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Alt 17.08.2014, 20:49   #161 (permalink)
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All in Arma Terrain Pack (AiA TP) - A1/A2/OA terrains from BI in A3



Da gibt es auch eine "low quality textures for better performance" Version, wäre mal interessant zu wissen wie das auf nicht so potenten Rechnern läuft... oder wie an sich die ganzen "älteren" Inseln laufen.

Xeno
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Geändert von Xeno (17.08.2014 um 20:55 Uhr).
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Alt 18.08.2014, 14:12   #162 (permalink)
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seit wann wirkt sich die Texturqualität auf die Performance aus? Oder sind framedrops wegen ausgehendem Grafikspeicher gemeint. Dafür gibts aber doch die Grafikoptionen?
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Alt 18.08.2014, 15:30   #163 (permalink)
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Weiß nicht was es für Grafikptionen in A3 gibt, aber in A2 konnte man nur die Objekttexturen ändern, nicht die des Terrains. Fürs Terrain gabs nur mehr oder weniger "Höcker" im Gelände.
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Alt 21.08.2014, 14:35   #164 (permalink)
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Alt 21.08.2014, 14:38   #165 (permalink)
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Prädikat: Saftig!


Aber bissi schade das´s "nur" für A3 kommt, ists schon


edit: Dazu muss gesagt sein, das ich stolz wie Oskar auf den Typ bin. Sagt ja er hätt ein komplettes rewrite gemacht, genau das brauchte die Mod. Ich freu mir.
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Alt 21.08.2014, 14:48   #166 (permalink)
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Der Knaller Aber zieht bestimmt ordentlich Performance wie die Vorgänger versionen. Noch paar andere mods dazu und es gibt wieder beim Panzerabschuss eine Diashow dank der maroden Arma Architektur
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 21.08.2014, 14:58   #167 (permalink)
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Er sacht das wär alles ganz moderat.

Die Vorgänger haben teilweise auch nur deswegen underperformed, weil seine configs etwas unrund waren glaube ich. Scheinter nun alles im Griff zu ham.

Er geht mit dem Addon sogar hin, und fixt diese exzessizen Partikelwölkchen an allen Kniften. Das ist die Bremse schlechthin, gibt auch schon andere Addons die es fixen .. nur BI siehts wieder nicht
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Alt 21.08.2014, 15:11   #168 (permalink)
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Zitat:

schade das´s "nur" für A3 kommt

dann trifft das gleich noch mehr zu
Hail Opf&A2 A3 lass ick erst mal nicht mehr laufen
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Alt 27.08.2014, 13:33   #169 (permalink)
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Arma 3 is about freedom and depth
The GetTactical Interface is about taking these to new levels"
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Die Engine reicht doch noch aus für ein neues Jagged Alliance oder Men of War
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Alt 27.08.2014, 14:52   #170 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Arma 3 is about freedom and depth
The GetTactical Interface is about taking these to new levels"

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Die Engine reicht doch noch aus für ein neues Jagged Alliance oder Men of War
Sieht interessant aus.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 16:05   #171 (permalink)
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Pretty Shitty Bang Bang - Wheeled - Armaholic



Endlich.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 16:24   #172 (permalink)
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Nix fertig, aber sehr schön anzusehen. Die Community kanns!
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Alt 03.09.2014, 16:26   #173 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen


Nix fertig, aber sehr schön anzusehen. Die Community kanns!

War das nicht schon in der Alpha möglich mit einem Tastendruck die Türen in Arma 3 zu öffnen?
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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 16:52   #174 (permalink)
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Kann sein. Aber damit hattest du immernoch keine Kontrolle oder Ahnung welche von 4 Türen um dich herum damit geöffnet werden würde
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Alt 03.09.2014, 16:53   #175 (permalink)
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Dasist seit OFP so mit den Icons. Hier kommts drauf an, dass auch die Tür geöffnet wird, die mit dem Cursor angewählt wird und nicht die, an der man am nächsten dran ist
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Alt 03.09.2014, 16:55   #176 (permalink)
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So isses. Wenner dann noch hinkriegt das der super ausgepildete Soldat sich die scheisstüre nicht ins Gesicht haut beim öffnen, dann wärs noch supererer!
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Alt 03.09.2014, 16:57   #177 (permalink)
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Achso ok
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Alt 07.09.2014, 07:31   #178 (permalink)
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[WIP] Arma 3 Madness Mod Pack | "Biggest and Most Intense Mod Pack In Arma History"

Das wird alles rocken... Ein 13 jähriger der seit einem Jahr Arma spielt und aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung voll der Modding Crack ist (wird ja heute immerhin 14) will im November all diese Modelle plus viele neue (gescriptete) Features releasen (ihr müsst im BIF Post die Spoiler aufklappen). Natürlich zeigt er aufgrund der schieren Masse nicht einen Screenshot weil das dann einfach doch zu viel Arbeit wäre...

Respekt das das einer allein in der kurzen Zeit alles schafft, was müssen die restlichen Modder Pfeifen sein...

Xeno

P.S.: Die Reihe ist wirklich zu einem Kindergarten verkommen...
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Alt 07.09.2014, 09:21   #179 (permalink)
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...das sind die Drogen!

Und alles wegen DayZ und Altis Life...
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Alt 07.09.2014, 10:31   #180 (permalink)
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wat hebbt wi lacht, dree Emmers vull.
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
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