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Alt 17.03.2014, 21:14   #1 (permalink)
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Standard Kampagne mit Mods

Abend Kamaraden


Ich habe mal eine frage
Gegooglet habe ich schon, aber habe nichts gefunden...

Ich wollte mal fragen ob man die Offizielle Kampagne von Arma 3 mit Mods spielen kann?

Wenn es Gehen sollte würde ich am liebststen mit der M4 Serie spielen...


danke im voraus
kilotlucorap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 09:03   #2 (permalink)
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wüsste nich ausser sound grafik sachen etc. für waffen normal nich ausser du machst ein replacement draus
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 11:42   #3 (permalink)
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Was sind replacement´s bitte??
kilotlucorap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 11:47   #4 (permalink)
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Alt 18.03.2014, 12:24   #5 (permalink)
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Zitat von kilotlucorap Beitrag anzeigen

Was sind replacement´s bitte??

Replacement´s sind addons die z.B. in deinem Falle die Originalwaffen durch eine Config in eine M4 ersetzen würden.
__________________
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 13:36   #6 (permalink)
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Danke

Gibt es ein Deutsches TuT?
Ich hab nichts gefunden und mein Englisch ist nicht so gut
kilotlucorap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 14:23   #7 (permalink)
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Tutorial gibts keins, ist nämlich ein bisschen viel zu erklären. Da kommts auf kurz oder lang einfacher den Leuten einfach zu sagen sie sollen Configs schreiben lernen




Code:
class CfgPatches {

	class a3_rh_m4_replacement {
		units[] = {};
		weapons[] = {};
		requiredVersion = 1.500000;
		requiredAddons[] = {"A3_Characters_F_BLUFOR", "RH_m4_cfg"};
	};
};


class CfgVehicles {

	class B_Soldier_recon_base;

	class B_recon_TL_F: B_Soldier_recon_base
	{
//		displayName = "Recon Team Leader";
		weapons[] = {"RH_m4a1_ris ","hgun_P07_snds_F","Throw","Put","Rangefinder"};
		respawnWeapons[] = {"RH_m4a1_ris ","hgun_P07_snds_F","Throw","Put","Rangefinder"};
		magazines[] = {"30rnd_556x45_STANAG","30rnd_556x45_STANAG","30rnd_556x45_STANAG","30rnd_556x45_STANAG","30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Red","30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Red","16Rnd_9x21_Mag","16Rnd_9x21_Mag","MiniGrenade","MiniGrenade","SmokeShell","SmokeShellGreen","SmokeShellBlue","SmokeShellOrange","Chemlight_green","Chemlight_green"};
		respawnMagazines[] = {"30rnd_556x45_STANAG","30rnd_556x45_STANAG","30rnd_556x45_STANAG","30rnd_556x45_STANAG","30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Red","30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Red","16Rnd_9x21_Mag","16Rnd_9x21_Mag","MiniGrenade","MiniGrenade","SmokeShell","SmokeShellGreen","SmokeShellBlue","SmokeShellOrange","Chemlight_green","Chemlight_green"};
	};
};
(ungetestet)


So sähe die Config für eine einzige Einheit mit M4 aus.
Das dürfte man für alle anderen Einheiten genauso machen.

In der Vererbung würde sich einiges ändern, statt "class B_Soldier_recon_base;" würde irgendwas höher angesiedeltes dort stehen, aber das merkt man dann meist durch deutliche Fehlermeldungen, wenn man was falschgemacht hat.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
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