Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 18:36   #1341 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Was ist denn jetzt alles mit einzupacken. Ich bin wie üblich verwirrt
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 18:41   #1342 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.341
Standard

http://bwmod.armedassault.info/downl...BWMod_v1.7.rar (die interne Version geht nat. auch)
http://dev-heaven.net/attachments/do.../CBA_v0-6-0.7z (CBA Updated!)
http://raceriv.com/arma2/acre/ACRE_V1.0.5.108.rar (ACRE Updated!)
ftp://downloads.bistudio.com/arma2.c...uild_72291.zip (OA Updated!)


__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 18:42   #1343 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:16   #1344 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 5
Standard

hey jungs, ich bin neu hier im Forum und neu auf dem Server Arma 2 OA. Also auf eurem Server. Ich war da mal neulich kurz drauf und habe festgestellt, dass mir keiner geantwortet hat. Naja, kann sein, dass ihr alle im Gefecht wart

Ich möchte auch gerne mal mitmischen, also manchmal und wenn ich Zeit habe.
Ich habe immer online Arma1 gespielt aber da sind mir zu viele kids, die das Gamen zur "Sau" machen.

Ich hoffe hier bin ich richtig und es wäre supi, wenn einer von euch mir sagen kann, welche Mods ich bräuchte.

PS: ich werde erst in ein paar WOchen mitmischen aber so reinschnuppern kann ich immer mal Danke für die Antworten im vorraus
apache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:24   #1345 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von apache Beitrag anzeigen

hey jungs, ich bin neu hier im Forum und neu auf dem Server Arma 2 OA. Also auf eurem Server. Ich war da mal neulich kurz drauf und habe festgestellt, dass mir keiner geantwortet hat. Naja, kann sein, dass ihr alle im Gefecht wart

Ich möchte auch gerne mal mitmischen, also manchmal und wenn ich Zeit habe.
Ich habe immer online Arma1 gespielt aber da sind mir zu viele kids, die das Gamen zur "Sau" machen.

Ich hoffe hier bin ich richtig und es wäre supi, wenn einer von euch mir sagen kann, welche Mods ich bräuchte.

PS: ich werde erst in ein paar WOchen mitmischen aber so reinschnuppern kann ich immer mal Danke für die Antworten im vorraus

Also sorry aber gucke mal nach oben.

Des weiteren findest du hier Armed-Assault.de Stammtisch» Armed-Assault.de Stammtisch | Artikel | Armed-Assault.de
noch mehr infos (die Mods oben sind aber aktueller)

Edit: es wird aber zur Zeit TS3 genutzt BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault 2, Armed Assault & Operation Flashpoint

Geändert von AHTNTEPPOP (27.07.2010 um 21:30 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:44   #1346 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 5
Standard

Danke für die Mitteilung.
Aber ich hoffe ihr seit nicht so still wie heute auf dem Server, als ich kurz was gefragt habe

Also ich bin auch nicht Profi, wenn es ums Arma2 gamen geht. Aber Erfahrung ist drin. Okay Arma1 war viel einfacher ich weiß
apache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:58   #1347 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 33
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir sind im TS für gewöhnlich das genaue Gegenteil von "still". Abgesehen von n paar Jungs die jeden Furz und jedes Schwanzwackeln, so wie heute, im TS koordiniert haben wollen sind wir/ich und hans im TS eigentlich immer munter am quaschen.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 22:01   #1348 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von hans_der_kanns
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 54
Standard

Selbst mit reichlich
alkohol fand ich's heut
Net spaßig
hans_der_kanns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 22:02   #1349 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 33
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von hans_der_kanns Beitrag anzeigen

Selbst mit reichlich
alkohol fand ich's heut
Net spaßig

Ich fands zumindest lustig als du auf der falschen Türseite die Türgriffe gesucht hast
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 22:05   #1350 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von hans_der_kanns
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 54
Standard

Euer Haus ist scheiße gebaut. 20m Abstand und nacheinander heilen IND dann in ner entenkette in den Jeep steigen !!
hans_der_kanns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 22:09   #1351 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 33
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau. Und der Reihe nach am Med-Zelt heilen bittet. Funkdisziplin wahren!!
Wer kam uns zu OFP Zeiten schon mit so nem Funkdiszplinscheiß an Hans? Mir fällt der Name von dem Club grad nicht ein.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 22:32   #1352 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Weißte willy + hans, wenn man von vorne rein schon nur mit Meckern startet und sich zu fein ist, dass entsprechende Addon zu installieren, dann isses klar, das man keinen Spaß hat.

Aber ganz komisch, gerade als der Großteil der Leute wegwaren und nur noch ~12 bis 16 übrig waren, hat es extremst viel Spaß gemacht.
Da klappte die Koordination wunderbar.

