08.04.2013, 21:08 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
All in Arma (AiA) - TKOH/OA/A2/A1 merge with A3
==================
= What is All in Arma = ================== It allows you to merge your other Arma engine games with Arma 3. This happens solely on the config level - this means no model upgrades or terrain modifications, nor TKOH RTD FM (not out of the box at least). However you will have the weapons, vehicles, missions and terrains from previous products available inside Arma 3. Official BI and community made content. Some new A3 features will be possible to support later on, while others such as physx would require model modifications and as such are out of scope. ============== = Current state = ============== Infantry units are replaced with generic Arma 3 models for now as the old ones still crash the game. Only BI can sort this out. Aside from those the rest works basically. However rest assured there are still plenty of smaller to bigger problems. TKOH support should become available later this week. A1 support will be almost certainly limited to its terrains like Sahrani, Porto, Rahmadi and such. Please report any issues you encounter in the AiA issue tracker. Please read the notes how to report problems in the AiA wiki. Note this is an early version, but you can expect fast progress with many updates in the coming days and weeks ahead. Note this is an early version, but you can expect fast progress with many updates in the coming days and weeks ahead. Mehr dazu hier: All in Arma (AiA) - TKOH/OA/A2/A1 merge with A3 bzw. hier: https://dev-heaven.net/projects/all-in-arma/wiki Xeno |
08.04.2013, 21:22 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Gerade mal die gute alte "co50 The Longest Day" auf Chernarus ins A3 Missions Verzeichnis kopiert und dann Preview geklickt.
Die Beleuchtung beim LHD sieht ein wenig anders aus Aber ansonsten lief es direkt. Der UH1 hat ein wenig "Vorlage" Xeno Geändert von Xeno (08.04.2013 um 21:45 Uhr). |
08.04.2013, 22:19 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Hm, Culti, erst mal müssen die paar RPT Entries noch weg und ein paar andere Dinge. Und wenn dann ArmA 1 Inseln auch noch gehen, konvertiere ich glatt die High Mountains von A1 nach A3
Weil da oben steht ja: TKOH/OA/A2/A1 merge with A3 (A1 support will be almost certainly limited to its terrains like Sahrani, Porto, Rahmadi and such.) Xeno Geändert von Xeno (08.04.2013 um 22:21 Uhr). |
09.04.2013, 04:12 | #7 (permalink) |
Juhu! Das Projekt roch schon nach .kju bevor ich dem Link gefolgt bin. A2 & A3 zu mergen is ja nu seit ein paar Wochen nix neues mehr. Aber A1 ebenfalls rüber zu holen is schon geil. Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (09.04.2013 um 04:15 Uhr). |
|
09.04.2013, 07:00 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Na seien wir doch mal ehrlich... ohne Content ist die Luft doch bereits nach einem Monat A3 schon raus, unabhängig von den Bugs die es hat. Und ob eine Beta in zwei, drei Monaten ohne die Hauptinsel die Situation verbessert wage ich zu bezweifeln. Und es ist ja nicht nur eine andere Insel die fehlt sondern auch so "simple" Dinge wie Fallschirme... Xeno |
09.04.2013, 11:16 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Noch was, ich finde es eher traurig das es eigentlich so gut wie gar kein Feedback gibt (bin ich der einzige der es getestet hat ?)...
Dabei ist es doch echt simpel, einfach die 3 MB Dateien runter laden, entpacken und ins richtige Verzeichnis kopieren (wie im Wiki angegeben), A3 in Steam Eigenschaften vom Spiel auf DEV Version umstellen und dann mit dem speziellen -mod Parameter (auch wieder im Wiki) starten. Oder habt ihr davor Angst auf DEV umzustellen ? (Das lässt sich auch wieder auf die gleiche Art rückgängig machen) Xeno |
09.04.2013, 12:13 | #11 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Ähhhh - ja. zumindest all mit 796kBit/s weil man nicht einfach switched sondern immer neu runterläd. Aber meine Reports kommen noch........testen wäre viel geiler mit ner Domination 2.95 auf Tscherna .
__________________
|
09.04.2013, 12:44 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
|
Wie jetzt ? Bin ich hier der Einzige, der noch die komplette Reihe installiert hat ? tz tz Getestet wird das Ganze erst ab morgen Abend. =) |
09.04.2013, 13:16 | #17 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
|
Ach Flicki, das ist doch nur ein Etikett. Das ist genau das selbe wie mit der Pferdelasagne, da stand auch Rind drauf
€dit: Dachte AllInArma kommt mit dieser neuen Dev Console, aber die ist ja standardmäßig in der neuen devbuild drin lol Geändert von MrCharles (09.04.2013 um 13:23 Uhr). |
09.04.2013, 14:51 | #18 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Am Arsch hängt der Hammer! Muss allerdings sagen das es nur drauf ist, weil wir im Winter nostalgisch wurden. Dann einmal zusammen gezockt, und seitdem nimmts nur Platz weg Das ist weniger ein Problem, als das ich hier erstmal aufräumen muss. Ist doch nur ne 250 GB Festplatte im Rechenknecht, und der Steam Ordner hat schon 140 belegt :E |
09.04.2013, 14:54 | #19 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
haha...für mich war Stratis schon nach einmal anmachen zu langweilig vom Rest will erst garnich reden.
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
09.04.2013, 15:52 | #20 (permalink) |
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
|
Jap, die Luft ist mittlerweile auch bei mir ein wenig raus... Ich hoffe einfach mal dass sie sich die Hauptinsel nicht für das fertige Spiel aufheben. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA Wargames | mwd2 | Die Litfaßsäule | 4 | 18.10.2012 20:37 |
Patch 1.62 available | Xeno | Community | 107 | 15.08.2012 01:06 |
Arma 2: Army of the Czech Republic DLC | Xeno | Community | 137 | 13.08.2012 10:56 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 12:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 15:49 |