Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2010, 18:36   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 20
Standard Cheat

Tach,

ich spiele in letzter Zeit viel auf dem DAO-Server die guten alten Berzerks-Maps. Ich gehe allerdings ständig drauf. Ich kann mich tarnen und verstecken wie ich will, irgednsoein Sack findet mich nach 30 Sekunden. Verstecke mich bewegungslos im Gebüsch, werde gefunden - tot. Liege mitten im Wald, fernab vom Gemetzel, oder irgendwo in hohem Gras, werde gefunden - tot. usw...Ich selbst sehe den Gegner äusserst selten und wenn, meist zu kurz, um anzuvisieren. Es kommt mir vor, als würde ich Neon-Reklame am Helm tragen.

Jetzt frage ich mich (kenn mich nicht aus), werden auf den öffentlichen Servern Cheats verwendet? Was soll dieses "Battle-Eye-Client" sein? Ist das nicht irgendson Programm, das Cheats erkennt und vom Server verbannt? Wenn ja, kann das umgangen werden?
startbahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 18:54   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Klingt ein bissl nach dem von BIS eingebauten Kommunikationsmodul, wenn man die Leertaste drückt... damit hab ich es auch schon mehrfach geschafft Feinde durch Berge hindurch zu orten... also im Grunde kein Cheat in dem Sinne...

Aber ich spiele kaum bis garnicht PvP Maps, sondern nur COOP... von daher interessiert mich der Mist nicht den BIS da verzapft hat...

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 15:07   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

Hey Startbahn....

die Kiste gehört mir.

mit cheatern haben wir seit Battleye ruhe, das spacebar scanning ist aus.

nenn den Namen dann wird der beobachtet und gebannt wenn nötig.
__________________

Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 17:16   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Kochleffel Beitrag anzeigen

Hey Startbahn....

die Kiste gehört mir.

mit cheatern haben wir seit Battleye ruhe, das spacebar scanning ist aus.

nenn den Namen dann wird der beobachtet und gebannt wenn nötig.

Es ist ja nur ne Vermutung und die Frage, ob der Server überhaupt noch Cheats zulässt. Von daher werd ich keine Namen nennen.

Ich war jetzt wieder auf dem Server und es läuft immer gleich ab. Es wird im Gras liegend oder hinterm Busch hockend, geballert und getroffen. Wenn ich im Gras liege sehe ich nix....

Geändert von startbahn (18.03.2010 um 17:20 Uhr).
startbahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 19:52   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Du weist aber, dass das Gras auf Distanz ausgeblendet wird und Büsche, Bäume etc. auf Distanz an Details verlieren. So kann man leicht gesehen werden.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 11:50   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Hinzu kommen die Pflaumen* die ohne Schatten spielen .. da kann man sich noch zu schön im Dunkel verstecken, es bringt nüschts




*is mir schon klar das es bei manchen einfach Performancetechnisch nicht drin ist. Trotzdem verschaffts im PvP (je nach Distanz, Schatten unterliegen ja auch dem LOD) einen äusserst unfairen Vorteil.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 13:26   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Alter: 54
Beiträge: 30
Standard

ich persoenlich finde die 3. Person Perspektive schon ein Unding fuer eine Simulation
rafnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 15:47   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von rafnix Beitrag anzeigen

ich persoenlich finde die 3. Person Perspektive schon ein Unding fuer eine Simulation

Was habt ihr denn alle gegen die 3rd Person? Man kann sie doch AUSschalten
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 08:03   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was genau soll nun eigentlich dieses Spacebar Scanning sein? habe es auch schon in der ACE Config gesehen.

Sorry für die "vieleicht" dumme frage.
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 09:17   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn man Space drückt kann man Feinde im HUD angezeigt bekommen welche sich womöglich noch hinter einen Berg oder im Gebüsch sind
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 15:32   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aber mit space greife ich doch auf alle einheiten zu.... ist das ein bug oder wie?
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 16:27   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Aber mit space greife ich doch auf alle einheiten zu.... ist das ein bug oder wie?

Ja du greifst alle deine Leute zu, kriegst aber eine Art "Befehls" Fadenkreuz, was dir anzeigt was du grade damit anvisiert. Z.b. Panzernamen und dadurch kannst du die gegend mit abscannen.

