Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2014, 17:18   #181 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

btt please!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 14:46   #182 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

YouTube Video
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 15:36   #183 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Geil, ick freu ma.

Schönen Sound hat das MG4.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 00:31   #184 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 39
Beiträge: 37
Standard

Freudige Nachricht: Der BWMod3 ist da!!!

BWMod
__________________
In tausend Jahren gibt es keine Männer und Frauen mehr, sondern bloß noch Wichser - und ich finde das super..."
Marc Renton (Trainspotting).
HBody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 08:44   #185 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Super Sache das !
Schön zu sehen das es mit A3 vorwärts geht :-)
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 11:19   #186 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Schöne Sache das ...

Ich hoffe man hat dieses mal davon Abstand genommen das Erscheinungsbild von ArmA zu verändern "nur weil man es kann" (zusätzlich Ladebildschirme und son überflüssiges Zeugs) ...
... und die Energie vollständig in relevanten Dinge gesteckt.


Es nervt nämlich gewaltig Mods für Mods basteln zu müssen um ein normales Erscheinungsbild zurückzuerhalten, wenn sons Zeugs, dann bitte immer nur optional.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 11:37   #187 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 111
Standard

@ Lester: Keine Angst, für sowas hatten/haben wir gar keine Zeit.

@ Alle: Eine Bitte - Wenn Ihr Probleme mit dem Mod habt oder aus irgendeinem anderen Grund mit den Machern der Mod in Kontakt treten wollt, tut das doch einfach in unserem eigens dafür eingerichteten Forum: BWMod :: Index

Geändert von Fail Cakes (07.01.2014 um 11:45 Uhr).
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 12:30   #188 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Hah! Supi, ich freu mir!

Danke an alle die beteiligt waren.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 12:47   #189 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.662
Standard Mit einem lachenden und weinenden Auge

Diese Modifikation BWMod zu nennen hat fuer mich nach wie vor einen fahlen beigeschmack. Der BWMod war fuer mich immer die Truppe um TeRp.

Jedoch muss ich zugeben das die Qualitaet der Mod stimmt und ich bei vielen Dingen die Liebe zum Detail entdecke die hier stattgefunden hat (Kommandantenplatz, Spiegel Fahrerplatz, Huelsenauswurf beim Puma, korrekte Farbe und Helligkeit der Uniformen und Westen, auch mein geliebtes Panzergrenadierbarett ist dabei)

Ich bin erfreut ueber das Fortbestehen von Bundeswehreinheiten in der ArmA Reihe und muss einfach bei dem vorgezeigtem Material mein Lob, Respekt und meine Anerkennung des hier gelieferten aussprechen. Hier wurde sehr gute Arbeit geleistet.

Ich habe bei meinen Tests mit den Einheiten jedoch noch Fehler entdeckt, werde diese aber in eurem Forum darlegen wie gewuenscht.

Danke fuer das Material, es wird auf dem virtuellem Schlachtfeld, fuer seinem gedachtem Zweck, sofort Verwendung finden.

Mit kameradschaftlichem Gruß und einem dreifachen Dran! Drauf! Drueber!
Moerderhoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 13:02   #190 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Zitat von Fail Cakes Beitrag anzeigen

@ Lester: Keine Angst, für sowas hatten/haben wir gar keine Zeit.

Das freut mich doch und gibt pauschal einen extra Daumen.
Wichtig ist das Bundeswehr Zubehör und keine unnötigen Veränderungen!
(Was natürlich nicht die anderen Leistungen damals geschmälert hat, war aber halt für mich und andere eher unangenehm)


@Moerderhoschi
Wenn das alte Projekt BWMod nicht mehr fortgeführt wird, ist es meiner Meinung nach vollkommen legitim unter dem Namen weiter zu machen.
Zumal das Kürzel BW als Abk. für Bundeswehr ohnehin nicht "schützenswert" ist, man könnte sogar sagen das es eher etwas ungünstig allgemein gewählt wurde.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 16:44   #191 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Heute ist Weihnachten!!!!

__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 16:45   #192 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja Lester, dann können wir ja faktisch MapFact wieder beleben und den absoluten Rotz darunter veröffentlichen.

Ne, es ist nicht legitim, dass als Automatismus zu begreifen, nur weil der Name zur Verfügung steht. Es ist eine gute Sitte, den Unterschied klar herauszustellen. Und da die "Neuen" das immer und überall machen, gibt es kein Problem. Das ist Stil. Und nicht einfach irgendwas übernehmen, weils legitim erscheint. Der BWMod wird mit bestimmten Personen assoziiert und das könnte glatt unter Gewohnheitsrecht fallen. Wenn beide Markenschutz anmelden würden, egal ob der überhaupt durchgeht, würde Team 1 immer gewinnen, weil älter

However! Super Sache, dass noch irgendwer deutsches Material nach A3 bringt!

Allerdings sehe ich immer nur Grün. Was ist mit Schwarz und "Panzer Hurra!"? Der Onkel will'n Leo
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 19:31   #193 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Naja Lester, dann können wir ja faktisch MapFact wieder beleben und den absoluten Rotz darunter veröffentlichen.

Tja, von mir aus.

Wobei Mapfact eine klare Herausstellung bzw. Namenskreation ist was anderes wäre z.B. Tolle Maps, da hätte auch keiner Skrupel das zu benutzen.

Wenn es z.B. ein Terp-BWMod gewesen wäre, würde ich dir zustimmen, da aber damals keiner darauf Wert gelegt hat muß man damit leben.

