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Alt 20.12.2013, 23:01   #1 (permalink)
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Standard Blastcore für ArmA 3

Ich habs grade eben gesehen und daher noch nicht getestet.
Blastcore A3 - Miscellaneous - Armaholic

JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2013, 23:20   #2 (permalink)
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Macht Missionen die vorher schlecht liefen zwar zu Missionen die überhaupt nicht mehr laufen (auf meinem PC), aber wiedermal ein absolut prima Ding. Und da ArmA neuerdings ja keine Simulation mehr sein will, sogar nichtmals fehl am Platze!



BAAAAAAAAAAAM

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2013, 23:33   #3 (permalink)
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Ich hab eben auch mal schnell einen Sandstorm hingestellt und mal geschaut ob das auch wirklich so aussieht.

Nur der FPS Drop von 80 auf 30 runter war ein bisschen extrem





JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2013, 09:09   #4 (permalink)
His Awesomeness!
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Das Einzige was mich iwi immer am Blastcore gestört hat und noch immer etwas stört - jammern auf hohem Niveau - sind diese Sparks, wie man sie auf Burns seinem Bild sieht. Sieht immer etwas aus wie ne Benzin-optimierte Hollywood Explosion. Imho gehört da viel mehr Sand und Dreck geschleudert, und mit mehr Chaos versehen. Die Sparks breiten sich imho einwandfrei radial aus - ohne Chaos. Im "Original" ist der Feuerball ja meistens nur recht kurz und die Druckwelle der Witz an der Sache

Wurscht... trotzdem besser als das etwas "lieblos" produzierte Effektgewitterchen von BIS*.

* BISSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2013, 10:05   #5 (permalink)
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In ArmA 2 sah das ganze ja schon sehr gut aus. Da war auch nur ein ganz kurzer Lichtblitz zu sehen, wie jetzt übrigens auch, und sehr viel Staub nach einer Explosion.
Was mich noch stört ist, dass alle Rauchpartikel immer gleichförmig vom Wind verweht werden. Siehe erstes Bild von mir oben. Aber das liegt eher an der engine als an Blastcore.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
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