Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2014, 22:34   #1 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard RHS United States Armed Forces

RHS: Armed Forces of the Russian Federation A3 WIP Thread - Page 13

https://www.facebook.com/redhammerst...59739817372347

Ich kanns gar nicht richtig glauben. Da wissen die modder von RHS nicht mal wer ihnen die ganzen Sounds für AFRF machen soll und schon eröffnen sie sich eine neue Baustelle.

Zu mal ich diese olle Scenario USA vs. Russland überhaupt nicht leiden kann.

Bleibt aber zu hoffen, dass alles für RHS reibungslos von statten geht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 22:52   #2 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Soundersteller =/= modellmacher
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 12:59   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Soundersteller =/= modellmacher

Häh?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 15:00   #4 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ich kanns gar nicht richtig glauben. Da wissen die modder von RHS nicht mal wer ihnen die ganzen Sounds für AFRF machen soll und schon eröffnen sie sich eine neue Baustelle.

Ist genau das gleiche wie bei BIS. Manpower lässt sich nicht 100% in andere Bereiche umsetzen. Da hat einer sehr viel Ahnung von Modellen und bastelt dir in kürzester Zeit was qualitativ gutes hin. Den gleichen Typ kannste aber nicht zu den Programmierern/Soundtypen hinsetzen, damit er die Arbeit eines ausgebildeten Programmierers/XY machen soll. Sowas geht schlicht und einfach in die Hose.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 15:03   #5 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ist genau das gleiche wie bei BIS. Manpower lässt sich nicht 100% in andere Bereiche umsetzen. Da hat einer sehr viel Ahnung von Modellen und bastelt dir in kürzester Zeit was qualitativ gutes hin. Den gleichen Typ kannste aber nicht zu den Programmierern/Soundtypen hinsetzen, damit er die Arbeit eines ausgebildeten Programmierers/XY machen soll. Sowas geht schlicht und einfach in die Hose.

Ja und was willst du mir damit sagen?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 15:34   #6 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Was willst du denn mit deinem Eingangspost sagen? Ich bin froh das sich jemand um das alt bewährte Szenario kümmert. Da weiß ich wenigsten wer mein Feind ist. :-P
Ich spiel Arma3 immer noch Trial & Error mäßig, die ganzen Einheiten kann man nicht auseinanderhalten.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 16:01   #7 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Was willst du denn mit deinem Eingangspost sagen? Ich bin froh das sich jemand um das alt bewährte Szenario kümmert. Da weiß ich wenigsten wer mein Feind ist. :-P
Ich spiel Arma3 immer noch Trial & Error mäßig, die ganzen Einheiten kann man nicht auseinanderhalten.

USA vs. Russland ist einfach überhaupt nicht mein Geschmack und geht mir total auf'm Keks.

Ich mag eher authentische Szenarien, so wie es sie in der jungen Vergangenheit auch gab. USA vs. Taliban (Afghanistan), Russland vs. Georgien oder Russland vs. Tschetchenen (böse Islamisten).

Russland und USA sind sicher nicht beste Freunde aber auch ganz sicher nicht mehr die stärksten Feinde. (abgesehen von der aktuellen Krim Krise vielleicht )
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 16:27   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Es kommt doch darauf an was so vorhanden + nutzbar ist und ob/wie es der Missionsmacher nutzt. Wer sagt außerdem das bei RHS nur die ollen Abrams/T72s aus dem Kalten Krieg gebastelt werden?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 18:10   #9 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

... Wer sagt außerdem das bei RHS nur die ollen Abrams/T72s aus dem Kalten Krieg gebastelt werden?

Das habe ich auch überhaupt nicht geschrieben. Mal ganz davon abgesehen, dass T72 immer noch aktuell sind und auch bei der AFRF Mod dabei sind.

Und andere Fhz als deine genannten will ich vom Prinzip her auch gar nicht, also jedenfalls nicht diese Vanilla 2035 Fhz.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 18:10   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Russen vs USA ist nen Klassiker. Genauso interessant wäre China als Opfor Fraktion. Da lässt sich immer mehr machen als mit diesem Taliban Mist.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 18:39   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Nur "Kalter Krieg" spielen wird auf Dauer dann aber auch zum "Kalten Kaffee"!
Laßt doch RHS ihr Ding machen und nutzt dann eben ganz einfach nur was ihr wollt oder braucht...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 19:28   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat:

Ich mag eher authentische Szenarien, so wie es sie in der jungen Vergangenheit auch gab.


Übertragen auf eine Fußballsimulation hätte Holzweinkiel oder Süderbrarup niemals die Chance gegen den FCB anzutreten. Genau das macht doch so ein Spiel aus. Oder nicht ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 08:06   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 53
Beiträge: 108
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Russen vs USA ist nen Klassiker. Genauso interessant wäre China als Opfor Fraktion. Da lässt sich immer mehr machen als mit diesem Taliban Mist.

Das finde ich auch. Wenn es dann auch ausgeglichen mit dem Waffensystem ist. Aber da werden wir noch lange warten müssen.
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 18:52   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Russen vs USA ist nen Klassiker. Genauso interessant wäre China als Opfor Fraktion. Da lässt sich immer mehr machen als mit diesem Taliban Mist.

Kann ich nur unterstreichen. Geht mir genau gleich.

Ausserdem kann man das russische Arsenal so gut wie überall als Gegenwehr benutzen für lange Zeit.
China wäre auch mal was feines... wobei man da sehr schnell mit höheren Mächten probleme kriegen kann.

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Nur "Kalter Krieg" spielen wird auf Dauer dann aber auch zum "Kalten Kaffee"!

Finde ich nicht. Das Grundszenario bestimmt, aber man kann so viele Möglichkeiten damit anstellen, dass es auch in 10 Jahren ganz sicher nie kalt wird.

Geändert von Atsche (17.03.2014 um 19:03 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 19:32   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Man kann auch sehr viele Szenarien außerhalb der "Amis vs Russen" machen/finden.
Also Taki-Rebellen (INDFOR) vs Taki-Milizen (OPFOR) war immer wieder gut - vor allem bei Leuten die sich zu sehr an "Amis vs Russen" gewöhnt/verkrampft hatten... zeh ragequit was strong in them! Es ist halt einfacher auf bekannte Sachen zu ballern als sich mit unbekannten Dingen vertraut zu machen.

Kann aber auch das (olivegrüne) Alter in Kombination mit (G3-überalles) Sturheit sein....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Armed Forces of the Russian Federation AFRF Mod by RHS AHTNTEPPOP Mods & Addons 80 29.01.2015 11:32
Red Hammer Studios: Armed Forces of the Russian Federation AHTNTEPPOP Mods & Addons 20 06.04.2014 17:54
German Armed Forces Info-Thread kaot22 Mods & Addons 102 01.10.2012 09:35
Erster (kaufbarer) DLC für OA angekündigt, British Armed Forces Xeno Community 521 15.04.2011 15:56
Hilfe bei config.cpp verändern ST6_Predator Editing & Scripting 6 31.12.2010 00:14


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116