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Alt 08.04.2013, 21:08   #1 (permalink)
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==================
= What is All in Arma =
==================



It allows you to merge your other Arma engine games with Arma 3.

This happens solely on the config level - this means no model upgrades or terrain modifications, nor TKOH RTD FM (not out of the box at least).
However you will have the weapons, vehicles, missions and terrains from previous products available inside Arma 3. Official BI and community made content.

Some new A3 features will be possible to support later on, while others such as physx would require model modifications and as such are out of scope.





==============
= Current state =
==============



Infantry units are replaced with generic Arma 3 models for now as the old ones still crash the game. Only BI can sort this out.
Aside from those the rest works basically. However rest assured there are still plenty of smaller to bigger problems.

TKOH support should become available later this week.

A1 support will be almost certainly limited to its terrains like Sahrani, Porto, Rahmadi and such.

Please report any issues you encounter in the AiA issue tracker.
Please read the notes how to report problems in the AiA wiki.

Note this is an early version, but you can expect fast progress with many updates in the coming days and weeks ahead.

Note this is an early version, but you can expect fast progress with many updates in the coming days and weeks ahead.

Mehr dazu hier: All in Arma (AiA) - TKOH/OA/A2/A1 merge with A3

bzw. hier: https://dev-heaven.net/projects/all-in-arma/wiki

Xeno
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Alt 08.04.2013, 21:22   #2 (permalink)
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Gerade mal die gute alte "co50 The Longest Day" auf Chernarus ins A3 Missions Verzeichnis kopiert und dann Preview geklickt.
Die Beleuchtung beim LHD sieht ein wenig anders aus
Aber ansonsten lief es direkt.



Der UH1 hat ein wenig "Vorlage"



Xeno

Geändert von Xeno (08.04.2013 um 21:45 Uhr).
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Alt 08.04.2013, 21:56   #3 (permalink)
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Noch zwei Screenshots von alten Missionen...





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Alt 08.04.2013, 22:11   #4 (permalink)
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Noch zwei Screenies...

Takistan


Shapur


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Alt 08.04.2013, 22:19   #5 (permalink)
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Hm, Culti, erst mal müssen die paar RPT Entries noch weg und ein paar andere Dinge. Und wenn dann ArmA 1 Inseln auch noch gehen, konvertiere ich glatt die High Mountains von A1 nach A3

Weil da oben steht ja: TKOH/OA/A2/A1 merge with A3 (A1 support will be almost certainly limited to its terrains like Sahrani, Porto, Rahmadi and such.)

Xeno

Geändert von Xeno (08.04.2013 um 22:21 Uhr).
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Alt 08.04.2013, 23:28   #6 (permalink)
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Xeno ist ja richtig ArmA-motiviert, macht mir ein bisschen Angst
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Alt 09.04.2013, 04:12   #7 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

...konvertiere ich glatt die High Mountains von A1 nach A3

Juhu!
Das Projekt roch schon nach .kju bevor ich dem Link gefolgt bin.
A2 & A3 zu mergen is ja nu seit ein paar Wochen nix neues mehr. Aber A1 ebenfalls rüber zu holen is schon geil.


Grüße
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Geändert von Pfandgiraffe (09.04.2013 um 04:15 Uhr).
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Alt 09.04.2013, 07:00   #8 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Xeno ist ja richtig ArmA-motiviert, macht mir ein bisschen Angst

Na seien wir doch mal ehrlich... ohne Content ist die Luft doch bereits nach einem Monat A3 schon raus, unabhängig von den Bugs die es hat. Und ob eine Beta in zwei, drei Monaten ohne die Hauptinsel die Situation verbessert wage ich zu bezweifeln. Und es ist ja nicht nur eine andere Insel die fehlt sondern auch so "simple" Dinge wie Fallschirme...

Xeno
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Alt 09.04.2013, 11:16   #9 (permalink)
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Noch was, ich finde es eher traurig das es eigentlich so gut wie gar kein Feedback gibt (bin ich der einzige der es getestet hat ?)...

Dabei ist es doch echt simpel, einfach die 3 MB Dateien runter laden, entpacken und ins richtige Verzeichnis kopieren (wie im Wiki angegeben), A3 in Steam Eigenschaften vom Spiel auf DEV Version umstellen und dann mit dem speziellen -mod Parameter (auch wieder im Wiki) starten.

