Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2011, 13:44   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 7
Standard änfänger braucht hilfe!

ich habe arma 2 free bekommen und habe auch das trainingslager gespielt aber im multiplayer komme ich nciht zurecht
1. was bedeuten die verschiedenen arten (koop mission,multiplayer mission, csi usw.)
2was müssen die ganze nverschiedenne rollen tun?
3.wie kann ich chatten( wenn ich / mache habe ich nur linsk ein menü mit funksprüchen wie verstanden,negativ,brauche munition usw. aber ich möchte schreiben können um zu fragen was ich machen muss ....)
4. wie erkenne ich wer freund und wer feind ist?
5. wie bekomme ich neue waffen oder kann mir die waffen aussuchen
6. wo bekomme ich munition

also das spiel ist nicht sehr anfängerfreundlich.. mann wird einfach auf die map geschmissen und muss irgendwie herausbekomme nwas mann machen mus
mufusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 14:09   #2 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.664
Standard

1.
Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag sind selbsterklaerend.
Coop = Kooperativ also mit anderen menschlichen Spielern gegen KI.
CTI = Capture the Island - also die gesamte Insel einnehmen zusammen mit anderen menschlichen Spielern.
Hold = Halten - Verschiedene Punkte muessen erobert oder gehalten werden PvP (Player vs Player)

2.
Naja, eben das fuer was sie da sind. Der Sanitaeter versucht seine verwundeten Kameraden zu heilen, der MG-Schuetze gibt deckungsfeuer oder wirkt auf etwas groeßere Entfernungen gegen feindliche Gruppen. Der Scharfschuetze schaltet gezielt wichtige feindliche Soldaten aus (Anfuehrer, Sanitaeter, Panzerabwehrsoldaten usw.)

3.
Standartmaeßig mit der minustaste unter deiner Ö Taste / rechts neben deiner Punkt-Taste.

4.
Die die auf dich schießen sind deine Feinde
Scherz beiseite, Wenn du auf seiten des USMC spielst sind im Normalfall die Russen deine Feinde oder die Aufstaendischen, es koennte dir auch auch helfen im ArmA internen editor sich diese Einheiten mal anzuschauen damit du sie wenn es drauf ankommt erkennst und weißt worauf du achten musst und sie schneller erkennen kannst (wobei das mit ArmA 2 Free bei den verwaschenen lowres Texturen sehr schwer ist.)

5.
Waffen kannst du beim Missionsbeginn meist nicht selber aussuchen. Du musst auf die Spielfigur die du auswaehlst achten. MG-Schuetze hat eben ein MG und Scharfschuetze eben ein Scharfschuetzengewehr. Andere moeglichkeiten sich Waffen auszusuchen sind wenn am Anfang der Mission vom Missionsersteller Waffenkisten platziert wurden oder eben dann von gefallen Feinden und Kameraden zu organisieren.

6.
Waffenkisten wenn vom Missionsersteller platziert oder wieder gefallenen.


ArmA ist wirklich nicht sehr einsteiger freundlich und am Anfang ist alles sehr verwirrend. Aktuelle Missionen schaust du dir am besten an indem du M drueckst auf die Karte gehst und dann oben Links schaust, dort hast du dann ein Menu mit Aufgaben, wenn der Missionsersteller guetig war hat er sie dir dort hineingeschrieben. Ansonsten einfach immer den Anderen hinterher.

Ich wuerde dir empfehlen mal ein paar einzelspieler Szenarien zu spielen vllt. hilft dir das besser in das spiel einzusteigen.

gruß

hoschi
__________________



Geändert von Moerderhoschi (03.09.2011 um 14:14 Uhr).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 15:05   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 7
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

1.


3.
Standartmaeßig mit der minustaste unter deiner Ö Taste / rechts neben deiner Punkt-Taste.

4.
Die die auf dich schießen sind deine Feinde



hoschi

in der anleitung steht nämlich mit /

zu 4. so habe ich das bis jetzt gehandhabt ^^ aber auchschon teamakmeraden getötet
mufusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 15:16   #4 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.664
Standard

In der hitze des Gefechts kommt, nicht nur bei einem neuling, schonmal Friendly Fire vor. Aber um so oefter man spielt um so besser und schneller kann man die Einheiten voneinander unterscheiden. Wie gesagt, ich wuerde dir empfehlen einmal im Editor die Einheiten anzuschauen oder auch ein paar Singelplayerszenarien zu spielen, das sollte dir schon etwas helfen besser in das Spiel einsteigen zu koennen.

Mit den Punkt und Komma Tasten kannst du dann noch die Funk/Chat - Kanaele aendern. Am besten immer im SideChat (Blauer Kanal) schreiben, da erreichst du die meisten und kannst bei PvP dem feind auch nix wichtiges verraten.

hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling brauch Hilfe Joghurt Multiplayer Community 1 02.11.2010 23:42
Anfänger braucht Hilfe! Herbaliza Technische Fragen & Probleme 7 12.10.2010 19:19
Brauche Hilfe zu Medevac wArDoG81 Mods & Addons 9 01.10.2010 17:45
Anfänger braucht bissl hilfe (wie online zocken) Akkuwechsler78 Multiplayer Community 1 22.09.2010 23:33
Brache Hilfe, Arma 2 Server aufsetzen.(Neuling) Norman_86 Technische Fragen & Probleme 5 16.09.2010 17:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116