Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2014, 11:47   #181 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Aber der könnte sofort in die Politik.


Zitat:

I sure am crazy And I will release the mod in a few months or weeks. Possibly i'm just thinking of releasing it now since theres a good amount of things. however I got to get units done.

Erinnert mich an den Übergroßen Normandy Mod der immer noch nicht veröffentlicht ist. Neu ist das nicht
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 07.09.2014, 11:56   #182 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Da gibt es nix zu lachen, der ist da schon seit 3 Monaten dran... seit DREI Monaten!

Edith: Und außerdem hats nen Poll... das muss gut sein!!!!111!!11!1!!!!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (07.09.2014 um 11:58 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 07.09.2014, 12:13   #183 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

WIP heißt bei ihm vielleicht Wunschdenken oder Wich....
Crisis ist offline  
Alt 07.09.2014, 14:36   #184 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zitat:

[WIP] Arma 3 Madness Mod Pack | "Biggest and Most Intense Mod Pack In Arma History"

Das wird alles rocken... Ein 13 jähriger der seit einem Jahr Arma spielt und aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung voll der Modding Crack ist (wird ja heute immerhin 14) will im November all diese Modelle plus viele neue (gescriptete) Features releasen (ihr müsst im BIF Post die Spoiler aufklappen). Natürlich zeigt er aufgrund der schieren Masse nicht einen Screenshot weil das dann einfach doch zu viel Arbeit wäre...

Respekt das das einer allein in der kurzen Zeit alles schafft, was müssen die restlichen Modder Pfeifen sein...

Xeno

P.S.: Die Reihe ist wirklich zu einem Kindergarten verkommen...

Mit der Jugend von Heute ist nix mehr los.

Code:
Load"Ablaestern",8,1
Als meine Gerneration 13 war hatten wir ganzandere Probleme.
Das Handy zb. war nur verfügbar wenn man es aus dem Auto von Papas Chef sammt Baterie geklaut hat.
Gewicht von dem Ding war kein problem, den die Schultaschen waren 3 mal so Schwer.
Gezockt haben wir auch damals schon, nur musstest du mit 64KB ram auskommen und damit du dein Spiel zum Laufen bekommen hast war viel mehr Informatikwissen nötig als so mancher Modder heute aufweisen kann.

Ich könnte da noch mehr aufzählen, aber ihr könnt ja auch mal eure Erfahrungen der guten alten Zeit niederschreiben.

Ich würde sagen, das einige hier ,wenn sie noch mal 13 wären und einer Halbtagsbeschäftigung nachgingen (6 Stunden Schule sind besser als gar kein Schlaf)das ganze schon in 2 Monaten fertig hätten plus min. 3 neue Karten.

Das schlimme ist doch nicht das er sich selbst überfordert, sondern das er überfordert ist.

Nee Nee nix mehr los mit den Pillemännern.
__________________
Frankyman ist offline  
Alt 08.09.2014, 23:52   #185 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Na ja, das Thema "[WIP] Arma 3 Madness Mod Pack | "Biggest and Most Intense Mod Pack In Arma History"" hat sich direkt mit dem ersten Release (eine A10) erledigt. War ein fast 1:1 Rip von Stiltmans A10

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 09.09.2014, 10:36   #186 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Hammerhart! Aber genau so war es zu erwarten...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 09.09.2014, 12:34   #187 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Auch dazu sage ich:
YouTube Video







Viel erschreckender als solche Kacknoobs, find ich allerdings die 60% Leute in dem Thread die das auch noch geil fanden - wie blind/blöde muss man sein?
__________________

burns ist offline  
Alt 09.09.2014, 12:52   #188 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Und "closed by request" .
Weiß ja nicht, was da möglicherweise Seitens BIS per PM an TE geht, aber es hat nicht den Anschein als ob die Interresse daran hätten genau solchen Bengels ( und wichtiger: den Beifallspendenden von burns o.g. Blinden ) mal zu zeigen was genau NICHT sein darf.
Crisis ist offline  
Alt 09.09.2014, 13:04   #189 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Das auch merkwürdig, jo.
Bis hin zu OA Zeiten, wär man für sone Aktion kopfüber mitm Sack am Kronleuchter aufgehangen worden
__________________

burns ist offline  
Alt 09.09.2014, 13:07   #190 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Viel erschreckender als solche Kacknoobs, find ich allerdings die 60% Leute in dem Thread die das auch noch geil fanden - wie blind/blöde muss man sein?

Welcome to the new Arma Community die mittlerweile zu 90% aus kleinen Kindern besteht die ein Let's Play gesehen haben

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 09.09.2014, 13:09   #191 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Na immerhin kann sich BI jetzt gelbe Hummer v2´s fürs ganze Team leisten, und nicht mehr nur einen popeligen wie zu A1 Zeiten - man muss auch gönnen können
__________________

burns ist offline  
Alt 09.09.2014, 13:11   #192 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Sie könnten sich sogar 3 leisten... aber Spiele werden heutzutage ja nur noch gekauft wenn es sie in irgendeinem Sale gibt... muss Pappi und Mami nicht so tief in die Tasche greifen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 10.09.2014, 22:30   #193 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Welcome to the new Arma Community die mittlerweile zu 90% aus kleinen Kindern besteht die ein Let's Play gesehen haben

Xeno

Wer einen Sandkasten hinstellt, der brauch sich darüber nicht zu wundern.

