Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2009, 08:41   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: HH
Alter: 39
Beiträge: 26
Standard

Da war ich leider nicht mehr dabei.

Was war das eigentlich mit dem Panzern, hast Du die auf super-hart gestellt? Daß ein M1 3 Javelin wegsteckt, ist ein bißchen zu hart, oder?

Egal, bin auf's nächste mal gespannt (hoffe aber auf eine andere respawn/reveive-Lösung)
__________________
Pentium Q6600
Corsair 4GB 1333Mhz
Nvidia GTX285...
FE09 ist offline  
Alt 16.08.2009, 14:26   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Revive is doch spitze! Ich hab gestern scohnmal jemandem im ingame Chat gefragt, sei froh das es das gibt - in OFP wäre nach Ableben meist mindestens ne halbe Stunde Seagull Time

Die Panzer hat BI verbrochen
__________________

burns ist offline  
Alt 16.08.2009, 14:52   #43 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: HH
Alter: 39
Beiträge: 26
Standard

Generell ist revive auch sehr zu begrüßen, aber irgendwie war gestern Abend der Wurm drin, zumindest bei mir. Was ich dau nochmal gerne wissen möchte
  • war das so gewollt, daß ArmA nicht mehr aus Esc reagiert hat, wenn man "gestorben" ist?
  • wie lange hätte ich warten müssen, bis ich normal hätte respawnen können? Habe da was von 600s über TS gehört, daß kommt mir aber ein bißchen lange vor - 5min?!
__________________
Pentium Q6600
Corsair 4GB 1333Mhz
Nvidia GTX285...
FE09 ist offline  
Alt 16.08.2009, 14:59   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Nach 300 Sek läuft der Revive Timer aus, aber bereits nach 60 oder 120 erscheinen die Spawnpunkt-Auswahl Knöppe. Ist aber komplett Missionsabhängig - ich persönlich benutz sogar höhere Werte, damit man sich vorsieht nicht in die Revive Situation zu geraten.

Das man über Esc/Respawn nicht plötzlich am Start steht ist gewollt, würde ja sonst die ganze "gebe Acht auf dein virtuelles Leben sonst musst du auf den Revive Timer warten" Geschichte ad absurdum führen
__________________

burns ist offline  
Alt 17.08.2009, 18:26   #45 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von T.Beckett
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Lutter / Niedersachen
Alter: 52
Beiträge: 31
Standard

Also mir hat es Spaß gemacht!

Den Revive find ich super. Wenn dann vernünftig als Team gearbeitet wird, wird einen dann doch schneller geholfen.

Da überleg ich mir doch zweimal, ob ich alleine losgehe

Nur mit dem Teamspek müßte man noch was machen. Dieses durcheinandergebrabbel teilweise
Da müßten irgendwie ein paar mehr Befehle kommen wenn es weiter geht.

Ihr habt mich zweimal vergessen Ich hatte mein SSG* ihr habt noch Ggener gemeldet, habe nachgeschaut und ihr seit wieder weiter oder ich bekomme nicht mehr alles mit

Aber sonst ist es richtig viel FUN mit euch

für die tolle Zeit!
Hoffe bald wieder mit euch zu spielen.

*SSG = Scharfschützengewehr

Bis dann!
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

MfG
T.Beckett
T.Beckett ist offline  
Alt 17.08.2009, 18:57   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 2
Standard

Heute Abend wieder ne Runde COOP, oder wann klappt es wieder mal?
Wazi ist offline  
Alt 17.08.2009, 19:10   #47 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Geh doch einfach drauf. Es werden dann schon immer mehr kommen. Schaue dann heute Abend evtl. auch mal wieder vorbei
Erstmal den X52 einrichten ...
Cyborg11 ist offline  
Alt 17.08.2009, 19:16   #48 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Revive is doch spitze! Ich hab gestern scohnmal jemandem im ingame Chat gefragt, sei froh das es das gibt - in OFP wäre nach Ableben meist mindestens ne halbe Stunde Seagull Time

Die Panzer hat BI verbrochen

Na klopp nit so auf dem braven OFP-Teppich rum Je nach Mission gab's da natürlich auch "Revive". Erinnere mich da an viele schöne Coop-Runden mit den USMC-Addons. Auch einige der Coops die die BAS-Addons genutzt haben, kannten Revive. Also selbes Spiel wie bei ArmA und Nachfahren: Der Skripter ist der König.