Aber mal ganz allgemein: man hat heute gesehen, das hier 3 Gruppen waren, die ganz andere Dinge am Spiel mögen und auch absolut nicht bereit waren, h Einschränkungen zu machen, damit alle gemeinsam Spaß haben.
Natürlich muss man auch mal dazu sagen, dass das eher spontan war.
Aber trotzdem isses extrem nervig, wenn jeder seinen eigenen Kopf durchsetzen will und man irgendwie nicht in der Lage ist, miteinander zu reden sondern sich stattdessen nur über die anderen beschwert, weil sie etwas nicht so machen, wie man es selber gerne hätte.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 22:51   #1353 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.341
Standard

Einerseits ist man es leid ständig nur mit 6-10 Mann zocken zu können, also dem harten Kern wo sich jeder ohne Absprache versteht und alles auf Anhieb läuft, andererseits ist man nicht wirklich bereit Kompromisse einzugehen um Neulinge einzuarbeiten.

Der Abend hat einfach verdeutlicht das wir uns zusammen setzen sollten und ernsthaft drüber reden was wir eigentlich wollen und wie wir es am besten erreichen. Für Sparta!!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 23:33   #1354 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Ich musste dummerweise kurzfristig weg, ließ sich leider nicht vermeiden. Ich konnte aber schon ein paar Zusammenfassungen einholen.

Unsere Absicht heute war es auf keinen Fall uns hinzustellen und auf biegen und brechen unser Ding durch zu ziehen. Hätten wir das gewollt wären wir entweder mit einer ganzen Gruppe aufgetaucht oder wären besser gleich auf unserem Server geblieben.
Auf keinen Fall möchten wir anderen unsere Spielweise aufdrängen. Jeder hat seine eigene Herangehensweise an das Spiel und das ist auch gut so.
Aber ich sage mal im Gefechtsstreifen ist Platz für uns alle. Ich habe den Eindruck gewonnen das zu Anfang einfach die führende Hand bzw. die Koordination gefehlt hat die für 20+ Leute einfach notwendig ist.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 23:43   #1355 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Also es sagt ja keiner, dass jede Kleinigkeit abgesprochen werden soll, aber wenn man schon mit mehr als 10 Leuten spielt, kommt man ohne ein wenig Disziplin nicht grade weiter. Wir spielen hier kein 0815 Egoshooter bei dem man einfach drauf los rennt und wenn einige das tun, versauen sie den anderen nur den Spielspass.

Die Herausforderung besteht doch darin, die Mission zu erledigen ohne dabei größere Verluste zu machen und nicht wer zuerst losballert.

Verweise bei der Gelegenheit nochmal auf mein Video. So macht mir persönlich ArmA am meisten Spass. Kommt natürlich auch immer darauf an welche Mission man spielt, aber Atmösphäre kommt nur auf wenn man es richtig macht. Sonst kann man auch Moorhuhn spielen und braucht kein STRATEGIESPIEL.

Zitat:

Ich habe den Eindruck gewonnen das zu Anfang einfach die führende Hand bzw. die Koordination

Da kann ich dir nur Recht geben!

Geändert von Cultivator (27.07.2010 um 23:47 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 23:51   #1356 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

So wie in dem Video stelle ich mir das auch vor, das wär vollkommen ausreichend für uns

Wer spricht da eigentlich bzw. gibt hauptsächlich die Befehle? Der könnte sich bei uns ziemlich wohl fühlen. Rundumsicherung ist bei uns automatisch
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 23:58   #1357 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Das war Xeno.
Hat er doch fein gemacht...
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 00:04   #1358 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

...
Verweise bei der Gelegenheit nochmal auf mein Video. So macht mir persönlich ArmA am meisten Spass...

Ich habe zwar nicht mit gedaddelt, aber empfinde es auch so, dass das am meisten Spass macht. In dem Video kommt auch ein wenig Spannung auf, wo der Jeep kamm (ohne MG Schützen) und alle Deckung suchten.

Genau so stelle ich mir das vor, und darum zocke ich Arma
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 06:58   #1359 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Das war Xeno.
Hat er doch fein gemacht...

Jo, find ich auch.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 07:36   #1360 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von hans_der_kanns
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 54
Standard

Absprache zumindest unter den Gruppen ist ja in Ordnung. Aber das sollte alles im Rahmen bleiben. Denn dazu gehört meiner Meinung nicht im Entenmarsch auf ein Fzg zugehen während die anderen schon Kreise fahren, weil se los wollen. Oder Meldungen wie: "Alle nacheinander, geordnet am Sanizelt vorbeilaufen und sich heilen". Ja. Es ist ein Strategiespiel. Ich leg bei dem Wort mehr wert auf den Teil mit dem "Spiel".
hans_der_kanns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a2_treffpunkt, da kochschts inne, emo-free_room, stammtisch, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA-Treffpunkt (Verabreden zum daddeln) KaKu Multiplayer Community 1185 05.02.2010 13:36
Treffpunkt Aa Oktan^ Multiplayer Community 5 17.12.2006 15:09
ArmA Teamspeak Treffpunkt bluhmk Multiplayer Community 15 04.12.2006 12:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116