je grösser die Map umso besser.....und wenn ich 10 Minuten laufen muss...tja..ok.....ich bin übrigens KEIN CoD oder BF2 oder schon garnicht CS-Zocker.....das sind für mich nur Ballerspiele...ok...wers mag...ich nicht..........ich möchte auch nur eines bemängeln...die Kommunikation könnte besser sein....TS is die eine Sache, aber besser ist doch ein funktionierender Ingame TS oder wie das heisst.....gibt es in RO auch und man kann wunderbar im Team mit allen möglichen Leuten von der ganzen Welt sofort unkompliziert reden....eine super Sache.....find ich persönlich besser als TS....sollte es ja auch hier geben, aber ich spreche immer ins "Leere".........jedenfalls hat noch nie jemand geantwortet........
kibitz ist offline  
Alt 04.06.2009, 13:06   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

und noch was - soviel zu dem thema den mods und admins anweisungen sind folge zu leisten - hier wird einfach drüber hinweg gegangen. (recht schönen dank auch)

KaKu, so wie ich dass sehe, geht es hier um den Frustrierenden Multiplayer, und im Endeffekt gehört der zum Spiel und daher haben wir alle bisher über das Spiel Diskutiert...Auslöser war ja der Frustrierende MP...
denn das also nicht passt, könnte man auch Umbennenen und Verschieben.
Also bin der Meinung, dass es bisher passt

@kibitz
Du weist, dass du im Multiplayer auch den richtigen Kanal auswählen musst, damit dich z.B. deine Teamkameraden hören?
Kanal wechseln mit Strichpunkt und Doppelpunkt
__________________
Evers ist offline  
Alt 04.06.2009, 13:14   #39 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

KaKu, so wie ich dass sehe, geht es hier um den Frustrierenden Multiplayer, und im Endeffekt gehört der zum Spiel und daher haben wir alle bisher über das Spiel Diskutiert...Auslöser war ja der Frustrierende MP...
denn das also nicht passt, könnte man auch Umbennenen und Verschieben.
Also bin der Meinung, dass es bisher passt

und das tuts eben nicht mehr, es geht nur noch indirekt um den mp, als mehr um bf2ler gegen arma II
wie gesagt wenn ihr euch fetzen wollt bitte per pm.
KaKu ist offline  
Alt 04.06.2009, 13:22   #40 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Entweder man kommt zurück zur sachlicher Kritik oder der Schlüssel und das Schloß winkt.
 
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiplayer code_48 Multiplayer Community 0 28.11.2006 12:59
OPF Multiplayer WeisserRiese Multiplayer 14 23.11.2005 12:18
OFP Multiplayer Cortanx Hilfe 3 23.03.2005 16:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119