Ist halt irgendwie wie bei Chiquita und den Bananen, letzteres benutzt jeder.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 20:13   #194 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Super Mod usw., nur kann ich das leider nicht ganz nachvollziehen!

Zitat:

Achtung!
Die Verbreitung der BWMod erfolgt ausschließlich über deren Homepage. Das erneute Hochladen und Weiterverbreiten über andere Filehoster oder Server inkl. Community-Seiten ist nicht gestattet. Wir empfehlen andernfalls eine Verlinkung auf die BWMod-Domain „www.bwmod.de“ oder direkt auf den Downloadbereich.

Was sollen die User machen die Play withsix nutzen oder Arma3Sync usw. ..., oder verstehe ich da was falsch!?!
Wenn das so bleibt dann müssten alle A3 User die den Mod nutzen möchten es machen wie xx.xx.1850. Vor allem verlinken sie auf verschiedenste Filehoster die einen ohne adblock mit Werbung zu sch****.
Also wie macht ihr das lasst ihr eure 30 +/- Member den Mod einzeln laden und dann einbinden über Steam oder ... ?
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 20:14   #195 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 111
Standard

Es zwingt dich im übrigen niemand, den Mod runterzuladen, wenn dich das Download-Procedere überfordert.
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 20:15   #196 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Zitat von Fail Cakes Beitrag anzeigen

Es zwingt dich im übrigen niemand, den Mod runterzuladen, wenn dich das Download-Procedere überfordert.

Es geht nicht um mich es geht um die Allgemeinheit! Lesen!
Mir pers. ist es Wurscht wie und wo der Download ist, nur erreicht man ggf. auf anderen Wegen mehr User und ggf. so auch mehr Feedback aber ihr/ sie werden das schon machen.

Ach und habe grade die freundlichen Antworten auf freundliche Fragen in den bwmod Forum gelesen die reichen mir, Danke!

PS.: Smileys lockern den Text auf.
__________________
MfG Doc

Geändert von DocCLF (08.01.2014 um 04:23 Uhr). Grund: rs-fehler
DocCLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 20:25   #197 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 111
Standard

Wenns nicht um dich geht, warum dann die ganzen Vögelchen zeigenden Smilies und die subtil-subjektiven Einwürfe marke "Filehoster find ich sowas von scheiße mimimi"? Versuch's in nem konstruktiv-sachlichen Ton und dir wird genauso geantwortet werden.
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 20:29   #198 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 1
Standard

Es wäre vielleicht gemütlicher aber das Team hat hier scheinbar eine endgültige Entscheidung getroffen. Ist zwar etwas unangenehmer für ein paar faule, aber das sollte ja auch kein Hindernis sein. Ausserdem verstehe ich nicht, was so schwer ist den Mod von einer Homepage herunterzuladen, ihn dann in das ArmA Verzeichnis zu entpacken und dann mitzustarten. Dass der Mod mitgestartet werden soll, kann man doch wohl auch im Sixupdater noch anwählen. (Keine Ahnung, ich benutze Armarize bzw. für ArmA3 atm noch manuell mit Verknüpfung) Und ich glaube nicht, dass da jede Woche ein Update kommen wird wie beim Beta-Patch in Arma2. Also ich verstehe die Aufregung deswegen nicht so ganz. EDIT: Keine Abstätze? Hu?
bugmenot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 21:06   #199 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von DocCLF Beitrag anzeigen

Was sollen die User machen die Play withsix nutzen oder Arma3Sync usw. ..., oder verstehe ich da was falsch!?!
Wenn das so bleibt dann müssten alle A3 User die den Mod nutzen möchten es machen wie xx.xx.1850. Vor allem verlinken sie auf verschiedenste Filehoster die einen ohne adblock mit Werbung zu sch****.
Also wie macht ihr das lasst ihr eure 30 +/- Member den Mod einzeln laden und dann einbinden über Steam oder ... ?

Jeder kann mit dem Content den er erstellt/sie erstellen machen was er will/sie wollen, ob das jemandem passt oder nicht. Dazu gehört auch wie und wo die Dateien für den Download gehosted werden.

Etwas mehr Respekt für die Personen die das gemacht haben, in sowas gehen locker tausende von Mann Stunden und sie machen das für lau (extra nochmal hervorgehoben). Es ist deren Entscheidung, die man respektieren muss (again ob es einem gefällt oder nicht).

Daher back to topic und das ist nicht wo kann ich das oder wieso kann ich es nicht hier und da runter laden. Danke!

Edith: @DocCLF, jetzt besser nichts mehr dazu schreiben, habe einen Scheiß Tag hinter mir und schon lange niemanden mehr für ein paar Tage suspendiert...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (07.01.2014 um 21:13 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 21:46   #200 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Die Waffen sehen etwas zu matt aus und dadurch sehen die Texturen teilweise nicht schön aus.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bund, bundeswehr, bw-addons, bw-mods, flecktarn - fuck yeah, german federal army


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crCTI KB mit/ohne addons INNOCENT&CLUELESS Usermade Missions 9 25.04.2016 16:21
How to Addons einbinden AHTNTEPPOP Mods & Addons 29 02.02.2014 15:29
AddOns installieren KSKfreak Mods & Addons 1 05.06.2011 21:03
Addons aus Mission entfernen Neuling Technische Fragen & Probleme 2 19.12.2010 17:39
Addons von Pubic Servers nord.kindchen Mods & Addons 4 03.07.2010 02:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116