Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2013, 16:59   #141 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 39
Beiträge: 861
Standard

schöner puma - doch wo ist die sprengmittel abschussanlage für spreng splitter im nahbereich (25 -100 m) hin, die sitzt normalerweise links hinten ?!




Geändert von Berserker (06.11.2013 um 17:19 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 18:34   #142 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Ist das gleich darunter/linksdrunter die Rückfahrkamera? Oder sind da 2?

Dös wär ja geil ingame alle Kameras als PiP zu bekommen.

Wäre es in A3 THEORETISCH möglich einen Driver-View zu machen welcher die Sicht nach Vorn und alle Cameras als PiP seitlich angeordnet hinzubekommen? Ich meine bildschirmfüllend, nicht als Cockpit-View.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 05:31   #143 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 39
Beiträge: 861
Standard

das eine ist die rückfahrkamera die andere ist eine von glaube 3 ? da kann man sich bilder von aussen auf nen tft in den kampfraum geben lassen. wie beim boxer um schonmal nen bild von draußen zu bekommen bevor man rausgeht. die sprengmittel anlage wird auch vom kampfraum aus bedient die die kamera davon sitzt rechts über der heckklappe. . nix ist schlimmer als nach ewiger fahrt aus den dingern hintenrauszuhüpfen und man hat keine ahnung wie es draußen aussieht )

ja nen pip für den fahrer wäre ne feine sache der Marschall hat auch eine und man hat wie üblich nix ausser ein schwarzes loch. zumindest der fahrer sollte ne gescheite innenansicht haben in arma der rest ist schön zu haben aber für den fahrer wäre es echt ein muss ... oder zumindest die möglichkeit der sicht nach halb links, halb rechts und eben die rückfahrkamera sofern vorhanden.

Geändert von Berserker (16.11.2013 um 06:39 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 10:13   #144 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Tja, Spanels 2035 und mein 2035 sind halt net gleich.

In 2035 hat für die Böhmen ein Panzerfahrer ballistisch suboptimal ein gerades Loch mit einem "arg zerkratzem" Scheibchen drin.
m
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 10:18   #145 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Jetzt fang ich auch schon so an: S(tick)TT pls! Bitte prügelt euch via PM. Danke.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 18:53   #146 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

YouTube Video
Tommy_Angelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 19:34   #147 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Hammer! Geil! Sabber!

Bleibt nur die Frage: Wann und wo kann ich den Puma endlich downloaden?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 05:21   #148 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 39
Beiträge: 861
Standard

spitze gemacht Respekt der fahrerplatz ist das was ich mir wünschen würde und völlig ausreichend. und man sieht es geht auch ohne alles innen zu modden und trotzdem deutlich besser als das was man bisher in Panzern von bis hatte. da kann sich bis ne idee von abschneiden ....

vielleicht noch ne turmstandsanzeige für den fahrer. wäre nicht schlecht - man kennt das ja , wenn man durch die gegend schleudert weil das rohr beim einfahren in eine gasse in einem haus stecken bleibt

wenn du paypal spenden nimmst ich würd dir was spenden ^^

ich finds mutig das man einen panzer anfängt der sich vom ausehen her schon wieder geändert hat und wohl auch noch weiter ändern wird. ( falls er überhaubt kommt ) der truppenversuch scheint derbe in die hose gegangen zu sein ^^ gebrochende laufrolle miese führungsfähigkeit abgessesen und andere kleinigkeiten

Geändert von Berserker (16.11.2013 um 06:25 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 19:37   #149 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Kleines Statusupdate der BW Mod für A3.

BWMod - Page 2

Zitat von KoffeinFlummi

...Meanwhile, we are working on finalizing infantry gear, weapons and optics to prepare for a first release.

AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 20:50   #150 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Ich hab mir eingestrullt vor Freude: Man kann mit A3 tatsächlich brauchbare Tanks und APCs bauen...wenn man nicht so stinkend faul wie BIS ist - oder beschränkt in Budget/Geist.

Wie kann es sein dass die Helden hier einen perfekten Arbeitsplatz für den Fahrer hinbekommen der endlich 3rd Person überflüssig macht und BIS nicht?

Und alles schön animiert, Hülsen flattern wech von der Kanone, ...gibt kein Hut-ab-smiley, muss halt der hier herhalten.. ....und der
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013, 21:43   #151 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Neues von GAF:
German Armed Forces Mod - Page 10

WIP Bilder des CH53
u.a.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 16:15   #152 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

das jetzt aber ArmA II, ne.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 17:11   #153 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

das jetzt aber ArmA II, ne.

Naja es ist jedenfalls Takistan zu sehen.

Pic-Upload.de - 2013-12-08_00007.jpg
Das ist aber definitiv A3
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 17:54   #154 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

das jetzt aber ArmA II, ne.

Wie kommste drauf? Mit AiA könnte es doch auch gemacht sein oder lieg ich da falsch? Wie auch immer... diese Mod könnte ArmA3 auf jeden Fall ein wenig interessanter gestalten..
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 23:02   #155 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Sieht halt mehr nach a2 aus als nach a3, auch wenn die Übergänge recht schwammig sind.
Armaholic scheint da mit unter auch Probleme zu haben^^
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 00:28   #156 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 3
Standard

die Bilder mit der CH sind zum teil auf Takistan gemacht , da fühl ich mich immo noch wohler als auf Altis oder Stratis

sind aber in A3 unter , zuhilfenahme von AiA , gemacht
GAFMaverick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 19:29   #157 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

YouTube Video

Quelle: BWMod - Page 3

Isch freue misch riesisch...
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 09:08   #158 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist die Kimme des G36 wirklich so klobig?
Also ohne Optik schrängt das Teil die Sicht ja enorm ein, so groß mit winzig kleinem Loch ^^

Aber wenn das so sein soll
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 12:41   #159 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 111
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Ist die Kimme des G36 wirklich so klobig?
Also ohne Optik schrängt das Teil die Sicht ja enorm ein, so groß mit winzig kleinem Loch ^^

Aber wenn das so sein soll

Ist extra für die Nietenzähler und 37/10-Fetischisten so gemacht worden, damit die auch was zum meckern haben
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 13:47   #160 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

jetzt gibt es auch ein Video des G28
YouTube Video
Tommy_Angelo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bund, bundeswehr, bw-addons, bw-mods, flecktarn - fuck yeah, german federal army


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crCTI KB mit/ohne addons INNOCENT&CLUELESS Usermade Missions 9 25.04.2016 16:21
How to Addons einbinden AHTNTEPPOP Mods & Addons 29 02.02.2014 15:29
AddOns installieren KSKfreak Mods & Addons 1 05.06.2011 21:03
Addons aus Mission entfernen Neuling Technische Fragen & Probleme 2 19.12.2010 17:39
Addons von Pubic Servers nord.kindchen Mods & Addons 4 03.07.2010 02:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116