Modemmaik ArmA 2 Bradley's
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Ich habe die letzten 8 Wochen versucht die Bradley's aus den A2-Samples zu importieren.
Ziel war es, die Panzer KI-fähig zu machen... Ist leider nur teilweise gelungen: - Fahrer haben immer zu viel Alkohol getrunken und fahren über alles mögliche drüber - Die 35mm Autocannon wird nur mal für's anklopfen genutzt und danach gewartet, bis man zerstört wird (wird durch eine 25mm Autocannon auf Basis der 30mm autocannon gefixed). Ich gebe jetzt auf, daher gebe ich mal alles zum Download frei: Modemmaik Bradley's pbo's Der Sourcecode dazu Zitat:
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Salut Maik
glaube das liegt nicht an deine Modding Kuenste. Eher an preprepreAlpha3! Meiner meiner Meinung nach ist BIS jetzt klinisch tot seit preprepreAlpha3 Daher vielen, vielen Dank fuer all deine Mods :) |
Na ja.... nachdem die original ArmA-Tanks genauso "drunken" gesteuert werden und auf Stratis/Altis im SP auch so rumspringen...
Spiele ich halt weiter Hallenhalma :zahn: |
jup oder Taschenbillard :ugly::angel: (WITZ)
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So... der Kater lässt das Mausen nicht :ugly:
Ich habe nach diversen Tests (und im Vergleich mit A2) mal festgestellt, daß die KI die Tanks bei Ausweichmanövern in die Walachei steckt... :stupid: Der Grund scheint hier in der PhysX Friction für die Tanks zu liegen, die von BIS auf 300% gesetzt ist (frictionVsSlipGraph in den Wheel-Definitionen). Versucht die KI auszuweichen, geht's im rechten Winkel zur Realiät in die Landschaft. Im weiteren haben die Tanks die gleiche Zeit wie die Inf, um die Formation einzunehmen... was die Commander anscheinend zu einiger Hektik bewegt. Ach ja, im letzten Release habe ich die A2-Sounds vergessen einzubinden... my Fault. Ich habe noch ein paar Testmissions zugepackt, mit denen ich das KI-Verhalten verifiziere. Mit geringerer Bodenhaftung kann die KI deutlich besser manövrieren. Jedoch tauchen immer wieder Rubberband-Effekte auf, die ich nicht in den Griff kriege. Im Report tauchen auch noch Meldungen wegen der A2-Animationen auf plus Meldungen über die Launcher-Anims, obwohl die ingame laufen.... M2A2 Improved Version binärisiert M2A2 Sourcecode M2A2 Testmissions Zitat:
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Auch wenn der Kater das Mausen nicht laesst :daumen:
Vielen Dank fuer das Update. Wenn ich Zeit habe werde ich mir das Teil mal zu Gemuete fuehren. Vielen Dank noch einaml fuer deine Arbeit :daumen:. |
@modEmMaik
Hier versucht sich scheinbar noch wer dran: https://twitter.com/Slatts_modding/s...35878382600192 |
Oha... und die haben anscheinend den M2 gepimped...
M2A2/A3 - Highly modified port from A2 (I'd say is more an evolution due to all the modifications in the 3D model) Ist leider nicht meine Intention... Ziel war einen brauchbaren Tank für Warfare / CTI zu haben. Nicht einen PvP-optimierten full reality Tank. Ich werde die nächsten Wochen noch die Antenne vom M3 patchen und hochladen. Danach ist mit A3 erste mal Sense. Bin sowieso derzeit am BW-M48 für OFP. :zahn: |
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