Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2013, 21:08   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard All in Arma (AiA) - TKOH/OA/A2/A1 merge with A3

==================
= What is All in Arma =
==================



It allows you to merge your other Arma engine games with Arma 3.

This happens solely on the config level - this means no model upgrades or terrain modifications, nor TKOH RTD FM (not out of the box at least).
However you will have the weapons, vehicles, missions and terrains from previous products available inside Arma 3. Official BI and community made content.

Some new A3 features will be possible to support later on, while others such as physx would require model modifications and as such are out of scope.





==============
= Current state =
==============



Infantry units are replaced with generic Arma 3 models for now as the old ones still crash the game. Only BI can sort this out.
Aside from those the rest works basically. However rest assured there are still plenty of smaller to bigger problems.

TKOH support should become available later this week.

A1 support will be almost certainly limited to its terrains like Sahrani, Porto, Rahmadi and such.

Please report any issues you encounter in the AiA issue tracker.
Please read the notes how to report problems in the AiA wiki.

Note this is an early version, but you can expect fast progress with many updates in the coming days and weeks ahead.

Note this is an early version, but you can expect fast progress with many updates in the coming days and weeks ahead.

Mehr dazu hier: All in Arma (AiA) - TKOH/OA/A2/A1 merge with A3

bzw. hier: https://dev-heaven.net/projects/all-in-arma/wiki

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 21:22   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Gerade mal die gute alte "co50 The Longest Day" auf Chernarus ins A3 Missions Verzeichnis kopiert und dann Preview geklickt.
Die Beleuchtung beim LHD sieht ein wenig anders aus
Aber ansonsten lief es direkt.



Der UH1 hat ein wenig "Vorlage"



Xeno

Geändert von Xeno (08.04.2013 um 21:45 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 21:56   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Noch zwei Screenshots von alten Missionen...





Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 22:11   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Noch zwei Screenies...

Takistan


Shapur


Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 22:19   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Hm, Culti, erst mal müssen die paar RPT Entries noch weg und ein paar andere Dinge. Und wenn dann ArmA 1 Inseln auch noch gehen, konvertiere ich glatt die High Mountains von A1 nach A3

Weil da oben steht ja: TKOH/OA/A2/A1 merge with A3 (A1 support will be almost certainly limited to its terrains like Sahrani, Porto, Rahmadi and such.)

Xeno

Geändert von Xeno (08.04.2013 um 22:21 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 23:28   #6 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Xeno ist ja richtig ArmA-motiviert, macht mir ein bisschen Angst
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 04:12   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

...konvertiere ich glatt die High Mountains von A1 nach A3

Juhu!
Das Projekt roch schon nach .kju bevor ich dem Link gefolgt bin.
A2 & A3 zu mergen is ja nu seit ein paar Wochen nix neues mehr. Aber A1 ebenfalls rüber zu holen is schon geil.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (09.04.2013 um 04:15 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 07:00   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Xeno ist ja richtig ArmA-motiviert, macht mir ein bisschen Angst

Na seien wir doch mal ehrlich... ohne Content ist die Luft doch bereits nach einem Monat A3 schon raus, unabhängig von den Bugs die es hat. Und ob eine Beta in zwei, drei Monaten ohne die Hauptinsel die Situation verbessert wage ich zu bezweifeln. Und es ist ja nicht nur eine andere Insel die fehlt sondern auch so "simple" Dinge wie Fallschirme...

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 11:16   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Noch was, ich finde es eher traurig das es eigentlich so gut wie gar kein Feedback gibt (bin ich der einzige der es getestet hat ?)...

Dabei ist es doch echt simpel, einfach die 3 MB Dateien runter laden, entpacken und ins richtige Verzeichnis kopieren (wie im Wiki angegeben), A3 in Steam Eigenschaften vom Spiel auf DEV Version umstellen und dann mit dem speziellen -mod Parameter (auch wieder im Wiki) starten.

Oder habt ihr davor Angst auf DEV umzustellen ?
(Das lässt sich auch wieder auf die gleiche Art rückgängig machen)

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 11:33   #10 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Das kommt vielleicht daher, dass wir beschäftigt sind?