Revive ist für Gelenkakrobaten wie mich durchaus willkommen. Natürlich nicht realistisch, aber das sind nicht zertretbare Schmetterlinge und Flummi-Böcke an Strohballen auch
flickflack ist offline  
Alt 19.08.2009, 10:12   #49 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Althalus
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 95
Standard

Wie schaut es denn eigendlich mit dem LandTex Addon aus? Hat ja nun auch ServerKeys, wird das mit aufgenommen? ^^ Sieht einfach super klasse aus mit dem Addon
Althalus ist offline  
Alt 19.08.2009, 14:55   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Erst lesen, dann fragen - erspart ne Menge. Schaue er Seite 1 des Threads
__________________

burns ist offline  
Alt 20.08.2009, 11:46   #51 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Sag' mal Burns, zieht ihr den neuen Beta-Patch auf den Server oder bleibt ihr bei dem "alten" 1.03er?
Aeffchenone ist offline  
Alt 20.08.2009, 13:04   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Ich gehe mal nicht davon aus, da die meisten wohl noch 1.03 benutzen...
Haben ja auch keine News zur Beta geschrieben... Falls sich was ändert werdet ihr es schon mitgeteilt bekommen..

Gruss Culti
Cultivator ist offline  
Alt 20.08.2009, 13:07   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Mittlerweile hat auch jemand im Beta-Thread geschrieben das 1.03 und 1.03-Beta kompatibel zueinander sind (egal in welche Richtung)...demnach wäre es ja egal...
Aeffchenone ist offline  
Alt 22.08.2009, 00:06   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

...abgesehen davon - nach langer Spielpause und CoD:MW bzw. WAW, macht ArmA2 doch auch im MP - besonders auf diesem Server 'ne Menge Spaß!
Kann man eigentlich Favoriten irgendwie speichern? Meine den Ingamebrowser...
Jekko ist offline  
Alt 22.08.2009, 00:16   #55 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Nein leider nicht. Aber bei GoArmA kannst du Favoriten anlegen und auf die gleich bei ArmA Start connecten.
Cyborg11 ist offline  
Alt 22.08.2009, 01:31   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

War ne Hammer Runde heute!

Wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich bei der co18_Elsternest nur 50 Schuss abgegeben hab und grad mal 5 Kills oder so .. aber das Zusammenspiel war beispielhaft!

Thx auch an die Xeno/Panzeraufklärer Clique!


PS: Niemals während dem Fahren (oder Fliegen) im Chat tippen! Das bringt nur Unheil.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
armed-assault-de-stammtisch-autoputt.jpg  
__________________

burns ist offline  
Alt 22.08.2009, 12:05   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: HH
Alter: 39
Beiträge: 26
Standard

Hat echt Spaß gemacht. Nochmal eine Frage zum wiederbeleben - wie kann ich sehen, wenn ich "gestorben" bin, wieviel Zeit noch zum wiederbeleben bleibt? Bzw. gibt's das überhaupt, daß man nach einer Zeit wieder respawnen kann?
__________________
Pentium Q6600
Corsair 4GB 1333Mhz
Nvidia GTX285...
FE09 ist offline  
Alt 22.08.2009, 12:17   #58 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 44
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du auf dem Boden liegst und dich vor schmärzen grümmst, bist du halb tot.
Die zeit is nich dein ernst oder ?? Steht Dick und Fett auf deinem Bildschirm und läuft ab
DirtyHarryTPC ist offline  
Alt 22.08.2009, 13:49   #59 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: HH
Alter: 39
Beiträge: 26
Standard

Doch, die Zeit ist mein Ernst, weil bei mir sehe ich dann nur noch einen Schmetterling und da läuft keine Zeit oder sonst was. Deswegen bin ich ja auch so verwirrt, das immer alle sagen "nur 2 min bis respawn"
Ich werde das nächste mal einen screenshot machen und hier posten...
__________________
Pentium Q6600
Corsair 4GB 1333Mhz
Nvidia GTX285...

Geändert von FE09 (22.08.2009 um 16:47 Uhr).
FE09 ist offline  
Alt 22.08.2009, 14:23   #60 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 44
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ein bug ist weisst du ?
Hatte das auch ein paar mal , ist eben nich perfect das revive script.
Aber besser ein revive script als den verbuggten Module mist.
DirtyHarryTPC ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
16 Air Assault Brigade Recruiting for Armed Assault 2Lt Highlander-16AAB- Die Litfaßsäule 13 25.12.2006 01:13
Armed Assault: USK 16 Lima Community 1 21.09.2006 15:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119