Diese Kinder sollen dann mit einem Wettbewerb dazu gebracht werden Inhalte zu erstellen.
Wie war die Gesammtsumme? 500000 ?
Das wären dann 6-8 gute Vollzeitkräfte für 1 Jahr.
__________________
Frankyman ist offline  
Alt 11.09.2014, 01:14   #194 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Spiele werden heutzutage ja nur noch gekauft wenn es sie in irgendeinem Sale gibt... muss Pappi und Mami nicht so tief in die Tasche greifen

PC owners more likely to wait for price drops before purchasing, according to NPD | PC Gamer



Captain Obvious für den Gewinn!

Als wenn das was mit ArmA zu tun hätte (eher mit ArmA´s Steam Gang.. aber okay)
__________________

burns ist offline  
Alt 11.09.2014, 08:30   #195 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Wer einen Sandkasten hinstellt, der brauch sich darüber nicht zu wundern.

Diese Kinder sollen dann mit einem Wettbewerb dazu gebracht werden Inhalte zu erstellen.
Wie war die Gesammtsumme? 500000 ?
Das wären dann 6-8 gute Vollzeitkräfte für 1 Jahr.

Mit'm tschechischen Gehalt ja. Von den "guten" Kräften, geht sicher keiner mehr freiwillig zu BIS. Und denn nicht für 70k brutto. Schmerzensgeld Jungääää ...imho brauchste mindestens zusätzliche 20 Mann für so ein Projekt. Mit 6-8 kommste mMn auch nicht weiter. Von 6-8 Mann versuchen 75% in einem Jahr den Code zu verstehen, sind also Blocker ^^
flickflack ist offline  
Alt 11.09.2014, 09:32   #196 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Captain Obvious für den Gewinn!

Als wenn das was mit ArmA zu tun hätte (eher mit ArmA´s Steam Gang.. aber okay)

Dafür braucht es keinen PC Gamer Link, da reicht es ab und an in diversen Foren zu lesen (ich bekenne mich allerdings auch schuldig diese Sale Geschichte schamlos auszunutzen... hm... dann bin ich auch noch ein Kind)

Anyway, das Beispiel mit diesem tollen Typen der da diese Millionen Addons raus bringen wollte zeigt wohin die Richtung geht. Das plus die neuen Youtube und Twitch Heroes ist die Zukunft der Reihe (und vieler anderer PC Spiele).
Schamlos Dinge anderer auszunutzen und bloß nichts bezahlen wollen (liege z.B. gerade wieder mit so einer Pfeife im Clinch der bei diesem angesprochenen 500.000 Euro Wettbewerb teilnimmt und jede Menge Zeugs von mir und anderen benutzt, die komische Firma aus Böhmen tut da ja nichts gegen, scheiß auf Regeln).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 11.09.2014, 13:35   #197 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Sehe in diesen Contest nicht ein Projekt was ein Preisgeld würdig wäre aus meiner Sicht. Zumal sie durch die Stümperhafte Entwicklung ja den Leuten dabei ein Haufen Steine in den weg schmeißen und die ihr Zeug ständig fixen müssen. Ick würd ja die Preisgelder an die Modder von A2 ausschütten für Leistungen der letzten Jahre ........ ACE,CWR2,Unsung,I44,DAC usw

Aber naja, Böhmen halt

Zitat:

diesem tollen Typen der da diese Millionen Addons raus bringen wollte

Der hat bis jetzt nicht mal eine Verwarnung oder so bekommen. xD

edit:
und es geht weiter ......der hat Ausdauer xD
Zitat:

Hello,
I'm "blabla & 13 Jahre alt, sorry 14" and recently I got into developing not only a invade and annex ............
.............All I ask basically is a bit of zeus module builders and if you don't know what or who that is that role is somebody to insist me in the development of building and more of the map.
If you are interested please contact me on steam fast: KI11ERSHARK18
Thank you'

Rewards:
Helper of 2NT Award
"Full credit on server when released"
"Private slot on the server when released"
"Pilot slot" (due to amounts of pilot trolls I will be doing whitelisted pilot slots for those who apply. No need to have skill at piloting you just need to apply and talk with us for 1 minute. That's all)
More rewards in future.

__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (11.09.2014 um 20:58 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 11.09.2014, 20:47   #198 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Sehe in diesen Contest nicht ein Projekt was ein Preisgeld würdig wäre aus meiner Sicht.

Doch... da ist eins... xXFastFingersXx | Make Arma Not War

Das hat es auf jeden Fall verdient

(was auch mal wieder zeigt das der Contest nicht mehr als eine Farce ist da so ein Entry nicht sofort entfernt wird)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 21.09.2014, 11:01   #199 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Zitat von Frankyman

Code:
Load"Ablaestern",8,1
Das waren noch Zeiten... Die lustigen Disketten bzw. Bänder und ewige Ladezeiten. Genutzt wurde MS DOS.

Und bissel mit QBasic rumgespielt.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline  
Alt 23.10.2014, 02:19   #200 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ziemlich gute Mod, Authentic Gameplay Modification (AGM) erinnert mich sehr stark an ACE

Authentic Gameplay Modification
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline  
 

Stichworte
addons, empfehlenswert, mods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crCTI KB mit/ohne addons INNOCENT&CLUELESS Usermade Missions 9 25.04.2016 17:21
How to Addons einbinden AHTNTEPPOP Mods & Addons 29 02.02.2014 16:29
AddOns installieren KSKfreak Mods & Addons 1 05.06.2011 22:03
Addons aus Mission entfernen Neuling Technische Fragen & Probleme 2 19.12.2010 18:39
Addons von Pubic Servers nord.kindchen Mods & Addons 4 03.07.2010 03:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119