HX3 Foren

HX3 Foren (http://hx3.de/)
-   Mods & Addons (http://hx3.de/mods-addons-184/)
-   -   BW-Mod & Addons @ A3 (http://hx3.de/mods-addons-184/bw-mod-addons-a3-22532/)

Pfandgiraffe 28.04.2013 11:25

BW-Mod & Addons @ A3
 
Wer weiß was das ist oder wo ich es her habe gewinnt einen herrlichen Lutscher. :D


http://i.imagebanana.com/img/ft75x2yr/b.jpg

Pfandgiraffe 28.04.2013 11:37

Das ging ja schnell! Hier, dein Hanflutscher.

http://ishi-island.com/bilder/produk...ND583203NA.jpg




...und der Link zum Projektforum:
Panzergrenadierbrigade 37 :: Themen in Bundeswehr - Modifikation (1/1)


http://www.abload.de/img/001e0y6y.png



Grüße

Pfandgiraffe 28.04.2013 11:43

Ey, du hast ein Bild von über 80 Lutschern deiner Lieblingsgeschmacksrichtung bekommen. Das ist ja wohl besser als nur ein echter! :laber:


http://i1142.photobucket.com/albums/...ps267d78f4.jpg

MrCharles 28.04.2013 11:55

Das ist doch nicht der BWMod :confused:

Pfandgiraffe 28.04.2013 12:20

Zitat:

Zitat von MrCharles (Beitrag 449030)
Das ist doch nicht der BWMod :confused:

Ja stimmt, sieht eher wie ein Soundmod aus.

AHTNTEPPOP 28.04.2013 12:31

Und wer arbeitet alles an der Mod, bzw von wem ist das alles?

Es gibt ja noch dieses GAF, die auch an BW Zeugs arbeiten.

MrCharles 28.04.2013 13:00

Zitat:

Zitat von Psychobastard (Beitrag 449031)
Ja stimmt, sieht eher wie ein Soundmod aus.

BWMod war immer die Truppe um Terp. Wenn du BWMod schreibst, dann denke ich das kommt von denen und nicht von der Panzerbrigade blah blah schiessmichtot.

Pfandgiraffe 28.04.2013 13:30

Soweit ich weiß gibt es GAF nicht mehr. Die haben sich aufgelöst aus dem selben Grund wie der BWMod um Terp. (soweit ich das mit bekommen habe)

An diesem neuen BWMod für A3 arbeiten wohl komplett neue Leute. Die PzGrnBrig stellt wohl lediglich die Ressourcen. Soweit ich es dem Projektforum bisher entnehmen kann arbeiten daran Donny, Sören, 10.PzD-Porter und UmbBer. Also für mich alles neue Namen außer Donny.


Grüße


p.s.: Charles, du lebst in der Vergangenheit. ;-)

MrCharles 28.04.2013 13:44

Also kann ich jetzt auch einen Mod machen, der FFUR oder WGL heißt oder was?

TeilX 28.04.2013 13:47

So lange die Namen nicht rechtlich geschützt sind, na logo....warum nich:confused:

Redfox 28.04.2013 14:07

Also hat jemand a) wirklich keine bessere Namensidee gehabt oder b) wird der Bekanntheitsgrad von "BWMod" nur mal eben so für ein eigenes Projekt ausgenutzt.... falls Terp & Co nochmal was machen sollten würde es dann "BWMod - the pure, true & original" heißen?? Wieso die PzGrenies nicht den Modtitel "Schlammspritzer horrido!" nehmen der klingt doch passender oder nich? :D

burns 28.04.2013 15:46

Also zumindest in Sachen Tags war es schon immer so das man sich nicht den von jemand anderem nimmt, ob aktiv oder nicht ist scheissegal. Einfach ne Unsitte.

Aber wer schon so un-Arma-tiatisch denkt, kann ja gleich noch das BWMod Logo hernehmen :daumen: :D




Zitat:

Zitat von Psychobastard (Beitrag 449036)
Soweit ich weiß gibt es GAF nicht mehr. Die haben sich aufgelöst aus dem selben Grund wie der BWMod um Terp. (soweit ich das mit bekommen habe)

Na ein Glück das ich mich nicht über ungelegte Eier vorgefreut hab.

Aber der Typ von denen is doch jetz bei BI, dachte der macht da nebenher nochwat an GAF weiter :nachdenklich:

Virility92 28.04.2013 16:48

oh man sowas is total schade, immer wieder hören leute auf, und dann kommen wieder andere, die bei null anfangen...


Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 449042)
Aber der Typ von denen is doch jetz bei BI, dachte der macht da nebenher nochwat an GAF weiter :nachdenklich:

wer weiß, vielleicht kommt ja ein GAF DLC raus :naughty: sowas würde bestimmt gut ankommen!