Oder habt ihr davor Angst auf DEV umzustellen ?
(Das lässt sich auch wieder auf die gleiche Art rückgängig machen)

Xeno
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Alt 09.04.2013, 11:33   #10 (permalink)
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Das kommt vielleicht daher, dass wir beschäftigt sind?

Muss man sich dann überhaupt auch wieder A1 installieren, um Sahrani usw. zu bekommen? Oder reicht da schon CAA1?
MrCharles ist offline  
Alt 09.04.2013, 12:13   #11 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Oder habt ihr davor Angst auf DEV umzustellen ?
(Das lässt sich auch wieder auf die gleiche Art rückgängig machen)

Xeno

Ähhhh - ja. zumindest all mit 796kBit/s weil man nicht einfach switched sondern immer neu runterläd.

Aber meine Reports kommen noch........testen wäre viel geiler mit ner Domination 2.95 auf Tscherna .
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.04.2013, 12:15   #12 (permalink)
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Krass, die Shice funktioniert ja

Hab nur keine Missionen ohne ACE mehr^^

Xeno kennt aber bestimmt diese noch :

KidDynamite ist offline  
Alt 09.04.2013, 12:32   #13 (permalink)
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uiuiui, ich sag nur A1 Black Hawk Down
KaKu ist offline  
Alt 09.04.2013, 12:44   #14 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Das kommt vielleicht daher, dass wir beschäftigt sind?

Muss man sich dann überhaupt auch wieder A1 installieren, um Sahrani usw. zu bekommen? Oder reicht da schon CAA1?

Wie jetzt ? Bin ich hier der Einzige, der noch die komplette Reihe installiert hat ? tz tz
Getestet wird das Ganze erst ab morgen Abend. =)
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 09.04.2013, 12:58   #15 (permalink)
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Naja, A1 wird wohl niemand ausser dir auf der Platte haben

Hab auch OFP drauf. Aber die bobs hier weigern sich ja auf 1.99 zu patchen
MrCharles ist offline  
Alt 09.04.2013, 13:04   #16 (permalink)
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Weil 1.99 kein OFP ist, sondern ein ArmA-Bla. Das letzte OFP ist ein 1.96c
flickflack ist offline  
Alt 09.04.2013, 13:16   #17 (permalink)
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Ach Flicki, das ist doch nur ein Etikett. Das ist genau das selbe wie mit der Pferdelasagne, da stand auch Rind drauf

€dit: Dachte AllInArma kommt mit dieser neuen Dev Console, aber die ist ja standardmäßig in der neuen devbuild drin lol

Geändert von MrCharles (09.04.2013 um 13:23 Uhr).
MrCharles ist offline  
Alt 09.04.2013, 14:51   #18 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Naja, A1 wird wohl niemand ausser dir auf der Platte haben

Am Arsch hängt der Hammer!


Muss allerdings sagen das es nur drauf ist, weil wir im Winter nostalgisch wurden.
Dann einmal zusammen gezockt, und seitdem nimmts nur Platz weg





Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Noch was, ich finde es eher traurig das es eigentlich so gut wie gar kein Feedback gibt (bin ich der einzige der es getestet hat ?)...

Dabei ist es doch echt simpel, einfach die 3 MB Dateien runter laden, entpacken und ins richtige Verzeichnis kopieren (wie im Wiki angegeben)

Das ist weniger ein Problem, als das ich hier erstmal aufräumen muss.
Ist doch nur ne 250 GB Festplatte im Rechenknecht, und der Steam Ordner hat schon 140 belegt :E
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burns ist offline  
Alt 09.04.2013, 14:54   #19 (permalink)
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Zitat:

Na seien wir doch mal ehrlich... ohne Content ist die Luft doch bereits nach einem Monat A3 schon raus,

haha...für mich war Stratis schon nach einmal anmachen zu langweilig vom Rest will erst garnich reden.
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 09.04.2013, 15:52   #20 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Na seien wir doch mal ehrlich... ohne Content ist die Luft doch bereits nach einem Monat A3 schon raus, unabhängig von den Bugs die es hat. Und ob eine Beta in zwei, drei Monaten ohne die Hauptinsel die Situation verbessert wage ich zu bezweifeln. Und es ist ja nicht nur eine andere Insel die fehlt sondern auch so "simple" Dinge wie Fallschirme...

Xeno

Jap, die Luft ist mittlerweile auch bei mir ein wenig raus... Ich hoffe einfach mal dass sie sich die Hauptinsel nicht für das fertige Spiel aufheben.
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