19.06.2013, 17:22 | #1 (permalink) |
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Fragen zu "All in Arma"
Schönen guten Tag,
ich hab nun ArmA II sowie OA in die ArmA III Alpha eingebunden und habe dazu ein paar Fragen. 1. Lohnt es sich ArmA X zu kaufen um alle Expansion Packs sowie A1 mit vollem Umfang in ArmA III nutzen zu können? Eine Begründung wäre nett 2. Gibt es Möglichkeiten die Systemfehler während des Spielens seitens ArmA III zu minimieren? Bsp.: -abwechselnde Fehlermitteilungen vor Start des Spiels (Addon 'AiA_BaseConfig_F' requires addon CA_BAF') (Addon 'AiA_Core requires addon 'LoadAfterA3Data_C_PvPscene) u.v.m. Ist die mögliche Ursache vielleicht die für jedes Spiel fehlenden Community Base Addons? -Showcases der Alpha weg dafür von A2 sowie A:OA vorhanden -Bei Auswahl des Menüpunktes Kampagne verschiedene Fehlermitteilungen (No entry 'cal\missions\campaign\description.ext/Campaign.briefingName'.) (No entry 'cal\missions_e\campaign\description.ext/Campaign.briefingName'.) (No entry 'cal\missions_ew\campaign\description.ext/Campaign.briefingName'.) Liegt das vielleicht an den fehlenden Arma1 Content? -Bei der Kampagne "Eagle Wing" ist es mir sowie nach Aufforderung des Bordschützen nicht möglich mit der Bordkanone zu schießen. -nach laden der vorinstallierten Scenarien sowie Kampagnen erscheinen verschiedenste kleine schwarze Fenster mit Fehlermitteilungen. 3. Gibt es Mod's die Sinn sowie erlaubt oder gar Notwendig sind für AiA in ArmA III Alpha? (CBA, ACE...) Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen da ich die Alpha dank der letzten Updates fast fehlerfrei spielen konnte und nun noch eine Beschäftigung in diesem Universum brauch. Da bietet sich AiA sehr gut an Vielen Dank |
19.06.2013, 17:48 | #2 (permalink) |
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Und warum nutzt du nicht den AiA Thread zu deinen Fragen?
All in Arma (AiA) - TKOH/OA/A2/A1 merge with A3 |
19.06.2013, 18:12 | #4 (permalink) |
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Ich habe nun CBA für Arma CO sowie Arma 3 installiert. Meine .bat Datei sieht nun so aus.
rem rem Adjust the path with your local path rem set _ARMA3_PATH=C:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Arma 3 set _ARMA1_PATH=C:\Spiele\ARMA Gold set _ARMA2_PATH=C:\Spiele\Arma 2 set _ARMA2OA_PATH=C:\Spiele\Arma 2 set _TKOH_PATH=C:\Spiele\Take On Helicopter rem rem Define your additional modfolders rem set _CUSTOM_MODS=dummy1;dummy2;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@C BA_A3 rem rem Adjust your parameters rem set _DEFAULT_PARAMETERS= rem -nosplash -skipintro -world=empty -noFilePatching set _DEVELOPMENT_PARAMTERS= rem -window -showScriptErrors set _PROFILE_PARAMETERS= rem "-profiles=%_ARMA3_PATH%" "-name=UserName" rem /////////////////////////////////////////////////////////////////////////// rem rem DONT MODIFY ANYTHING BELOW rem rem /////////////////////////////////////////////////////////////////////////// cd /D "%_ARMA3_PATH%" arma3.exe %_DEFAULT_PARAMETERS% %_DEVELOPMENT_PARAMTERS% %_PROFILE_PARAMETERS% "-mod=%_CUSTOM_MODS%;@AllInArma\ProductDummies;%_ARM A1_PATH%\DBE1;%_ARMA1_PATH%;@AllInArma\A1Dummies;% _ARMA2_PATH%;%_ARMA2OA_PATH%;%_ARMA2OA_PATH%\Expan sion;%_TKOH_PATH%;@AllInArma\A1A2ObjectMerge;%_ARM A3_PATH%;@AllInArma\Core;@AllInArma\PostA3" Exit Nun sagt er mir nach Start des 1.Scenarios von Arma2 das ich den Arma2 Content deaktivieren sowie CBA_A2 aktivieren soll. Wie bekomm ich das Mithilfe der .bat Datei hin? Zu meiner Überraschung kann ich nicht in den Hubschrauber einsteigen und der fliegt ohne mich auf die Insel Utes. Bestimmt ein Script Fehler. |
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