Hoffe ich habe es halbwegs verständlich gesagt xD
DarkRumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 18:51   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Snotter Beitrag anzeigen

Ja du greifst alle deine Leute zu, kriegst aber eine Art "Befehls" Fadenkreuz, was dir anzeigt was du grade damit anvisiert. Z.b. Panzernamen und dadurch kannst du die gegend mit abscannen.

Hoffe ich habe es halbwegs verständlich gesagt xD

Jo hast du

Ok darauf wäre ich gar nicht gekommen aber gut ^^
Scheint also echt ein bug zu sein. Also BIS weiste Beeescheid
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 09:32   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Die Spacetaste is ja noch das kleinere Übel.
Taste 2 ist da noch eine Spur übler.
Da muß man selber kaum was können wenn man in einem Fahrzeug Commander ist.Einfach Taste 2>Ziel aussuchen und feuern lassen.

Ganz übel im Jet oder Heli.
Gestern hat ein Teamkollege sogar 2x einen Heli mit einem T90 auf über 1km gekillt mit dieser Taste 2.
Von KA52 in 900m Höhe will ich erst garnicht anfangen....

Man sollte PvP nur mit Mods oder Missionen spielen die zumindest eine von den Tasten deaktiviert haben.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 14:05   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Muecke dann such & lies dir mal durch aus welcher Distanz Kampfhubschrauber und -flugzeuge angreifen können. Da ist selbst Chernarus noch zu klein um eine halbwegs gescheite Luftunterstützung für alle Seiten zu simulieren.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 19:09   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Muecke dann such & lies dir mal durch aus welcher Distanz Kampfhubschrauber und -flugzeuge angreifen können. Da ist selbst Chernarus noch zu klein um eine halbwegs gescheite Luftunterstützung für alle Seiten zu simulieren.

...is mir bekannt !
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 20:24   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Muecke dann such & lies dir mal durch aus welcher Distanz Kampfhubschrauber und -flugzeuge angreifen können. Da ist selbst Chernarus noch zu klein um eine halbwegs gescheite Luftunterstützung für alle Seiten zu simulieren.

Also zu der Luftwaffe muss ich sagen kotzt es mich sogar ein wenig an immer auf 500 meter ran fliegen zu müssen um mal nen panzer zu plätten aber seit dem ace mod raff ich es auch noch gaaanz mit nem heli umzugehen ^^

Nur mal eben eine kleine frage bezüglich der Stinger Missle ohne ganz vom thema abzukommen. Welche Reichweiten haben Stinger eigentlich in echt?
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 20:49   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Die Spacetaste is ja noch das kleinere Übel.
Taste 2 ist da noch eine Spur übler.
Da muß man selber kaum was können wenn man in einem Fahrzeug Commander ist.Einfach Taste 2>Ziel aussuchen und feuern lassen.

Stimmt das ist wirklich übel, vor allem die Ki zielt auch noch so genau ... jetzt weis ich auch wieso ich immer im Jet von AA so leicht gekillt werde...
DarkRumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 00:15   #19 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Nur mal eben eine kleine frage bezüglich der Stinger Missle ohne ganz vom thema abzukommen. Welche Reichweiten haben Stinger eigentlich in echt?

Range 1 to 8 kilometers

FIM-92A Stinger Weapons System: RMP & Basic
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 13:13   #20 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Apó-TTCC Beitrag anzeigen

Range 1 to 8 kilometers

FIM-92A Stinger Weapons System: RMP & Basic

Naja effektiv sollte man sagen, kommt das Teil nur ca. 5 km weit.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheat Harris19999 Offizielle Missionen & Kampagnen 19 08.09.2010 17:02
Wie lautet nochmal der Cheat? Novaliz Technische Fragen & Probleme 6 12.06.2009 07:41
Ari verschwindet, End-Mission cheat Wittmann106 Offizielle Missionen & Kampagnen 1 09.06.2009 00:25
Cheat Protection blackmagic Multiplayer 2 31.05.2009 17:36
SP Cheat für 1.02 LEBENSBORN kiND Community 17 21.12.2006 21:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116