Muss man sich dann überhaupt auch wieder A1 installieren, um Sahrani usw. zu bekommen? Oder reicht da schon CAA1?
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 12:13   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Oder habt ihr davor Angst auf DEV umzustellen ?
(Das lässt sich auch wieder auf die gleiche Art rückgängig machen)

Xeno

Ähhhh - ja. zumindest all mit 796kBit/s weil man nicht einfach switched sondern immer neu runterläd.

Aber meine Reports kommen noch........testen wäre viel geiler mit ner Domination 2.95 auf Tscherna .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 12:15   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Krass, die Shice funktioniert ja

Hab nur keine Missionen ohne ACE mehr^^

Xeno kennt aber bestimmt diese noch :

KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 12:32   #13 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 38
Beiträge: 1.511
Standard

uiuiui, ich sag nur A1 Black Hawk Down
__________________
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 12:44   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 38
Beiträge: 761
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Das kommt vielleicht daher, dass wir beschäftigt sind?

Muss man sich dann überhaupt auch wieder A1 installieren, um Sahrani usw. zu bekommen? Oder reicht da schon CAA1?

Wie jetzt ? Bin ich hier der Einzige, der noch die komplette Reihe installiert hat ? tz tz
Getestet wird das Ganze erst ab morgen Abend. =)
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 12:58   #15 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Naja, A1 wird wohl niemand ausser dir auf der Platte haben

Hab auch OFP drauf. Aber die bobs hier weigern sich ja auf 1.99 zu patchen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 13:04   #16 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Weil 1.99 kein OFP ist, sondern ein ArmA-Bla. Das letzte OFP ist ein 1.96c
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 13:16   #17 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ach Flicki, das ist doch nur ein Etikett. Das ist genau das selbe wie mit der Pferdelasagne, da stand auch Rind drauf

€dit: Dachte AllInArma kommt mit dieser neuen Dev Console, aber die ist ja standardmäßig in der neuen devbuild drin lol

Geändert von MrCharles (09.04.2013 um 13:23 Uhr).
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 14:51   #18 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.362
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Naja, A1 wird wohl niemand ausser dir auf der Platte haben

Am Arsch hängt der Hammer!


Muss allerdings sagen das es nur drauf ist, weil wir im Winter nostalgisch wurden.
Dann einmal zusammen gezockt, und seitdem nimmts nur Platz weg





Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Noch was, ich finde es eher traurig das es eigentlich so gut wie gar kein Feedback gibt (bin ich der einzige der es getestet hat ?)...

Dabei ist es doch echt simpel, einfach die 3 MB Dateien runter laden, entpacken und ins richtige Verzeichnis kopieren (wie im Wiki angegeben)

Das ist weniger ein Problem, als das ich hier erstmal aufräumen muss.
Ist doch nur ne 250 GB Festplatte im Rechenknecht, und der Steam Ordner hat schon 140 belegt :E
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 14:54   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Na seien wir doch mal ehrlich... ohne Content ist die Luft doch bereits nach einem Monat A3 schon raus,

haha...für mich war Stratis schon nach einmal anmachen zu langweilig vom Rest will erst garnich reden.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 15:52   #20 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Na seien wir doch mal ehrlich... ohne Content ist die Luft doch bereits nach einem Monat A3 schon raus, unabhängig von den Bugs die es hat. Und ob eine Beta in zwei, drei Monaten ohne die Hauptinsel die Situation verbessert wage ich zu bezweifeln. Und es ist ja nicht nur eine andere Insel die fehlt sondern auch so "simple" Dinge wie Fallschirme...

Xeno

Jap, die Luft ist mittlerweile auch bei mir ein wenig raus... Ich hoffe einfach mal dass sie sich die Hauptinsel nicht für das fertige Spiel aufheben.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.62 available Xeno Community 107 15.08.2012 01:06
Arma 2: Army of the Czech Republic DLC Xeno Community 137 13.08.2012 10:56
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116