Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2014, 20:26   #161 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Hier noch 2 Screens: BWMod - Page 4

Ich hoffe die Infanteristen sind noch WIP da es ja auch nur zu mind. teil retexturierungen sind.

Ich kann diese häßlichen Vanilla A3 Knieschützer nicht leiden.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 22:21   #162 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 33
Standard

Später ist neben den bereits selbst erstellten Westen eine eigene Uniform vorgesehen, jedoch nicht im ersten Release. Zu den Knieschützern(mal das Tarnmuster ignorieren)....
Tonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 22:42   #163 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Tonic Beitrag anzeigen

Später ist neben den bereits selbst erstellten Westen eine eigene Uniform vorgesehen, jedoch nicht im ersten Release. Zu den Knieschützern(mal das Tarnmuster ignorieren)....

Die sehe ich jetzt das erste mal in real. Aber die glänzen auch nicht so wie bei A3 und stechen nicht so hervor.
Wäre schön wenn es da eine Kompromiss Lösung gäbe.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 22:45   #164 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 112
Standard

Wird's sicher auch irgendwann noch geben. Neue Character-Modelle sind halt nicht ganz banal vom Arbeitsaufwand her, deshalb dauern die gerne mal was länger.

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Die sehe ich jetzt das erste mal in real. Aber die glänzen auch nicht so wie bei A3 und stechen nicht so hervor.
Wäre schön wenn es da eine Kompromiss Lösung gäbe.

Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 22:49   #165 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Fail Cakes Beitrag anzeigen

Wird's sicher auch irgendwann noch geben. Neue Character-Modelle sind halt nicht ganz banal vom Arbeitsaufwand her, deshalb dauern die gerne mal was länger.

Das wollte ich damit auch nicht sagen.

Das die Arbeit überhaupt viel Zeit in Anspruch nimmt is klar. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 03:14   #166 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Sehr schönes G28. Das weiß zu entzücken........


Bezüglich der Knieschoner:
Diese sind Bestandteil der Hosen, wie hier vermutlich das Modell 3G von der Firma Crye Precision. Diese werden sehr oft von Spezialkräften getragen und sind -wie auf dem Bild aus der Zeitschrift "Y" hier zu sehen sind, nicht Bestandteil von IDZ ES.

Ein KSK Mod. für den BW Mod. wäre aber durchaus sehr interessant. Am besten natürlich mit Serval.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 08:59   #167 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Schon wieder muss ich "Lauf" lesen. Das Ding ist bleibt und ein Rohr im Jargon. Die Ausbildung scheint da heute keinen Wert mehr drauf zu legen. Feldstecher gibt's jetzt bestimmt auch... Da platzt einem doch der Sack
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 12:20   #168 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Feldstecher gibt's jetzt bestimmt auch... Da platzt einem doch der Sack

Der Sandsack ?
Ist doch nichts anderes wie Spiralbohrer (Wendelbohrer), Schraubenzieher (Schraubendreher), etc.

Aber was den "Lauf" angeht, normalerweise bezeichnet man das Teil doch als Lauf wenn es eben genau das ist oder ?

Ein Rohr ist etwas innen rundes wie bei einer Schrotflinte, ein Lauf hat Felder und Züge bzw. z.B. ein 8-Eck.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 12:43   #169 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zeig mir mal einen "Laufdreher". Nur Einen

Ne nach meiner Ausbildung ist völlig egal ob ein Rohr glatt ist, oder Felder/Züge hat. Das Ding ist ein Rohr. Man vergleiche Wikipedia mit einer TDV eigener Gusto

Oder:

MG3 -> Gehäuse mit Rohrwechselklappe und Visiereinrichtung / Ersatzrohr mit Rohrschützer / Rohrführungshülse / Rohr

G36 -> Rohr

P8 -> Rohr

KPz Leopard 2: -> Rohr

Allet wat beim Bund verschossen werden kann und nicht LFK heißt, wird aus einem Rohr verschossen, wobei das ja selbst bei LFKs klappt ^^

Was genau läuft denn da? Es rotiert entweder und fliegt durch Gasdruck, oder fliegt durch Gasdruck und ist flügelstabilisiert. Wie beim Feldstecher..."Waaaaaaaas ist das? Sehen Sie dort jemanden liegen, der den Acker fickt?" Ne Freund, meine Pedanterie ist fest verankert in der Hinsicht. Vor allem die Wichtigkeit ist mir bewusst
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 13:05   #170 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Allet wat beim Bund verschossen werden kann und nicht LFK heißt

Home: Lehr- und Forschungsgebiet Kautschuktechnologie ?

Unterlasse er bitte diese Bundeswehr-Rotzabkürzungen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 13:50   #171 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die Jugend von heute: "bundeswehr lfk" in der Adresszeile reicht völlig aus, um mit einem geeigneten Browser die MILAN zu treffen. Und dann noch etwas kombinatorisches Geschick und schwupps ist das Problem gelöst.

Ich dachte du studierst? Du weißt scheinbar noch nicht, dass der Abschluss nur ein Cert darüber ist, dass Du befähigt bist bei einer Frage zu wissen, wo genau Du für eine Lösung nachschlagen musst...und wie ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 14:15   #172 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Lauf..Rohr... ihr spinnt ja.

Das heisst Knallschacht!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 15:44   #173 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Das nimmt nur überhand mit den Abkürzungen Flicki und dann ist das noch recht nervig, jede Abkürzung nachschlagen zu müssen.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 16:22   #174 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Lauf..Rohr

oder Rohrlauf sonst hätte man ja eine Stange
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 16:31   #175 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Der Lauf ist der Teil des Rohrs einer Schusswaffe der vom Projektil durchlaufen wird.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 17:20   #176 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Da fragt man sich, wo das sein soll. Wasn fürn Teil des Rohres

€: Jetzt ma ernsthaft, wo solln das sein?



@Charly: Sei maln bissel lustig... is mir klar... Lääääängsfluchkörp0r

Sry fürs OT
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 17:32   #177 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Der innere Teil des Rohrs:



So, nun aber ma endlich BTT
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 17:34   #178 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich habs doch geahnt lol, vor meinem Edit. Im Kontext bleibts also nen Rohr. Das größere Element hat immer recht: Die Rohrlänge. Sehta ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 17:44   #179 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Eure Köpfe müssten so groß wie der Todestern sein, so schlau wie ihr seid...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 17:48   #180 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Nur allein die Vorstellung daran macht mich schon traurig. Schade, dass dem nicht so ist. Könnte man die Pappnasen vom Planeten fegen.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bund, bundeswehr, bw-addons, bw-mods, flecktarn - fuck yeah, german federal army


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crCTI KB mit/ohne addons INNOCENT&CLUELESS Usermade Missions 9 25.04.2016 17:21
How to Addons einbinden AHTNTEPPOP Mods & Addons 29 02.02.2014 16:29
AddOns installieren KSKfreak Mods & Addons 1 05.06.2011 22:03
Addons aus Mission entfernen Neuling Technische Fragen & Probleme 2 19.12.2010 18:39
Addons von Pubic Servers nord.kindchen Mods & Addons 4 03.07.2010 03:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116