AHTNTEPPOP 28.04.2013 16:51

Jo Galcom oder wie er noch mal heißt (er möge mir mein unwissen über seinen Namen verzeihen) hat ja auch vor einer weile einen WIP Thread im BIF erstellt inkl. einiger Bilder.

Ich bin da aber nicht zu 100% informiert ob die sich aufgelöst haben oder ob dieses wieder zurück genommen wurde.

Und danke für die Info Psycho, wer alles dabei ist.

Namensgebung ist sicher nicht die feine englische Art aber ich bin froh, dass sich doch noch ein paar Leute zusammen gefunden haben und BW Zeugs für A3 entwickeln. :naughty:

Also auf ein gutes gelingen und erfolgreichen Release!

Frankyman 28.04.2013 18:42

Also CalComT hat angekündigt es noch mal mit der Deutschen Com zu versuchen.
In soweit kann man im nur viel Erfolg wünschen (mit der Com :D )

Dem anderen Bundeswehr Projekt Wünsche ich auch alle Gute.
Der Name BWMod zu verwenden sehe ich in anbetracht der guten Sitten sehr kritisch.
Aber lassen wir doch alle nun mal nicht gleich das Fallbeil Schärfen, sondern sagen den Machern des neuen Bundeswehr projekts nur folgendes:

Der Name BWMod war in allen Arma Spielen und zu OFP stehts ein begriff.
Auch wenn der Content in A1 nicht so üppig war, war er in A2 schon recht umfangreich.
Der Qualität der Einzelnen Addons als auch die Liebe zu gewissen Details war es zu verdanken, das Die BWMod bis zum Start von A3 einen Festen platz hatte.

Der Name verpflichtet, also zeigt euch Würdig. :schlagen:

Für alle die nun über den BWMod A2 schmunzeln (nicht vollständig etc. ) denen sei doch mal nahegelegt darüber nachzudenken.
Welches BW Projekt hatte die meisten Selbsterstellten Addons?
Welches BW Projekt war nicht Abhängig von anderen Mod´s?
Welches BW Projekt wurde am meisten gerippt, wurde am meisten Diskutiert und am meisten mit eigenen Configs versehen?

Also für mich ist die Antwort schon klar.
Und ich bin Froh, und auch ein Wenig Stolz darauf, wenn auch nur kurz, ein Teil dieses BWMods gewesen zu sein.

Nun kommt ein neues ARMA.
Da ich nicht denke das "die alte Truppe" wieder zusammenfindet, ist es nur Natürlich das sich neue Gruppen bilden.
Mit GAF und dem neuen BW-projekt haben wir nun 2 am Start die sich um den bedarf kümmern können.

Der Puma sieht schon mal gut aus.
Auch Donnys Retex mit der eigenen Weste ist , wenn man Bedenkt das dies Donnys erste größere Arbeit ist, echt klasse.
Wenn nun so Leute wie jan jag heter jan dazustoßen würden wäre das klasse.

Bei GAF wissen wir ja in etwa was auf uns zukommt, und das ist auch nicht von schlechten Eltern.

Seien wir also gespannt und Urteilen nicht zu schnell.

Aldimensch 08.05.2013 21:44

Also ich als GAF mitglied kann sagen, GAF an sich hat nie aufgehört zu existieren. GAF ist und bleibt ein Projekt der TF-141, an dem viele Mitglieder dran beteiligt sind.

Nur weil wir entschieden haben GAF wegen der Deutschen Community, nicht Öffentlich zugänglich zu machen, bedeutet es nicht das GAF tot wäre.

Es steht euch Frei die Seite News aufzurufen und den YouTube Kanal von GalComT zu abonieren.

GAF PhysX Vehicles - YouTube

Ein GAF Releas ist frühstens in der Beta von A3 zu erwarten.

Gruß von mir

Biba92 09.05.2013 08:08

Aus welchem Grund ist die Mod nicht frei verfügbar ?

INNOCENT&CLUELESS 09.05.2013 10:00

@ Aldimensch:

Der Staub kommt beim Truck ja immer noch aus der Ladefläche. Ist das jetzt ein Problem aus der Engine oder des Modells welches man beheben könnte?

luemmel 09.05.2013 13:07

Zitat:

Zitat von Biba92 (Beitrag 449712)
Aus welchem Grund ist die Mod nicht frei verfügbar ?

man braucht zahlende mitglieder könnte ich mir vorstellen...

INNOCENT&CLUELESS 09.05.2013 13:56

Zitat:

Nur weil wir entschieden haben GAF wegen der Deutschen Community, nicht Öffentlich zugänglich zu machen, bedeutet es nicht das GAF tot wäre.
Auch Kacke, was hab ich den nun wieder angestellt :komisch: :oh: :zahn: .

Hatte döös Zeugs doch seit OFP ausreichend gelobt.

Also keine public crCTI@BWmod ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116