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Alt 27.08.2013, 08:11   #1 (permalink)
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Standard (Oxygen 2) )Anschlagposition / Händeposition an der Waffe ändern

Hallo zusammen,

wie verändere ich die Händeposition an der selbst erstellten Waffe? Er greift bei meiner Waffe mit der Abzugshand zu hoch (Hand steht komplett IM Upperreciever) und mit der haltenden Hand an der Rail viel zu tief...

Gibt es da die Möglickeit mit dem "BI_Skeleton" (so habe ich es mal gelesen) eine eigene "Animation" zu erstellen? Oder wie macht man das sonst?

Gruß
Dae
Daemion ist offline  
Alt 27.08.2013, 13:22   #2 (permalink)
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Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Aus meinem Animations-Lesezeichen Container (ka ob was für die Waffe dabei ist ):

http://community.bistudio.com/wiki/A...nimate_a_model
http://community.bistudio.com/wiki/Model_Config
http://community.bistudio.com/wiki/A...o_Model_Config
__________________

burns ist offline  
Alt 26.09.2013, 08:32   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Drunken Officer
 
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Beiträge: 1.109
Standard

Zitat von Daemion Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

wie verändere ich die Händeposition an der selbst erstellten Waffe? Er greift bei meiner Waffe mit der Abzugshand zu hoch (Hand steht komplett IM Upperreciever) und mit der haltenden Hand an der Rail viel zu tief...

Gibt es da die Möglickeit mit dem "BI_Skeleton" (so habe ich es mal gelesen) eine eigene "Animation" zu erstellen? Oder wie macht man das sonst?

Gruß
Dae

Also eine eigene Animation wäre ja grundsätzlich möglich, ist aber nicht ohne!

Das problem mit der Abzugshand kannst du lösen, in dem du die Waffe kippst / verschiebst.
Du veränderst nichts am Schußverhalten, weil dafür die Memory-LOD wichtig ist.
Stichwort Memory-LOD! EyePoint neu ausrichten!

Vorn greift er zu tief oder greift er in einen nicht vorhanden Haltegriff, ähnlich wie bei einer M4-Swat Version?
Das kannst du ändern, in dem du einfach deine Waffe von einer anderen vorhandenen Waffe ableitest, bei welcher die Puppe die gleiche Handposition hat. Oder du änderst die Handanim[] = "....";. Mußt halt mal schauen, bei welcher es paßt.
Du müßtest nur, falls der Kaliber dir nicht paßt, andere Magazine vorgeben, welche die Waffe nutzen soll. (Du kannst also aus jeder 7,62 auch eine 5,56er machen, das nur so am Rande)

Geändert von Drunken Officer (26.09.2013 um 09:09 Uhr).
Drunken Officer ist offline  
 


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